[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ok dann ist das was Anderes. Die jetzige Rota is ja ein Witz! Ich würde gern mal Trundle testen.. Wu Kong hasse ich auch - wieviele Swords of Demacia hab ich im Stress schon auf den Klon draufgehauen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein VOli mit ein paar kill, der eine Frühe Warmogs hat ist mmn auch viel zu stark... der W macht einfach viel zu viel Schaden, vor allem gegen squishies, und die Ulti macht im Teamfight auch gut mal 500 DMG and Zielen, die er garnicht angreift :(
 
im endeeffekt wurde ich schon 2 mal geflamet als ich mit ashe 2/9/XX hatte, weil ich angeblich keine kills gemacht hab ...
....

Ashe ist aber auch kein richtiger AD-carry mehr. Sie müsste mehr als support zu sehen. Das verstehen viele nur nicht. Früher war sie gut, aber mitlerweile sind alle zu schnell, die Teamfights werden durch schnelles vor und zurück entschieden und dafür ist sie mittlerweile einfach zu lahm (ihr slow bringt nix gegen flash etc. und ihr schaden hält sich anfangs (nach dem crit) auch in grenzen im vergleich zu anderen. Da ist es nunmal schwierig nen kill anstatt nem assist zu bekommen.

Aber sie hat super support fähigkeiten für ihr team. Kann benshees disablen, kann teamfights einleiten und kann alle ~60sec scouten.
 
Ich bin frisch verliebt...Nidalee...mein neuer Lieblingschar :d
Was mir am besten gefällt sind die Skillshots mit ihrem Speer.
 
Wu Kong finde ich viel schlimmer... wenn der nur ein paar Kills kriegt (und das ist bei dem starken earlygame nicht schwierig) räumt der später einfach alles weg und geht nicht mehr down...

Kann ich zu 100% so unterschreiben. Letztens wurde der gegnerische Wukong auf der Bot Lane zum Solo verdammt und meine Soraka (ich spielte Vayne) meinte, sie müsse auf AP gehen und versuchen, mir Lasthits zu klauen.
Was wars Ende vom Lied? Sie hat Wukong 4 Kills geschenkt und dank ihrem dämlichen Sternenhagel hat mir ne Menge Gold im Mid- und Lategame gefehlt.

Imho macht Wukong auch zu krassen Schaden mit seinem Vorpreschen und auch seine Ulti ist der totale Witz, unzwar für die Gegner. :stupid:

@Bara82
Oh ja Nida macht richtig Bock, aber als Puma biste noch ne Ecke stärker. ;)
Zumal man eh beide Formen effektiv nutzen muss, dann holste aus der Alten alles raus.

Hab mir vorhin auch die neue Rotation angesehen und hab den WTF Gesichtsausdruck erstmal nicht mehr wegbekommen. Was soll denn SOWAS?! :hmm:
Malzahar hätt ich gerne nochmal gesehen und angespielt, aber so hau ich sicher keine 6000 IP aufn Kopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt an Nidalee das man sie kaum verfolgen kann. In Tierform springt sie förmlich weg...verwandelt sich um nen Speer nach hinten zu werfen und weiter gehts. Gestern hatte ich ein Klasse Domi Spiel in dem ich verdammt oft mit nur wenig HP entkommen konnte (auch dank der vielen Büsche).
Außerdem kann sie meistens, ohne in Sichtweite zu kommen, unterbrechen (Domi). Die Gegner können dem Speer nicht ausweichen und aufgrund der Distanz kriegen sie ne ordentlich Portion Schaden :d

Deshalb stört es mich auch nicht im geringsten wenn meine Statistik mehr Tode als Kills hat. Ich kann die Gegner ne Ewigkeit beschäftigen und so Zeit für den Rest des Teams erspielen.
 
Die Rota ist echt ein Witz was will ich mit Fiddle und Warwick? Hat eig von euch jemand Trundle? Laut vieler soll der ziemlich schlecht sein. Was meint ihr?
 
ich habe mir nun meinen "Erzfeind" Shaco gegönnt. Fein Fein ... 99% aller Shacos Junglen, Lane lost usw.
Keiner rechnet mit einem Shaco und 5 Jacks im Busch :d, insgesamt sehe ich ihn als guten Gruppensupporter.
Heißt ich spiele meistens im Team, bei Teamfights setze ich aufn Hin und auch Fluchtweg überall Jacks. Klappt ausgesprochen gut, finde ihn als Supporter absolut genial.
Zusätzlich springt man mit Q in die Teamfights und Pickt sich die Gegner raus, pflanzt neue Jacks und freut sich (;
Spiele ihn derzeit AD (@Nurso Wriggles, Trinity, BT etc), AP lohnt sich nicht wirklich oder?
Sehe die Jacks taktisch, wenn man dmg will pflanzt man halt 3-5 :d
 
Hat eig von euch jemand Trundle? Laut vieler soll der ziemlich schlecht sein. Was meint ihr?
Trundle ist extrem stark! Ich würd ihn vor allem solotop spielen, weil man jetzt ja viel squishier Champs in den Jungle schicken kann.

Priorisieren würd ich vor allem HP+CDR >> Dmg; da sein Ulti ja im Grunde ein Schadensboni ist sollte Trundles Ziel daran bestehen möglichst lange zu überleben ;)

Runen: ArPen, Ar, MR, Quints nach Geschmack

Masteries: 9-21-0 oder 21-9-0

Items: leicht, da gibt es nicht viel Auswahl --> Laterne, Mercs, Warmongs, Atmas [Core]; gute Teile sind noch Witts, Trinity, FoN, Spirit Visage, Frozen Heart, Madreds, GA, Banshees

Skillung: R>Q>W>E, wobei vor lvl6 sollte man in jeden Skill min. einen Punkt investiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch gut? Wenn ich ihn seh ist es Trundle Bot :d
Spielt man den dann als Bruiser/Off Tank oder?
Ich werd mir den dann als Nächstes golen weil ich den vom Look her genial finde. Außerdem muss man nen Troll spielen wenn es einen gibt. Danke für die Tipps ich werde dir berichten wie's gelaufen ist :).
 
So, ich spiel jetzt nur noch Bruiser. Ich hab die Schnauze sowas von voll, du kannst ja keinen AD Carry mehr richtig spielen.
Wirst von allen nur noch gefokust als wenn man Leuchtreklame hätte, da wird an den anderen Mates vorbeigerannt und reingeflasht was die Schei*e hergibt nur um auf mich zu gehen und danach sowieso sofort zu verrecken. :stupid::motz:

Das Team ist auch net fähig, überhaupt mal irgendwie für Schutz zu sorgen bzw. rennt sobald der Teamfight startet in alle Richtungen davon; nen Oracle siehste bei ner overfed Evelyn auch nicht... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne ich, eben mit shaco wieder, blue geholt. teemo und ez gehen net in die mitte. dann dort hin, dort erstmal 2vs1 (noc & fiddle), noc fast gekillt, kam gerade noch in fiddles schutz und danach fiddle - ist aber noch zum tower gekommen. anschließend nach vielen diskussionen ist der teemo dann doch in die mitte^^ wobei es mir schon egal war^^

ende: morde & ez haben die gegner nur gefüttert, und ich bin die ganze zeit mit shaco über die lanes zum supporten. mir vergeht der spaß. so ist das 3von5spiele.

PS: dominion killed lol ^^
PPS: 2 Mäuse & 1e G19 hat LOL aufn gewissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich spiel jetzt nur noch Bruiser. Ich hab die Schnauze sowas von voll, du kannst ja keinen AD Carry mehr richtig spielen.
Wirst von allen nur noch gefokust als wenn man Leuchtreklame hätte, da wird an den anderen Mates vorbeigerannt und reingeflasht was die Schei*e hergibt nur um auf mich zu gehen und danach sowieso sofort zu verrecken. :stupid::motz:

Das Team ist auch net fähig, überhaupt mal irgendwie für Schutz zu sorgen bzw. rennt sobald der Teamfight startet in alle Richtungen davon; nen Oracle siehste bei ner overfed Evelyn auch nicht... -.-'

Seit dem Mastery-Patch und Warmogs-Nerf sind Bruiser auch nicht mehr das wahre. Spiel lieber AP-Carrys und burste die Leute mit nem Faceroll um.
 
Hm, haste da paar Beispiele welche Chars sich gut dafür eignen?
Hab mir letzte Woche Karthus geholt, arg viel lamer gehts eh nicht mehr...

Mit Shaco kommste ja noch relativ gut raus und wirst nicht at-once gefocust, aber sobald die Leute ne Vayne, Ashe oder einen anderen AD Carry sehen kacken die sich dermaßen in die Hose, dass man von allen Lanes runtermarschieren muss. :stupid:
 
so ein bullshit ...

ich zocke nur ad carry und hab absolut 0 probleme -.-
 
Der Bullshit kam erst jetzt von dir. :rolleyes:
Haste zurzeit schonmal normale Matches gezockt? Alle missverstehen ihre Aufgabe und rennen nur sinnlos herum, das ist mehr nen League of Farm denn Teamplay.
Wenn du mit Stats wie unten beschreiben 2/9 zufrieden bist ist das dein Bier, aber ich sehe den Sinn im Carrien (was ein Wort -.-) darin, die meisten Kills zu machen. Sonst macht der Begriff an sich schon keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Stats wie unten beschreiben 2/9 zufrieden bist ist das dein Bier, aber ich sehe den Sinn im Carrien (was ein Wort -.-) darin, die meisten Kills zu machen. Sonst macht der Begriff an sich schon keinen Sinn.
'to carry' --> etwas tragen, stützen

Sinnbildlich bez. 'Carry' einen Champ, der sein Team über den Gegner triumphieren lässt, sprich: ohne diesen Champ würdet ihr, auch wenn es 4vs4 heißt, den Teamfight verlieren. Das kann ne Tristana sein, genauso gut aber auch eine Soraka ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shushei spielt gerade mit Dyrus auf dem EU West server :d Dyrus hatte kein Bock auf die Solo-q zeiten in America :fresse:
Nachdem ich jetzt den ein oder anderen Stream geschaut habe erkennt man die Spieler doch immer wieder, gegen die die Streamer antreten. High-Elo ist echt wirklich richtig klein.
 
Hm, haste da paar Beispiele welche Chars sich gut dafür eignen?
Hab mir letzte Woche Karthus geholt, arg viel lamer gehts eh nicht mehr...

Mit Shaco kommste ja noch relativ gut raus und wirst nicht at-once gefocust, aber sobald die Leute ne Vayne, Ashe oder einen anderen AD Carry sehen kacken die sich dermaßen in die Hose, dass man von allen Lanes runtermarschieren muss. :stupid:

le blanc, cassiopeia oder gragas gehen sehr gut.
 
Der Bullshit kam erst jetzt von dir. :rolleyes:
Haste zurzeit schonmal normale Matches gezockt? Alle missverstehen ihre Aufgabe und rennen nur sinnlos herum, das ist mehr nen League of Farm denn Teamplay.
Wenn du mit Stats wie unten beschreiben 2/9 zufrieden bist ist das dein Bier, aber ich sehe den Sinn im Carrien (was ein Wort -.-) darin, die meisten Kills zu machen. Sonst macht der Begriff an sich schon keinen Sinn.

du hast das spielprinzip nicht so ganz verstanden vom carry ...

gerade ad ranged steht HINTEN, carried solange er kann, ohne in gefahr zu sein und macht ansonsten schaden und seine abilities von HINTEN ...

wen interessiert es also, ob ich 2/9/23 habe, solange ich mein team durch mein verhalten zum ziel führe !?

ich weiß nicht, wie manche ne ashe / caith / mf / trist spielen, aber ich hab absolut keine probleme oO
 
ich raste gerade total aus

da bin ausnamsweise ich mal mit dem bannen dran und dann fehlen bei mir die icons zum bannen
musste ich also das spielverlassen
jetzt lese ich für spielverlassen wird die elo nochmal für nüße reduziert
hier wird man echt dafür bestraft wenn man mal ordentlich spielen will

hat den bug noch wer gehabt?
 
Das gibt es öfter. Entweder du bannst "blind" irgendeinen Champ (Low-elo eh egal was du bannst) oder du gibst etwas in die Suche ein, und schon sind die Champs wieder da. :)
 
den bug hatten wir letztens auch mit der anzeige :d

am ende hat unser ban-typ seinen eigentlichen wunsch-champ gebannt :d ... was haben wir gelacht ... wir habens sportlich genommen XD
 
du hast das spielprinzip nicht so ganz verstanden vom carry ...

gerade ad ranged steht HINTEN, carried solange er kann, ohne in gefahr zu sein und macht ansonsten schaden und seine abilities von HINTEN ...

wen interessiert es also, ob ich 2/9/23 habe, solange ich mein team durch mein verhalten zum ziel führe !?

ich weiß nicht, wie manche ne ashe / caith / mf / trist spielen, aber ich hab absolut keine probleme oO

Ach? Dann widersprichst du dir gerade selbst. Denn genauso spiele ich die AD Carries auch. :rolleyes:
Lies meine Beiträge einfach nochmal genauer, für eine ausführliche Diskussion fehlt mir zurzeit einfach die Lust. -,-

@JerryOnly
Tja das nenn ich bitter. :fresse2:
Ich hatte letztens den krassen Bug, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Irgendwie hat da wohl mein vermurkstes Internet mit reingespielt, war aber sehr schön mit anzusehen wie man so ohne eigene Gegenwehr niedergemacht wird. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashe ist aber auch kein richtiger AD-carry mehr. Sie müsste mehr als support zu sehen. Das verstehen viele nur nicht. Früher war sie gut, aber mitlerweile sind alle zu schnell, die Teamfights werden durch schnelles vor und zurück entschieden und dafür ist sie mittlerweile einfach zu lahm (ihr slow bringt nix gegen flash etc. und ihr schaden hält sich anfangs (nach dem crit) auch in grenzen im vergleich zu anderen. Da ist es nunmal schwierig nen kill anstatt nem assist zu bekommen.

Aber sie hat super support fähigkeiten für ihr team. Kann benshees disablen, kann teamfights einleiten und kann alle ~60sec scouten.

Genau die Sache, dass sie Mid soviel bringt macht sie so extrem und das Utility. Der Arrow während sie defensiv farmt mit Extragold oder oder die ganzen slows die Gegner länger in AoEs halt und dass man ohne Blink nicht rankommt ohne CC.
 
...mh, vielleicht sollte man gleich Nägel mit Köpfen machen und Ashes Supportfähigkeiten verstärken und ihren Schaden abschwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die supportfähigkeiten sind meiner Meinung nach stark genug. Evtl. könnte man die CD vom E verbessern. Nur traut sich eben kaum jemand mit Ashe auf kompletten Support zu gehen, die Gewohnheiten sind eben anders.

Edit: Erster Versuch Ashe support zu spielen: TARD, TROLL, WAS SURE, SOMEONE HAS TO FK IT UP, LEAVE, GO LEAVE, TARD, NOOB, TROLL, BAN HIM, TARD, WHAT A TARD -> einer leavt.

Mal sehen obs jetzt klappt...

Edit2: Trotz hartem Flame komme ich ins Spiel, es leavt keiner. Mal sehen was so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh