H
HW-Mann
Guest
funky, ich bin morgen dabei ab 19/00
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal einer bei nem Riven Build helfen ? Ich verkack die immer dermaßen, ist nicht mehr schön. Bis LVL6-8 wo Equip noch nicht so der Renner ist gehts immer noch, da halt ich ganz gut mit.. Aber oben raus fehlt mir irgendwie der Plan..
Ich fang atm so:
Je nachdem ob Solo oder Duo Lane das Schwert oder die Rüstung Richtung Madreds => Madreds => Bots => Latern
Dann fängts aber schon an.. Erstmal auf DMG aka BT ? Oder Richtung FM ?
Botgames helfen mir nicht, da geht die gut ab, egal mit welchem Equip ist also schwer da einen guten Build zu finden
ich liebe meine ashe ... :P
läuft zwar jetzt irgendwie langsam, aber mit +35% critdamage und meinem build machts echt nur noch spaß
schon geil, wenn der gegnerische carrie nen 1,3-1,5K crit reinbekommt und nach 1-2 weiteren hits tot ist :P
im chat steht dann nur noch "wtf", "omg -.-" oder ""
den dümmsten build ever, aber er scheint gerade in ranked games zu funktionieren, wenn man net, wie felix das in seinem game immer hat mit den randoms, die lane feedet und dauernd stirbt
1) Schuhe +1 -> 3 Pots oder mehr
2) Berserker-Schuhe
3) Klinge der Unendlichkeit
4) Blutdürster
5) Blutdürster
letzten 2 Slots -> entweder 2 Blutdürster ODER Warmogs + Atmas ( für ein wenig mehr Standhaftigkeit, falls man angegriffen wird )
Ich spiel dann sehr passiv und stack mit die Blutdürster hoch.
Durch das passiv hab ich dann eh fast immer 70-100% Critchance und vorm Teamfight reichen die 1-2 min rumgelatsche meist aus, um aufn Crit zu kommen.
Ich nehm mir dann immer Carries und Caster raus mitm 1. Hit und ner Salve.
Die sind dann meist 125 Creepkills hat und genug Kills oder Assists bekommt
Man sollte nur sone Aktionen bringen, wenn man seine Lane komplett mit Creepkills, Kills und Assists dominiert und weiß, was man tut.
Das ist keine Ashe mit der man einfach mal in den Teamfight rennt und dann sorglos draufballern kann. Ein wenig nachdenken und eine ganzzeitige Mapübersicht sind da Pflicht.
Ich denke Felix wird nun sagen, dass der Build schrott ist, aber ich denke, jeder muss selbst zu seinem Erfolg kommen und schauen, wie er mit was spielen kann.
Das war dann aber nicht sein Build.. Dann eher in Richtung von dem, was ich schrieb, weil du über den Phantom und die Berserker Attackspeed bekommst.. Seiner ist auf richtig massiv DMG ausgelegt, sprich nach 1-2 Schuss sind die meisten Squichees Geschichte..
2xBlutdürster, Klinge der Unendlichkeit, Schwarzes Beil, Phantomtänzer, Beinschienen des Berserkers