Der Stun skaliert mit der Distanz --> min. 1s; max. 3,5s nach 2800tut die Ulti schon lange nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Stun skaliert mit der Distanz --> min. 1s; max. 3,5s nach 2800tut die Ulti schon lange nicht mehr
Der Stun skaliert mit der Distanz --> min. 1s; max. 3,5s nach 2800
ich sags ja ... einfach benehmen und fertig ist ... was bringts dir denn jemanden zu beleidigen ?!
Saintvicious haben sie von Lol suspendiert, da er in seinem Stream einen anderen Jungler getrollt haben soll. (20 min hinterhergelaufen und XP gestohlen).
Das ist mal sowas von lächerlich von Riot. Erstens wurde SV selbst von dem anderen Typen getrollt, zweitens haben sie es versucht mit dem Summoner Code zu erklären. Meiner Meinung nach eine komplett däHmliche Aktion von Riot...
Außerdem müssten sie dann auch Rainman/Oddone/Ocelote/Hotshot usw auch vorerst suspendieren, da diese auch rumtrollen und rumflamen, aber da schert sich niemand drum. Als Ocelote neulich das Halbfinale eines Turniers um 4000$ dadurch verschenkt hat, dass er die ersten 15 min (!) immer wieder aus dem Spiel getabbt ist und versucht hat ein Problem mit seiner Playlist zu beheben hats auch niemanden gekümmert.
wenns danach geht, hätte felix gestern ingame ausrasten müssen bei unserem team ...
ist er aber nicht, was mich arg gewundert hat
Jeden Scheißtroll, der Spiele versaut, weil er in 10 Minuten 0:4 hat oder einen Solo Laner auf Legendary feedet bevor der 2. Turm fällt, schützen die, aber für paar XP stealen gibts den Ban.
ich werde in normalen spielen eigentlich selten getrollt, liegt aber sicher daran, das ich meist bis zum last pick warte und dann halt meist support oder jungle spielen "muss", so ist aber das team meist spielbar.
LoLer haltEs wird geleaved, geflamed und das Niveau der Leute schwankt sehr stark.