xxthebestionxx
Enthusiast
wie findet ihr die neuen skins? hab mir gestern einen von wukong geholt da ich den zur zeit oft zocke. find ihn ganz hübsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FS hätte ich jetzt eher als Fiddlesticks interpretiert.. Der wirkt ja da "unten" noch ganz gut ^^
Meine auch Fiddlesticks.
Ich denke mal etwas mehr Magieresi dürfte da nicht schaden. Weil hab nur gegen ihn diese extremen Probleme.
wie findet ihr die neuen skins? hab mir gestern einen von wukong geholt da ich den zur zeit oft zocke. find ihn ganz hübsch
2 Spiele heute, beide klar gewonnen. Einfach ein gutes Team gehabt
hab ihn jetzt schon oft gesehen und er ist immernoch so eklig wie vorher. Midgame ist er eher schwach.
For those who are long-time fans, Jax will be receiving a major update in the Sejuani patch
Ja. Dodge ist im Prinzip nichts anderes als eine skalierende Schadensreduzierung.Jax-Remake:
earlygame stärker, lategame schwächer?
Ändert sich sein Passiv? --> Hybrid, wie auch bisher, wird der optimale Build sein.Wahrscheinlich kommt es da sehr auf das Itembuild an, das sich für Jax etabliert. Die Frage ist ob es sich lohnt ihn tanky zu spielen, oder ob es ausreicht auf Schaden zu setzen und im Teamfight geschickt einen nacheinander ausschalten zu können wie früher.
+1anstatt zu jammern, redet mal über neue builds oder strategien ...