Thee Zapper
Enthusiast
Nehmt ihr auf? Ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1
Postet doch ein paar Replays!
ich fasse jetzt mal alle eure statements zusammen und dann bitte mal bissel was sinnvolles posten ...
anstatt zu jammern, redet mal über neue builds oder strategien ...
... ein Spieler, der tatsächlich ein Toprating verdient kommt diesem näher, ...
Vladimir klingt eig sehr gut würde ich gern mal spielen.
Wie siehts mit Kog Maw aus? Eher wie Shushei auf AD/AS oder AP oder gar Hybrid? Kann mich iwie nicht entscheiden.
Nunu, ist billig und du kannst nix falsch machen --> Jeder, absolut jeder Build funktioniert mit dem ChampIch würde anfangen in Spielen zu jungeln aber ich bin mir nicht ganz sicher welchen Charakter ich für den Anfang nutzen soll. Gegen KI habe ich das jungeln mit Shaco und Fiddle geübt und das klappt im Prinzip ganz gut. Mit Fiddle sogar nen Tick besser. Aber ich denke das Shaco beim ganken Vorteile hat.
@Thee Zapper
Vor dem Jungle-Remake hätt ich gesagt, du spielst den Jungle falsch; jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher...
Vor dem Remake war es nicht nur so, das der Jungler zum Ganken auf ne Lane gekommen ist --> Am Anfang ging es vor allem darum, dem Gegner seine Summoners zu 'ziehen' und ihn empfindlich zu schwächen (nicht töten!).
Nunu, ist billig und du kannst nix falsch machen --> Jeder, absolut jeder Build funktioniert mit dem Champ