[Sammelthread] League of Legends [F2P]

könnte ich jetzt eigentlich noch die amazon CE naträglich hinzufügen?
die wäre günstiger als die CE über riotpoints
und wo wir gerade dabei sind würd das auffallen wenn ich dann auch noch die uk nehme?
die kostet nochmal die hälfte

mal eine neue map wäre interessant
champs sind wirklich genug da
vorhin hatte einer eine 3vs3vs3 map in den raum geworfen
klingt lustig aber je nachdem wie die map sich gestaltet könnte die natürlich ewig lange dauern weil keine sich raus traut bzw erstmal team/gegner finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste das problemlos gehen. Evtl. beisen sich Versionen anderer Kontinente, aber im EU-Server-Bereich müsste es Problemlos gehen, weil die Versionen da identisch sind.

Das mit der CE ist auch nicht mehr als im Account den Code eingeben und paar Sachen freigeschaltet bekommen, aber ja irgendwie ist es schon was Anderes klassisch auch noch die CD in der Sammlung zu haben.

Ja, aber das ist angeblich anfängerfreundlich, da sind bei meiner Wertung schonmal 50% weg.
Anfängerfreundlich? Das du dich da mal nicht täuscht...HoN ist - ich spreche hier aus einer 1600+ PSR Perspektive - verdammt schwer! Bei 1550+ trennt sich die Spreu vom Weizen, die Causals sinken ab, bis weit unter die 1400 und die, die sich mit dem Spiel auseinandersetzten wollen steigen weiter auf. Und ab 1700 PSR wird das Gewinnen eines Matches immer mehr von der Teamleistung abhängig.

Am 13. Dez. soll HoN 2.0 kommen, das einen Cashshop, eine neue Karte und verbessertes Matchmaking mitbringt - speziell letzteres wird Noobs von Pro- Matches fernhalten.

hmm sona wurd auch immer merh generft ich spiel die sehr gerne :heul:

aber wenn du das Aktuelle Meta durschaut hast den spiel doch die champs die imo stark sind was gibts besseres als zu gewinn :banana:

Ja nur die ganzen OPs ala Xin, Amumu, Ashe, Taric, Kennen, Corki, Lux und Co wird auf Dauer etwas öde...

Will jemand meinen LoL Account kaufen?

L30, ü500 Spiele, 11 Volle Runenseiten, Alle sinnvollen Runen, limitierte Runen, haufenweise Skins inkl. Legendärer und limitierter, Preis 400€, achja Alle Champions

Diverse Sammlerstücke und kommt bei dem Umfang locker hin.

Wer zahlt denn bitte 400€ für nen Account von nem F2P-Game? :stupid:

Ja, den ganzen Kram freizuspielen ist halt eine Menge Aufwand. Gut ich hab die Rabattsysteme und Co (kann teilweise den ertrag von Punkten verzwei- bis -vierfachen) auch kräftig ausgereizt, z.B. fast keinen Skin voll bezahlt, aber das muss ja keiner wissen :)

Wer jetzt einen ELO-Account kauft, wo bald eh resetted wird, lässt sich wohl sowieso regelmässig abzocken :)

Ajuf welchem ranking spielst du eigentlich felix?

Also den Solo Queue habe ich aufgegeben, weil der eh zu 99% vom Matchmaker entschieden wird. Spiele nurnoch gelgentlich zum Juchs, weil es ja noch immer Idioten gibt, die Morde bannen oder Morgana, aber Amumu, Kennen, Ashe (außer Firstpick) natürlich nicht. Wie ich das Dreckpack hasse! Bei Firstpick lässt man doch einen OP ungebannt und pickt ihn. Der Ladder muss echt verschwinden!

3on3 ist bei den aktuellen Champion- und Turmwerten auch Mist. Hey, Garen kann ist an sich nicht das Problem, aber ein halbes Judgement drücken zu können eh der Drecksturm reagiert schon.

Wenn überhaupt werde ich auch nur den 5er Arranged noch nutzen, aber nich bevor das wieder balanced ist. Das letzte Team wo ich 5on5 Arranged spielte, habe ich auch erstmal in die Wüste geschickt, weil 2mal am Stück je ein Noob reingeholt wurde...

Wo wir bei Werten waren... Riot braucht bei seinen Testern echt mal jemand, der Lux spielen kann bzw. ihr Ulti voll ausreizen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...willst dein Rating nicht rausrücken?

Wer so vollmundig über die ganzen "Noobs" herzieht wird doch wohl auf 1600 im SoloQ sein, oder? ^^

Solo Queue bin ich von 1450 auf 950 (3 Tage) runter und jetzt auf 1250 zurück, weil der MM den Drecks unspielbar macht und ich oft leaven musste um wenigstens keine Zeit zu verschwenden bei garantierten Niederlagen.

Arranged je 4:1

Mein Kumpel ist auch von 17 auf 16 im Solo gefallen.

Einer aus meiner Liste 250 Puntke an einem Tag. Das Rating ist echt bedeutungslos.

Bedeutungslos ist es nicht. Nicht umsonst sind alle wirklichen Top-Spieler auch ganz oben im SoloQ Rating.
Allerdings sind ein paar Schwankungen wirklich normal. Spielt man aber genug Spiele, wird man sich in der richtigen Elo wiederfinden.

Komisch nur, dass sie in Solo immer über 200 Punkte (teilweise sehr sehr weit mehr) mehr haben als im Arranged.

Sinnlos, wieder in 2 Runden beide male je 3 Feeder bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Rating ist interessant, sondern die weiteren Stats vom jeweiligen ranked game.

Nicht das Rating ist interessant, sondern die weiteren Stats vom jeweiligen ranked game.

Die sagen auch nichts... Im Grunde genommen läuft es doch immer gleich. Man gewinnt die Lane deutlich, aber oben die Noobs feeden 2on1 oder feeden und lassen denen trotzdem noch Raum zum Nooben (Ganken) und da kann man die Lane (solange es wirklich Einzelskill ist) gut abschließen und danach machen die Noobs das kaputt.

Besonders Ezreals machen ja auch nichts als rumstehen und killstealen... Da haben die auch ohne was zu leisten gute Stats.

Heute 4 Runden... 2mal 3 Feeder im Team, 1mal 2 leaver, 1mal nur Noobs wovon Alle falsch kaufen gegen 5, die Alles richtig machen...

Wenn das im nächstem Patch nicht besser wird und Morgana nicht wieder balanced wird, dann ist das Spiel gelöscht.

Ich find sie immer noch Balanced allerdings brauch man jetzt mehr Skill für den Schild aber sonst kann man immer noch mit der reinhauen :banana:

Das Ulti ist völlig weg inzwischen... Tonnenweise Schaden weg, andauernd hat man noch 30s CD, wenn mans sonst hätte, lächerliche 1 Sekunden Stun dafür die 4 Sekunden in der Reichweite zu halten, der Schild block 20% weniger als früher und irgendwelche Annies ignorieren den schon. Als ob ihreCDs generell nicht schon hoch genug waren...

Sogar Malzahar bringt ja inzwischen einem Team 5mal mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch rel richtig das mal was mit Morgana gemacht wird, jezz fehlt nur noch Morde und das Ulti von Tryn und dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Game

Alles, um es noobfreundlicher zu machen?

Die Klassen sind völlig balanced (gewesen) bzw. UP im Fall von Morde.

Richtige OPs sind Ashe, Kennen, Annie, Amumu, Corki.

Tryndamere braucht man auch nur ein Exhaust und er hat ein Problem. Das einzige starke an dem ist sein W, weil es stärker als manche Ultis ist und dann noch einen normalen CD hat. Außerdem braucht der einiges um stark zu werden, as bei unzährligen anderen nicht gegeben ist. Olaf haut den mindestens 30 Minuten eh 1on1 problemlos.

Jetzt wird auch noch locket generft angeblich... Die tun echt alles um es zu einem 5 AD carry Spiel zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Kennen OP - Ja
Annie OP - Ja
Amumu OP - Ja
Corki und Ashe OP - ?!!?!?!

Tryndameres Ulti geht auf der maximalen Stufe 8 Sekunden , zeig mir mal pls ein Exhaust was solange geht.....Olaf haut ihn sicherlich nicht down, beide gehen auf einander los, Olaf hat mehr Leben nur hilftihm das NICHTS wenn Tryn sein Ulti macht hat er ganze 8 Sekunden in denen Olaf ihm kein Dmg machen kann und Tryn macht in der Zeit ordentlichen Schaden.

locket?

Ashe ist noch bei den OPs der schlimmste mit Abstand. Da fehlt auch die Olaf Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh