[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Lolz ^^

Die Community ist doch in allen DotA-Spielen gleich besch.. eiden. ^^

Ist ja nicht so, dass es damals in DotA, als es keines der anderen Spiele gab anders war.

Würde aktuell sagen, dass mir die Leute in DotA 2 sogar mehr auf den Geist gehen. Diese nach 10 Minuten leaven-Mentalität ist in LoL wenigstens weitestgehend ausgestorben. (Zumindest ich sehe das seeeeehr selten.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lolz ^^

Die Community ist doch in allen DotA-Spielen gleich besch.. eiden. ^^

Ist ja nicht so, dass es damals in DotA, als es keines der anderen Spiele gab anders war.

Würde aktuell sagen, dass mir die Leute in DotA 2 sogar mehr auf den Geist gehen. Diese nach 10 Minuten leaven-Mentalität ist in LoL wenigstens weitestgehend ausgestorben. (Zumindest ich sehe das seeeeehr selten.)

Also wenn ich smurfe mit meinem aktuell noch LV9 Acc ist die AFK/Leaver Rate beängstigend. Hab das so extrem gar nicht in Erinnerung von meinem Main als ich den hochgelevelt hab, aber da ich zurzeit vermehrt smurfe hab ich fast in jedem Match einen Leaver. Oo
Denke für die ganzen 30er ist so nen Ban deutlich schlimmer als für neue Leute, ganz einfach weil man viel mehr Zeit und Arbeit reingesteckt hat.
 
Also wenn ich smurfe mit meinem aktuell noch LV9 Acc ist die AFK/Leaver Rate beängstigend. Hab das so extrem gar nicht in Erinnerung von meinem Main als ich den hochgelevelt hab, aber da ich zurzeit vermehrt smurfe hab ich fast in jedem Match einen Leaver. Oo
Denke für die ganzen 30er ist so nen Ban deutlich schlimmer als für neue Leute, ganz einfach weil man viel mehr Zeit und Arbeit reingesteckt hat.

aber du weißt ja: ein früher leaver ist wesentlich besser als ein Feeder und so ein Spiel kann man gut gewinnen :d
 
Würde aktuell sagen, dass mir die Leute in DotA 2 sogar mehr auf den Geist gehen. Diese nach 10 Minuten leaven-Mentalität ist in LoL wenigstens weitestgehend ausgestorben. (Zumindest ich sehe das seeeeehr selten.)

Über 50% bei lvl30 Spielen heist ausgestorben? Du hast eine eigenartige Definition.

Das einzige harmlose ist, wenn sie von Anfang an weg sind, weil dann sind sie nichtmal kontraproduktiv verglichen zu den üblichen feedeten Matchmakingnoobs.
 
Also auf meinem Main habe ich fast keine leaves... vllt. alle Zwei Wochen mal einer, das ist dann aber meist von anfang an, oder wenn das spiel eh verloren ist ;)
 
Boah ist Poppy mal wieder lächerlich... 3mal Q+W und ne komplette Morgana Ulti und mehrere Autoattacks wo sie 3 Level hinterher ist und die rennt ohne Def Items und weg mit 1,5 Strichen HP verbleibend.

Da zeigt sich mal wer wirklich OP ist...
 
Gerade eben ein Match gewonnen und guck mir mal an welche Stufe meine Mitspieler waren. 2x Lvl 30, Lvl 1 und Lvl 3 und ich halt Lvl 17.
Was ist das für ein Matchmaking... ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kurze quizfrage, woran erkennt man, das der neue Jungle fürn Arsch ist?

Ein Veigar kann ohne probleme junglen :wall:
 
Woran erkennt man, dass Veigar total lächerlich imba ist? Er kann einen mit einer Reihe (EWRQ) seiner Casts sofort töten...:stupid:

@HAWX
Wir hatten eben nen LV26 Vladimir im Gegnerteam, der weitaus besser gespielt hat, als sehr sehr viele 30er, die ich bisher hab spielen sehen. Imho wars nen Smurf, aber ich denke auch in diesem Game sagt das Level mal wieder nichts über den Skill eines Spielers aus.
Nur bei frisch releasten Games ist das noch nen halbwegs guter Indikator.
 
Wie der brauch EW und R, dachte immer die sin für den rest der gegner da :d
 
@Jousten Lvl 26 ist ja auch schon recht nahe an der 30 drann. Wenn ich erstmal Lvl 20 bin und mir Runen kaufe denk ich sollte ich auch nen ordentlichen Schub bekommen, spiele ja bisher komplett ohne :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
findet ihr Shacco, Karthus, Eve, Tryndamer, Skarner und Ezreal auch so nutzlos wie ich? (AP-Mundo mal außen vor gelassen :fresse:)

Oder ist bei den Champs was an mir vorbei gegangen?
 
@Jousten Lvl 26 ist ja auch schon recht nahe an der 30 drann. Wenn ich erstmal Lvl 20 bin und mir Runen kaufe denk ich sollte ich auch nen ordentlichen Schub bekommen, spiele ja bisher komplett ohne :)
und was hat das mit deinem iphone zu tun?
JackieChan.png


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

findet ihr Shacco, Karthus, Eve, Tryndamer, Skarner und Ezreal auch so nutzlos wie ich? (AP-Mundo mal außen vor gelassen :fresse:)
lies es durch,
star den computer 5 secunden an,
"du hast die größten opchamps aufgezehlt (bis auf leblanc)"
E: na gut ezreal is noch im rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem iPhone wird immer von selbst angehängt, ich seh das in der App aber nicht und vergess dann immer das umzustellen wenn ich wieder am iPhone bin - sieht nämlich am PC auch total dämlich aus. Mal sehen wo man das ändert.

Edit: Ich find eig nur Le Blanc und Poppy OP.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir du hattest glück.
Shaco: wenn er auf ap geht und du in seine puppen läufst.... Insta dead. na gut vileicht muss er nochmal draufhauen. wenn er mit mit low level counterjungelt hast du ein problem. einer der besten ganker. kan sich nach vorne blinken und is invis. nechster schlag ist crit., damit kann er sich hinter dich bewegen und dir extra schaden machen (passive:20% mehr schaden von hinten) wenn er gefocust wird im teamfight kann er useless werden.

Karthus: kauf dir n buch und hau ulti raus wenns dir gesagt wird. gratis aufladungen und gold. bleib hinten im teamfight, spamm deinen q und bei bedarf ulti. nach dem tot isser 8 sekunden noch am leben. (ulti kann nicht abgebrochen werden, seine aura ist an)

Eve: Invis char, sehr schnell, kann slowen, auf ap useless. gefeedet auf ad totaler nuker wenn gegner keine anti inis haben.

Tryndamere: gankt dich problemlos am tower. im earlymid game sehr hocher krit, starker slow, kann sich wirbeln und ist unbesiegbar für gewisse zeit. zeit genug um sich hochzuleachen und/oder noch welche umzubringen. erster char wo ich pentakill hatte(sogar am tower)
skarner: wenn du ihn spielen kannst OP. Tanky, hat nen skill sich zu heilen, hocher atackspeed. schlecht gespielt ein absoluter feeder.

Ezreal: hocher damage aller skills und autoatacks. Gut gespielt kann er mächtig damage raushauen. Kann blinken.

Le Blanc: q,e,r und du bist tot.

hab ich wenn vergessen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Katarina: gefeedet total stark. kein mana. geringe cooldowns. nicht gefokust während ihrer ulti haut sie die ganze gruppe schnell auf lowlife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja Riven ist nachher auch ganz übel, kriegt man fast nicht mehr down...
 
Wenn ich mich recht erinnere hat die nicht mal Mana oder? (hab bisher nur gegen sie gespielt)

weiß ich grad nicht.

Akali: Großer lifeleach. Geringe Cooldowns. Starke atacken (da hybrid char). im 1 o 1 kommt sogut wie kein char gegen sie an. Geht bloss nich auf sie drauf wenn ihr oder sie low life hat. Sie holt sich leben zurück und ihr sterbt trotzsem. muss gefokust werden.
 
Veigar is total geil zu spielen :)

Grade ein Game gehabt, 18/2/6 Ulti dmg von 500+(1298) AP von 1000 und etwas drüber :)

Total der Hammer. Der Gegner hatte keine Chance :):banana:
 
Ok, alle von mir genannten Champs sind gefeeded super OP, wer nicht?

Die richtig starken Kata, LeBlanc und Riven hab ich nicht genannt.

Was bringt dem Team Kathus? oh er kann R drücken und es ist vllt. doch noch einer Kaputt. Seinen Pickeln kann man ausweichen. ok der Slow ist vllt Hilfreich aber mal ehrlich, dann doch lieber Brand.

Shaco kann sich verpissen, wenns drauf ankommt :fresse: die 2 Kills, die er vllt. mit seinen Fallen macht bringen dem Team was?

Eve braucht feed und jeder Teamfight ist 4vs5 bis sie sich entschließt den Kill zu klauen.

Ezreal könnte dran liegen, das ich da echt nur idioten gesehen hab, weil seine Skills skillshoots sind und naja, man skill für braucht das sie treffen.

Tryndamere, OK der ist OP, leider spielen den nur ignorante Idioten, die das ganze Team verrecken lassen, bis sie sich entschließen doch zurück in die Gruppe (ach ne ist ja nur noch er) zu kommen und unverwundbar die Reste raus picken. Vorausgesetzt, sie sind in der Lage ihr Ulti zu zünden.
 
Ich glaubs nich >.<

Gerade mit Lux gespielt. War halt in der Mitte und wurde halt gefeedet :d. Dann hab ich halt gedacht, dass ich mal nach unten gehe und Ganke, da die Probleme gegen Akali und Veigar hatten. Hab die dann auch gekillt (die hatten noch 80% Leben) und schrein sofort KS und falmen mich sofort zu. Nach 20min Waren die dann zu 5 unten. Hab ich gedacht ich geh auch mal runter. Sofort wieder geflamt >.<. Am Ende verloren, weil die Unten total gefedet haben und dann RQ haben >.<
 
lies es mir durch,
starr denn computer 5 minuten an,
"hast du noch nie le blanc gesehen?"

Über LB hab ich hier im Thread schon geschrieben, die steht für mich mit Veigar auf einer Stufe. Nämlich auf der absolut untersten. :wink:
Shaco wär mir nen Dauerban wert. Widerlichstes Drecksvieh seit der Erfingund des Lame. Was an ihm so schlimm ist? Er kann das Blatt auf einer Lane total wenden, da müssen die Partner die eigentich auf der Lane spielen nichtmal großartig Skill haben. Zumal er dich auch ganz entspannt vorm Tower legen kann. Willst du ihn chasen macht er sich entweder unsichtbar oder du rennst in eine seiner schwulen Puppen, oder du verfolgst den falschen. :motz:
Riven gehört imho auch wieder auf ihre Release Werte zurückgenerft. Erst nach ihrem Buff im darauffolgenden Patch wurde die zu stark.

Wenn ich solotoppe ist mein absolut schlimmster Feind Tankplank. Permanent seine dämliche Pistole, die schon auf Lv1 180-200er Crits drückt und auch noch slowed.

@meine Vorposter
Riven hat kein Mana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Server down? Ich wollte gerade zocken und kann mich nicht einloggen "Server überlastet, probiers später nochmal"...
 
Ok, alle von mir genannten Champs sind gefeeded super OP, wer nicht?

Die richtig starken Kata, LeBlanc und Riven hab ich nicht genannt.

Was bringt dem Team Kathus? oh er kann R drücken und es ist vllt. doch noch einer Kaputt. Seinen Pickeln kann man ausweichen. ok der Slow ist vllt Hilfreich aber mal ehrlich, dann doch lieber Brand.

Shaco kann sich verpissen, wenns drauf ankommt :fresse: die 2 Kills, die er vllt. mit seinen Fallen macht bringen dem Team was?

Eve braucht feed und jeder Teamfight ist 4vs5 bis sie sich entschließt den Kill zu klauen.

Ezreal könnte dran liegen, das ich da echt nur idioten gesehen hab, weil seine Skills skillshoots sind und naja, man skill für braucht das sie treffen.

Tryndamere, OK der ist OP, leider spielen den nur ignorante Idioten, die das ganze Team verrecken lassen, bis sie sich entschließen doch zurück in die Gruppe (ach ne ist ja nur noch er) zu kommen und unverwundbar die Reste raus picken. Vorausgesetzt, sie sind in der Lage ihr Ulti zu zünden.

du hast wohl noch nie richtig verschiedene teamkompositionen ausprobiert. hättest garnicht soviel schreiben brauchen. und wenn ein einzelner gefeedet ist und im alleingang 2 wegkloppen kann dann brauch ich auch keinen teamfight mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Über LB hab ich hier im Thread schon geschrieben, die steht für mich mit Veigar auf einer Stufe. Nämlich auf der absolut untersten. :wink:
Shaco wär mir nen Dauerban wert. Widerlichstes Drecksvieh seit der Erfingund des Lame. Was an ihm so schlimm ist? Er kann das Blatt auf einer Lane total wenden, da müssen die Partner die eigentich auf der Lane spielen nichtmal großartig Skill haben. Zumal er dich auch ganz entspannt vorm Tower legen kann. Willst du ihn chasen macht er sich entweder unsichtbar oder du rennst in eine seiner schwulen Puppen, oder du verfolgst den falschen. :motz:
Riven gehört imho auch wieder auf ihre Release Werte zurückgenerft. Erst nach ihrem Buff im darauffolgenden Patch wurde die zu stark.

Wenn ich solotoppe ist mein absolut schlimmster Feind Tankplank. Permanent seine dämliche Pistole, die schon auf Lv1 180-200er Crits drückt und auch noch slowed.

True Story bro

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Sind die Server down? Ich wollte gerade zocken und kann mich nicht einloggen "Server überlastet, probiers später nochmal"...

die sind online. ka was du hast.
 
Woran erkennt man, dass Veigar total lächerlich imba ist? Er kann einen mit einer Reihe (EWRQ) seiner Casts sofort töten...:stupid:

Klar, Veigar und Malz wahrscheinlich auch OP, weil sie das mit 1-2 von den Gegnern machen können, aber die wirklichen OPs wie die Bitch, die bis Endgame mehrere im AoE so wegmacht wie Veigar oder arger, oder der eine, der ohne Items Tankiger ist als ein vollgefressener Cho, Unsterblichkeit hat und nen 100AD Debuff und nen spambaren Escape oder die CC Immune mit stärkster Ulti, nicht-Ulti und Passiven im Spiel oder die Instant 3s-Disabler oder der Tank mit 5s Flash und höherem Damage als Veigar hat oder der cooldownlose Caster, der durch Def-Items mehr Damage macht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh