[Sammelthread] League of Legends [F2P]

ich hab das gefühl bei LoL gibt es siegesserie und darauf folgt eine serie von niederlagen vollgespickt mit trollen.

nach einer vollen history seite mit siegen wird es jetzt wohl eine mit niederlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei LoL mittlerweile genau wie bei BC2 früher: Am Wochenende unspielbar. Die Anzahl der Trolle vermehrt sich so extrem, man hat in jedem Game mindestens einen und immer im eigenen Team.

Gerade eben mit 3 Leuten premade gezockt, unser AP Mann wollte Xerath in der Mitte spielen und schreibt es in den Chat. Kurz darauf pickt der Troll Vladimir und instant locked. Entsprechend verkackt dieser H*** in der Mitte mit 1:7 und bei mir kackt das Internet mal wieder ab mitten im Teamfight, Game over.
:stupid:
Werd mal bei KabelBW anrufen, was dieser Bullsh*t soll, das hälste ja mittlerweile im Kopf nicht mehr aus.
 
Das ist bei LoL mittlerweile genau wie bei BC2 früher: Am Wochenende unspielbar. Die Anzahl der Trolle vermehrt sich so extrem, man hat in jedem Game mindestens einen und immer im eigenen Team.


Oh jaa das stimmt also ich bin auch erstmal derzeit dabei mirn Team zusammenzustellen auf das man vertrauen kann.
 
dann lasst uns das hier organisieren oder im hardwareluxx channel. langsam verzweifel ich solo
 
Zuletzt bearbeitet:
eben!

im Launcher einfach unten rechts von der Freundesliste auf Chaträume wechseln.
dann Chatraum erstellen oder hinzufügen klicken.
Hardwareluxx eintippen, enter.
dann im chatraum oben rechts auf das optionsknöpfchen drücken und beim start automatisch beitreten anwählen!
 
Ich seh grad ihr spielt wohl zu dritt. Und einer mag ganz besonders Teemo. Wenn ihr danach noch eins machen wollt, mein Nick ist Balduini.
 
Diese AFK Nulpen im eigenen Team regen mich so auf. Erst will unser Troll Mitte spielen mit Malzahar und als wir ihm klarmachen, dass unser Mate (wir waren 4er Premade) mit Brand in der Mitte spielt, hat er Trynda gepickt.
Kurz nach Spielbeginn ist der dann AFK gegangen und hat das ganze Game vernichtet.
Kannst alleine auf der Botlane GAR NICHTS machen, wenn die Gegner Vayne feige die ganze Zeit im Busch campt und Soraka healt wie besessen. :stupid::motz:

Werd jetzt nach den letzten etlichen verlorenen Games erstmal ne Pause einlegen. Warum zum Geier buffed Riot überhaupt so lächerliche Chars wie Wukong, die permanent poken können und man kann diese nicht mal anständig für ihre Frechheit belangen? Eben ist meine Soraka auf der Bot gegen nen SOLO Wukong(!!!) 4 mal unnötig verreckt, einmal bin ich dank Xin Noobo auch mit draufgegangen. Nachher bin ich angeblich schuld. :lol: Tja so ist das als Soraka, die ihre Aufgabe als Supporter nicht versteht und versucht als AP mir auch noch CS zu stealen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss im LoL demnächst mal ein Bisschen Scheiße spielen um High ELO zu kriegen so wie es der NoobshotBG macht
 
Ich muss im LoL demnächst mal ein Bisschen Scheiße spielen um High ELO zu kriegen so wie es der NoobshotBG macht

Haha. So kannste das auch nicht sagen der HotShot ist schon ein guter Spieler. Nur sieht man das in der SoloQueue nicht.
 
Ich hab jetzt bissl zu dreist die erste Niederlage geholt... In der ersten Voli-Runde im 3v3 gejungled nach nem halben Monat ohne LoL... Das warn Mist... Danach bissl Domi und ich muss sagen, dass die Matchmakingscheiße noch extremer geworden ist als sie früher war.

Haha. So kannste das auch nicht sagen der HotShot ist schon ein guter Spieler. Nur sieht man das in der SoloQueue nicht.

Du siehst so Sachen wie sich einer beim Lasthitten macht, wie er kauft, wie er pickt usw. auch zu gewissen Teilen da schon.
 
Ich hab jetzt bissl zu dreist die erste Niederlage geholt... In der ersten Voli-Runde im 3v3 gejungled nach nem halben Monat ohne LoL... Das warn Mist... Danach bissl Domi und ich muss sagen, dass die Matchmakingscheiße noch extremer geworden ist als sie früher war.



Du siehst so Sachen wie sich einer beim Lasthitten macht, wie er kauft, wie er pickt usw. auch zu gewissen Teilen da schon.

Ja das schon aber der Stream ist seine Geldquelle. Der spielt da nur um Geld zu verdienen nicht um anderen zu zeigen wie gut er spielt. Man kann davon ausgehen das er in der Solo-Queue nicht 100% bei der Sache ist bzw sich nicht viel Mühe gibt. Videos von Turnieren oder arrangierten Matches gegen anderen Teams sind da viel interessanter.
 
Ja das schon aber der Stream ist seine Geldquelle. Der spielt da nur um Geld zu verdienen nicht um anderen zu zeigen wie gut er spielt. Man kann davon ausgehen das er in der Solo-Queue nicht 100% bei der Sache ist bzw sich nicht viel Mühe gibt. Videos von Turnieren oder arrangierten Matches gegen anderen Teams sind da viel interessanter.

Und immer wenn er da etwas in Turnieren reist war es zumindest im Early immer der Verdienst vom Saint, der wohl zurzeit der Beste in dem Team ist.
 
Würd ich nicht sagen das Saint der beste Spieler von CLG ist. Chauster und Doublelift wissen doch schon zu überzeugen. Vorallem wenn man bedenkt das Saint eigetnlich gegen das eigentliche Konzept des Junglers arbeitet. "Take as much farm as i can" ist seine Herangehensweise.
 
Kanns sein, dass die neue Bitch tatsächlich weniger macht als Shywana? Jedes Spiel verloren. Dann begonnen Domi zu zocken fürn Firstwin... Immer die ersten 10 Minuten Gold und dann schlägt die Kernmechanik vom LoL zu: die Matchmaking Noobs bauen dermaßen Scheiße, dass sogar ein Taubblinder mit den Matchmaking Noobs im Team nicht zu schlagen wäre... In der Zwischenzeit ca. 10 Ahris gesehen, die nicht mehr vollbrachten als gelengtlich mal nen komischen CC zu machen

Doublelift... Derjenige dessen Teams sich immer verbesserten nachdem er sie Verließ?

Chauster war lange AD Carry spieler und gerade bei denen ist es am schwersten Skill zu bewerten, weil sie mit Abstand am teamabhängigsten sind.

"Take as much farm as I can" das betrifft aber auch hotshot und doublelift
 
Also ich hab heute 4 Premade Games gespielt und mein Mate kam mit Ari ganz gut zurecht hat das Match als Teambester beendet. Verloren haben wir das Game trotzdem... Muss aber auch sagen das ich in dem Match mit Kassa völlig gefailt habe.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@fel1x87

Versuch doch mal nicht alle deine verlorenen Spiele auf das Matchmaking und die Feeder abzuschieben.
Davon ist jeder genau gleich betroffen, es ist paranoid davon auszugehen einer unter Millionen wäre benachteiligt.

Fang an das Spiel locker zu nehmen, es scheint mir als nimmst du das Spiel etwas zu ernst.
Es ist ein Casual Spiel welches auf den Gelegenheitszocker ausgerichtet ist, da muss man einfach mit Noobs rechnen.
 
Also es als Casual-Spiel zu bezeichnen halte ich für sehr weit hergeholt bzw. schlichtweg falsch.

Ich halte es für ein durchaus komplexes Spiel, was besonders im E-Sport beliebt ist, da man wirklich Skill benötigt siehe Counter Strike oder auch Starcraft.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Fang an das Spiel locker zu nehmen, es scheint mir als nimmst du das Spiel etwas zu ernst.
Es ist ein Casual Spiel welches auf den Gelegenheitszocker ausgerichtet ist, da muss man einfach mit Noobs rechnen.
Nein, ist es nicht....oder willst du die restlichen 4 in deinem Team mit dieser Einstellung beleidigen?

Ich halte es für ein durchaus komplexes Spiel, was besonders im E-Sport beliebt ist, da man wirklich Skill benötigt siehe Counter Strike oder auch Starcraft.
Nein, LoL ist kein eSport-Teil.
 
"Take as much farm as I can" das betrifft aber auch hotshot und doublelift

Ja natürlich trifft das auf die zu weil das die Lanes sind die farm brauchen. Saint nascht gerne mal die ein oder andere Wave von den Carrys weg und das ist ja eigentlich nicht der Sinn.

Und die meisten Top-Spieler sind durchaus in der Lage mehrere Rollen zu spielen. Doublelift ist eigentlich auch kein Ad-Carry Spieler Hotshot hat als Support-Player angefangen und Chaox war eigentlich Top-Laner.
 
@fel1x87

Versuch doch mal nicht alle deine verlorenen Spiele auf das Matchmaking und die Feeder abzuschieben.
Davon ist jeder genau gleich betroffen, es ist paranoid davon auszugehen einer unter Millionen wäre benachteiligt.

Fang an das Spiel locker zu nehmen, es scheint mir als nimmst du das Spiel etwas zu ernst.
Es ist ein Casual Spiel welches auf den Gelegenheitszocker ausgerichtet ist, da muss man einfach mit Noobs rechnen.

Ich feede nie, ich dominiere immer bis mich mein Team stoppt, ich kann jeden von den Noobs die zu unrecht oben sind nach einer Woche regelmässig zocken toppen, aber Riot hat ja all seinen Mist um schlechten Spielern Vorteile zu erzeugen.

Bei den Unsummen von Dummfang-Geld was Riot in die Veranstaltungen steckt kann man das auch nicht behaupten. Unabhängig davon, dass die Leute die es kriegen auch nur durch RNG oben sind und vom Skill her höchtens unteres Mittelfeld im Casualbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich raff es nicht. Es gibt eine 50/50 chance das man in das Team gesteckt wird, das zum verlieren verurteilt ist, warum lande ich immer da?

Ich bin wahrlich kein PRO Gamer, aber auch nicht unbedingt schlecht denke ich.

Aber warum muss der Warwick in meinem Team in der Mitte rumstehen wenn ich Karthus habe, und nichts tun? Dann nach oben gehen und sich abschlachten lassen. Warum kann ich nicht in das Gewinner Team joinen??

So langsam hasse ich LOL
 

Der Build ist echt gut, hätte sogar 2 mal gewonnen, wären da nicht diese drecks-Leaver. 1. läuft auf der Map rum, als ob er mit der Tastatur steuert, dann leave ein reconnect und wieder weg. der 2. Feeded erst mal 0/5 dann auch weg :grrr:

Beide Spiele eigentlich das bessere Team, bloß hat immer einer in den Teamfights oder auf der Lane gefehlt.

Genug aufgeregt :d was mich aber etwas stört, warum toxic shot nicht als erstes, bzw nur gegen Autoattacker Blind? die 20? sec bis lvl 2 überlebt man in der regel vor allem mit flash.
in Verbindung mit Mpen Runen ist Lasthitten recht easy + du kannst den Gegner schön von dir weg halten (wenigstens ein paar). Dann Runen wie gesagt Rot Mpen und Quints Apen (letzteres muss ich noch mal testen) Gelb blau, wie gehabt.

Und Masteries?
Warum nicht so? Teemo Build | ENG
gibt weniger Schaden von den Minions, gerade weil die sich immer zu dir drehen, sobald das Gift tickt. So kannst du sie fast ignorieren.
versteh dein weniger AOE dmg und 8gold pro kill nicht. Das Tower teil kann auch bleiben.
 
Also ich raff es nicht. Es gibt eine 50/50 chance das man in das Team gesteckt wird, das zum verlieren verurteilt ist, warum lande ich immer da?

Ich bin wahrlich kein PRO Gamer, aber auch nicht unbedingt schlecht denke ich.

Aber warum muss der Warwick in meinem Team in der Mitte rumstehen wenn ich Karthus habe, und nichts tun? Dann nach oben gehen und sich abschlachten lassen. Warum kann ich nicht in das Gewinner Team joinen??

So langsam hasse ich LOL

is normal hör am besten mit lol auf.
wenn du nich aufhören willst...
bock aufn ründchen? mir is egal ob ich gewinne oder verliere. acht spass, ist ein guter zeitvertreib und mann kann mit anderen leuten quatschen. Manche leute nehmen es halt zu ernst oder nicht ernst genug um anderen den spielspass zu verderben.
 
Na ich denke ich hör für heute erstm auf. Mich etwas abregen. Morgen gerne. Da kann ich dir ma die TS daten geben und wir zocken ma ne runde...
 
was mich aber etwas stört, warum toxic shot nicht als erstes, bzw nur gegen Autoattacker Blind? die 20? sec bis lvl 2 überlebt man in der regel vor allem mit flash.
1. kannst du manchmal ein fb verhindern
2. mit q lässt sich wunderbar lasthitten (zwischen autoattack)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh