H
HW-Mann
Guest
die drecks randoms ey ...
feeden mit absicht, weil se ihren champ net picken können -.-
feeden mit absicht, weil se ihren champ net picken können -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Twitch hab ich nicht geachtet, dem bin ich im Spiel nicht begegnet. Ich war mit Riven bot, und Tristana is halt dauernd in meinen Laser reingelaufen . Nasus hat die ganze Zeit im gebüsch gestanden..Seh den Screen erst jetzt und bei dem Nasus kannste einfach nur noch lachen...
So wie eure Ashe am Feeden war, warens aber bei den Gegnern Twitch und Tristana.
Macht sich auf Trynda auch immer nett, bloss halt mit höherer Crit Chance dank Q..
den dümmsten build ever, aber er scheint gerade in ranked games zu funktionieren, wenn man net, wie felix das in seinem game immer hat mit den randoms, die lane feedet und dauernd stirbt
1) Schuhe +1 -> 3 Pots oder mehr
2) Berserker-Schuhe
3) Klinge der Unendlichkeit
4) Blutdürster
5) Blutdürster
letzten 2 Slots -> entweder 2 Blutdürster ODER Warmogs + Atmas ( für ein wenig mehr Standhaftigkeit, falls man angegriffen wird )
Ich spiel dann sehr passiv und stack mit die Blutdürster hoch.
Durch das passiv hab ich dann eh fast immer 70-100% Critchance und vorm Teamfight reichen die 1-2 min rumgelatsche meist aus, um aufn Crit zu kommen.
Ich nehm mir dann immer Carries und Caster raus mitm 1. Hit und ner Salve.
Die sind dann meist <30% Life und müssen raus oder trauen sich nimmer anzugreifen.
Vorteile:
- massiver Schaden ( vor allem mit Crit )
- genug Lifesteal
- Gegner bluten quasi über 2-3 Hits aus und müssen zurück oder gehn durch deine Teammates drauf
- man kann gezielt schon 2-3 Gegner vor dem Fight komplett aus der Reihe bringen
Nachteil:
- niedrige Attackspeed
- man steckt selbst zuviel Schaden ein
- das Build ist einfach zu teuer und NUR spielbar, wenn man nach 10-15 mins schon >125 Creepkills hat und genug Kills oder Assists bekommt
Man sollte nur sone Aktionen bringen, wenn man seine Lane komplett mit Creepkills, Kills und Assists dominiert und weiß, was man tut.
Das ist keine Ashe mit der man einfach mal in den Teamfight rennt und dann sorglos draufballern kann. Ein wenig nachdenken und eine ganzzeitige Mapübersicht sind da Pflicht.
Ich denke Felix wird nun sagen, dass der Build schrott ist, aber ich denke, jeder muss selbst zu seinem Erfolg kommen und schauen, wie er mit was spielen kann.
Teilweise habt ihr sehr sehr seltsame Ashe-Endgame-Builds...
Core ist auf jeden Fall (und damit stimmen wir sicherlich überein) Berserkers, IE und Zeal (*)
Die Reihenfolge hängt stark davon ab, wie man auf seiner Lane zurechtkommt (ich für meinen Teil versaue öfters das Timing beim lasthitten und kaufe mir deshalb Berserkers sehr früh).
Hat man den Core fertig, kann man jetzt mit foglenden Items eine sinnvolle Kombi zusammenstellen:
Def --> Banshees, GA, QSS
Atk --> Last Whisper, BT, PD(**)
---
(*) deutsche Item-Namen haben in ner internationalen Community nix verloren!
(**) Normalerweise wird Phantomdancer erst als 4tes oder 5tes Item fertigstellt, es geht natürlich auch früher (vor allem wegen dem MS, wenn man viel kiten möchte)
Teilweise habt ihr sehr sehr seltsame Ashe-Endgame-Builds...
Core ist auf jeden Fall (und damit stimmen wir sicherlich überein) Berserkers, IE und Zeal (*)
Die Reihenfolge hängt stark davon ab, wie man auf seiner Lane zurechtkommt (ich für meinen Teil versaue öfters das Timing beim lasthitten und kaufe mir deshalb Berserkers sehr früh).
Hat man den Core fertig, kann man jetzt mit foglenden Items eine sinnvolle Kombi zusammenstellen:
Def --> Banshees, GA, QSS
Atk --> Last Whisper, BT, PD(**)
---
(*) deutsche Item-Namen haben in ner internationalen Community nix verloren!
(**) Normalerweise wird Phantomdancer erst als 4tes oder 5tes Item fertigstellt, es geht natürlich auch früher (vor allem wegen dem MS, wenn man viel kiten möchte)
Das Problem bei berserkers ist, dann bist du als Ashe zu lahm.
Das Lasthitten hängt stark von den Runen ab, ich spiel zZ mit 15Arpen der Rest flat DMG damit klappts ganz gut.
Ich spiel Ashe mehr auf AD-Burst dmg und crit als auf Attackspeed, da man mit zu viel AS zu schnell oom geht bei ihrem slow. Sprich maximal1,5 AS der rest in DMG und crit.
Aber mitlerweile kann man Ashe ja sowieso nicht mehr spielen, da jeder andere AD carry entweder mehr schaden macht oder mehr range hat von besseren skills mal ganz zu schweigen (klar ashes volley löst banshees aus is aber auch ihr einziger nutzen). Escapes hat Ashe auch keine, ihr slow bringt halt nunmal nichts mehr gegen die ganzen gapcloser.
Ein rework von ihr wär mal langsam angebracht. Evtl etwas wie all ihre autoattacks machen magic dmg und sie bekommt nur durch AP (0,5 oder so) mehr DMG würde zu ihr als frostarcher passen und wär mal was neues
Und der hat auch seine Berechtigung, siehe fel1x87 Begründungja das ist ja das standard-build von riot ...
WTF? Wasn das für ein sinnloses Vanye Build? Vayne spielt man auf AS+AD --> Black Cleaver ist schon fast ein instant-pick! Weitere brauchbare Items sind Wriggles (in Kombi mit BC), BT und PD.Ich spiel bei Ashe genau wie bei meiner Vayne:
Dorans
Schue
2. Dorans (wird evtl. auch weggelassen, muss ich aber oft holen wegen Jungle Vollidioten)
BF Sword
Zeal
Inf Edge
Phantom Dancer
Es ist aber deine BRINGSCHULD die englischen Bezeichnungen zu wissen!Letztlich sind wir in nem deutschen Forum und da wird halt auf deutsch gespielt und geschrieben, daher find ich deutsche Namen der Items echt ok.
Eben, und deswegen hol ich mir Berserkers relativ früh...Was Lasthits angeht: Bei Ashe macht mir das 0 Fun, die schießt meinem Gefühl nach sehr seltsam, ganz anders als Caitlyn oder Vayne.
Daher auch Zeal und später dann PD...Das Problem bei berserkers ist, dann bist du als Ashe zu lahm.
Solltest mal mehr lasthitten üben...Das Lasthitten hängt stark von den Runen ab, ich spiel zZ mit 15Arpen der Rest flat DMG damit klappts ganz gut.
Na dann hoff ich mal, dich nie als Ashe in meinem Team zu haben...Ich spiel Ashe mehr auf AD-Burst dmg und crit als auf Attackspeed, da man mit zu viel AS zu schnell oom geht bei ihrem slow. Sprich maximal1,5 AS der rest in DMG und crit.
Berserkers sind vor allem zum lasthitten ziemlich n1 ...später dann kann man sich noch immer CDR Boots zulegen.Im Grunde genommen ist das Item simpel... Bringen tut es eh nur Early etwas, aber da ist es auch nem schnellerem BF Sword unterlegen...
+1Die CDR Boots sind eh maßlos underrated, aber trotzdem gibts extreme... Im Grunde genommen sind Berserker so overrated wie Tabis früher underrated waren.
WTF? Wasn das für ein sinnloses Vanye Build? Vayne spielt man auf AS+AD --> Black Cleaver ist schon fast ein instant-pick! Weitere brauchbare Items sind BT, PD + Wriggles und Trinity.
Es ist aber deine BRINGSCHULD die englischen Bezeichnungen zu wissen!
...aber dann stell bitte keine Fragen, wie dies oder jenes Item auf Deutsch heißt...Nö, da gibts keine Bringschuld. Es steht nirgends geschrieben, dass man das Game auf englisch spielen muss, noch die Items in ihrer englischen Bezeichnung kennen muss.
Lies dir bitte mal die Skillbeschreibungen durch und denk nach, was den Aufgabe&Spielweise einer Vayne sein könnte...Das Vayne Build ist perfekt auf meine Spielweise abgestimmt. Black Cleaver als First item bringt dir 0. Du hast keine Crits, aber ein bisschen Dmg und ein bisschen Hitrate; was bringt dir das?
Hab ich eine Reihenfolge vorgegeben?Ne Tri force ist zwar ganz nett auf Vayne, lohnt sich aber erst wenn der Dmg gut ist. Die Tri hol ich erst wenn meine IE und PD fertig sind.
Wriggles 1st, BC 2nd.Spiel mit meinem Build schon ewig Vayne so und läuft immer super, bei den Leuten die sich BT zuerst holen greif ich mir nur an den Kopf...
Da widerspreche vehement! Auf Vayne ist BC >> LW, und zwar aus dem Grund, das Vaynes Passive Ar ignoriert UND mit AS skaliert --> hätte LW noch nen +AS Buff wärs das perfekte Item für Vanye, so aber muss sie mit nem geringen -Ar vorlieb nehmen...wobei ihr Hauptziel eh die feindlichen Bruiser sein sollten und die eh nur auf HP bauen.Black Cleaver nützt dir auch nur gegen schlechte Gegner was... Weil sonst Last Whisper deutlich mehr bringt... Im Grunde genommen ist Last Whisper das Item, was das höchste Damagepotenzial hat. Die Squishies sterben schon shcnell genug gegen die Solo Lane gestalten bzw. haben oft schon kassiert bevor man als Vayne da ran muss.
Black Cleaver@nurso:
mit BC kann ich absolut nichts anfangen
BT auf Champ die nmit AD sehr gut skalieren ist als erstes Item ganz in Ordnung...nur wenn der Champ nen AS Skill hat ist IE Pflicht.BT first ist auf Ranged AD totaler fail!
lieber etwas mehr ausgeben und dafür ultrakrits machen!