Ja. Nur leider versteht Riot (und auch sehr sehr große Teile der Community!) NICHT, worum es im DotA-Genre geht...Kannst DU denn dieses sinnlose Herumgespiele an den Champs in irgendeiner Weise nachvollziehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Nur leider versteht Riot (und auch sehr sehr große Teile der Community!) NICHT, worum es im DotA-Genre geht...Kannst DU denn dieses sinnlose Herumgespiele an den Champs in irgendeiner Weise nachvollziehen?
Extrem schwaches Laning; braucht unbedingt Mitte UND es darf KEIN starker Laner sein; braucht unbedingt Blue --> liegt unter anderem daran, das sein early Dmg zu gering und seine Manakosten zu hoch sind.Dann erleuchte mich mal und sag mir, warum man bswp. bei Veigar an den Manakosten für die Spells herumspielt.
verringerte Manakosten == mehr Flat ManaHätte den effekt, wenn er umbedingt schaden machen will/muss braucht er mana regen sprich blue, items oder runen. Langt ihm der schaden skillt er nen anderen skill damit er länger mana hat.
Gibts eigentlich einen "Atmas" für AP Künstler ? Also irgendwas, was aus Leben % für die AP zieht ?
War nicht immer Donnerstag patchday?
Tja, und weil alle so eine Eierlegendewollmilchsau wollen, geht das Spiel zugrunde...Ich suche einen Champ für meinen Bruder (LVL 8). Am besten ein champ der nicht squishy ist und auch Schaden macht.