[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Shaco is blöd. Gerade eben Shen gespielt und Shaco war in bedrängnis. Also wollte ich mich hinteleportieren (mit der Ulti). Hab blos leider den Falschen gewählt. Ich stand da zwischen 3 Gegnern mit ner Shaco Puppe rum ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir auch gedacht, aber dann kam sofort wieder von Shaco: "shen noob. l2p". >.<. Hatte jetzt in den Letzen 10 Games 9 Trolle >.<
 
Und mich hasst das matchmaking.

spiel ich ap sion, sin im gegner team nur tanky dps
spiel ich ad sion, haben alle mind. 1 stun oder blind
spiel ich veigar, is im gegner team nur gragas mit AP
spiel ich ashe, sinds mind. 3 gapcloser
....

und dazu dann noch die ganzen leute in meinem team, die nichts können, bzw der gegnerishe gleiche champ besser ist. Jungler die nicht ganken, AP-mundos,.....
 
ignors einfach on mute den spieler.die meisten die rumtrollen sind die, die mal in einem game gut sind und dies muss mann dann mit provokation jedem erzählen. kannst auch gerne sowas zurückschreiben wie: True story bro, idc! das regt sie immer am meisten auf und du kannst über ihre dummheit lachen wie ernst sie doch dieses spiel nehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

Und mich hasst das matchmaking.

spiel ich ap sion, sin im gegner team nur tanky dps
spiel ich ad sion, haben alle mind. 1 stun oder blind
spiel ich veigar, is im gegner team nur gragas mit AP
spiel ich ashe, sinds mind. 3 gapcloser
....

und dazu dann noch die ganzen leute in meinem team, die nichts können, bzw der gegnerishe gleiche champ besser ist. Jungler die nicht ganken, AP-mundos,.....

Draft pick wens dich ankotzt. dann siehst du was gepickt wird. wenn du gut pickst leavd wer vom gegner team das ist das beschissene an normal draftpick.
 
Das Nervige an Draft ist doch die Sache, wenn von Duo Queuern einr DC hat, weil Riot den Clienten nicht fixt und du dann 3 Minuten umsonst da gehockt hast und der Mit kommt teilweise mehrfach am Stück.

Zu Shaco und Shen... War für Ewigkeiten eine Standardkombo bis beide nutzlos generft wurden (Morello spielte dann wohl andere Champions). Shaco kommt getarnt und wenn er sich entarnt ist auch Shen da und wenn der Gegner sich wegflasht taucht TF auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So paar nette Matches hinter mir mit meinem neuen Main :)

Volibear letztes Game mit 4/0/11 als Tank gewonnen :)
 
Was ich nicht raffe...

2 LeBlans spielen gegeneinander...

Beide ie selbe 21/0/9 Runenseite...

Bei Runen AP Quint, mana blue, mpen red...
Leblanc1: blue MR
Leblanc2: blue AP/lvl

Items
Leblanc1: Dorans
Leblanc2: boots

Ratet mal welche mehr Damage drückt bzw. weniger nimmt, wenn beide sich die selben Zauber drüken und Ignite drauf haben...
 
Irgendwie gewann die 2.

Wenn Minion-Aggro im Spiel war dann auch zu Gunsten der ersten mit mehr HP, mehr AP, mehr MR und sonst Alles gleich.
 
Schon irgendwie eigenartig, aber vielleicht hat auch einfach die erste nicht ganz optimal gespielt sondern ein paar kleinere Fehler gemacht.
 
sag mir mal einer, wie man AD TF spielen kann...

hab den einmal gefeedet erlebt, das war heftig!
ansonsten seh ich den fast nie und wenn baut er auf Madreds, failt bis dahin, und ist dann viel zu squishy...
 
Sagt mal sind die leicht behindert bei Riot Games? Besagter Kumpel von mir, der gebannt wurde, hatte nen 3 Tages Boost am Laufen als der Ban kam. Jetzt ist dieser EP Boost abgelaufen obwohl er den Boost gerade mal 1 Tag nutzen konnte. :stupid::wall:

Dürfen diese Vollidioten sowas überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, dass wenn ich 8xEQ MSAA 16xAF und alles auf High setzte es bei meinem Rechner fast unspielbar wird(30-40FPS)? Wenn ich auf 4xEQ MSAA stell hab ich 90-100FPS.
 
sag mir mal einer, wie man AD TF spielen kann
[...]
hab den einmal gefeedet erlebt, das war heftig!
ansonsten seh ich den fast nie und wenn baut er auf Madreds, failt bis dahin, und ist dann viel zu squishy...
Was ich noch in Erinnerung hab, bestand der der Standard-AD Build für TF aus: Berserkers, Infinity Edge, Sword of the Divine, Bloodthirster; später dann nen Last Whisper oder FM. AS-Runen sind ein Muss.

AP-TF ist aber schon für ne Weile die bessere Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, dass wenn ich 8xEQ MSAA 16xAF und alles auf High setzte es bei meinem Rechner fast unspielbar wird(30-40FPS)? Wenn ich auf 4xEQ MSAA stell hab ich 90-100FPS.

Ich hab auf höchste was geht und konstante 60 Fps wrnns Dir hilft.

Was ich noch in Erinnerung hab, bestand der der Standard-AD Build für TF aus: Berserkers, Infinity Edge, Sword of the Divine, Bloodthirster; später dann nen Last Whisper oder FM. AS-Runen sind ein Muss.

AP-TF ist aber schon für ne Weile die bessere Wahl...

Stimmt. Am besten noch direkt vorm Gegner stehen und q drücken. Einfach nur NUKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ganz eigenartige Matches gehabt bisher. Jedes Game war unter 30 Mins beendet als Ashe immer sehr schnell gewonnen und als Twitch und Graves ganz übel abbekommen :fresse:
 
Wir haben heute nen Gegner Graves so übel verprügelt, da war net viel mit Carrien bei ihm. :fresse:
Sogar nen 4vs5 haben wir noch gechillt gewonnen, weil die Gegner ums Verrecken kein Teamplay zustande bekommen haben. Schön zu sehen, dass es auch mal anderen so geht.

Überlege mir gerade welche Runen ich mir bei Vladimir noch so holen soll. Spare aktuell für die gelben HP per LV Runen aber denke noch darüber nach, ob die prozentualen nicht besser sind? Zumal diese aber auch ne Ecke teurer sind, wobei ich dann aber auch die Essenzen holen müsste, damit sichs lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht AP per Lvl? Würd dann aber auch die Blauen als AP per Lvl wählen...

Was noch geht: Flat Ar und HP Regen.

Weiß nicht warum HP per LV, hab das in relativ vielen Vlad Guides gesehen und mit 170 HP auf LV18 als ganz gut empfunden. :fresse:

Flat AR ist was? Blaue AP per LV hab ich schon, da müsst ich dann nur noch die gelben besorgen.
 
+Armor Runen (fester Wert; nicht per Lvl) --> gut am Anfang, wenn du auf der Lane sicherer sein willst.

HP-Runen wählt man auf Vlad, damit er 1. nicht so leicht 'umgeburstet' werden kann und 2. weil er jeden 1v1-Sustain-Fight gewinnt (d.h. der Gegner kann ihn nicht aus-harassen, ergo soll Vlad den 'langen' Kampf suchen).

BTW, ein optimiertes Runensetup muss auch die Masteries + Gegner/Lane mit einbeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir gerade welche Runen ich mir bei Vladimir noch so holen soll. Spare aktuell für die gelben HP per LV Runen aber denke noch darüber nach, ob die prozentualen nicht besser sind? Zumal diese aber auch ne Ecke teurer sind, wobei ich dann aber auch die Essenzen holen müsste, damit sichs lohnt...

nimm ma diese masteries. in die marks MP, in glyphs und seals APPL und in quints 4,5%spell vamp. so mach ichs mit ihm. und stadt ROD, spirit visage. hat auch life und verstärkt deinen lifeleach. der ist am ende einfach enorm.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Spiritvisage kann ich mal sowas von gar nicht leiden, für mich irgendwie kein besonders gutes Item.

Sagt mal habt ihr ab und zu auch diesen Mastery Bug? Ich hab vorhin an meiner AP Manareg Mastery rumgebastelt und im nächsten Moment hab ich die ingame, obwohl ich bei der Championauswahl die AD Carries ausgewählt hatte.
:stupid::motz:
 
Spirit Visage ist situationsabhängig --> normalerweise sollte WotA völlig ausreichen.
Ist man knapp davor, nach 'hinten' abzufallen dann kann SV der Retter in der Not sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh