Nicht op sind eigentlich sehr viele Chars, nämlich die ganzen, die man sonst nie sieht. Pantheon seh ich so gut wie nie, genau wie Jarvan, Morde ist kaputtgenerft worden; alle Supporter sind mehr oder minder auch nicht op.
Noobchars sind folgende:
Kennen, LeBlanc, Kassadin, Akali, Morgana, Shaco, Riven, Tryndamere. Sind alles Chars, die entweder viel zu viel Dmg raushauen, zu viele Fehler verzeihen weil man sich x mal rausporten kann oder sich sonstwie davonstehlen. Denn der Großteil der anderen Champions hat nur einmal den Blitz und evtl. noch Geist und wird dann beim Chasen easy kaputtgehauen.
Warum ich keine op chars spiele? Sorry, ich muss mich nicht auf dieses niedrige Niveau herunterstufen und mit solchen Champions spielen. Das ist weder meine Art noch meine Klasse.
Bei den Invisible Chars ist es einfach nur lächerlich, weil man den Ward somit umsonst gekauft hat, sollte der Spieler nicht total schlecht sein.
Besonders wenn man escapen will oder besagte Champs chased ist das einfach nur lächerlich wenn sich diese vor deinen Augen unsichtbar machen. Und man hat nicht immer nen Oracle parat, besonders in den ersten 15 Minuten nicht.