[Sammelthread] League of Legends [F2P]

wie findet ihr die neuen skins? hab mir gestern einen von wukong geholt da ich den zur zeit oft zocke. find ihn ganz hübsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Hab eine Frage. Ich spiel hauptsächlich mit Katarina und Annie. Bin aber nicht der beste das muss ich dazu sagen. Wenn ich auf einen alleine treffe, war es bis jetzt fast immer ausgeglichen. Ausser wenn FS angerannt kommt. Der macht dann seinen komischen Strahl (ich weiss jetzt denken wieder einige omg wie unqualifiziert es den komischen Strahl zu nennen) und das wars mit mir. So schnell kann ich gar nicht reagieren.

Mach ich grundsätzlich iwas falsch oder ist FS einfach nen wiederlicher Gegner? Weil das macht auf Dauer echt keinen Spaß.

MfG

Meinst du Fizz, der den Strahl macht bevor der Hai dich Frisst? Wenn er zeitgleich reinspringt und Alles raushaut, kann das schon ziemlich unangenehm werden.

FS hätte ich jetzt eher als Fiddlesticks interpretiert.. Der wirkt ja da "unten" noch ganz gut ^^

Aber fiddl und sein aussaugen passt nicht mit "so schnell kann man nicht reagieren" zusammen, also zumindest für mich. Nur mehr mit F gibts nich :d und mit nem strahl hätt ich eher an lux gedacht....

Meine auch Fiddlesticks.

Ich denke mal etwas mehr Magieresi dürfte da nicht schaden. Weil hab nur gegen ihn diese extremen Probleme.

FS hätte ich jetzt eher als Fiddlesticks interpretiert.. Der wirkt ja da "unten" noch ganz gut ^^

Naja wundert halt, weil er meint wenn er den Strich kassiert isses aus, aber bei Fiddle's Krähe kann man eigentlich oft weglaufen, weil alleine killt der keinen ohne Ulti.

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

Meine auch Fiddlesticks.

Ich denke mal etwas mehr Magieresi dürfte da nicht schaden. Weil hab nur gegen ihn diese extremen Probleme.

Ach das aussagen ist gemeint... Weglaufen oder den da raushauen mit Stun, Silence, Knockup, Fear, Taunt...

Sollte wohl auch an der Skillung mal gewaltig was ändern. Bin bis jetzt immer fast ausschliesslich auf Schaden gegangen. Nun lese ich aber sehr viel davon, das viele um einiges mehr Punkte in die Abwehr investieren. (9/21/0) sehe ich da am meisten

Bei Annie spielste normalerweise 9/0/21, weil die 10% Cooldown bei der mehr machen als der Extraschaden. Den Bären beispielsweise haut die ja auch immer am Anfang vom Kampf raus. Dann ist das erste nennenswerte Item bei der ja normalerweise auchn Rod of Ages... Wenn Fiddle die einmal anspringt macht die den aber normalerweise weg.

Bei Katarine haut er sie halt immer aus der Ulti und sie kann die Saugerei nicht stoppen.

Das problem bei fiddl ist ja nicht nur der drain, sondern der 3 sekunden fear. Wenn man fiddl nicht sieht, bzw er einen vorher fear-> drain und schnell hat man 1,5k dmg (lategame) abbekommen ohne irgendwas machen zu können.

Dann hat er durch sein passive noch mres reduzierung was seinen schaden nochmehr steigert.

wie findet ihr die neuen skins? hab mir gestern einen von wukong geholt da ich den zur zeit oft zocke. find ihn ganz hübsch

Mir gefällt der Talon Skin sehr gut. Hab schon überlegt ihn mir zu holen, aber ich hab zurzeit eh noch genug Helden, auf die ich mich erstmal richtig einspielen muss. Da möchte ich nicht schon wieder die nächste Tür eintreten... :fresse:
Aber wenn der Skin mal reduziert wird, bin ich sofort dabei. ;)

Oii sind ab Morgen viele Helden reduziert, blöd nur dass ich davon schon fast alle habe.
Ich finde es wird mal dringend Zeit, dass Riot ein paar der 6000er runterstuft, mittlerweile sind ja wieder so viele neue erschienen dass es sich lohnen würde.

Größtes Troll game ever. ahri afk für 15 min. karthus und riven regen sich auf. ahri kommt zurück. karthus und riven gehen 10 min afk. Sie haben kein bock mehr zu warten und gehn backdoorn. derweil geh ich auf full ap sona, hab sogar mehr ap als karthus (support runen und masteries). sie pushen bis tum ersten inhibitor tower. Überhaupt kein teamspiel mit den beiden. 50 min später: WIN!
3cd8a33a.png

Ich hatte gestern einen im Team der rumgetrollt hab weil ich seinen Champ gebannt hab (Shaco, hab den Chat nicht gelesen) und deshalb purposefeed begehen wollte. Also nimmt er Tristana mit Woge+Smite. Unser Solotop versucht Countertroll mit "Ich geh jetzt afk" und Woge+Revive.

Die Tristana ist dann von Anfang an in die Gegner reingerannt, hat meine Buffs geklaut, ist mir im Jungle hinterhergelaufen, buffs gesmitet wenn ich nicht schnell genug war usw...

Das Ende vom Lied, AP sona mid, Viktor solo top, ich skarner jungle. Wir dachten schon das ist zu Ende (Tristana 0/15 "KILL ME MORE"), aber die Gegner waren trotz dem riesen Vorteil schlechter als wir, und wir haben das dann noch 4 vs 5 gewonnen. Also wie man das mit fünf mann verlieren kann weiß ich nicht. Natürlich bringt Tristana irgendwann kein Gold mehr, aber die Buffs/EP hat sie trotzdem noch gestohlen. Das dann als fünfer Team gegen solche Gegner zu verlieren ist schon eine Schande :d

Was halt richtig bitter ist, ist wenn man ein Spiel knapp verliert und Amumu danach immernoch lvl1 mit 0 Lasthits ist. Jeden Clash gewonnen, aber dann tauchte immer einer mehr auf, der Cleanup betreibt. Natürlich sind die 13 ELO Abzug dann noch gerechtfertigt...

So ein Scheißtag war das heute im LoL...

1. Spiel top und mid gewonnen, Drake kontrolliert, aber mit Trollvayne ist das Endgame halt scheiße, wenn die Gegner Kog, Pan und Veigar haben...
2. Danach in einem Spiel Vorteil gehabt, disconnect ohne Internetprobleme, konnte nicht mehr rein, leave, toll (hatten laut Forum viele)
3. Dann feedet eine Cassio ne LeBlanc und die Riven mit der großen Fresse startet erstmal mit AP Runen und feedet Nasus... 100% Siegesrate und 13er KDA mit Malphite dahin :(
4. Dann eins als Corki gewonnen. Brand war zwar ne Katastrophe, aber zum Glück waren 2 andere im Team noch brauchbar und wir hatten Pickvorteil
5. Knapp mit Morgana verloren, weil einer permanent AFK war... Bei knapper 4v5 Niederlage ist wohl klar wie es mit 5 Leuten gelaufen wäre
6. Dann ist der nächste Mumu mal da und man gewinnt bei 20:00
7. Bei Nocturne nen 11er Spree gemacht, aber fetzig, wenn man auch mal einen Morde dabei hat, der noch mit Lichbane spiel (Hextech, Rylai, Rabadon, Lichbane, wenn er das relativ früh zusammenhat ist er extrem)
8. Dann son Lee Sin Spiel gehabt wo beide Teams mehr oder weniger 4 Tanks hatten und irgendwie der Sieg kam
9. Vayne ziemlich arg zerlegt, aber dann noch die Stats versaut bei Dives durch 3 Türme :( Schade es war vorbei als ich die Items hatte um Cait oder Sona mit einer Attacke zu killen

Endbilanz: Kein Spiel verkackt, aber trotzdem nur 10 Punkte ELO verdient

Das lustige ist ja, nach 4 verlorenen Spielen in Folge hab ich die Schnauze voll und pick dann irgendwas. Also nicht mehr meine Mainchamps die ich wirklich gut beherrsche, sondern irgendwas anderes. Gestern z.B. Twitch Jungle ausprobiert, 11/0/18, klarer Sieg. An manchen Tagen kann man auch spielen wie sau (z.B. mit Lee Sin alle q's nicht treffen, immer einen Schritt zu spät sein, also ein richtiger Sch**-Lol-Tag) und trotzdem gewinnt man da man im Team ohne Troll+Feeder ist.

ich werd seit estern auch nicht mehr mit vollbobs zussamengewürfelt. patchday....
ca 80% der spiele gewonnen. die tage davor grad mal 10%. Grob aufgerechnet halt. Der Viktor/Ahri patch war mal wieder ein ganz schlimmer :d

Richtig schlimm war es Season One nach der einen Bannliste, da hatte ich erstmal 28 Feeder in 7 Spielen am Stück... Da hat Riot wohl nur die Opfer der Feeder gebannt.

Und nach der Ranked Wartung am erstem Season 2 Wochenende. Das ging sowas von garnicht...

Und einmal ne Siegesserie ohne Deaths mit Anivia hat mir das Matchmaking hart verübelt.

2 Spiele heute, beide klar gewonnen. Einfach ein gutes Team gehabt. Im zweiten konnte ich sogar botlane AFK-Farmen/Pushen, da mein Team die Gegner 4 vs5 locker im Schach halten konnte. Somit volle Kontroll über die botlane+drake+beide jungle. Während die Gegner dann Baron versucht haben (kläglich gescheitert, 4 vs 5 aced :d ) konnte ich einfach das Spiel beenden. Das war schon fast zu einfach.

Ich bin mir nicht sicher, ich denke seine Ganks earlygame werden wirklich böse werden, wie Phreak sagt, die Range ist echt krass. Dazu der Schaden+Stun, das könnte böse enden. Wie er sich Lategame macht wage ich nicht vorrauszusagen. Wahrscheinlich kommt es da sehr auf das Itembuild an, das sich für Jax etabliert. Die Frage ist ob es sich lohnt ihn tanky zu spielen, oder ob es ausreicht auf Schaden zu setzen und im Teamfight geschickt einen nacheinander ausschalten zu können wie früher. Aber sein Jungle wird denke ich unheimlich stark sein :)

hab ihn jetzt schon oft gesehen und er ist immernoch so eklig wie vorher. Midgame ist er eher schwach.

Gerade eben hammerhart noch verloren, obwohl wir die ganze Zeit das Game dominiert haben. Ich konnts echt nicht fassen, dass die Gegner noch so viel Glück hatten und mein Team zum Schluss so verkackt.
Das willste echt nicht wahrhaben. :stupid:
Kämpfst dir da 45 Minuten den Arsch ab, bist full equiped als Graves und nur weil einige Leute zu blöd sind im Team zusammen zu laufen verliert man.

Damit ihr wisst, warum ich so angepisst bin:
Die Tri force war nen Funkauf zum Schluss, als klar war, dass die Gegner Bobs doch noch gewinnen; vorher war nen QSS drin...

Warwick ist echt ne Ekelsau, so viel Dmg und so tanky und dann noch seine Ulti... -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Jax-Remake:
earlygame stärker, lategame schwächer?
Ja. Dodge ist im Prinzip nichts anderes als eine skalierende Schadensreduzierung.

Wahrscheinlich kommt es da sehr auf das Itembuild an, das sich für Jax etabliert. Die Frage ist ob es sich lohnt ihn tanky zu spielen, oder ob es ausreicht auf Schaden zu setzen und im Teamfight geschickt einen nacheinander ausschalten zu können wie früher.
Ändert sich sein Passiv? --> Hybrid, wie auch bisher, wird der optimale Build sein.

noch netmal 500 spiele gemacht und nur am flamen -.-

der thread ist echt am ende ... haut rein jungs ...

Bei Madreds kauft der sich Last Whisper LOL

Naja bei den LoL-Trollen ist es ja simpel...
Critluck = Skill
Matchmakingluck = Skill
Dodgeluck = Luck

Schade, dass nicht die Mehrheit in dem Spiel competetive ist. Da würde man wenigstens mal öfter die Wahrheit lesen über Sachen wie ne Tier List für möglichst einfache Pubstomper, Tryharden in Pubspielen und Bewertungen anhand von zufällig zusammengestellten Pubspielen.

Übrigens zu den Dodgesachen... Die weder die Reworks für Jax noch Tabis oder SotD in derzeit im Spiel...

ich fasse jetzt mal alle eure statements zusammen und dann bitte mal bissel was sinnvolles posten ...

anstatt zu jammern, redet mal über neue builds oder strategien ...

125549_dasistderwahrho6le0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh