[Sammelthread] League of Legends [F2P]

die drecks randoms ey ...

feeden mit absicht, weil se ihren champ net picken können -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HW-Mann hab gerade deinen Build mal probiert. Aber wirklich nur probiert. Denn wir hatten einen Fiddle mit der der Lvl 14 ist aber ganze 16 Siege. Ich hab 50 auf dem gleichen Lvl. Ergebnis: Er hat MITTE 0/13/1. Nicht zu fassen... Bis dato war ich mit 1/0/1 unterwegs. 2 mal erwischt mich die gefeedet Morgana und da war der loose für unser Team -.- Hab in dem Game also nur die Boots, Klinge der Unendlichkeit und den ersten Blutdürster fertig bekommen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Teilweise habt ihr sehr sehr seltsame Ashe-Endgame-Builds...

Core ist auf jeden Fall (und damit stimmen wir sicherlich überein) Berserkers, IE und Zeal (*)
Die Reihenfolge hängt stark davon ab, wie man auf seiner Lane zurechtkommt (ich für meinen Teil versaue öfters das Timing beim lasthitten und kaufe mir deshalb Berserkers sehr früh).

Hat man den Core fertig, kann man jetzt mit foglenden Items eine sinnvolle Kombi zusammenstellen:
Def --> Banshees, GA, QSS
Atk --> Last Whisper, BT, PD(**)

---
(*) deutsche Item-Namen haben in ner internationalen Community nix verloren!
(**) Normalerweise wird Phantomdancer erst als 4tes oder 5tes Item fertigstellt, es geht natürlich auch früher (vor allem wegen dem MS, wenn man viel kiten möchte)
 
ja das ist ja das standard-build von riot ...

leider haste damit weniger schaden und mehr def, der aber nie ausreicht um groß länger zu leben, als mit anderen items ...

als ashe steht man hinten und warten aufn richtigen moment ... von daher brauch ich schon kein banshees mehr ... last whisper brauch auch keiner, da viele gegner kein armor stacken und die 40% fürn arsch sind ... dann lieber black cleaver ...

pure damage bringts im alte mehr als def ...
 
runenbuild mit level 20+ erst ... alles unter Tier 3 Runen ist Verschwendung!
 
Wow, hatten gerade ne Ashe die hat gefeedet like ****. Nach 5min schon 10 deaths, haben am Ende dann doch irgendwie gewonnen ( mitte gepusht).
 
@HW Mann
Krasses Ashe Build, was ich so niemals spielen würde, mir fehlt da unendlich stark der Laufspeed. Da musste echt ganz genau wissen, was du tust.

Ich spiel bei Ashe genau wie bei meiner Vayne:
Dorans
Schue
2. Dorans (wird evtl. auch weggelassen, muss ich aber oft holen wegen Jungle Vollidioten)
BF Sword
Zeal
Inf Edge
Phantom Dancer

Evtl. schmeiß ich vorher schon den Catalysator oder das MR Teil von Banshees rein, wenn das Game entsprechend in die Richtung geht dass man versucht mir auf die :fresse: zu hauen.
BT gibts dann als 3. großes Item, wenn ich seh mein Team protected mich etwas als AD Carry, aber im Prinzip würd ich mir NIE den BT vor der IE holen, die Crits sind mir da einfach lieber. Zumal ich 80 dauerhaften Schaden hab, beim BT sind die 40 weg wenn ich abratze.

@Nurso
Letztlich sind wir in nem deutschen Forum und da wird halt auf deutsch gespielt und geschrieben, daher find ich deutsche Namen der Items echt ok. Im Prinzip sind alle online Games international, ist aber noch lange keine Begründung dafür, dass die Items alle auf englisch benannt sein müssen. :rolleyes:

Und was ist GA bitteschön?
Was Lasthits angeht: Bei Ashe macht mir das 0 Fun, die schießt meinem Gefühl nach sehr seltsam, ganz anders als Caitlyn oder Vayne. Cait hab ich jetzt ein paar mal probiert und find die als Carry auch sehr awesome, vorallem der Range Vorteil ist in meinen Augen besonders im Early stark.

Hm, Riot checkts echt nicht... Trynda nerfen ok, aber warum nerfen die nicht mal Chars, die echt lächerlich op sind? Kennen bswp. oder Fizz, Kassadin wär mir auch nen nerf wert... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freddy: Das ist ja auch mal ein Failbuild ohne gleichen.. Was ein mix.. Mal abgesehen davon, das Ashe auf Ap weniger Sinn macht, macht ein Mixbuild gleich mal gar keinen SInn ^^
 
Also ich fange beim Ad carry normalerweise immer mit Dorans oder Boots mit 3 Pots an, kommt auf den Gegner in der Lane an.
Dann gehts ans Lasthitten, die Minions nicht pushen, einfach nur sauber stupide lasthitten und warten bis der Jungler kommt oder sich eine Möglichkeit ergibt den Gegner auszuschalten.

Je nachdem wann ich das erste mal zurück muss richtet sich auch mein zweites Item. Normalerweise sollte es das B+F Sword+Boots sein, evtl schon ein Lebensrauf zepter. Manchmal hole ich mir aber auch 2-3 Dorans, wenn ich oft zurück muss.
Außerdem kommt es auf meinen Support an. Früh Lifesteal ist gut, da man nicht so viele Pots braucht, man büßt natürlich auch Schaden ein. Hat man Heal auf der Lane kann auch der Lifesteal von 2-3 Dorans reichen.

Normalerweise hole ich mir dann als erstes den Blutdürster und stacke ihn komplett. Dann ein bisschen Attackspeed mit Eifer, dann wieder ein wenig Schaden.

Ashe spiele ich auf Crit, da geht die IE+PD bei gutem Farm dem Blutdürster vor.


Edit: Wie TSM RainMan immer sagt: "Cait just shits on people", dafür ist ihr Lategame dem von Vayne oder Ashe unterlegen. Aber lasthitten macht mir mit Cait auch am meisten Spaß, sie spielt sich sehr direkt finde ich. Anders als ashe. Kog Maw auch erst mit mehr Attackspeed.

Corki spiel ich über glanz, Kog über Madreds.

Def Items braucht man eher selten, denn wenn man im Focus ist, ist man eh tot, wenn das Team unfähig ist. Höchstens ein Quecksilber Sash hole ich mir, um z.B. Skarners Ulti oder ähnliches lösen zu können.

Und Viel mehr als 3 Items (Blutdürster, Phantomdancer, Infinity/zweiter Blutdürster/Schwarzes Beil/ Last Whisper gegen Rüstung, oder als günstiges Item vor dem Teamfight) bekommt man normalerweise eh nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh den Screen erst jetzt und bei dem Nasus kannste einfach nur noch lachen... :lol:

So wie eure Ashe am Feeden war, warens aber bei den Gegnern Twitch und Tristana.
 
Seh den Screen erst jetzt und bei dem Nasus kannste einfach nur noch lachen... :lol:

So wie eure Ashe am Feeden war, warens aber bei den Gegnern Twitch und Tristana.
Auf Twitch hab ich nicht geachtet, dem bin ich im Spiel nicht begegnet. Ich war mit Riven bot, und Tristana is halt dauernd in meinen Laser reingelaufen :d. Nasus hat die ganze Zeit im gebüsch gestanden..

Ashe hat halt Cait gefeeded, die war LVL 18 und hatte ihren Build fertig, haben die fast nicht down gekriegt..
 
Macht sich auf Trynda auch immer nett, bloss halt mit höherer Crit Chance dank Q.. :d

Du meinst Trynda braucht fürn Tank mit kompletter Ausrüstung solange wie Ashe für nen Squishy

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

den dümmsten build ever, aber er scheint gerade in ranked games zu funktionieren, wenn man net, wie felix das in seinem game immer hat mit den randoms, die lane feedet und dauernd stirbt :d

1) Schuhe +1 -> 3 Pots oder mehr
2) Berserker-Schuhe
3) Klinge der Unendlichkeit
4) Blutdürster
5) Blutdürster
letzten 2 Slots -> entweder 2 Blutdürster ODER Warmogs + Atmas ( für ein wenig mehr Standhaftigkeit, falls man angegriffen wird )

Ich spiel dann sehr passiv und stack mit die Blutdürster hoch.
Durch das passiv hab ich dann eh fast immer 70-100% Critchance und vorm Teamfight reichen die 1-2 min rumgelatsche meist aus, um aufn Crit zu kommen.

Ich nehm mir dann immer Carries und Caster raus mitm 1. Hit und ner Salve.
Die sind dann meist <30% Life und müssen raus oder trauen sich nimmer anzugreifen.

Vorteile:
- massiver Schaden ( vor allem mit Crit )
- genug Lifesteal
- Gegner bluten quasi über 2-3 Hits aus und müssen zurück oder gehn durch deine Teammates drauf
- man kann gezielt schon 2-3 Gegner vor dem Fight komplett aus der Reihe bringen

Nachteil:
- niedrige Attackspeed
- man steckt selbst zuviel Schaden ein
- das Build ist einfach zu teuer und NUR spielbar, wenn man nach 10-15 mins schon >125 Creepkills hat und genug Kills oder Assists bekommt

Man sollte nur sone Aktionen bringen, wenn man seine Lane komplett mit Creepkills, Kills und Assists dominiert und weiß, was man tut.

Das ist keine Ashe mit der man einfach mal in den Teamfight rennt und dann sorglos draufballern kann. Ein wenig nachdenken und eine ganzzeitige Mapübersicht sind da Pflicht.

Ich denke Felix wird nun sagen, dass der Build schrott ist, aber ich denke, jeder muss selbst zu seinem Erfolg kommen und schauen, wie er mit was spielen kann.

Toller Build bis es in 0,225 Sekunden von nem AP weggekltascht wird bzw. Veigar es direkt in 1 Schuss killt oder sowas wie ein Q+W von Morgana reicht.

Gegen AoE Teams ist das dann effektiv nicht mehr als eine Ashe, die den Bruisern aus ihrem Team die Creeps denied.
 
Teilweise habt ihr sehr sehr seltsame Ashe-Endgame-Builds...

Core ist auf jeden Fall (und damit stimmen wir sicherlich überein) Berserkers, IE und Zeal (*)
Die Reihenfolge hängt stark davon ab, wie man auf seiner Lane zurechtkommt (ich für meinen Teil versaue öfters das Timing beim lasthitten und kaufe mir deshalb Berserkers sehr früh).

Hat man den Core fertig, kann man jetzt mit foglenden Items eine sinnvolle Kombi zusammenstellen:
Def --> Banshees, GA, QSS
Atk --> Last Whisper, BT, PD(**)

---
(*) deutsche Item-Namen haben in ner internationalen Community nix verloren!
(**) Normalerweise wird Phantomdancer erst als 4tes oder 5tes Item fertigstellt, es geht natürlich auch früher (vor allem wegen dem MS, wenn man viel kiten möchte)

Das Problem bei berserkers ist, dann bist du als Ashe zu lahm.
Das Lasthitten hängt stark von den Runen ab, ich spiel zZ mit 15Arpen der Rest flat DMG damit klappts ganz gut.

Ich spiel Ashe mehr auf AD-Burst dmg und crit als auf Attackspeed, da man mit zu viel AS zu schnell oom geht bei ihrem slow. Sprich maximal1,5 AS der rest in DMG und crit.

Aber mitlerweile kann man Ashe ja sowieso nicht mehr spielen, da jeder andere AD carry entweder mehr schaden macht oder mehr range hat von besseren skills mal ganz zu schweigen (klar ashes volley löst banshees aus is aber auch ihr einziger nutzen). Escapes hat Ashe auch keine, ihr slow bringt halt nunmal nichts mehr gegen die ganzen gapcloser.

Ein rework von ihr wär mal langsam angebracht. Evtl etwas wie all ihre autoattacks machen magic dmg und sie bekommt nur durch AP (0,5 oder so) mehr DMG würde zu ihr als frostarcher passen und wär mal was neues
 
Teilweise habt ihr sehr sehr seltsame Ashe-Endgame-Builds...

Core ist auf jeden Fall (und damit stimmen wir sicherlich überein) Berserkers, IE und Zeal (*)
Die Reihenfolge hängt stark davon ab, wie man auf seiner Lane zurechtkommt (ich für meinen Teil versaue öfters das Timing beim lasthitten und kaufe mir deshalb Berserkers sehr früh).

Hat man den Core fertig, kann man jetzt mit foglenden Items eine sinnvolle Kombi zusammenstellen:
Def --> Banshees, GA, QSS
Atk --> Last Whisper, BT, PD(**)

---
(*) deutsche Item-Namen haben in ner internationalen Community nix verloren!
(**) Normalerweise wird Phantomdancer erst als 4tes oder 5tes Item fertigstellt, es geht natürlich auch früher (vor allem wegen dem MS, wenn man viel kiten möchte)

Naja manchen hilft das Matchmaking eben mehr und manche werden unten gehalten, obwohl sie den Top10 überlegen sind.

Hab mal nen 700 ELO Account geliehen und die machen auch direkt Flash + Leap aufm Carry, der dann tot ist bevor der 1,5s Stun halb vorbei ist.

Durch die Random Noobs sollte man als Carry echt inzwischen eher so die Items kaufen wie bei dem CD Standardbuild oder nur Carries mit Escape picken und extra noch Flash nehmen und ne QSS bauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

Das Problem bei berserkers ist, dann bist du als Ashe zu lahm.
Das Lasthitten hängt stark von den Runen ab, ich spiel zZ mit 15Arpen der Rest flat DMG damit klappts ganz gut.

Ich spiel Ashe mehr auf AD-Burst dmg und crit als auf Attackspeed, da man mit zu viel AS zu schnell oom geht bei ihrem slow. Sprich maximal1,5 AS der rest in DMG und crit.

Aber mitlerweile kann man Ashe ja sowieso nicht mehr spielen, da jeder andere AD carry entweder mehr schaden macht oder mehr range hat von besseren skills mal ganz zu schweigen (klar ashes volley löst banshees aus is aber auch ihr einziger nutzen). Escapes hat Ashe auch keine, ihr slow bringt halt nunmal nichts mehr gegen die ganzen gapcloser.

Ein rework von ihr wär mal langsam angebracht. Evtl etwas wie all ihre autoattacks machen magic dmg und sie bekommt nur durch AP (0,5 oder so) mehr DMG würde zu ihr als frostarcher passen und wär mal was neues

Die Berserker zeigen eh nur wie dumm die Leute da oben sind und dass Riot offensichtlich bemüht ist schelchten Spielern Vorteile zu erzeugen...

Im Grunde genommen ist das Item simpel... Bringen tut es eh nur Early etwas, aber da ist es auch nem schnellerem BF Sword unterlegen...

Besonders bei Ashe können frühe CD Boots extrem nervig sein... Einfache Rechnerei bei 15 Minuten auf der Lane mit den Dingern. Dann brauchst nurnoch Leute auf den anderen Lanes, die da killen können und fertig.

Die CDR Boots sind eh maßlos underrated, aber trotzdem gibts extreme... Im Grunde genommen sind Berserker so overrated wie Tabis früher underrated waren.
 
ja das ist ja das standard-build von riot ...
Und der hat auch seine Berechtigung, siehe fel1x87 Begründung

Ich spiel bei Ashe genau wie bei meiner Vayne:
Dorans
Schue
2. Dorans (wird evtl. auch weggelassen, muss ich aber oft holen wegen Jungle Vollidioten)
BF Sword
Zeal
Inf Edge
Phantom Dancer
WTF? Wasn das für ein sinnloses Vanye Build? Vayne spielt man auf AS+AD --> Black Cleaver ist schon fast ein instant-pick! Weitere brauchbare Items sind Wriggles (in Kombi mit BC), BT und PD.

Letztlich sind wir in nem deutschen Forum und da wird halt auf deutsch gespielt und geschrieben, daher find ich deutsche Namen der Items echt ok.
Es ist aber deine BRINGSCHULD die englischen Bezeichnungen zu wissen!

Was Lasthits angeht: Bei Ashe macht mir das 0 Fun, die schießt meinem Gefühl nach sehr seltsam, ganz anders als Caitlyn oder Vayne.
Eben, und deswegen hol ich mir Berserkers relativ früh...

Das Problem bei berserkers ist, dann bist du als Ashe zu lahm.
Daher auch Zeal und später dann PD...

Das Lasthitten hängt stark von den Runen ab, ich spiel zZ mit 15Arpen der Rest flat DMG damit klappts ganz gut.
Solltest mal mehr lasthitten üben...

Ich spiel Ashe mehr auf AD-Burst dmg und crit als auf Attackspeed, da man mit zu viel AS zu schnell oom geht bei ihrem slow. Sprich maximal1,5 AS der rest in DMG und crit.
Na dann hoff ich mal, dich nie als Ashe in meinem Team zu haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

Im Grunde genommen ist das Item simpel... Bringen tut es eh nur Early etwas, aber da ist es auch nem schnellerem BF Sword unterlegen...
Berserkers sind vor allem zum lasthitten ziemlich n1 ;) ...später dann kann man sich noch immer CDR Boots zulegen.

Die CDR Boots sind eh maßlos underrated, aber trotzdem gibts extreme... Im Grunde genommen sind Berserker so overrated wie Tabis früher underrated waren.
+1
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Wasn das für ein sinnloses Vanye Build? Vayne spielt man auf AS+AD --> Black Cleaver ist schon fast ein instant-pick! Weitere brauchbare Items sind BT, PD + Wriggles und Trinity.

Es ist aber deine BRINGSCHULD die englischen Bezeichnungen zu wissen!

Nö, da gibts keine Bringschuld. Es steht nirgends geschrieben, dass man das Game auf englisch spielen muss, noch die Items in ihrer englischen Bezeichnung kennen muss.

Das Vayne Build ist perfekt auf meine Spielweise abgestimmt. Black Cleaver als First item bringt dir 0. Du hast keine Crits, aber ein bisschen Dmg und ein bisschen Hitrate; was bringt dir das? Bist trotzdem langsam wie ne Schnecke und der Dmg könnte besser sein. ARpen hab ich schon per Runen drin, da brauch ich erstmal nix was die Armor der Gegner noch weiter runterboxt, sondern Hitrate und Dmg.

Ne Tri force ist zwar ganz nett auf Vayne, lohnt sich aber erst wenn der Dmg gut ist. Die Tri hol ich erst wenn meine IE und PD fertig sind.
Nen BT bringt dir gar nix mehr, wenn du permanent gefocused wirst wie das mittlerweile als AD Carry der Fall ist.
Spiel mit meinem Build schon ewig Vayne so und läuft immer super, bei den Leuten die sich BT zuerst holen greif ich mir nur an den Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... ohne 5er premade geht eh nichts, da kannste machen was du willst =(
 
Wass bei Vayne so richtig OP ist, wenn sich das Team im Teamfight richtig verrhält ist:

Doran's
Boots1
BF
Bloodthirster
Zeal
Mercs
Phage/Sheen
Trinity
Last whisper
Banshee/Atmas

Thirster, Mercs, Trinity, Whisper, Banshee, Atmas am Ende... Nicht der Imba AS, aber dafür mit Ulti 300+ AD und ohne Stunlock kaum tötbar... Nen Q Crit haut trotzdem über 1000 raus.

Halber tank, aber einmal Q, E, AA kracht locker 3000+ DMG... 1on1 hat höchstens Kog und evtl. ne Endgame Tris ne andere Chance und wenn Alles der Reihe nach gefocust wird reicht der Damage, der zwar eine geringere Höhe hat, aber in den kurzes Spikes doppelt so hoch ist wie bei Thirster + PD Builds... Man kann teilweise auch mit Doppeltdoran, IE, Trinity, Last Whisper oder so spielen, aber die Trinity+IE kann man echt nur fahren wenn man irgendwann abartig von Matchmakingnoobs gefeedet wird, weils einfach zu teuer ist. Randbemerkung: das Build legt teilweise nen Jax 1v1

Trinity und IE machen allerdings direkt nen Crit deutlich über 1000 mit Q... Also sprich die selben, die Trynda in seiner Ulti 2mal po Sekunde macht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Black Cleaver nützt dir auch nur gegen schlechte Gegner was... Weil sonst Last Whisper deutlich mehr bringt... Im Grunde genommen ist Last Whisper das Item, was das höchste Damagepotenzial hat. Die Squishies sterben schon shcnell genug gegen die Solo Lane gestalten bzw. haben oft schon kassiert bevor man als Vayne da ran muss.

Gerade bei Vayne braucht man im Regelfall nen Bloodthirster oder 2 Dorans und IE... Was natürlich bei Vayne böse ist, ist wenn man einen hat wo ne Early Starcks effektiv ist, aber 100%ig sicher ist das meineswissens nur bei Xin der extrem von dem Teil profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, da gibts keine Bringschuld. Es steht nirgends geschrieben, dass man das Game auf englisch spielen muss, noch die Items in ihrer englischen Bezeichnung kennen muss.
...aber dann stell bitte keine Fragen, wie dies oder jenes Item auf Deutsch heißt...

Das Vayne Build ist perfekt auf meine Spielweise abgestimmt. Black Cleaver als First item bringt dir 0. Du hast keine Crits, aber ein bisschen Dmg und ein bisschen Hitrate; was bringt dir das?
Lies dir bitte mal die Skillbeschreibungen durch und denk nach, was den Aufgabe&Spielweise einer Vayne sein könnte...

Ne Tri force ist zwar ganz nett auf Vayne, lohnt sich aber erst wenn der Dmg gut ist. Die Tri hol ich erst wenn meine IE und PD fertig sind.
Hab ich eine Reihenfolge vorgegeben?

Spiel mit meinem Build schon ewig Vayne so und läuft immer super, bei den Leuten die sich BT zuerst holen greif ich mir nur an den Kopf...
Wriggles 1st, BC 2nd.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

Black Cleaver nützt dir auch nur gegen schlechte Gegner was... Weil sonst Last Whisper deutlich mehr bringt... Im Grunde genommen ist Last Whisper das Item, was das höchste Damagepotenzial hat. Die Squishies sterben schon shcnell genug gegen die Solo Lane gestalten bzw. haben oft schon kassiert bevor man als Vayne da ran muss.
Da widerspreche vehement! Auf Vayne ist BC >> LW, und zwar aus dem Grund, das Vaynes Passive Ar ignoriert UND mit AS skaliert --> hätte LW noch nen +AS Buff wärs das perfekte Item für Vanye, so aber muss sie mit nem geringen -Ar vorlieb nehmen...wobei ihr Hauptziel eh die feindlichen Bruiser sein sollten und die eh nur auf HP bauen.
Lategame kann BC natürlich ausgetauscht werden, eh klar!

Man kann natürlich auch nen Carry-Endgame-BT Build probieren, aber erstens geht man dann geschwächt ins Midgame (einer der Stärken Vaynes) und zweitens ist es - dank ihrer geringen Reichweite - ein Leichtes die Stacks zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gerade 5gg5 gewonnen und den Nexus zerstört und die haben gleichzeitig aufgeben. Das Teil is zweimal explodiert xD
 
Wer hat Lust auf Duo que? Ich bin 1180 elo :(

Edit: Das ist immer so, find ich immer nett :d
 
Das kommt ganz drauf an, welche Runen du kaufst und für welche Klasse bzw. Champion.
Ich hab für meine AP Runenseite 12k EP hingelegt...
 
Gehst du von den normalpreisigen Runen aus sind es 27x400 und 3x1100 also um die 14k.

Gibt ein paar, die billiger sind, kommt halt ganz auf das gewünschte Build drauf an.
 
@nurso:
mit BC kann ich absolut nichts anfangen :fresse:


BT first ist auf Ranged AD totaler fail!
lieber etwas mehr ausgeben und dafür ultrakrits machen!

Phantomdancer first auf nem normalen Ranged AD ist auch fail, auch bei ashe!
Nachteile für ashe:
-kein AD
-kein AD
-kein AD
-kein AD
-mana schnell leer
-mana schnell leer
-mana schnell leer
-immernoch kein schaden ;)

da bringt einem auch der MS-Buff nix, lieber 3er boots kaufen, wenn man schnell sein möchte und dafür ein IE!

danach gerne, aber first ist das nur auf einem Char gut, dem AS auch was bringt (Kog, Vayne usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollts ja auch nicht mitm Dancer anfangen, sondern erstmal nur auf Eifer.. Dann BFG + Ausbau und dann der Dancer.
 
selbst das halte ich für keine gute idee!
Zeal kostet 1195 Gold, das BF 1650.
lieber noch etwas farmen und dafür wesentlich besser Lasthitten!

mmn kann man richtig gut farmen, sobald man das BF hat!
 
Ashe LVL10, Zeal:
DPS (5 secs): 453,9
Cost: 1195
Ashe Lvl10, BF:
DPS (5 secs): 526,2
Cost: 1650

dabei ist ihr W (volley) natürlich nicht mit einbezogen, und auch nicht die Passive (Kritchance) und keinerlei Runen/Masteries.

sagt mir ein Runenbiuld/Masteries und ich rechne das auch aus, aber für mich geht BF immernoch weit über Zeal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh