[Sammelthread] League of Legends [F2P]

habe eine frage zu lux und lich bane. lich bane wird aktiv wenn spelll benutzt wird. also immer abwechselnd spell autoattack und ich hau bei den autoattack einen bonus schaden in höher meiner ap raus?
 
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Jop, kombiniert mit deiner passiven macht das nachher echt geilen Schaden auf Lux. Lich Bane hol ich mir eigentlich auch immer mit Nidalee, da man so als Puma abartigen Schaden raushaut. :eek:
 
Also ich hatte jetzt 3 mal einen Shaco, 3 mal failed, 2mal AFK !
In dem einen Spiel waren ab 15Minuten 2 AFK, wir haben mit 3vs5 leider verloren, obwohl wir dominierten. War ein Spaß-wir hatten 50-30 kills.
Die Jungler verstehen eben NICHT, dass Junglen nicht bedeutet bis lvl 18 im Jungle zu verbringen, sondern bei Bedarf abzubrechen oder zwischenzeitlich zu Ganken, Towerdefensen^^

Eben dann mal aus Spaß Yi genommen, wieder 2 deutsche Premadeversager -.- herje...
1 Sion 1 Shaco. Sion hatte 0-22... Shaco 2-7 lvl 15 (Game ging 55Minuten).
Mit Yi hatte ich anfangs 20-3, am Ende wurde ich allerdings nur noch gefocust. Passt das Defequip Equip so ?
Schutzengel hatte ich extra wieder raus, war einfach nutzlos, da ich im Endgame einfach viel zu wenig Lebenspool hatte.
PS: Haben gewonnen gewonnen, obwohl das Game auch eher nen 3vs5 war^^

Kann man eigentlich mit Spielern aus der Ignore wieder zusammengewürfelt werden ?

@Nurso... also da hat er den andern aber auch zugespielt^^ selbst dran schuld
 
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Die Jungler verstehen eben NICHT, dass Junglen nicht bedeutet bis lvl 18 im Jungle zu verbringen, sondern bei Bedarf abzubrechen oder zwischenzeitlich zu Ganken, Towerdefensen^^
Gute Jungler hab ich bis dato nur im Premade erlebt --> Teamspeak ftw!

Mit Yi hatte ich anfangs 20-3, am Ende wurde ich allerdings nur noch gefocust. Passt das Defequip Equip so ?
Warmongs immer nur zusammen mit Atmas.

Etwa: PD, Banshees, Mercs, Atmas+Warmogs, BT
oder
Guardian Angel, Atmas+Warmongs, IE, PD, Berserkers

Kann man eigentlich mit Spielern aus der Ignore wieder zusammengewürfelt werden ?
Ja.

@Nurso... also da hat er den andern aber auch zugespielt^^ selbst dran schuld
Und? Man kann immer einlenken.
 
So, weiter geht es, diesmal bitte etwas friedlicher..
 
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Der Build ist echt gut, hätte sogar 2 mal gewonnen, wären da nicht diese drecks-Leaver. 1. läuft auf der Map rum, als ob er mit der Tastatur steuert, dann leave ein reconnect und wieder weg. der 2. Feeded erst mal 0/5 dann auch weg :grrr:

Beide Spiele eigentlich das bessere Team, bloß hat immer einer in den Teamfights oder auf der Lane gefehlt.

Genug aufgeregt :d was mich aber etwas stört, warum toxic shot nicht als erstes, bzw nur gegen Autoattacker Blind? die 20? sec bis lvl 2 überlebt man in der regel vor allem mit flash.
in Verbindung mit Mpen Runen ist Lasthitten recht easy + du kannst den Gegner schön von dir weg halten (wenigstens ein paar). Dann Runen wie gesagt Rot Mpen und Quints Apen (letzteres muss ich noch mal testen) Gelb blau, wie gehabt.

Und Masteries?
Warum nicht so? Teemo Build | ENG
gibt weniger Schaden von den Minions, gerade weil die sich immer zu dir drehen, sobald das Gift tickt. So kannst du sie fast ignorieren.
versteh dein weniger AOE dmg und 8gold pro kill nicht. Das Tower teil kann auch bleiben.

Die Masteries probiere ich jetzt gleich mal aus!

Man kann leider bei der Skillung kein Entweder/Oder angeben, muss ich noch reinschreiben kommt also noch ;)

rayray schrieb:
die 70 mana per q sollte man echt nicht zum lasthitten verschwenden.

In diesem Build wird der Q ab Level 3 erstmal unwichtig, da er keinen Schaden mehr macht ;)

Nützlich ist er nur noch, wenn man geganked wird (da immer der autoattacker blinden) und im Teamfight (immer auf den AD-Carry)


Mana benötigt man ansonsten bis Level 6 auch kaum, also kann man ruhig mit Q lasthitten ;)

@nurso:
lass dich mal wieder blicken, hab dich schon seit über einer Woche nicht mehr online gesehen ;)
 
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Gute Jungler hab ich bis dato nur im Premade erlebt --> Teamspeak ftw!

Junglen ist sauscheiße gewurden durch den Jungle-Patch... Du musst erstmal am Anfang ewig im Jungle gammeln und viele müssen inzwischen die Noob-WW Taktik machen ala Junglen bis lvl6 und Lanes ignorieren.

Mao soll auf einmal gut sein, aber der funktioniert halt nicht mehr wie früher... Schnellstmöglich lvl3 und gegnerischen Jungler töten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Also ich hatte jetzt 3 mal einen Shaco, 3 mal failed, 2mal AFK !

Mit dem brauchbare Leute anstatt die üblichen Totalausfälle legen ist auch nicht leicht. Wenn dann der typische LoL-Spieler den spielt gehts nurnoch um Glück im Regelfall.
 
Gestern war das geilste Beispiel: Ich spiel nen Brand Mirror in der Mitte, gegnerischer Brand die schlimmste Pfeife, die ich bisher in der Mitte gesehen hab, hat ausgesehen als ob er den zum ersten Mal spielt. :hmm:

Was wars Ende vom Lied: Der Gegner Shaco taucht auf einmal neben mir auf und beide machen mich fertig, während sich unser Shaco in den ersten 20 Minuten kein einziges Mal auf irgendeiner Lane sehen lassen! Gut ich muss zugeben, ich war etwas zu offensiv aber Shaco ist auch einfach nur noob als Jungler.

Hatte danach zum Glück ein Erfolgserlebnis mit Brand gegen nen Veigar, den ich auf 0/5 gehauen und schön klein gehalten hab. Dazu muss man sagen, dass die Gegner sich mal wieder nicht an die Meta halten wollten und ohne Jungler gestartet sind; unser Jungler konnte dann entspannt auf der Bot- und Toplane aushelfen.
 
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Spielt jemand hier Ryze? Ich kann mit seiner Ulti absolut nichts anfangen.

Sie ist einfach nur ein AoE mit kleinem Schaden und Spellvamp wenn ich das richtig sehe.
 
ich spiel ryze.

sein ulti macht massig aoe, ein wenig mehr schaden, senkt glaub ich die CDs und macht bei 4-5 gegner auf einem haufen echt gut schaden, sowie farmt man damit ganz gut, da der ulti cd auch recht niedrig ist.

man setzt den cage, dann die bubble wenn man nah am solo-gegner steht und dann den 3. spell.
da musste das ulti mit reinbauen. wo und wie hängt von dir ab.
 
Spielt jemand hier Ryze? Ich kann mit seiner Ulti absolut nichts anfangen.

Sie ist einfach nur ein AoE mit kleinem Schaden und Spellvamp wenn ich das richtig sehe.
Ja, plus seine Ulti kostet KEIN Mana --> eine Art von Sustain Ability...einfach zwischendurch (dank des geringen CD) mal an ner Creepwave hochheilen
 
Ryze wurde gestern+vorgestern wieder sehr oft gepickt, d.h. man wird ihn demnächst auch wieder Low-elo bewundern dürfen.
 
Gerade das erste mal mit Ryze gespielt 7/8/14 oder so eigentlich ganz in Ordnung. Macht aufjedenfall ne Menge Spaß der Char musste mir aber etwas mehr Leben erkaufen sonst ist man ja schneller Down als man gucken kann :d


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er hatte 1. 14 assists
2, sind stats nicht alles (mit teemo gewinne ich oft matches, wo ich negaitve stats habe)
3. sagen die stats nichts über den Nutzen im Team aus, Ryze ist kein richtiger AP-Nuke wie z.B: Brand ;)
 
Ryze ist in er Lane einfach verdammt tanky, deshalbt eignet er sich auch gut für solo top.
ToG, Catalyst, (je nach Spielsituation direkt 2). Mit dem Bluebuff hat die Ulti so gut wie keinen CD mehr.

Stats sind meiner Meinung nach overrated. Alle geilen sich immer daran auf, aber z.B. kann jemand der 1 5 10 hat das Spiel genauso entschieden haben, indem er z.B. im richtigen Moment den Baron/drake call gemacht hat, oder einfach mal durch Split-push 3-4 Tower geholt hat. Oder einfach einen Gegner ausgeschaltet hat. Stats sind unwichtig wenn das Team gewinnt.
 
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im endeeffekt wurde ich schon 2 mal geflamet als ich mit ashe 2/9/XX hatte, weil ich angeblich keine kills gemacht hab ...

die 4 tower, die ich gelegt hab, mit den initiierenden arrows im teamfights und gescheitem kiten haben die meistne vergessen ...

wenn man dann im lategame noch dank ward in die gegnerbase portet und deren nexus zerstört, während die gegner noch an unsere inhibs beschäftigt sind, vergessen auch viele ...

stats entscheiden kein game!
 
@Nurso Hast du mal nen Link oder find ich das bei Google?

@Tzeentech Fürs erste Game mit dem Char finde ich das i.O. zumal ich Solotop gespielt hab gegen Warwick und Yi war das nicht soo einfach.

@AMD-Ati-Fan Richtig :)

@HW-Mann Das ist mir schon mal mit Volibear passiert. Ich rette 3 Mann aus meinem Team das Leben, die Low HP hatten. Und dann werde ich angelabert warum ich rein renne wie ein doofer, obwohl die 3 Low HP hatten. Das ich den dreien das Leben gerettet hab hatten sie wohl komplett vergessen. In so einer knappen Situation opfer ich lieber mich selbst als das ich 3 Mates verliere.


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Ryze ist nicht so der schwere Held...

Man muss irgendwie 10% CDR aus Runen und Masteries kriegen.

Sapphire und Pots -> Catalyst-Rush um schon den ersten Bobbel während dem Laning aus dem Spiel zu nehmen... Cassio, Kennen, Morgana, Yorick sind auch die einzigen, die ihm wirklich Probleme machen... Mit guten Reflexen ist der sogar für Kassadin Nightmare.

Dann Boots1, RoA, beliebiges bootsupgrade, 2. Catalyst, Galcial Shroud, Banshee, Frozen Heart... Deutlich solider als das andere, weil er auch Hits nehmen kann. Den Voidstaff muss man evtl. irgendwo einmischen.

Masterytechnisch gibts einiges gutes für ihn, aber die ToG sollte man nur bei 21 Def Masteries nutzen, was aber nicht Sinn der Sache ist. Mastery und Runenmässig geht ne Menge. 16 MPen und schnelle Sorcs machen vielen Gegnern auch das Leben zur Hölle im Early.

Kein Wunder, dass er beliebt wird, bei dem was die Lowskiller mit ihm reisen können unabhängig vom Rating.

RoA-Stack ist bei dem noch extremer als auf Singed.
 
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wo kann man nochmal nachgucken welcher char nach ahri kommt
 
Warum immer nur alle so geil auf neue Chars sind?! Lernt doch erstmal die aktuellen zu spielen, da gibts imho genug für jeden Geschmack und bis man einen Champ richtig beherrscht, brauchts auch nicht gerade wenig Zeit.

Wenigstens hat dieses extreme Ahri Gesuchtelt der letzten Tage jetzt etwas nachgelassen, alle meine M8s, die gern in der Mitte spielen, waren wegen der nur noch am Abkotzen. :fresse:
Mir persönlich ging wegen der Rotation Malphite auf den Sack, mit seinem dämlichen Stein ist der so eine Nervensäge und seine Ulti erst. -.-'
 
Wu Kong finde ich viel schlimmer... wenn der nur ein paar Kills kriegt (und das ist bei dem starken earlygame nicht schwierig) räumt der später einfach alles weg und geht nicht mehr down...
 
Wu Kong finde ich viel schlimmer... wenn der nur ein paar Kills kriegt (und das ist bei dem starken earlygame nicht schwierig) räumt der später einfach alles weg und geht nicht mehr down...

Das seh ich auch so, ein Wukong der ein paar Kills aufs Konto bekommt ist nachher extrem schwer down zu kriegen und teilt dabei noch ziemlich viel Damage aus.

Hatte letztens ein Game als Volibear Solo Bot gegen Wukong und Nasus. Zuerst dachte ich mir das kann nichts werden. Wir hatten aber Premade gespielt und so dann nach 20 Mins die andern zum Surrender gebracht. Die war aber auch einfach schlecht, hatte glaub ich 4/0/1.


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