[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hab gestern mal angefangen ranked zu spielen. 9 Games, 5 gewonnen 4 verloren. In meinem Team 2x leave am Anfang des Games, 1 afk ab Mitte. Wenigsten das eine Game souverän 4vs5 gewonnen. In anderen Teams war kein einziger leave bzw afk. Das nenne ich glücklicher Anfang... Würden alle Speiele 5vs5 laufen hätte ich 6:3 oder 7:2.
Davor hatte ich es nicht gegelaubt, dass es im ranked so abläuft. Nun kann ich wirklich nachvollziehen waum sich die Leute hier aufregen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ich komme gleich ;)

Edit: Bin da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal angefangen ranked zu spielen. 9 Games, 5 gewonnen 4 verloren. In meinem Team 2x leave am Anfang des Games, 1 afk ab Mitte. Wenigsten das eine Game souverän 4vs5 gewonnen. In anderen Teams war kein einziger leave bzw afk. Das nenne ich glücklicher Anfang... Würden alle Speiele 5vs5 laufen hätte ich 6:3 oder 7:2.
Davor hatte ich es nicht gegelaubt, dass es im ranked so abläuft. Nun kann ich wirklich nachvollziehen waum sich die Leute hier aufregen.

Das Einzige, was das Matchmaking so gut wie nie fabriziert sind ausgeglichene Spiele ohne Idioten. Meisten wird das Spiel durch Idioten entschieden. Oft müssen sich einzelne so extrem wegen Idioten den Arsch aufreisen, dass es nichtmehr feierlich ist und dann kommts halt noch oft vor, dass einer Gegentrollt und sich ein Spiel noch wendet.

Aber Leaver scheinen häufiger gewurden zu sein. Früher gabs einem im Monat... Jetzt hat man teilweise schon an einem Tag mehr.

Edit: Die Frechheit an Leavern ist, dass die große Mehrheit von denen die Leute sind wofür der EU East gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt ihr eigentlich Malph?

Core
Philo + RoA + Mecury's Threads

Banshee, Frozen Heart, FoN

EDIT: Wow, gerade zum ersten mal mit meinem Team über die Rollenaufteilung gesprochen. Und keiner hat instant-gelockt..

Verloren, Ich hab mit Corkie gespielt der Ahnung hatte, haben gewardet etc.., aber unser gankplank hat den anderen gangplank so hoffungslos gefeedet..

Wenigstens bin ich jetz Lvl 19..
 
Zuletzt bearbeitet:
Veigar!

Zum Veigar problem in Mitte:

also eigentlich hab ich nur n kleinen Tipp, aber ich sehe dennoch viele Veigars die dies nicht so machen.

Anstatt den Event Horizon (Stun) direkt über dem Gegner zu platzieren sollte man ihn lieber vor den Gegner platzieren damit er in den Rand des Kreises läuft. Denn da ist er instant gestunnt, und Dark Matter usw. ist ein leichtes Spiel. Wenn du den Stun über ihm platzierst, kann er nich drinn herumlaufen.

Naja ^^ ist zwar was simples, aber wenn man es nicht weiss verschenkt man einiges Potential.


Nunu: Jeweils ins Gebüsch flücht das die Gegner hinterherrennen. Ultimate zünden. Da haben sie dann 100% keine Zeit zu flüchten weil sie erst zu spät sehen das da was "groooooooooosses" kommt ;)

Gegen Karthus: Banshes Veil. Wegem dem 1xmagische Fähigkeit blocken. So trotzt man seiner Ultimate ;)
 
7 0 4 mit Akali nach 20 Minuten. Die Tante is so op, wenn man im Early 2 kills bekommt...
 
Simpler Trick bei Veigar: schnell nen 2. Level im Stun und der Merc effekt ist drastisch reduziert^^
 
LeBlanc? Wenn man in 25 Minuten nicht gewonnen hat bringt die nichts mehr^^
 
das halte ich für ein gerücht ... da beweis ich dir das gegenteil ;)
 
Gestern wieder so ein Spiel gehabt, ich im Jungle und mach den Blue-Buff mit Lee Sin. Kommt Brand aus meinem Team an und will den Buff haben. Normalerweise würde er den natürlich bekommen, aber wenn jemand es schafft nach etwa 20 min schon 1/5 zu haben, dann bekommt er den Buff einfach nicht, da freue ich mich lieber über die CDR und Energie-Reg. Der regt sich furchtbar auf: "I afk", im Chat an alle dann "Report Lee Sin, stealing blue buff". Das gegnerische Team hackt dann auf mir rum, "those junglers should get banned forever" usw usw. Mal wieder den ein oder anderen Report gesammelt, nur weil ich dem gegnerischen Team nicht helfen wollte...


Zu Le Blanc. Es kommt seeeeehr auf das Setup an und auf den Grad wie sehr LB gefeedet ist. Aber Lategame kann sie mit Glück noch einen Gegner nuken, aber wenn dann auch eigentlich den Support/mit Glück den AD-Carry.
 
ist hier ein 30er der hin und wieder Bock auf ranked hat und auch so ziemlich alles spielen kann? Bin zurzeit auf schlechten 1200 Punkten.

ign: Fireche
 
Die Frage ist doch, ob man so ziemlich alles spielen kann, oder ob man für alles auch Runepages hat ;)
Ich kann so ziemlich alles spielen, meine Runepages sind aber erst für Ashe und Akali wirklich fertig. Alistair ist nahezu fertig.
Suckt iwie soviele Runen zu kaufen :d
 
ich kann tank, ad carrie, ap nuke, ap carrie, ap support ... aber wir sind schon voll
 
Hahahah wie Reginald gerade von nem AP Ez aufm Sack bekommt, obwohl er mal wieder son kaputten Easymode-Helden spielt :)

Schaut man mal wieder die Streams und kriegt direktn Lacher.
 
Sorry, aber Reginald hat in letzter Zeit so mies gespielt (insbesondere die Scrims), da frag ich mich echt wie er auf NA Platz 5 der SoloQ belegen kann.

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm gerade nur noob premade teams im normal draft -.- ...

anivia mitte 0 kills 28 mins und nur +1 boots undn roa ... leck mich anne täsch ...
 
Sorry, aber Reginald hat in letzter Zeit so mies gespielt (insbesondere die Scrims), da frag ich mich echt wie er auf NA Platz 5 der SoloQ belegen kann.

:hmm:

Weil das Spiel so viel Scheiß integriert hat um gut sein zu bestrafen und andersrum, dass es nicht mehr feierlich ist.
 
jopp :d ... ey ich hab nur noch leaver und afkler im game ... gibts doch garne -.-
 
Es ist schon echt arg wie man in diesem Spiel in allen Ratings, allen Aktivitäten und allen Servern die beschissensten, dümmsten, dreistesten, vertrolltesten und armseligsten Noobs überhaupt hat, die sogar Leute, die in anderen Spielen auisschließlich weggenullt werden wie top5 Pros wirken lassen.

Langsam wird Matchmaking-Roulette aka Solo Queue echt nicht mehr feierlich. 100% nutzlose Noobs in den Highratings, aber ich spiele im Regelfall besser als die oder irgendwelche im Spiel, aber dank Feedern, Leavern, AFK, Franzosen, Leuten, die eigentlich auf EU East gehören, verliere ich trotzdem.
 
Also am Wochenende sind die Spiele schon echt krass: Entweder man gewinnt haushoch und haut die Gegner in 20 Minuten weg, oder man selbst wird weggeputzt wie nix.
Gestern beim Junglen hätte ich mich beispielsweise echt Vier teilen müssen: Creeps farmen, Top, Mid und bot gleichzeitig ganken. Ôo

Und das war nicht nur in einem Game so, sondern in so ziemlich jedem Match. AFK Leute hatte ich zum Glück eher weniger in letzter Zeit, dafür aber leider hirntote. Heimer heute Mittag hat 1/12 gefeeded, wäre er afk gegangen hätten wir das sogar noch gehabt...
 
gerade,
instalock amumu und fidle, beide jungle
instalock twitch und wukong (ich hatte teemo schon gewählt)

zwischen durch aber ein recht ausgeglichenes Match gehabt, keine leaver oder geflame oder sonts was. ok wir hatten einen minimalen Level Vorteil aber der war nicht so extrem wie in anderen Matches mit 5 Lvl 30ern @ 1k wins
 
Jede Rolle hat schon ihre Highlights bei den typischen Matchmakingnoobs...

Top: Gegner kriegt Doppelbuff völlig sinnlos vom eigenem Jungler und generell die Tatsache, dass da die kaputtesten Helden rumlaufen... Ein Spiel hatte ich aber auch, da hab ich bis 15.00 die 0:0 und Turm gehalten, weil die Gegner 2 Stück oben hatten, aber unten feeden Ashe und Sona nen Kogmaw und der Jungler ist schuld
Mitte: Das schlimmste was da passieren kann ist eigentlich nen schlimmes Matchup oder auch wieder dumme Jungler
Support: Man hat Idioten, die man nicht unterstützen kann, weil sie nur scheiße bauen und der mit höchstem ELO pickt erstmal weg, was man selber spielen wollte und feedet da was das Zeug hält
Jungle: Man rettet eine Lane vorm Tod und zeitgleich verrecken die beiden anderen
AD Carry: leidet am härtesten unter Idioten, man verliert oft nachdem man seine Lane zerlegte, weil die Idioten einen Anticarry (den sie im Regelfall kontern) gefeedet haben und einen im Teamfight nicht schützen, Trollsupporter sind besonders unangenehm und man wird oft nutzlos dadurch, dass man irgendnen Mist für 13jährige Kinder (den die Amis so toll finden und in Streams zeigen) im Team hat wie Toplane Warwick mit Revolver

Besonders Warwick ist einfach nur sinnlos seitdem Mao bisschen aufgebessert wurde, weil er das anspringen und festhalten auch ohne Level 6 und Riesen-CD bringt und dazu noch andere Teamfightbrauchbare... Junglen mit konstant vollem Leben können bestimmt mehr als 10 Helden zurzeit also ist der WW-Vorteil weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 3 Leaves und dem Abwarten der 5 und 15 Minuten Sperre hab ich jetzt die Schnauze voll.
Schei* dumme Kiddies und ihr Getrolle schon in der Champion Auswahl, sollen die sich doch gegenseitig ihr Game kaputttrollen.
Ich pick Graves und 3 Sekunden drauf picken die Pfosten Kog und Corki und locken sofort.
Fühlt man denn keinen Schmerz bei so viel abgrundtiefer Dummheit? Das MUSS doch einfach wehtun...

Les ich französisch im Chat, bin ich auch sofort raus. Es kotzt einen ja schon genug an, wenn die nicht mal fähig sind sich auf englisch mit dem Team zu unterhalten, aber dann noch ihr Feeding; ne das tu ich mir nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich auch sehr gerne auf, aber was ich hier immer so lesen muss... Manchmal denke ich nicht, dass ihr den Spaß nicht am Spiel, sondern am Rage habt. Natürlich gibt es ne Menge Sche*** im Spiel, und wenn ich dann so ein Troll im Game hab und noch verliere, natürlich bin ich nicht sehr glücklich. Aber dann starte ich das nächste Spiel und freue mich über einen geisteskranken kill den ich unter Einsatz alles Skills+Luck der Welt mache und ich habe wieder meinen Frieden mit dem Spiel. Es ist nunmal ein Teamspiel, wenn das Team nicht zusammenspielt macht es natürlich weniger Spaß, aber es gibt ja auch gute Spiele. Wenns euch nicht passt zockt doch SC2 1 vs1 :)
 
@Thee Zapper
Das Problem ist ja nicht, dass man Trolle im Match hat (die existieren in jedem Spiel), sondern das es in LoL KEINE Handhabe gegen solche Miesmacher gibt...und das ist allein Riots Versagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh