[Sammelthread] League of Legends [F2P]

hat jemand ne Ahnung den Char Garen auf was man ihn spielen sollte habe viel gelesen das man ihn für Off Tank nutzt. Momentan spiel ich ihn auf Crit DMG. am Anfang mit 3 Dorans Klinge und dan später auf Klinge der unendlichkeit Und blutdürster.

Jemand berre Tipps oder ganz ung lächerlich mein spielzug xD ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sorry leute, aber das hwluxx team isn fürn arsch ...

da ist nie wer da, es gab noch NIE ein spiel ...
 
Hwluxx team? Ich mach mir gleich mal nen Smurf account, dann komm ich da auch mal rein :)
 
also sorry leute, aber das hwluxx team isn fürn arsch ...

da ist nie wer da, es gab noch NIE ein spiel ...

Wenn ich mal Lvl 30 bin, bin ich dabei und ich bin auch eig jeden Tag bisschen Zocken, hab aber erst die Halbzeit erreicht :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich hab im moment das gefühl vor 4 uhr in der nacht braucht man sich gar nicht ins spiel wagen
komm von der arbeit nach hause mach 3 matches und alle 3 verloren weil die gegner gefeedet haben
da sitzt man auf solotop und liest nur wie die toplane eins ums andere mal verreckt und nach 10 minuten der tower auch schon platt ist

ich werd die nächste zeit nur noch mitm low acc zocken
da hats wenigstens nen grund warum die leute mist bauen
ich fühl mich um meine zeit betrogen und die finden das noch witzig
 
ich werd die nächste zeit nur noch mitm low acc zocken
da hats wenigstens nen grund warum die leute mist bauen
ich fühl mich um meine zeit betrogen und die finden das noch witzig

Jap oder Premade spielen mit Martin hier ausm Luxx klappt das momentan echt ganz gut.

Ansonsten ist das manchmal schon harter Tobak wenn ich Lvl 15 das Game mit 7/3/11 beende und unser Mate Yi Lvl 27 mit 2/8/x feedet. Das kann doch nicht sein 8 Lvl über mir schlechter als ich und das obwohl ich top mit nem Kumpel auf Lvl 7 gespielt hab. Wie kann der unten so mit einem 13er auch feeder 1/13/x failen?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Is alles nur skill :d

Viel schlimmer sin aber die, die mit volibär spielen, die gegner mit vollen hp auf die eigenen mit 100 hp schmeisen und dann meinen, man wäre schlecht und feedet....
 
Ja in dem Game hatte ich Volobear und Wukong auf der Gegner-Lane, da ist man wenn man sich zu weit traut teils innerhalb von 3-4 s down, da man instant gestunned/geslowed ist. (hab Morgana gespielt)

Konnte mich zum Glück paar mal mit der E retten :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich hab im moment das gefühl vor 4 uhr in der nacht braucht man sich gar nicht ins spiel wagen
komm von der arbeit nach hause mach 3 matches und alle 3 verloren weil die gegner gefeedet haben
da sitzt man auf solotop und liest nur wie die toplane eins ums andere mal verreckt und nach 10 minuten der tower auch schon platt ist

ich werd die nächste zeit nur noch mitm low acc zocken
da hats wenigstens nen grund warum die leute mist bauen
ich fühl mich um meine zeit betrogen und die finden das noch witzig

Das Gefühl hab ich leider auch. Nur Trolls, egal wo man hinguckt. Höchstens im 5 vs 5 ranked kann man ernsthaft spielen.
 
also wegen dem HWLuxx-team:

habt ihr alle nächsten Dienstag abend um etwa 8 uhr Zeit?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:28 ----------

hier noch was zum anschauen:

HP vs Resi
 
Trolle haben leider gar nichts mit dem Level zu tun, ab Lv30 gehts erstmal richtig rund mit den Trollen.
Ich seh ständig Leute, die haben 500 Wins und verkacken so derbe auf den Lanes, dass man sich nur noch die Haare raufen kann.
 
ich hab im moment das gefühl vor 4 uhr in der nacht braucht man sich gar nicht ins spiel wagen
komm von der arbeit nach hause mach 3 matches und alle 3 verloren weil die gegner gefeedet haben
da sitzt man auf solotop und liest nur wie die toplane eins ums andere mal verreckt und nach 10 minuten der tower auch schon platt ist

ich werd die nächste zeit nur noch mitm low acc zocken
da hats wenigstens nen grund warum die leute mist bauen
ich fühl mich um meine zeit betrogen und die finden das noch witzig

Aufgrund des gleichen Frusts hatte ich LoL mit lvl 10 wieder deinstalliert.. Man merkt einfach in Onlinegames extrem häufig, das die Leute scheinbar nicht in der Lage sind logisch zu denken und/oder das "ICHBINIMMORTALUNDROXXOR"-Gen haben.

Hatte dann wieder installiert und noch n bissel gespielt, zumindest bis lvl15 kam ich was nun durch TOR erstmal auf Eis liegt..
Teilweise kann mans durch vernünftige Chatkommunikation "retten"(außer bei Franzosen die sind irgendwie gegen alles resistent..). Oder aber, die Leute feeden wie behindert und finden es noch lustig. Am geilsten war ein lvl27 Master Yi, der ständig 1vs5 rein ist und gebrüllt hat, man solle ihm doch helfen..

Aber is halt auch irgendwo klar, viele spielen einfach und die interessiert dann nix, ist halt n krasser Arschtritt für die, die sich mit Champs und Basics auseinander setzen.
 
mir fällt immer wieder auf, das es immer die anderen sind, obs nun im stream oder in den foren ist :)

falls man seine lane gewinnt, dann sollte man sofern es der char zulässt, ab und an mal einen ausflug auf eine schwache lane machen.
 
also ich bin auch gern mit im hwluxx team dabei, sofern es das noch gibt.

account: lachsigehorst

bin allerdings in letzter zeit nicht SO oft online
 
also ich bin auch gern mit im hwluxx team dabei, sofern es das noch gibt.

account: lachsigehorst

bin allerdings in letzter zeit nicht SO oft online

nicht so viel online? da hast allein gestern 8 Spiele gespielt :d

hast friend request von mir ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

Alter Ahri ist ja derbe OP. Diese rumhüpfen ist ja krank.

sehr squishy, musst mit boots anfangen wegen der Kugel!
 
Ahri OP ???
sehe ich nicht so, sehr ausgewogen. Finde es ganz lustig mit ihr zu spielen, gerade ihr Verführen ist oftmals sehr nützlich - gerade hier störe ich mich an der extrem langsamen Fluggeschwindigkeit & größe des Projektils.
Nehme na das wird nachgepatcht, da es großteils nicht nützlich ist.

Hatte gestern 3 gegnerische Ahris, durchweg schlecht bis mittelmäßig. Sie ist stark von ihrem Team abhängig. Als Vorteil sehe ich vorallem die geringen Manakosten.

Persönlich hatte gestern 3 recht schwache Teams, habe da mit Ahri ganz gut dominieren können. Finde es nur Schade das Verführen so schlecht einzusetzen ist...
Übung macht den Meister
 
Die Ulti ist nich op neeeein gar nicht..
Außerdem stört mich dieser Anime Kinderkram. Das lockt nur die ganzen Kiddies an.. :(
 
Ja das stimmt mit der anime kacke. Aber ich fine ahri nicht so stark ist wenn man sie rankommt ist sie tod. Was mich eher stört ist tyndra mit seiner ulti der 6 hits vom tower überlebt bei 2 % leben und dann noxh wekommt ziemlich lächerlich. Vorallem kann den jeder noob spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das stimmt mit der anime kacke. Aber ich fine ahri nicht so stark ist wenn man sie rankommt ist sie tod. Was mich eher stört ist tyndra mit seiner ulti der 6 hits vom tower überlebt bei 2 % leben und dann noxh wekommt ziemlich lächerlich. Vorallem kann den jeder noob spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

im early seiht der gegen einen halbwegs guten Ranged kein Land ;)
allerdings ist bei Trynda das Problem, dass er selbst mit dem schlimmsten early (0/10 z.b.) am Ende alles wegklatscht... hab mal einen Trynda gesehen, der mit nem schwert des Göttlichen angefangen hat^^

ich faile btw gerne mal mit trynda, also scheinbar kann ihn doch nicht jeder ;)
 
op finde ich ahri nicht unbedingt. aber sie ist definitiv einer der stärksten helden im spiel derzeit. voli ist seit dem patch maximal mittelmaß, vor dem patch war er wirklich op

die ersten 2 matches hab ich mit ahri auch übelst gefailed, aber seit dem ist sie eigentlich übertrieben stark. gibt eigentlich kein gegner mehr der ihr im duel das wasser reichen kann mmn, und in teamfights sehr nützlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

nicht so viel online? da hast allein gestern 8 Spiele gespielt :d

hast friend request von mir ;)

*räusper*

ja das ist sehr schwankend bei mir ;D kann mir den tag halt selber einteilen von der arbeit und daher teils mal vormittags n paar games. abends halt eher seltener
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum anime skin, wer sich darüber aufregt und "kiddy" schreit, sollte mal in den spiegel schauen....
ahri wird definitv nochmal gepatch, verführen ist bei ihr einfach auffällig reduziert - ist aber auch was feines :-)
ihr ulti ist schon genial, allerdings gibts da besseres(talons ulti ist im punkto schaden & wegrennen erheblich überlegen).

ahri hat keine chance gegen einen flinken assasinen, da sie ohne ihren ulti furchtbar langsam ist, und verführen zum glück hilft, aber nicht immer hilft...

achja der größte op char zurzeit ist wohl voili, gerade im early massiv dmg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ihm wird wohl definitiv das Frenzy mal geschwächt werden, ist einfach abartig was das für einen Dmg raushaut.
Wir versuchen nach Möglichkeit immer, den ollen Voli klein zu halten, sonst wirste dem dicken Ding später nicht mehr Herr.

Ahri sah mir bisher ziemlich balanced aus, man hat zwar gute Abilities aber dafür ist sie halt auch wieder squishy wie die Sau und hat als Escape nur ihre Ulti, zumal diese zum Dmg austeilen auch nicht soo reinhaut wie die von diversen anderen Mages (siehe Brand, Veigar, Lux etc.).

Seit heute gibts ja Xerath und Vayne für 243 und Taric für 146 RP; Xerath werd ich mir definitiv holen. Bei Vayne ärger ich mich, dass ich mir die damals für den Fullpreis geholt hab, aber daran ist jetzt eh nichts mehr zu ändern. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst es jousten :)
denke ahri entwickelt sich wie die lux, wird im laufe der patches argh gepimpt werden.
 
Wieso spielt man eigentlich immer nur mit Trollidioten zusammen? Ich pick Xerath von der 1 Sekunde an und schreib, dass ich in die Mitte will.
Kurz vorm Start pickt der 3. Ahri und meint, er will in die Mitte.
Kein AD Carry im Team und ich bin wieder gezwungen Vayne zu spielen, nur weil er net fähig ist sich mal anzupassen.
Sowas ist mittlerweile die Norm und echt nur noch zum :kotz:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh