[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Tryn OP? Sein Ulti macht ihn weder Stun noch Debuff oder Slow immun - er ist einfach "nur" unverwundbar...wie wärs mit kiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es macht ihn "nur" unverwundbar, und das 8 Sekunden lang, und jetzt zeig mir wie du es da schaffen willst zu überleben? Außer du bist ein Tank, sicherlich nehm ich nicht immer Exhaust mit weil es könnte ja Tryn im Gegnerteam sein, und dann musst du es auch noch immer frei haben, selbst dann hat er noch genug Zeit dich wegzuklatschen.
Beispiel: Tryn vs Veigar, Tryn kommt E(Stun) W(Materie) R(Ulti) Q(Unheilvollerschlag) Tryn ist theoretisch in wenigen Sekunden down , im normalfall solange wie der Stunn geht, aber der liebe kann ja sein Ulti selbst im Stunn oder Silents casten somit haste dein Stunn auf CD (der CD ist nicht kurz wie du sicherlich weißt) , Tryn kann locker an dich ran und haut dich locker um da du NICHTS mehr gegen ihn machen kannst, es sei denn du hast auf Verdacht mal lieber ein Exhaust mitgenommen und dann haste es auch noch frei, selbst dann kommt er dir locker hinterher , Exhaust ist schneller rum wie sein Ulti. War nur so ein Beispiel.

Und warum ist Ashe OP ?!

Zuletzt bearbeitet:
@sHiP
*ähem* Glaubst du, ich bleib stehn und lass mich von Tryn abschlachten? Wo kein Ziel, da auch kein Kill :d

Es geht darum das er sogut wie jeden mit seinem Ulti legen kann, außer er rennt oder der andere und somit is das Ulti in meinen Augen OP.

Hab die UK im amazon gekauft und läuft wunderbar
nur das dumme war einer fehlte nen key
aber wird nachgeliefert

kann es sein das eher selten reine tanks in der rota sind?

Na und ?? wurdest du iwie mal zu oft von Ashe in der Mitte gepownt oder wo is dein Problem mit ihr ??

Die is dochn das One Hit Opfer schlecht hin also ich seh da mal garnix von OP die kann ja nichmal weg springen sowie Corki

ashe ist wirklich heftig sobald man nen bisschen ahnung hat kann man damit kills farmen

hab nen neuen ausrüstungsbuild für den morde
hab ich mir zum teil gerade in einem match abgeguckt
Rylais Kristallzepter
Höllenzepter
Geisterhafte Erscheinung (Sonnenfeuer-Umhang)
Warmogs Rüstung
Naturgewalt
Merkurs Schuhe (Zaubererschuhe)
jetzt nicht in der reihenfolge
aber das sollte mordes angriffe stark erhöhen und ihn sher langlebeig machen
werds morgen testen wenn mein weib mir die zeit lässt
muss jetzt ins bett
würd mich interessieren was ihr dazu sagt
das in klammern wäre ne alternative vor allem gegen melees

Sag mir wie du 8 Sekunden konterst?

Ich seh das genauso wie Atomatixx, klar Ashe kann slowen, hat eine "Aoe" mit der sie an maximal 7 Leuten Schaden machen kann(WOW). Und ihr Ulti fliegt über die ganze Map(was das Ulti von Lux / Ezreal auch tun) Somit wären die beiden deiner Ansicht nach auch OP.Aber alle 3 haben wenig Leben somit in nem Nahkampf gleich mal tot.

Ezreal und Lux stunnen nicht für bis zu 3,5 Sekunden damit, Lux ihrs fliegt nicht über die ganze Map, aber ich kenne auch einiges gute Spieler, die sich zurzeit neben Kog am meisten über das Lux Ulti aufregen

Da hast du schon recht aber es wird nur EINER gestunnt, der rest wird nur geslowed. In meinen Augen ist Ashe auf keinen Fall OP, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Lustige Diskussion um Ashe und in den Ranked Games hab ich es gestern erlebt das einer nicht mit mir als Ashe im Team spielen wollte weil die so schlecht wäre, natürluich haben wir gewonnen :-)

Bestimmt auch mit Noobs, die Morde, Vlad und Trynda bannen im Team :)

Mich kotzt das zurzeit so an. Jede Niederlage im Verlauf ist durch Matchmaker und ich kriege sogar Noobs mit denen es schwer wird gegen 3 Gegner zu gewinnen.

Da kann man Fiddle spielen, am Anfang mit 5:0 rumlaufen und die versauens trotzdem noch.

Zilean feedet was das Zeug hält, Jax auch ohne einen einzigen AD oder AP zu kaufen.

Riot bannt keinen einzigen der Drecksfeeder, obwohl ich wirklich jeden reporte.

Alleine schon regelmässig vor lvl6 2 deaths zu haben sollte zum Feederbann führen.

Ich glaube nicht. Einer aus meiner Liste hat zwar mal eine E-Mail bekommen, weil er immer idled, wenn die Drecksfeeder eine Runde ruiniert haben, aber das wars auch.

Gegen die Drecksfeeder will keiner was machen, obwohl es für eine Niederlage durch Leaver ca. 20 durch Feeder gibt.

wenn sie die feeder bannen würden wäre das spiel bald leer
viele leute müssen erst spielen lerne
dazu gehöre auch ich
mir passiert es auch noch öfter das ich mal scheiß baue
viel schlimmer sind die jenigen die feeden und dann flamen

wenn sie die feeder bannen würden wäre das spiel bald leer
viele leute müssen erst spielen lerne

Bullshit, wer Ranked spielen kann muss sicher nichtmehr "spielen lernen", obwohl es 70% in meiner armseligen ELO-Range von 1200 nicht können.
Einen Jax der halbafk am Tower steht und sich dann lauthals über den Imbataunt von Rammus aufgregt.

Da kann man nichts machen, selbst als Malphite mit 12/6/15.. wenn das Team zu blöd ist den gegnerischen Gangplank zu focusen der alle totcrittet.
Ranked Soloqueue ist einfach untragbar, komischerweise hats in Normalen Games viel weniger Noobs und Feeder.

Ich will ja jetzt keinen Vergleich ziehen, aber S2 Games (--> HoN) hat 40% der gemeldeten Spieler gebannt :bigok:

So eben seit langer Zeit mal wieder nen Spiel gemacht?
Habe nix verfolgt, wurde Sona generft?
Kam mir iwie nicht mehr so stark wie direkt nach Release vor ;)

Naja macht wieder Fun, denke ich werde paar Spiele machen und dann wieder Ranked.

Eben gegen Trynda gespielt, wenn der einigermaßen gespielt wird dreht der schon ab, natürlich versuchen die "Normal-Spiel-Spieler" auch weiter drauf zu hauen und werden weg gekritet.

Das ist so sinnlos in der solo Rangliste... Gerade wieder als AP sion geffedet gewesen mit 3500HP und 500AP, aber die Idioten feeden Alles kaputt.

Erstmal feeden sie Olaf hoch, dass er nach 45 Minuten full ist und dann kaufen die auch noch alle Warmog und meinen das ist gut. Sogar die gehirnamputierte Miss OP, die erstmal dumm genug war Morde und Trynda zu bannen.

Als gefeedeter Fiddle schaffen die es noch eine Niederlage draus zu machen, als gefeedete Morgana schaffen die das noch, als gefeedeter Sion schaffen die es noch. Natürlich krieg ich immer 3-4 Noobs gegen 5 gute Gegner und kein Scheiß Feeder wird gebannt. Alleine dafür regelmässig 2 deaths vor lvl 6 zu haben sollten die schon bannen, aber ne an gutem Gameplay ist ja keiner interessiert.

OMG Felix heul doch mal ehrlich wenns soo schlimm ist und du der einzigste bist der was reißt den lass es halt oder Spiel halt ein Carry der wenn er gefeedet ist alles weg Ficken kann sowie zb. deiner Meinung nach OP Ashe :motz:

Und btw. Sion auf AP ist mal der größte Bullshit ich versteh das nich wie kann man ein Melee nur auf AP spielen wow das Schild macht dmg Nice one hättest ihn auf Crit /Lifeleech gespielt den hättest du es alleine gerissen selbst mit 3 Noobs wenn sie dir folgen und einfach mit drauf schlagen :rolleyes:

Zum Thema Ashe schon mal was von Focusen gehört ??

Btw. ich Bann auch immer Trynda ich hasse es gegen diesen Char zu spielen ^^

aber nein warte der Tank zieht ein Hypnotisch an weil er ja vorne steht :wall:

Zum Thema Feeder oder Leaver es ist nun mal auch so das einige leute einfach chars ausprobieren im Ranked du glaubst garnicht wie oft ich schon verloren hab nur weil jemand einen Tank genommen hat weil wir kein hatten und den mal garnix damit gerissen hat -.-

ich hab wirklich schon die wildesten sachen im Ranked gesehn Ashe mit AP oder Sivir als Tank Hybrid ode Twitch mit AP , Warwick mit AP wirklich sone Scheiße wird im Ranked ausprobiert mir würde es schon reichen wenn die Spieler die ich auf Ignor habe nicht mehr in meinem Team sind meinet wegen im Gegner Team ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stoffie spielen, wenn keiner einen stunt oder supportet? Nene

Tryndamere Bannen und sich mit Sion nicht auskennen, herlich. Sion is AP Carry und beliebt dabei. Besonders gegen Karthus war das letztens witzig... karthus denkt er kriegt einen R-Kill, schnell W gedrückt und sicher :)

Klar, die läuft nur weg, hat einen Stun und nen AoE slow und LeBlanc ist totgenervt als Konter. Die kann save Schaden anrichten, Tryndamere nicht. Die wahre OP-Version von Tryndamere ist Poppy: Def passive ohne Ende, hält sehr lange mehr ab als richtige Tanks, lächerliches Damage Output und nicht nur unsterblich, sondern komplett unverwundbar und CC immum.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Poppy unsterblich? bzw unverwundbar? Was bringt es bitte Sion auf AP zu spielen? Mega sein Stunn macht Schaden und sein Schild hält mehr aus und macht mehr Schaden, die Skills haben aber CD und was machste dann? Warten bis sie wieder rdy sind oder wie?

Die Sachen haben beide relativ geringe CDs, dann hält Sion so mehr ab. Der AoE-Schaden ist gut und Lichbane spielt auch noch mit.

Ich auch nicht weils Bullshit ist ich hatte letztens so ein im Team den haben die gut gefeedet mit er hatte auch 10 kills aber nach der Laning Phase in den Teamfights hat er uns mal garnix gebracht weil Schild und Stun und dann stand er da wie doof

Hast ihn den schon mal auf Crit/ Lifeleech gespielt ?

Also bei mir ist der eine Maschine wenn ich den so Spiele meine Runen 13 % as

31 % crit dmg

Dazu Klinge der Unendlichkeit Schattenklinge und ein Blutdürster ich kill problemlos 3 Leute weg :xmas:

aber Sion spiel ich nicht so oft davon mal ab

aber AP Sion ist der letze Müll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh