Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wriggles-Berserkers-Starks Fervor-....
Vielleicht noch Madreds Bloodrazor? Mehr Attackspeed kam mir angenehm vor bei ihr. Sonst halt Bloodthirster oder sowas in die Richtung. Halt nix mit Crit ,da ja Ricochet bei nem Crit sofort abgebrochen wird.
Runen sind fürs Earlygame sinnvoll, danach haben sie einen Verhältnismäßig kleinen Nutzen. Aber wenn du die Lane durch Crit Runen gewinnst, dann solltest du sie auch nehmen.
Sagt mal gibt es irgendwo eine Liste in der alle Items mit deutschem, englischen Namen und Abkürzung gelistet sind? Ich versteh hier teils nur Bahnhof
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Naja, ich würd eher sagen, Flat-Runen wirken indirekt das ganze Spiel über (--> besserer Anfang => besseres Midgame => besseres Lategame).Solche Sachen wie FlatDMG usw. hingegen verblasen später, das ist richtig, aber wenn du die Lane damit dominieren kannst, warum nicht..
Exhaust + kiten, ftw! Ehrlich gesagt, ein Trynda schreckt mich wenigBei Trynda muss man einfach nur aufpassen, dass der Dreckssack nicht total overfeeded wird, sonst wirste dem nachher nicht mehr Herr. Viele Leute schaffens aber auch einfach nicht, ihr Ignite reinzuhauen wenn er seine Ulti anschmeißt, sondern werfen schon vorher damit um sich. :/
Naja, ich würd eher sagen, Flat-Runen wirken indirekt das ganze Spiel über (--> besserer Anfang => besseres Midgame => besseres Lategame).
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------
Exhaust + kiten, ftw! Ehrlich gesagt, ein Trynda schreckt mich wenig
Stell dir vor, du spielst ne Ashe und ein Trynda will dich solo 'legen' --> deine Antwort: Exhaust. Trynda ist verlangsamt und kommt nicht an dich ran während du, als Ashe, angreifst-wegrennst-angreifst-wegrennst...naja und knapp bevor Exhaust ausläufst schaltest du auf deinen Eispfeil um und Trynda ist Geschichte.Aber was ist Kiten?
Flat =flach, also ja.Und flat Runen sind die, die keine Steigerung per LV geben oder wie?
Keine IE auf Vayne!Boots -> Black Cleaver -> Bloodthirster -> Phantom -> IE -> Banshees/anderes Def Item
"Kiten" ist MMORPG Terminologie...Hättest bloß hit & run schreiben müssen, aber wenn man in LoL dafür extra kiten benutzt.
Mein Vayne Item Build sieht so aus
Boots -> Black Cleaver -> Bloodthirster -> Phantom -> IE -> Banshees/anderes Def Item
Ist die Reihenfolge ok? Vayne braucht ja AS