[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bei Skillshothelden ne Katastrophe ist, ist wenn man mal wieder ohne Vorwarnung aufm Amiserver landet... Sowas wie Morgana, Ez, Kennen leidet extrem darunter.
 
KP ich raste eh direkt aus wenn nur irgendne kleinigkeit passiert wegen der einen sache
 
Kann mir mal einer bei nem Riven Build helfen ? Ich verkack die immer dermaßen, ist nicht mehr schön. Bis LVL6-8 wo Equip noch nicht so der Renner ist gehts immer noch, da halt ich ganz gut mit.. Aber oben raus fehlt mir irgendwie der Plan..
Ich fang atm so:
Je nachdem ob Solo oder Duo Lane das Schwert oder die Rüstung Richtung Madreds => Madreds => Bots => Latern
Dann fängts aber schon an.. Erstmal auf DMG aka BT ? Oder Richtung FM ?

Botgames helfen mir nicht, da geht die gut ab, egal mit welchem Equip ist also schwer da einen guten Build zu finden :(
 
Mein Bruder spielt zum ersten mal Nomal, direktes "Noob"team. Alle aus seinen Team haben 10 Deaths und mehr, total am feeden, außer Annie die is AFK. Jez hat er keine Lust mehr auf lol:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wir wurden grad so schön zugeflamt :)
Wir ein Premade was eigentlich im guten Mittelfeld ist vom Skill her, gegen ein Team mit 2 30er und der rest so wie wir. Wir haben im Team gespielt und die Gegner teilweise 5vs1 gegankt und weggehauen XD

Dann kamen die dummen Sprüche und es wurde aufgegeben mit samt reports und Beleidigungen von deren Seite :)
 
Kann mir mal einer bei nem Riven Build helfen ? Ich verkack die immer dermaßen, ist nicht mehr schön. Bis LVL6-8 wo Equip noch nicht so der Renner ist gehts immer noch, da halt ich ganz gut mit.. Aber oben raus fehlt mir irgendwie der Plan..
Ich fang atm so:
Je nachdem ob Solo oder Duo Lane das Schwert oder die Rüstung Richtung Madreds => Madreds => Bots => Latern
Dann fängts aber schon an.. Erstmal auf DMG aka BT ? Oder Richtung FM ?

Botgames helfen mir nicht, da geht die gut ab, egal mit welchem Equip ist also schwer da einen guten Build zu finden :(

Wenn du weisst wie, kannst du auch mit Jungle Riven als erstes nen Bloodthirster holen, aber da brauchst du als grundvorraussetzung eh viele early Kills.
 
Hm, Jungle mach ich nicht so gerne. Ganken muss man können und da tu ich mich noch richtig schwer und vermeide es deswegen.. Sonst unfair den Anderen gegenüber..
Was ist eigentlich wichtig für RIven ? Ihre Casts gehen ja mit dem AD einher, aber AD Builds wie von Trynda und co gewöhnt rocken es nicht auf dem Char, zumindest hab ich damit Probleme.. Was also tun...
 
Hab vorhin den hier gespielt und das ging echt super:

Riven Build Guide :: League of Legends Strategy Builds

Imho ist Riven auch wieder einer dieser Überchars, Stun und wegporten ohne Ende, dazu noch kein Mana. :stupid: Meiner Ansicht nach haben die ganzen ohne Mana und Energie Chars eh nen unfairen Vorteil gegenüber den Chars mit Mana. Biste oom kannste dann gucken wo du bleibst, während Riven und Co dir hinterher chasen bis Sanktnimmerlein... -.-
 
Ah, der hat ein paar schöne situationsbedingte Builds. Werde ich mal ausprobieren, danke :)
 
Ich bin noch immer in meinen Jungling Xin verliebt, mit Taric als support und Armor runes einfach 200 Armor und 170 MR zum schluss hat mit rund 700er crits <3

Selbst nen noc zerfetzt man damit :d
 
ich liebe meine ashe ... :P

läuft zwar jetzt irgendwie langsam, aber mit +35% critdamage und meinem build machts echt nur noch spaß :d

schon geil, wenn der gegnerische carrie nen 1,3-1,5K crit reinbekommt und nach 1-2 weiteren hits tot ist :P

im chat steht dann nur noch "wtf", "omg -.-" oder "o_O"
 
Macht sich auf Trynda auch immer nett, bloss halt mit höherer Crit Chance dank Q.. :d
 
ich liebe meine ashe ... :P

läuft zwar jetzt irgendwie langsam, aber mit +35% critdamage und meinem build machts echt nur noch spaß :d

schon geil, wenn der gegnerische carrie nen 1,3-1,5K crit reinbekommt und nach 1-2 weiteren hits tot ist :P

im chat steht dann nur noch "wtf", "omg -.-" oder "o_O"

Magst du mal sagen, welches Equip du kaufst? Bitte auf Deutsch, ich hab das Spiel nämlich noch nicht so durchdrungen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nunja, ich denke mal er wirds ähnlich machen wie ich:

2xBlutdürster, Klinge der Unendlichkeit, Schwarzes Beil, Phantomtänzer, Beinschienen des Berserkers.. Das ist, sofern das Game so lange dauert und ich keine Tankitems brauche ( warum auch immer ) meine AD Items.. Nicht in der Reihenfolge, aber als Endcontent..

Damit hast vom Grundschaden schon mal einen richtig schönen Wert, die Klinger der U. pusht dir den Crit Schaden schonmal auf 250%. Den Rest machste dann über dein Runenbuild..
 
Zuletzt bearbeitet:
den dümmsten build ever, aber er scheint gerade in ranked games zu funktionieren, wenn man net, wie felix das in seinem game immer hat mit den randoms, die lane feedet und dauernd stirbt :d

1) Schuhe +1 -> 3 Pots oder mehr
2) Berserker-Schuhe
3) Klinge der Unendlichkeit
4) Blutdürster
5) Blutdürster
letzten 2 Slots -> entweder 2 Blutdürster ODER Warmogs + Atmas ( für ein wenig mehr Standhaftigkeit, falls man angegriffen wird )

Ich spiel dann sehr passiv und stack mit die Blutdürster hoch.
Durch das passiv hab ich dann eh fast immer 70-100% Critchance und vorm Teamfight reichen die 1-2 min rumgelatsche meist aus, um aufn Crit zu kommen.

Ich nehm mir dann immer Carries und Caster raus mitm 1. Hit und ner Salve.
Die sind dann meist <30% Life und müssen raus oder trauen sich nimmer anzugreifen.

Vorteile:
- massiver Schaden ( vor allem mit Crit )
- genug Lifesteal
- Gegner bluten quasi über 2-3 Hits aus und müssen zurück oder gehn durch deine Teammates drauf
- man kann gezielt schon 2-3 Gegner vor dem Fight komplett aus der Reihe bringen

Nachteil:
- niedrige Attackspeed
- man steckt selbst zuviel Schaden ein
- das Build ist einfach zu teuer und NUR spielbar, wenn man nach 10-15 mins schon >125 Creepkills hat und genug Kills oder Assists bekommt

Man sollte nur sone Aktionen bringen, wenn man seine Lane komplett mit Creepkills, Kills und Assists dominiert und weiß, was man tut.

Das ist keine Ashe mit der man einfach mal in den Teamfight rennt und dann sorglos draufballern kann. Ein wenig nachdenken und eine ganzzeitige Mapübersicht sind da Pflicht.

Ich denke Felix wird nun sagen, dass der Build schrott ist, aber ich denke, jeder muss selbst zu seinem Erfolg kommen und schauen, wie er mit was spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
den dümmsten build ever, aber er scheint gerade in ranked games zu funktionieren, wenn man net, wie felix das in seinem game immer hat mit den randoms, die lane feedet und dauernd stirbt :d

1) Schuhe +1 -> 3 Pots oder mehr
2) Berserker-Schuhe
3) Klinge der Unendlichkeit
4) Blutdürster
5) Blutdürster
letzten 2 Slots -> entweder 2 Blutdürster ODER Warmogs + Atmas ( für ein wenig mehr Standhaftigkeit, falls man angegriffen wird )

Ich spiel dann sehr passiv und stack mit die Blutdürster hoch.
Durch das passiv hab ich dann eh fast immer 70-100% Critchance und vorm Teamfight reichen die 1-2 min rumgelatsche meist aus, um aufn Crit zu kommen.

Ich nehm mir dann immer Carries und Caster raus mitm 1. Hit und ner Salve.
Die sind dann meist 125 Creepkills hat und genug Kills oder Assists bekommt

Man sollte nur sone Aktionen bringen, wenn man seine Lane komplett mit Creepkills, Kills und Assists dominiert und weiß, was man tut.

Das ist keine Ashe mit der man einfach mal in den Teamfight rennt und dann sorglos draufballern kann. Ein wenig nachdenken und eine ganzzeitige Mapübersicht sind da Pflicht.

Ich denke Felix wird nun sagen, dass der Build schrott ist, aber ich denke, jeder muss selbst zu seinem Erfolg kommen und schauen, wie er mit was spielen kann.

Vielen Dank das werde ich nachher aufjedenfall mal ausprobieren. Hab letztens gegen eine ganz eklige Ashe gespielt die im warsten Sinne des Wortes auf Speed war :d Bevor man überhaupt bei ihr ankam war man bereits tot. Das entsprach so 5-6 Hits die einen in sehr kurzer Zeit das Leben dezimierten das war schon nicht mehr normal... :d

Edit: Ich glaub das waren mindestens 2 Schattenklingen und Mardreds im Equip. Also in dem Game hat es funktioniert, aber kann sowas wirklich wiederholt sinnvoll sein?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war dann aber nicht sein Build.. Dann eher in Richtung von dem, was ich schrieb, weil du über den Phantom und die Berserker Attackspeed bekommst.. Seiner ist auf richtig massiv DMG ausgelegt, sprich nach 1-2 Schuss sind die meisten Squichees Geschichte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war dann aber nicht sein Build.. Dann eher in Richtung von dem, was ich schrieb, weil du über den Phantom und die Berserker Attackspeed bekommst.. Seiner ist auf richtig massiv DMG ausgelegt, sprich nach 1-2 Schuss sind die meisten Squichees Geschichte..

Wie sähe das Equip denn bei dir aus? Dann probier ich beides mal durch :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
2xBlutdürster, Klinge der Unendlichkeit, Schwarzes Beil, Phantomtänzer, Beinschienen des Berserkers

Ich zitier mich mal selbst ^^

Ist sicher auch son Build, was bei Felix nie durchkommen würde, aber ich komm auf den meisten AD Carrys gut damit klar. Gerade bei Ashe profitierst du auch vom Phantomtänzer in der Richtung, dass du nochmal Laufspeed drauf bekommst.. Die ist ja sonst lahm wie Hölle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Reihenfolge Schuhe und dann Phantomtänzer etc?

Spielt Felix so extrem gut, oder warum sagt ihr beide wäre für Felix nichts? :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann man drüber streiten, aber er akzeptiert nur eine Spielweise und das ist seine. Alles Andere wird dann gerne mal niedergemacht.

Anfang machst du nach Char. Bei Ashe z.B. würde ich mit den einfachen Bots anfangen, weil die sonst Opfer ihrer Lahmheit wird. Als nächsten Schritt ausbauen auf die Berserker. Dann erstmal den Eifer bauen ( Vorstufe des Phantom ) und ein Verdammt Großes Schwert für mehr Schaden + Vampirzepter. Dann Ausbau auf des Schwerts auf Klinge der Unendlichkeit und den Phantomdancer. Danach Blutdürster 1, Schwarzes Beil , Blutdürster 2

Der Build ist aber recht teuer und du musst auch aufs Spiel achten. Bekommst du nur auf die Fre*** weil dein Team dich nicht schützen kann/will musst du halt umschwenken und zwischendurch was für deine Def einschieben, was im Endbuild den 2ten Blutdürster ( + evtl. Schwarzes Beil )ersetzt. Warmogs + Atmas wären da eine Option.

Gewöhn dir halt auch an, bei solchen Builds immer sobald Geld da ist, die Vorstufen zu kaufen ( siehst du ja, wenn das Item angewählt ist ), damit du in der Zeit, bis du die Credits zusammen hast, nicht ganz ohne dastehst.
 
Danke ich werde beides heute mal probieren und nachher berichten, wie es lief :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit seinen Builds ist er sehr eigen, ich glaube konservativ triffts ganz gut.

Ich experimentier gern ein wenig rum, solange das Spiel dadurch nicht leidet.


Will jemand zocken ?!
 
Ich hätte bock bin aber Lvl 14 ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Verflucht nochmal! Dieses LoL raubt mir noch den letzten ner"F"
Fängt jemand an LB im Ranked einfach mal das erste mal zu Spielen -> hat dann nen 2/10 und feeded annie als gäbs kein Morgen und in Teamfights eher creeps junglt anstatt dem Team zu helfen.

PS: Morgana brauch ein nerf - sie ist viel zu stark :fresse: (cheatershield <3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Morgana :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So wer Lust hat einfach adden:

HAWXX7


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh