Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei LoL mittlerweile genau wie bei BC2 früher: Am Wochenende unspielbar. Die Anzahl der Trolle vermehrt sich so extrem, man hat in jedem Game mindestens einen und immer im eigenen Team.
Ich muss im LoL demnächst mal ein Bisschen Scheiße spielen um High ELO zu kriegen so wie es der NoobshotBG macht
Haha. So kannste das auch nicht sagen der HotShot ist schon ein guter Spieler. Nur sieht man das in der SoloQueue nicht.
Ich hab jetzt bissl zu dreist die erste Niederlage geholt... In der ersten Voli-Runde im 3v3 gejungled nach nem halben Monat ohne LoL... Das warn Mist... Danach bissl Domi und ich muss sagen, dass die Matchmakingscheiße noch extremer geworden ist als sie früher war.
Du siehst so Sachen wie sich einer beim Lasthitten macht, wie er kauft, wie er pickt usw. auch zu gewissen Teilen da schon.
Ja das schon aber der Stream ist seine Geldquelle. Der spielt da nur um Geld zu verdienen nicht um anderen zu zeigen wie gut er spielt. Man kann davon ausgehen das er in der Solo-Queue nicht 100% bei der Sache ist bzw sich nicht viel Mühe gibt. Videos von Turnieren oder arrangierten Matches gegen anderen Teams sind da viel interessanter.
Nein, ist es nicht....oder willst du die restlichen 4 in deinem Team mit dieser Einstellung beleidigen?Fang an das Spiel locker zu nehmen, es scheint mir als nimmst du das Spiel etwas zu ernst.
Es ist ein Casual Spiel welches auf den Gelegenheitszocker ausgerichtet ist, da muss man einfach mit Noobs rechnen.
Nein, LoL ist kein eSport-Teil.Ich halte es für ein durchaus komplexes Spiel, was besonders im E-Sport beliebt ist, da man wirklich Skill benötigt siehe Counter Strike oder auch Starcraft.
"Take as much farm as I can" das betrifft aber auch hotshot und doublelift
@fel1x87
Versuch doch mal nicht alle deine verlorenen Spiele auf das Matchmaking und die Feeder abzuschieben.
Davon ist jeder genau gleich betroffen, es ist paranoid davon auszugehen einer unter Millionen wäre benachteiligt.
Fang an das Spiel locker zu nehmen, es scheint mir als nimmst du das Spiel etwas zu ernst.
Es ist ein Casual Spiel welches auf den Gelegenheitszocker ausgerichtet ist, da muss man einfach mit Noobs rechnen.
Also ich raff es nicht. Es gibt eine 50/50 chance das man in das Team gesteckt wird, das zum verlieren verurteilt ist, warum lande ich immer da?
Ich bin wahrlich kein PRO Gamer, aber auch nicht unbedingt schlecht denke ich.
Aber warum muss der Warwick in meinem Team in der Mitte rumstehen wenn ich Karthus habe, und nichts tun? Dann nach oben gehen und sich abschlachten lassen. Warum kann ich nicht in das Gewinner Team joinen??
So langsam hasse ich LOL
Na ich denke ich hör für heute erstm auf. Mich etwas abregen. Morgen gerne. Da kann ich dir ma die TS daten geben und wir zocken ma ne runde...
1. kannst du manchmal ein fb verhindernwas mich aber etwas stört, warum toxic shot nicht als erstes, bzw nur gegen Autoattacker Blind? die 20? sec bis lvl 2 überlebt man in der regel vor allem mit flash.