Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Jungler hab ich bis dato nur im Premade erlebt --> Teamspeak ftw!Die Jungler verstehen eben NICHT, dass Junglen nicht bedeutet bis lvl 18 im Jungle zu verbringen, sondern bei Bedarf abzubrechen oder zwischenzeitlich zu Ganken, Towerdefensen^^
Warmongs immer nur zusammen mit Atmas.Mit Yi hatte ich anfangs 20-3, am Ende wurde ich allerdings nur noch gefocust. Passt das Defequip Equip so ?
Ja.Kann man eigentlich mit Spielern aus der Ignore wieder zusammengewürfelt werden ?
Und? Man kann immer einlenken.@Nurso... also da hat er den andern aber auch zugespielt^^ selbst dran schuld
Der Build ist echt gut, hätte sogar 2 mal gewonnen, wären da nicht diese drecks-Leaver. 1. läuft auf der Map rum, als ob er mit der Tastatur steuert, dann leave ein reconnect und wieder weg. der 2. Feeded erst mal 0/5 dann auch weg
Beide Spiele eigentlich das bessere Team, bloß hat immer einer in den Teamfights oder auf der Lane gefehlt.
Genug aufgeregt was mich aber etwas stört, warum toxic shot nicht als erstes, bzw nur gegen Autoattacker Blind? die 20? sec bis lvl 2 überlebt man in der regel vor allem mit flash.
in Verbindung mit Mpen Runen ist Lasthitten recht easy + du kannst den Gegner schön von dir weg halten (wenigstens ein paar). Dann Runen wie gesagt Rot Mpen und Quints Apen (letzteres muss ich noch mal testen) Gelb blau, wie gehabt.
Und Masteries?
Warum nicht so? Teemo Build | ENG
gibt weniger Schaden von den Minions, gerade weil die sich immer zu dir drehen, sobald das Gift tickt. So kannst du sie fast ignorieren.
versteh dein weniger AOE dmg und 8gold pro kill nicht. Das Tower teil kann auch bleiben.
rayray schrieb:die 70 mana per q sollte man echt nicht zum lasthitten verschwenden.
Gute Jungler hab ich bis dato nur im Premade erlebt --> Teamspeak ftw!
Also ich hatte jetzt 3 mal einen Shaco, 3 mal failed, 2mal AFK !
Ja, plus seine Ulti kostet KEIN Mana --> eine Art von Sustain Ability...einfach zwischendurch (dank des geringen CD) mal an ner Creepwave hochheilenSpielt jemand hier Ryze? Ich kann mit seiner Ulti absolut nichts anfangen.
Sie ist einfach nur ein AoE mit kleinem Schaden und Spellvamp wenn ich das richtig sehe.
Wu Kong finde ich viel schlimmer... wenn der nur ein paar Kills kriegt (und das ist bei dem starken earlygame nicht schwierig) räumt der später einfach alles weg und geht nicht mehr down...