Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im endeeffekt wurde ich schon 2 mal geflamet als ich mit ashe 2/9/XX hatte, weil ich angeblich keine kills gemacht hab ...
....
Wu Kong finde ich viel schlimmer... wenn der nur ein paar Kills kriegt (und das ist bei dem starken earlygame nicht schwierig) räumt der später einfach alles weg und geht nicht mehr down...
Trundle ist extrem stark! Ich würd ihn vor allem solotop spielen, weil man jetzt ja viel squishier Champs in den Jungle schicken kann.Hat eig von euch jemand Trundle? Laut vieler soll der ziemlich schlecht sein. Was meint ihr?
Time 2 Troll - LoL --> Rain Mans Video Guide
So, ich spiel jetzt nur noch Bruiser. Ich hab die Schnauze sowas von voll, du kannst ja keinen AD Carry mehr richtig spielen.
Wirst von allen nur noch gefokust als wenn man Leuchtreklame hätte, da wird an den anderen Mates vorbeigerannt und reingeflasht was die Schei*e hergibt nur um auf mich zu gehen und danach sowieso sofort zu verrecken.
Das Team ist auch net fähig, überhaupt mal irgendwie für Schutz zu sorgen bzw. rennt sobald der Teamfight startet in alle Richtungen davon; nen Oracle siehste bei ner overfed Evelyn auch nicht... -.-'
'to carry' --> etwas tragen, stützenWenn du mit Stats wie unten beschreiben 2/9 zufrieden bist ist das dein Bier, aber ich sehe den Sinn im Carrien (was ein Wort -.-) darin, die meisten Kills zu machen. Sonst macht der Begriff an sich schon keinen Sinn.
Hm, haste da paar Beispiele welche Chars sich gut dafür eignen?
Hab mir letzte Woche Karthus geholt, arg viel lamer gehts eh nicht mehr...
Mit Shaco kommste ja noch relativ gut raus und wirst nicht at-once gefocust, aber sobald die Leute ne Vayne, Ashe oder einen anderen AD Carry sehen kacken die sich dermaßen in die Hose, dass man von allen Lanes runtermarschieren muss.
Der Bullshit kam erst jetzt von dir.
Haste zurzeit schonmal normale Matches gezockt? Alle missverstehen ihre Aufgabe und rennen nur sinnlos herum, das ist mehr nen League of Farm denn Teamplay.
Wenn du mit Stats wie unten beschreiben 2/9 zufrieden bist ist das dein Bier, aber ich sehe den Sinn im Carrien (was ein Wort -.-) darin, die meisten Kills zu machen. Sonst macht der Begriff an sich schon keinen Sinn.
du hast das spielprinzip nicht so ganz verstanden vom carry ...
gerade ad ranged steht HINTEN, carried solange er kann, ohne in gefahr zu sein und macht ansonsten schaden und seine abilities von HINTEN ...
wen interessiert es also, ob ich 2/9/23 habe, solange ich mein team durch mein verhalten zum ziel führe !?
ich weiß nicht, wie manche ne ashe / caith / mf / trist spielen, aber ich hab absolut keine probleme oO
Ashe ist aber auch kein richtiger AD-carry mehr. Sie müsste mehr als support zu sehen. Das verstehen viele nur nicht. Früher war sie gut, aber mitlerweile sind alle zu schnell, die Teamfights werden durch schnelles vor und zurück entschieden und dafür ist sie mittlerweile einfach zu lahm (ihr slow bringt nix gegen flash etc. und ihr schaden hält sich anfangs (nach dem crit) auch in grenzen im vergleich zu anderen. Da ist es nunmal schwierig nen kill anstatt nem assist zu bekommen.
Aber sie hat super support fähigkeiten für ihr team. Kann benshees disablen, kann teamfights einleiten und kann alle ~60sec scouten.