[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Gestatten? Captain Jack Sparrow.

Dann erleuchte mich mal und sag mir, warum man bswp. bei Veigar an den Manakosten für die Spells herumspielt. Der haut so viel Dmg damit raus, da sollte er auch entsprechend lange CDs in Kauf nehmen müssen.
 
naja mit genug MR kann der sonstwas casten und ich steh da und lache XD
 
Dann erleuchte mich mal und sag mir, warum man bswp. bei Veigar an den Manakosten für die Spells herumspielt.
Extrem schwaches Laning; braucht unbedingt Mitte UND es darf KEIN starker Laner sein; braucht unbedingt Blue --> liegt unter anderem daran, das sein early Dmg zu gering und seine Manakosten zu hoch sind.
 
Ihr spielt Sachen wie Bruiser aber beschwert euch über Veigar obwohl Ihr selber den Mist mit argsten Basestats, argen Scalings, hard CC, Blink, keine Resourcenprobleme und Sustain zockt...
 
Ja gut, um sein early zu verbessen kann man ja auch seine manakosten bei den skills auf lvl1 und 2 senken, aber warum auch auf lvl 5?

Hätte den effekt, wenn er umbedingt schaden machen will/muss braucht er mana regen sprich blue, items oder runen. Langt ihm der schaden skillt er nen anderen skill damit er länger mana hat.
 
Man. Ich hätte es lassen sollen. 5er Killstreak war einfach zu viel.. Musste ja ein verlorenes Match kommen.

Vorallem so geil.. Erst 4x Tank/Bruiserchars gewählt, denk ich mir: Gut, nimmste Teemo, kannst bissle rumflizzen und helfen.
Aber 1 Sekunde bevor der Pick zu Ende ist wählen wirklich alle 4 auf einmal Squichee Chars.. Ich dacht ich seh nicht richtig :lol:
Damit war natürlich kein Blumentopf zu gewinnen.. Schade um die Streak :(
 
Hätte den effekt, wenn er umbedingt schaden machen will/muss braucht er mana regen sprich blue, items oder runen. Langt ihm der schaden skillt er nen anderen skill damit er länger mana hat.
verringerte Manakosten == mehr Flat Mana

Ähnlicher Grund, warum man Jungler mit Flat Mana anstatt Mana Reg spielt (wenn überhaupt) --> mehr Mana == mehr 'Burst'-Spells; mehr Mana Reg == mehr Spells über einen größeren Zeitraum.
 
Gibts eigentlich einen "Atmas" für AP Künstler ? Also irgendwas, was aus Leben % für die AP zieht ? :d
 
Da fällt mir kein Item ein, nur Vlads passive und der Prozentsatz, den man an AP für das Zusatzleben dazu bekommt, ist sehr gering. Andersherum bekommt man aber für seine AP gut HP dazu.
 
auf welchen ad carries seht ihr wriggles laterne als sinnvoll?

oder allgemein sinnvoll bei junglern?


ist ahri schon online in us? hat sie schon jemand in action gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich einen "Atmas" für AP Künstler ? Also irgendwas, was aus Leben % für die AP zieht ? :d

2mal RoA geht bei manchen ganz gut. Die brauchen aber immernoch nen Deathcab dazu. Das Ding ist halt das solideste Core-Item für die meisten APs, weil es auf Alles beträchtlich wirkt.

Besonders beim Boots + Pot Start ist es extrem gut, wenn man das beim erstem Recall holen kann.

Bei Anivia war 2 Dorans und ein Catalyst auch lange der löser für Manaprobleme. Leider ist es nicht mehr ganz so gut, weil Lead Champion Balance Destroyer Morello meinte, dass Anivia's Passive nichts nützen darf und Alle APs, die regelmässig gezockt werden mit Ausnahme von Morgana und Vlad das Ei zerlegen können bevor sie halb respawned ist.

Offtopic: Ein Versagen vom Ausmaß seines Jungle-Remakes hätte wohl jeden ehrlichen Arbeitnehmer gefeuert bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel mit Veigar...
Ulti dmg von 500(+1103) XD

E: Sagt ma habt ihr zwischendurch auch mal den Fehler das die Championauswahl der kostenlosen Champs nicht stimmt?
Ich konnte grade Akali wählen, obwohl ich diese nicht besitze und sie eigentlich nicht in der Rotation mit drin ist, genau so wie Ziliean. Der war doch letzte woche drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahri immer noch nicht da.. Mit soviel Tamtam für heute angekündigt und jetzt kommt sie wohl morgen.
 
Akali? Wollte ich eh testen! Geil!
Schade um Voli und Wu die Beiden sind auch sehr geil..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich suche einen Champ für meinen Bruder (LVL 8). Am besten ein champ der nicht squishy ist und auch Schaden macht. Also kein Tank..
 
ashe, kostet ja nix, macht dmg, support & man kann sie schön defensiv spielen.
 
eigl eher nix
ich würde Nunu empfehlen
hat heal, ist tanky wie sau, hat nen Spell mit gutem Schaden

chogath, Nunu und Garen machen sich bestimmt auch gut!


Tanks haben in Lol meist sehr guten schaden, habs schon viel zu oft gehabt, dass ich mit Ashe grade mein IE hatte und GP solotop schon Warmogs und IE...
 
nicht shishy + genug schaden = melee ad ( sion, xin, usw )

-> problem: man muss die echt gut können, sonst verschätzt man sich derb

einfach zu spielen, genug schaden ABER squishy = ranged ad ( ashe, mf, caithlynn ... )

-> problem: squishy ohne ende



die eierlegende wollmilchsau gibts leider ni :d
 
Nunu spielt er im Moment, den hab ich im empfohlen. Ich lass ihn mal Ashe auf meinen Account spielen. Danke für Vorschläge.
 
Master Yi vl? Poppy hab ich am Anfang auch sehr gerne gespielt. Musst nur wissen was kaufen und immer ne Wand parat haben dann geht das Ding ab wie sau. Hat ne nette Passive und ne Ulti zum Towerdiven.
 
Wasn mit der Winter Map passiert? Bei meinem ersten Game lief die noch und jetzt läuft auf einmal wieder der alte Käse?
Genauso wie im Herbst erst die Herbstmap läuft und im Dezember dann wieder die Sommermap...
 
hab jetzt den patch installiert aber ist alles noch beim alten wie ich das sehe. was macht riot da wieder.
 
Das hälste doch im Kopf nicht aus. Hab jetzt 6 verf*ckte Male in Folge verloren, selbst das olle Dominion Match eben mit 2 Restpunkten der Gegner geloosed. :stupid::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh