[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bei 3,5s killen die meisten...

Morgana z.B.... pfütze drunter, ulti... Mit vollem MR debuff dann Q und 2. ultitick... Oder irgendeine klasse mit konstantem Schaden und CC... Alles böse... Cho mit seinen E, danach nochmal hochhauen und silence und extran och auffressen.
 
Der Stun skaliert mit der Distanz --> min. 1s; max. 3,5s nach 2800

lol ich war mir sicher, die hätten das geändert...


ich probier jetzt mal tiwtch aus... irgendwer iwelche Build-Empfehlungen?
ich hab bis jetzt: e leveln, schnelle 5er boots und Kritschwert und iwas mit Lifesteal und dann überall auftauchen und was töten
 
Mh, du könntest den Standard-Carry-Build nehmen: Berserkers + IE + PD und Rest nach eigenem Geschmack&Laune

Oder du gehst auf nen AS-Build, etwa Berserkers + Wriggles + Cleaver

Witts ist immer gut auf Twitch (nur nicht als erstes Item) ;)

Skills: R>E>Q>W, vor LvL6 überall min. einen Punkt investieren.
 
skillung ist klar ;)

ich hab in der ZWischenzeit eine Runde gespielt und hatte am Ende:
5er Boots
Executioners Call
Zeal
IE
Warmogs
währe noch ein Atmas dazugekommen, da die Gegner viel AD hatten.

Leider lief es am anfang recht schlecht für mich auf der Lane, bis mir dann eingefallen ist, dass ich Roamen wollte :fresse:
bin dann mit 6/14/10 ausm Spiel, aber wir haben gewonnen!
 
Wenn du den AS-Build verwendest und anstatt Berserkers die Boots of Mobility baust, kannst du ziemlich gut roamen --> aber der Schaden lässt halt nach im Endgame, sollte eh klar sein (bei den Items).
 
N Kollege isf ziemlich erfolgreich mit dem.. Manchmal holt er sivh BT vor den Boots , dann Zeal + Berserkers oder 5er. Meist geht er mit dem in die Mitte und geht dann im Lategame total ab. Mit der Ulti gehen auch 2v1 gut für ihn aus.
 
Sagt mal was ist denn das bitte für ein besch*ssenes Ban und Report System bei Riot? Beim Tribunal kann ja jedes 12 Jährige Kiddy für nen Ban stimmen und wenn zu viele der Kids gegen einen stimmen, wirste gebannt oder wie?

Nen Kumpel von mir ist wegen ingame "violation", was voll und ganz verständlich ist bei den Milliarden an Trollen, für ganze 7 Tage gebannt worden. :stupid:
Wieso bekommt man nicht erstmal ne Verwarnung, wie das sonst überall so gehandhabt wird? Mich hatten die Idioten auch schon für 4 Tage gebannt, einfach so nur weil ich 2 mal etwas ausfallender geworden bin, aber bei Franzosen ist das auch kein Wunder.

Haben die ne neue Rotation eingespielt? Bei mir hats heute nen neuen Patch gezogen und ich kann Corki und Ashe zocken und noch andere, die in dieser Rotation nicht drin sein sollten. Riot hats echt drauf... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also jousten ... du verhälst dich anders, als riot es sich wünscht und wunderst dich über nen timeban ?!

klar kann jeder beim tribunal mitmachen ...

da werden eben alle die sich daneben benehmen für paar tage ausgesperrt und fertig ist ...

einfach benehmen und fertig ist der laden ... dann gibts auch keine probleme -.-

jede saftnase regt sich im lol-europe-forum auf, wenn er sich dumm benimmt und dann den verdienten ban bekommt ... zum kotzen ... benehmt euch, egal wie scheisse die mates sind ...

wenns danach geht, hätte felix gestern ingame ausrasten müssen bei unserem team ...
ist er aber nicht, was mich arg gewundert hat :d
 
Sorry, aber bleibst du da ganz gechillt, wenn du 5 mal hintereinander nen Feeder/Troll im Team hast?
Bei vielen Games haste ja nicht mal die Chance ganz normal zu spielen, weil irgend so ein Depp zum Spielanfang erstmal afk geht und dann stehste alleine auf der botlane.

Das geht ja meistens schon bei der Championauswahl los, man schreibt dass man solotoppen/in die Mitte möchte, aber lockt noch nicht. Kommt der Troll an seinen PC, pickt seinen Midchar und instant locked. Ingame sieht das dann auch genauso aus, kein Teamplay und alle rennen nur sinnlos herum. Und komm mir bitte nicht mit 5er premade, dann kann nämlich nur einmal die Woche spielen. :stupid:

Soll Riot erstmal seinen Müll rausschmeißen und das Game anständig zum Laufen bringen, dann können wir uns darüber unterhalten ob ich nicht mehr flamen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags ja ... einfach benehmen und fertig ist ... was bringts dir denn jemanden zu beleidigen ?!
 
Ich hab früher auch geflamt sobald nur eine Kleinigkeit nicht gepasst hat -- das ist aber total sinnlos.
Mittlerweile spiele ich mit einer Art 0-Toleranz-Politik. Ich flame niemanden mehr; kein bisschen. Eher im Gegenteil versuche ich zu erklären was sie m.M. nach anders machen sollten beim nächsten mal.

Im Gegenzug setzte ich jeden der in irgendeiner Art flamt, ausfallend wird oder sonstigen Müll von sich gibt auf ignore. Sofort beim ersten Mal.
Es kommt dann schonmal vor, dass man sich am Ende des Games mit maximal 1 Person verständigen kann, macht aber vom Spielfluss her fast 0 Unterschied und das Spiel für mich und meine Eingabegeräte um Welten erfreulicher.
 
Grad sin nur idioten unterwegs, Alle ahris machen nen instantlock. Nen AP(!!!!!!!!) Mundo, der hat einen skill, der mit 0,2 AP scaliert, der rest nicht.

Natürlich stellt sich dann noch raus, ahri spielt sie zum ersten mal --> feeded doe gegmerische Ahri, der Jungler ganked nicht (liegt wohl an skarner, hab bis jetzt noch nie nen guten gesehen) und surrender drücken die dann noch nein.
 
ich sags ja ... einfach benehmen und fertig ist ... was bringts dir denn jemanden zu beleidigen ?!

:d
da hab ich im TS von dir aber schon ganz andere Sachen gehört :p


aber es stimmt schon... nicht flamen, spielen!
Wer schon früh vom team geflamed wird, verkackts meistens noch mehr

besser tipps geben und im Zweifelsfall nach 20 Mins surrendern + Reporten...
bringt allen mehr Spaß am spiel ;)
 
ja im ts kann ich ja machen, was ich will ...

ingame sorgts für bans ...
 
Manchmal gehts nicht ohne, außerdem machts mit Leidenschaft mehr Spaß :d Ist zwar auch frustrierend, dafür freut man sich beim Sieg umso mehr.

Saintvicious haben sie von Lol suspendiert, da er in seinem Stream einen anderen Jungler getrollt haben soll. (20 min hinterhergelaufen und XP gestohlen).
Das ist mal sowas von lächerlich von Riot. Erstens wurde SV selbst von dem anderen Typen getrollt, zweitens haben sie es versucht mit dem Summoner Code zu erklären. Meiner Meinung nach eine komplett däHmliche Aktion von Riot...

Außerdem müssten sie dann auch Rainman/Oddone/Ocelote/Hotshot usw auch vorerst suspendieren, da diese auch rumtrollen und rumflamen, aber da schert sich niemand drum. Als Ocelote neulich das Halbfinale eines Turniers um 4000$ dadurch verschenkt hat, dass er die ersten 15 min (!) immer wieder aus dem Spiel getabbt ist und versucht hat ein Problem mit seiner Playlist zu beheben hats auch niemanden gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist halt die Zumutung von Riot... Die machen nichts dagegen, dass es zu 90% darum geht wer die schlimmsten Idioten kriegt, aber für auflisten von Fakten gibts Banns. Hatte auch schon mehrfach welche, aber bis Oktober jede Tribunalvote, die verfügbar war, gnadenlos gegen Feeder und Troll (z.B. Early AS Stack Carries) genutzt ohne dass sich etwas besserte.

Das ist nichtmal die größte Frechheit. Einer von HoN hat letztens mal auf den Punkt gebracht, was auch eine Riesenzumutung ist: man muss bei jedem Server erneut Alles freikaufen/freispielen, wenn man auf mehreren Servern spielen will

Saintvicious haben sie von Lol suspendiert, da er in seinem Stream einen anderen Jungler getrollt haben soll. (20 min hinterhergelaufen und XP gestohlen).
Das ist mal sowas von lächerlich von Riot. Erstens wurde SV selbst von dem anderen Typen getrollt, zweitens haben sie es versucht mit dem Summoner Code zu erklären. Meiner Meinung nach eine komplett däHmliche Aktion von Riot...

Außerdem müssten sie dann auch Rainman/Oddone/Ocelote/Hotshot usw auch vorerst suspendieren, da diese auch rumtrollen und rumflamen, aber da schert sich niemand drum. Als Ocelote neulich das Halbfinale eines Turniers um 4000$ dadurch verschenkt hat, dass er die ersten 15 min (!) immer wieder aus dem Spiel getabbt ist und versucht hat ein Problem mit seiner Playlist zu beheben hats auch niemanden gekümmert.

Im Turnier mit Mukke? Ich sags ja immerwieder dieser Solo-ELO Scheiß bringt nicht mehr als die Noobs in hohe Ratings und in die Teams...

Wenn Saint für ein Bisschen XP-Leech schon den Bann bekommt wo ist dann der Permanente, den sich einige andere Streamer bei der Wichtung schon mehrfach erarbeitet haben müssten?

Jeden Scheißtroll, der Spiele versaut, weil er in 10 Minuten 0:4 hat oder einen Solo Laner auf Legendary feedet bevor der 2. Turm fällt, schützen die, aber für paar XP stealen gibts den Ban.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

wenns danach geht, hätte felix gestern ingame ausrasten müssen bei unserem team ...
ist er aber nicht, was mich arg gewundert hat :d

So dumm wie die meisten Leute im LoL sind und dann noch obendrauf wie extremer die 2 Deppen auf den Solos waren (besonders Vlad)... Da dachte ich mir, dass die noch nicht lesen können.

Die sollte ne Prüfung einführen bevor man Chars, die sich selbe heftig Damage drücken wie Vlad mit dme Pool spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Scheißtroll, der Spiele versaut, weil er in 10 Minuten 0:4 hat oder einen Solo Laner auf Legendary feedet bevor der 2. Turm fällt, schützen die, aber für paar XP stealen gibts den Ban.

selbiges habe ich auch schon geschafft... Teemo solotop gegen Wu Kong oder Akali ist so ein Fall... wenn da das Team nicht ganked verliere ich die Lane, das ist sicher!
und wenn beider einigermaßen gut spielen holen die mich auch locker im Tower und ich kann rein garnichts machen ;)

Wenn dann die von der Bot "Stop Feed" schreiben, und auf mein "i need help i cant hold this lane come gank pls" schreiben, ich solle mich um meinen Scheiß kümmern, sie würden sich ja auch um ihren kümmern, müssen sie sich auch nicht wundern...

und seit dem Jungle remake gibts leider von den mittlerweile seltenen Junglern immer mehr, die auf Lvl6 einmal mitte ganken und ansonsten nirgends auftauchen...

selbiges gilt für eine Botlane, auf der meinj Lanepartner (z.B: ez mit Ulti) so gnadenlos pusht, dass ich als Ryze bei einem Gank immer sofort sterbe... er blinkt weg, und beleidigt mich dann später als feeder :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Lanes gegen extremere Counterpicks kann man nunmal jede alleine überleben bzw. mehr Kills holen. Es kommt halt mal vor, dass du einen killst und danach deren Jungler aus deinem Jungle kommt auf der einen Seite oder sowas, aber trotzdem.

Wirklich nen Hass auf den Jungler ist nur gerechtfertigt, wenn der gegnerische Jungler deinen völlig unter Kontrolle hat und von da aus terrorisiert so wie Mao früher, wenn er den wirklich spielen konnte.
 
ich werde in normalen spielen eigentlich selten getrollt, liegt aber sicher daran, das ich meist bis zum last pick warte und dann halt meist support oder jungle spielen "muss", so ist aber das team meist spielbar.
 
Da erlebe erstmal die Leute mit 1600 im Solo ELO... Dioe hälfte von denen ist schlechter als alles Andere.
 
ich werde in normalen spielen eigentlich selten getrollt, liegt aber sicher daran, das ich meist bis zum last pick warte und dann halt meist support oder jungle spielen "muss", so ist aber das team meist spielbar.

Geht mir meistens auch so. Ab und zu mal nen paar Leaver, aber das wars dann.
 
Achja... Gerade mal den neuen Kram bei Corki getestet und da fetzt es schon. Durch Trolle gabs nen unfairer Vorteil für die Gegner in Bot, Mid und Jungle, aber zum Glück waren die zu scheiße es runterzuspielen.

So Runenplan bis zum Ende des Jahres ist fertig :)
 
Ironie des Schicksals, in DotA2 sind die LoLer die 'Bösen' :asthanos:

TJjAT.jpg
 
Naja, habe auch schon etwas DotA 2 gespielt, aber bisher erinnert es mich stark an die Dota-Zeiten die man im Public Bnet hatte. Es wird geleaved, geflamed und das Niveau der Leute schwankt sehr stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh