[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hm, naja ich mit Pantheon auf der Solotop, die ich gerade erst für mich entdeckt hab gegen LeBlanc und Morde, mit einem Shaco Jungler der sich nie zum Ganken auf den Lanes sehen lässt.
Nach nem schönen DC von meinem Internet haben wir doch noch gewonnen, weil die in Teamfights immer nur weggerannt sind und deren Tristana mit 1/13 für uns gearbeitet hat. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, naja ich mit Pantheon auf der Solotop, die ich gerade erst für mich entdeckt hab gegen LeBlanc und Morde, mit einem Shaco Jungler der sich nie zum Ganken auf den Lanes sehen lässt.
Nach nem schönen DC von meinem Internet haben wir doch noch gewonnen, weil die in Teamfights immer nur weggerannt. :fresse2:

also Leblanc hätte dich eigl spätestens ab LVL6 zerreißen müssen... die währe wahrscheinlich solo besser drangewesen :d

naja ich hab heute auch fast nur verloren... nur das letzte jetzt (Teemo solotop gegen Gragas und Renek) hat richtig Spaß gemacht
 
So musste Solotop gegen ne Dualane spielen, drecks Vollidioten.
Meine Lieblingskombi --> ich spiel sehr gern gegen 2, die behindern sich erstens gegenseitig und ich bekomm später nen Double ab :asthanos:

Wie AMD-ATI-Fan schon geschrieben hat: Teemo, ftw ;)
Es gehen noch Melee Champs mit AoE, etwa Nasus oder Galio...aber ehrlich gesagt, ich kann mit allen gegen alle spielen(*), sei es nun 1vs1 oder 1vs2 :asthanos:

---
(*) Wobei das aber nur heißt, das ich nicht feede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast mal swain gegen Leblanc mitte gespielt, wobei du keine Ganks bekommst und sie auch noch mehr AP hat, als du?^^
hat in 5/8/2 geendet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mir fehlts da bissl an Erfahrung gegen 2. So steh ich dann in der Lane und muss mich halt extrem defensiv halten, die meisten Minions hab ich vorm Tower geholt.
LeBlanc hatte Schiss vor meinem Speer, die ist erstmal so schön vorgeprescht dass ich die auf 40% runterhauen konnte und hat sich dann auf feiges vor- und zurückporten beschränkt. Natürlich hat sie noch weiterhin Spells auf mich geschmissen, wie das so ihre Art ist...

Wären für nen solotopper nicht HPreg Essenzen sinnvoll? Der Philo war in Kombi mit den Tränken ganz nett und an ne Laterne wär ich auch noch gekommen, aber nach 7 Mins ist mir das Internet verreckt und dann war der Tower natürlich weg. Oo

@nurso
Das nicht feeden bekomm ich auch noch hin, die Frage ist halt nur, wie lange der Tower hält. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1vs2 hab ich nicht das Problem, das ich den Tower nicht halten kann...das Problem hab ich erst, wenn der Jungle nicht/nur stümperhaft (= stirb innerhalb 60s) meine Lane übernehmen kann --> sollte eigentlich viel öfters mit Teleport spielen...
 
Deshalb hab ich immer Teleport dabei :d

was ich heute zur Genüge (auch im Ranked) hatte war:

Jungler ganken nicht.
ich sterbe
jungler hält meine lane nicht
ich lebe wieder, Jungler pusht meine Lane bis zum Gegnertower
-> Mein Tower hat schaden gekriegt, und ich kann erstmal dumm rumstehen und hat x Waves verloren.
na danke :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil, dass sich mein Game nach JEDEM Match nicht mehr öffnet. Wie soll ich da die Feeder in meinem Team und den abusing Shaco Noob reporten?! :stupid:

Eben haben die den Lowbob auf 10:0 hochgefeeded und dann versuch nochmal irgendwas zu machen. Urplötzlich steht die Pfeife neben dir und haut dich mal kurz weg... -.-
Die waren aber immer zu 2. feige am Ganken mit Shaco und Eve, nur dass Shaco jeden Kill bekommen hat. Invisible Chars sind halt für die Leute, denen da was in der Hose fehlt.
 
Sie sind aber teil des Game, was willst du da als Abusing melden ?
 
Na ist doch logisch: Shaco ist unbalanced, er macht viel zu viel Schaden. Sein Messer macht zu viel DMG dafür, dass es dich auch noch slowed. Seine Puppen machen zu viel Dmg, wenn da 5 stehen kommste nicht mehr lebend aus'm Gebüsch. Er kann sich unsichtbar machen und bekommt auch noch nen Bonus dafür, dass er dich von hinten angreift.
Zudem kann er sich wegporten und das nicht gerade über eine kurze Distanz. Wenn der wieder sichtbar ist, nachdem man ihn fast tot geprügelt hat, ist er schon über alle Berge. :stupid:
Achja und mit seiner Ulti weißte meist nicht mal, welcher der echte Shaco ist und der Doppelgänger macht auch noch Schaden beim Sterben.:lol:

Ist halt mitunter einer der lamesten Chars, gegen die ich bisher angetreten bin. Zudem nervt es einfach nur noch, weil er in JEDEM Game, dass ich zurzeit mache, vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann aber der Gamer nix, da ist nur Riot dran schuld...
Wenn die OP Chars einbauen, dann werden die auch genommen. Dann musst du halt Matches mit offener Charwahl nehmen und Shaco übers Team sperren lassen.
Aber dann findet sich sicherlich immer noch ein anderer Champ, welchen du zu OP findest usw. Kommt auch immer sehr auf den Spieler an, auch Shaco kann man absolut vergeigen..
 
Also ich finde die meisten Shacos total Useless...
genau so, wie Eve!

Wenns zum Teamfight kommt können beide nix machen, da beide nur auf DMG gehen.
Und wenn man einen Tank/Support mit ein bisschen Skill hat, kauft der auch Oracle oder zumindest Invi Wards und dann ist Eve/Shaco/Akali geschichte ;)
 
Ja wenn! Aber wir sind nicht mal in diese Teamfight Phase gekommen. Permanent waren Shaco und Eve zusammen und standen urplötzlich neben dir auf der Lane.
Wenn aber selbst mein Lane Twitch 2 mal in denselben Busch reinrennt, von dem man genau weiß, dass da 5 Shaco Puppen drinstehen kann ich auch nix mehr machen.

@Polarcat
Naja, letztlich ist es der Spieler, der den Champion benutzt. Es steht ihm frei, sich jeden anderen Champion zu nehmen oder einen aus der Rotation zu wählen.
Riot macht ja sowieso immer irgendwas unverständliches und ist nicht mal fähig, Shaco fair zu balancen.
Im Late mag der zwar nicht mehr so stark sein, aber wenn er das Early und auch im Midgame stark dominiert reicht das doch.

Kann es sein, dass das Matchmaking bei Normal Games nur nach Rängen geht? Mir schmeißts hier seit etlichen Tagen nur noch 30er hin, die x Tausend Wins haben. Sehr fair wenn man selbst nicht mal die Hälfte an Erfahrung aufbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn! Aber wir sind nicht mal in diese Teamfight Phase gekommen. Permanent waren Shaco und Eve zusammen und standen urplötzlich neben dir auf der Lane.
Nein, was für eine Überraschung, tauchen doch plötzlich zwei INVIS Chars ausm Nichts auf...OOOOOOOPPPPPPPPP!

....Welcher Champ ist deiner Meinung nach eigentlich NICHT OP? :rolleyes:

BTW, und warum spielst du KEINE OP Chars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht op sind eigentlich sehr viele Chars, nämlich die ganzen, die man sonst nie sieht. Pantheon seh ich so gut wie nie, genau wie Jarvan, Morde ist kaputtgenerft worden; alle Supporter sind mehr oder minder auch nicht op.

Noobchars sind folgende:
Kennen, LeBlanc, Kassadin, Akali, Morgana, Shaco, Riven, Tryndamere. Sind alles Chars, die entweder viel zu viel Dmg raushauen, zu viele Fehler verzeihen weil man sich x mal rausporten kann oder sich sonstwie davonstehlen. Denn der Großteil der anderen Champions hat nur einmal den Blitz und evtl. noch Geist und wird dann beim Chasen easy kaputtgehauen.

Warum ich keine op chars spiele? Sorry, ich muss mich nicht auf dieses niedrige Niveau herunterstufen und mit solchen Champions spielen. Das ist weder meine Art noch meine Klasse.
Bei den Invisible Chars ist es einfach nur lächerlich, weil man den Ward somit umsonst gekauft hat, sollte der Spieler nicht total schlecht sein.
Besonders wenn man escapen will oder besagte Champs chased ist das einfach nur lächerlich wenn sich diese vor deinen Augen unsichtbar machen. Und man hat nicht immer nen Oracle parat, besonders in den ersten 15 Minuten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Champs sind nur OP wenn sie richtig gespielt werden. So wie bei jedem anderen. Tryn wird eh generfed. Ich empfehle dir mal die Champs zu spielen dann siehst du schon ,dass vorallem Shaco nicht einfach nur Easy Mode on ist.
 
Nicht op sind eigentlich sehr viele Chars, nämlich die ganzen, die man sonst nie sieht. Pantheon seh ich so gut wie nie, genau wie Jarvan, Morde ist kaputtgenerft worden; alle Supporter sind mehr oder minder auch nicht op.
lolwut?

Und man hat nicht immer nen Oracle parat, besonders in den ersten 15 Minuten nicht.
Vor allem dann nicht, wenn man seinen Standard-Build durchziehen will :rolleyes:
 
kann ich auch net nachvollziehen.
Ein Trynda stirbt im 1vs1 auch immer mindestens mit mir (Ignite kurz nach seinem Ulti drauf), wenn man ein Schwächen hat bestmöglich noch aus dem Weg gehen.
-Morgana OP ? Sie ist in einer Gruppe ein super Support, im 1vs1 viel zu wenig Burst-> mit Talon & Riven ein Freekill, gleiche gilt für Swain.
-Akali OP ? Ich kenn das gejammer, im Teamfights ist sie wirklich extrem ekelhaft und im 1vs1 recht schwer... Aber im Regelfall leg ich sie, gerade mit Talon hat man gutes Spiel.
-Shaco isn Witz, solang der kein unmegen an seinen kleinen Freunden hat, wird er einfach mal vom Talon weggeultit (; Vorallem 95% Failquote bei dem Char^^
-Kennen ... ja können gut gespielt gemein sein, gerade in Teamfights äußerst gefährlich... Oftmals aber auch schlecht gespielt^^

Wo hastn eigentlich Xin gelassen? Stunn, Hochkicken, Lifereg & Ultra,Mega Burst wie kaum ein anderer ?... ^^ Da ist Trnyda nen Witz gegen (außer sein Ulti).
Im Regelfall resultiert "OP" nur aus sehr guter Spielweise oder gutes Teamgame.

PS: Moin kommt Ahri ? Gibts in Ingamebilder, welche Fähigkeiten hat sie?
PPS: Jungleverbot für Shaco 50:1 Failer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam könnten sie aber auchmal aufhören an Trynda rumzufpuschen, aller paar Wochen brauchste ne andere Spielweise :kotz:
 
So fing es das letzte Mal auch.. Und dann haben sie Q + Passiv komplett umgebaut. Irgendeinem ist es immer zu viel...
 
Naja diese Kombination von seinem Ultimate und dem Heal ist einfach zu krass.Find das schon ok das da ein klein wenig von weggenommen wird.
 
Diese Kombi ist aber auch so mit das Einzige, was ihn stark macht. Klar haut er massiv DMG raus, aber was nützt dir das, wenn du es nicht überlebst..
Gerade bei viel CC ist es ja so, dass du deine StartHP und die Ulti brauchst, um die erste Stun + DMG Welle zu überleben. Dann Heal reingeschossen und dann ins Gefecht.. So viel hält Trynda von Haus aus dann auch nicht aus.. ist ja kein Bruiser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Ahri morgen?! Ich dachte irgendwo stand was ,dass sie erst in ein paar Wochen kommt? Ich glaub die hol ich mir als Nächstes die sieht verdammt geil aus mit den Plüschschwänzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste für Ahri nicht erstmal nen Champ Spotlight kommen?
Außerdem nen Changelog für den Patch der mit dem neuen Char kommt?

Alle Chars, die ich genannt hab, sind gerade im Early sehr stark. Hab natürlich Fizz noch vergessen, der macht einfach nur kranken Schaden. Sein Stab gehört imho auch genervt, der denied ja einfach ALLES. Bei Vladimir bin ich auch schon in der Pfütze :-)D) gestorben, wo Fizz auf seinem Stab keinen Dmg genommen hat.
Morgana weil sie per Ulti und per Q (?!) Stunnen kann, zudem andere Stuns denien mit ihrem Schild. Schaden ist auch ganz ok.
Xin Zhao ist auch sehr stark, aber da hab ich erst einen einzigen Spieler gesehn, der ihn richtig beherrschte. Aber das Hochwerfen ist auch ziemlich nervig.

Bei gutem Teamgame sag ich gar nix, weil man da meist 3on5 oder so fighten MUSS, wenn die Teammates mal wieder Alleingänge machen und dabei meist gelegt werden.
 
Naja die Rotatiobn ist alle 2 Wochen ein neuer Champ.
Patch heißt ja auch "Ahri Patch", außerdem haben das auch mehrere im LOL Forum geschrieben.
Sehen wir dann moin :-)
 
Genau, nen Kumpel von mir wartet schon seit 2 Monaten auf die. :fresse:

Ich hab mir gerade Lux gegönnt und find die schon von Anfang an richtig goil. Besonders die Ulti macht was her mit der Überrange. :wink:
 
Ich frage mich ob es dem Spiel gut tun würde, wenn man den allgemeinen Schaden und die Heilung um sagen wir ca. 20-30% herab setzen würde.
Die Kämpfe würde nicht auf einen Knopfdrück entschieden und es würde mehr darauf ankommen, wie man die Fähigkeiten einsetzt.

Durch entsprechendes Gruppen/Zusammenspiel würde es ausgelichener werden...wenn man den zusammenspielt.

*edit* WoW hat ja etwas ähnliches auf anderem Weg gemacht. Die Lebenspunkte wurden extrem angehoben im Vergleich zum Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh