[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Und das es meist immer so abläuft 4 wins mit ausgeglichenen teams gefolgt von 4 loss mit Trollen in deinem Team.

Oh und Soraka ist heftig, gestern noch ein Spiel gehabt, Wukong Shyvana Top gegen Teemo (ich) und random Nidale. Ich konnte beide schön an denen ihrem Tower halten und recht viel feed verhindern, nach den ersten paar Kills kommt Soraka top Shyvana geht bot und die dominanz war weg. Echt Krank, wie die ne Lane komplett umkrempeln kann. Sternenschauer und Silence und Wukong springt einfach immer rein, ist ihm doch egal ob er dmg bekommt, die Heilt ihn ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell versuche ich jeden Tag, die 15 mir möglichen Reports zu bearbeiten. Erinnert sich hier noch jemand an dieses besonders realistisch anmutende Bild von Riot, bezüglich des Tribunals? Lediglich 1,4 % der reporteten Leute werden gebannt.
Ich hab jetzt um die 150 Reports gemacht und davon waren 90% glasklare Bans. Feeding unter aller Sau, Beleidigung und Trolling, wobei letzteres sehr selten vorkommt und als Tribunal Bearbeiter sieht man das so gut wie gar nicht heraus.

Imho gibts im Tribunal auch einfach viel zu wenig Info. Nen Screen vom Gesamtergebnis muss da imho einfach her...

Bei mir hat sich das mittlerweile auch eingegliedert, dass ich erst 5 Games in Folge hammergeil gewinne und dann 5 Mal abartig verliere. Oo
 
Warum spielt ihr einfach nicht nurnoch Ranked Teams? Da kann man Trolls auschließen. Kann man halt nicht so oft Spiel, aber dafür keine Trolle.

BTW: ich habe keine ahnung von Ranked.. bin erst Level 20
 
Mit dem Tribunal hat sich Riot ja nur ein Feigenblatt umgehängt...in Wahrheit wird Riot nicht viel am System ändern, solange der Rubel rollt.

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

Warum spielt ihr einfach nicht nurnoch Ranked Teams?
Warum wohl....
 
Hat jemand ein paar Tipps oder Tutorials für mich, wie man mit Nocturne am besten jungled? Bin da noch recht frisch und gerade die Ganks fallen einem nicht gerade leicht. Triffste den Q nicht, kannste das effektive Jagen vergessen und die Manakosten sind auch ziemlich horrend bei Nocturne...

Aktuell jungle ich so: Wölfe, dann bei 1:55 sofort den Blue, von da aus zu den Wraiths, Red und dann evtl. Ganken, evtl. auch noch fix die Golems machen vor dem Gank. Danach verliert sich das Ganze relativ schnell ohne irgendein festes System.
Starten tue ich mit der Rüstung und 5 Pots. Vor dem ersten Mal zurückgehen versuche ich immer genug Gold für Madreds und Schuhe anzusammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nocturne kannst du auch sehr gut lvl 2 mit nach Red/Wraiths ganken. Q+E sind besonders lvl 2 schon sehr stark. Sonst guck dir doch mal auf Solomid ein paar guides an, da sind ja auch oft Replays von "Pros" angehängt :)
 
Soraka ist auch nur so stark, weil die Olle extrem unterschätzt wird. Ihr heal mit +105 Armor ist einfach nur krank stark ;)
 
Hab gerade angefangen mit Twitch zu spielen. Der ist schon cool :d. Immer die Leute auf 1/4 runterharassem und dann E.
 
Ich hass einfach an dem Spiel, kaum bin ich lvl 30.

Gibts keine Runde mehr ohne irgendwelche abgefuckten Nerd's die kaum stirbt einer vom Team gerade inner Base hocken und den Chat zuspammen und nichtmehr mitspielen.

ka... aber ich hab noch nie nen Spiel erlebt wo die Leute sowas von wenig Spass am spiel haben. Für die meisten ists es todernst.... ihr leben haha xD
 
Hat jemand ein paar Tipps oder Tutorials für mich, wie man mit Nocturne am besten jungled?
NOCTURNE BUILD GUIDE: Dark with a chance of Pain by Freely - SoloMid.NET

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

aber ich hab noch nie nen Spiel erlebt wo die Leute sowas von wenig Spass am spiel haben. Für die meisten ists es todernst.... ihr leben haha xD
Mh, vielleicht solltest du dich mal fragen, ob du nicht mit dieser Einstellung, anderen den Spielspass verdirbst....du gehst doch auch nicht in nen Fußballverein um dort zu spielen wie DU willst (sondern im Team!).
 
@nurso
Thx, da sind doch mal ein paar hübsche Anregungen drin, die ich morgen mal ausprobieren werde.
Kann es sein, dass dieser Guide für den alten Jungle ist? Bei mir kommt das bspw. bei Route 3 nicht hin mit dem Geld, mir fehlen knapp 70 Gold um mir Schuhe zu holen, an Tränke wär da gar nicht zu denken.

Wollte vorhin paar Ründchen Karthus zocken zur Abwechslung vom Junglen, aber da wirste nur total zugeflamed, wenn die Ulti mal nicht sofort jeden tötet. Die meisten Leute geben ja nicht mal bescheid und flamen dann los, ob man nicht retarded oder blind oder sonstwas sei. :stupid: Klar sollte man immer nach Zielen für die Ulti Ausschau halten, aber das kannste eben nicht 100% der Zeit und es sind auch immer alle Gegner mit low HPs sichtbar.
Darauf ne Runde Xerath gespielt und mit dem gings dann deutlich besser. Spielt sich irgendwie angenehmer und man kann Leute noch schön am Tower snipen.

Edit
Na geil, da wirste angeflamed weil das Team zu dumm zum Schei*en ist. :lol:
Alle 3 Lanes failen und feeden wie sonstwas, selbst Kassadin, der eigentlich für Hirntote entwickelt wurde, fedded 2/7 rein und anschließend heulen alle rum, dass ich trollen würde. Blöd nur, dass ich lediglich 1 Spieler bin und nicht gleichzeitig 3 Lanes ganken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso
Thx, da sind doch mal ein paar hübsche Anregungen drin, die ich morgen mal ausprobieren werde.
Kann es sein, dass dieser Guide für den alten Jungle ist? Bei mir kommt das bspw. bei Route 3 nicht hin mit dem Geld, mir fehlen knapp 70 Gold um mir Schuhe zu holen, an Tränke wär da gar nicht zu denken.
Jep, anscheinend ist #3 nicht up-to-date --> in einem Kommentar wird folgendes empfohlen:
I found that too, so I have been starting on blue with a leash. After two or three hits from the puller its an easy kill. You will take a beating for it. Which is why I suggest vamp first. By the time I finish blue, wolves, wraiths, and golems. I have about 410 or so. I back and get boots and a couple pots and head immediatly to wraiths. Then to red, if feeling squirrely you can gank your solo top at that point. Or golem and then back to wolves. I found going to top and ganking or relieving them to go buy gives me the exp and cash. You can swing down and steal thier blue if theres no anti jungle. And go from there.
 
Ah, die Route klingt dafür nicht übel.

Die neue Rotation ist ja schon wieder zum :kotz:. Malphite war doch erst letztens f2p und jetzt schon wieder? Zudem sind die schlimmsten 3 APs auch noch für alle zugänglich und auch noch Rammus, das wird ja ne geile Woche...

Edit
Ah nen Patch Changelog ist online: Graves Ulti generft (ok) und Jarvan wird ordentlich gebuffed, wär ne Gelegenheit letzteren Mal wieder auszupacken.

NEEEEEIIIIIIIIIINNN!!!!!
Vayne

Base movement speed reduced to 300 from 305
Night Hunter movement speed reduced to 30 from 40
Tumble bonus damage reduced to 30/35/40/45/50% from 40/45/50/55/60%
Final Hour Tumble stealth duration reduced to 1 second from 1.5

WAS SOLL DAS DENN? Als ob Vayne nicht schon schwer genug zu spielen gewesen wär, weil sie der squishste AD Carry überhaupt ist, muss man die jetzt auch noch nerfen?
Echt geil, dass Riot auch dem Geheule der Community nachgibt. Trynda nerf ist bspw. total gerechtfertigt, aber die Anzahl der Leute, die Vayne richtig und effektiv spielen können, kannste im Normal jedenfalls an einer Hand abzählen. Jetzt wird Caitlyn Vayne erstmal richtig zerstören, man hatte ja nur Tumble und die 5 MS mehr als Vorteil, aber jetzt sind die auch noch weg. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Tumble und 5 MS? Hallo Silver Tipped Bolts.
Vayne wird generft, weil sie alle anderen AD Carries hinter sich lässt. Es gibt sonst keinen Carry, der auch Tanks in kürzester Zeit weghaut. Last Whisper ignoriert die Armor nur um 40%, True Damage ignoriert alles.
 
Hast du mal die Berechnungen auf Reddit gesehen, wie stark die Silver Bolts wirklich sind? 8% klingt vielleicht nach viel, aber das gibts nur jeden 3. Hit und in der Zwischenzeit kann dich jeder plattmachen.
Vayne hat nen mieses Early Game, zumal sich eh jeder in die Hose schei*t wenn sie Vayne sehen und gerne mal das ganze Team sich auf die Botlane begibt, nur um die klein zu halten.

Die passive von 40 auf 30 MS Bonus zu reduzieren ist genauso Schwachsinn wie die Unsichtbarkeit runterzuhauen. Im Late hat eh jeder Supporter nen Oracle, wozu also der Nerf? Du bist mit Vayne schwächer als jeder andere Carry, kannst dich NICHT durch Wände Rollen wie es so ziemlich jeder andere Carry kann (Corki, Tris, Cait, Graves und Ez). Ashe bräuchte da auch dringend mal nen Remake, aber darum gehts gerade nicht.

Jetzt wirste Vayne bis zum kommenden und nötigen Buff auf das alte Niveau zurück ganz sicher nicht mehr sehen, da ist selbst MF nen besserer Carry.
 
Jax Buff: viel zu hart!, der war ja vorher schon leicht zu übermächtig, aber jetzt wird er alles klatschen was nicht bei drei in der Base ist^^

Rammus/Skarner Nerf: Wieso?
Ahri/Graves/Trynda/vayne/ Nerf ist gut
Mundo/Jarvan/Vlad buff war nötig!

Voli hat jetzt nur noch 15% aufm W


Jax (remake)
General

Base health increased to 551 from 506
Health per level increased to 88 from 83
Armor per level increased to 3.5 from 3.2
Added an animation to Jax's Joke
Relentless Assault - Passive (Remade)
Every time Jax attacks an enemy he gains 4-14% increased attack speed (stacks up to 6 times)
Leap Strike
Cooldown changed to 10/9/8/7/6 seconds from 13/11/9/7/5
Damage changed to 70/110/150/190/230 (+1.0 bonus attack damage)(0.6 ability power) from 20/45/70/95/120 (+1.0 total attack damage)(0.7 ability power)
Empower
Cooldown reduced to 7/6/5/4/3 seconds from 9/8/7/6/5
Damage changed to 40/85/130/175/220 from 60/95/130/165/200
Ability power ratio increased to 0.6 from 0.4
Mana cost increased to 30 from 20
Counter Strike (Remade)
Jax dodges all incoming basic attacks for 1.5 seconds. At the end of the effect, Jax deals 40/70/100/130/160 (+0.8 bonus attack damage) physical damage and stuns nearby enemies for 1 second. This spell deals an additional 10/15/20/25/30 damage for each attack dodged.(Kein Cap?????)
Grandmaster's Might (Remade)
Passive: Every third consecutive attack deals an additional 100/160/220 (+0.7 ability power) magic damage.
Active: Jax gains ability power equal to 25/45/65 (+ 20% of his ability power) and attack damage equal to 25/45/65 (+ 20% of his bonus attack damage) for 6 seconds.
wenigstens fehlt jetzt die MRes bei der Ulti, man kann ich also (hoffentlich) bursten!

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Ashe bräuchte da auch dringend mal nen Remake

Da hast du Recht, die macht zu wenig Schaden für nen gescheiten Carry (lass die mal gegen Graves antreten) und ihr CC ist nicht stark genug, um den Fehlenden Schaden Auszugleichen (twitch hat ähnlich viel CC aber macht deutlich mehr Schaden mit mseinen Abilities)
BTW hat die neue nen Kostenlosen Slow auf jedem Attack und Ashe muss dafür immer Mana opfern
 
Die neuen Helden sind am Anfang eh immer viel zu stark (bis auf Viktor), Riot ist wohl einfach zu blöd, die neuen Helden mal zu testen. Machen die überhaupt BETA Tests für ihre Patches? Sieht nämlich absolut nicht danach aus. Da wird einfach nen bisschen an den Zahlen rumgeschraubt, der Patch dann rausgehauen und geguckt, wie sich das entwickelt. :lol:

Solange Vayne useless ist, werd ich dann wohl ne Zeit lang die APs zocken. Vladimir erhält ja nen schönen Buff wie ich das sehe, hab ich mir den wenigstens damals nicht umsonst geholt...
Erst wird Skarner gar nicht gespielt, dann gebuffed und als er endlich mal öfters gespielt wird, nerfen sie ihn wieder zurück?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Berechnungen auf Reddit gesehen, wie stark die Silver Bolts wirklich sind? 8% klingt vielleicht nach viel, aber das gibts nur jeden 3. Hit und in der Zwischenzeit kann dich jeder plattmachen.
Vayne hat nen mieses Early Game, zumal sich eh jeder in die Hose schei*t wenn sie Vayne sehen und gerne mal das ganze Team sich auf die Botlane begibt, nur um die klein zu halten.

Die passive von 40 auf 30 MS Bonus zu reduzieren ist genauso Schwachsinn wie die Unsichtbarkeit runterzuhauen. Im Late hat eh jeder Supporter nen Oracle, wozu also der Nerf? Du bist mit Vayne schwächer als jeder andere Carry, kannst dich NICHT durch Wände Rollen wie es so ziemlich jeder andere Carry kann (Corki, Tris, Cait, Graves und Ez). Ashe bräuchte da auch dringend mal nen Remake, aber darum gehts gerade nicht.

Jetzt wirste Vayne bis zum kommenden und nötigen Buff auf das alte Niveau zurück ganz sicher nicht mehr sehen, da ist selbst MF nen besserer Carry.

Es sind 8% Max HP plus 60, ja. Und ja, es ist jeden 3. Hit, aber Tumble resettet ja die attack animation. Von Daher ist es nicht so schwer, AA, Tumble und somit quasi in 0,5 Sec mal eben 2 Hits drauf, vielleicht kannste denjenigen auch in die Wand pinnen, BAM, 3. Hit und Proc ist da. Vayne scaled mit AS besser als andere AD Carries. AD Items sind auf ihr genauso gut.
Und Supporter haben nen Oracle, ja, aber Supporter eiern meist selten direkt vor allen anderen rum, oder? Und Als Carry bist du positionsbedingt oftmals nur dazu in der Lage, das nähste Ziel zu attackieren und das ist oftmals nen Tank/Bruiser. Niemand natzt die so fix wie Vayne. Warum ist man also schwächer als jeder andere Carry? Durch Wände rollen ist wahr, aber Vayne ist trotzdem eine der mobilsten Carries. Tumble hat 2 Sec cd, sofern man es sofort benutzt. Du kannst also an sich wegtumblen, schießen, 2 sek kiten, tumblen, schießen, 2 sek kiten. Im Ulti biste 1 Sekunde im Stealth pro tumble und kannst somit den Gegner noch verwirren...alle 3 Sekunde. Btw sind das 33% uptime Stealth im Ulti. Finde ich schon ganz nice, sofern man es ausspielt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Vayne vom momentan besten Carry zum schlechtesten werden sollte.
 
Es sind 8% Max HP plus 60, ja. Und ja, es ist jeden 3. Hit, aber Tumble resettet ja die attack animation. Von Daher ist es nicht so schwer, AA, Tumble und somit quasi in 0,5 Sec mal eben 2 Hits drauf, vielleicht kannste denjenigen auch in die Wand pinnen, BAM, 3. Hit und Proc ist da. Vayne scaled mit AS besser als andere AD Carries. AD Items sind auf ihr genauso gut.
Und Supporter haben nen Oracle, ja, aber Supporter eiern meist selten direkt vor allen anderen rum, oder? Und Als Carry bist du positionsbedingt oftmals nur dazu in der Lage, das nähste Ziel zu attackieren und das ist oftmals nen Tank/Bruiser. Niemand natzt die so fix wie Vayne. Warum ist man also schwächer als jeder andere Carry? Durch Wände rollen ist wahr, aber Vayne ist trotzdem eine der mobilsten Carries. Tumble hat 2 Sec cd, sofern man es sofort benutzt. Du kannst also an sich wegtumblen, schießen, 2 sek kiten, tumblen, schießen, 2 sek kiten. Im Ulti biste 1 Sekunde im Stealth pro tumble und kannst somit den Gegner noch verwirren...alle 3 Sekunde. Btw sind das 33% uptime Stealth im Ulti. Finde ich schon ganz nice, sofern man es ausspielt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Vayne vom momentan besten Carry zum schlechtesten werden sollte.

Mach mal paar Absätze rein pls, ist bei so viel Text immer hilfreich.

Zum Kontext: Wenn du permanent deinen Q raushaust, biste sehr schnell OOM und dann auch relativ leichte Beute. Wenn ich's noch richtig weiß, ist Vayne einer der Champs mit dem wenigsten Mana, jedenfalls im Vergleich zu den anderen AD Carries (Cait hat 200 Mana mehr, Graves gar ganze 300). Gut, die Kosten sind bei denen auch höher, aber dafür können die sich entspannt durch Wände ziehen und slowen.
Sprichst du hier explizit vom Mid und Late Game oder auch vom Early? Da sollte man deutlich unterscheiden imho. Zudem sollte man, um den Silver Bolt richtig auszunutzen, 2 Hits machen und dann den Q nutzen, da man somit noch mal deutlich mehr DMG raushaut. Den E kannste in 90% der Fälle vergessen, wenn die Gegner nicht movement faul sind werden sie immer eine direkte Linie zu dir bewaren. Meist schießt man die dann eher weg als gegen die Wand...

Mobil? Jetzt ja nicht mehr, jetzt biste genauso lächerlich lahm wie Caitlyn oder Ashe, hast aber nicht deren Range; gerade in der Lane wird sich das negativ auswirken. Beim Wegrennen haste auch nicht immer Tumble, welches eh nur einmal in 10 Sekunden geht und dann eingesetzt werden muss um wieder einsetzbar zu sein und deine Passive wirkt ja eh nur wenn du Champs jagst. Vaynes ohnehin schon schwaches Early wurde jetzt erstmal richtig totgenerft. Hätte man am W was gedreht, hätte ich wohl nur gemurrt, aber diese 4 Nerfs sind einfach nur lächerlich. Der passiv nerf ist unnötig, wie viele Champions sind einfach sinnlos zu schnell, können sich durch Wände porten oder haben nen Spell, der sie auch noch schneller macht?

Das mit dem Orakel stimmt, aber ich spielte damit eher auf die großen, spielentscheidenden Teamfights an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hass einfach an dem Spiel, kaum bin ich lvl 30.

Gibts keine Runde mehr ohne irgendwelche abgefuckten Nerd's die kaum stirbt einer vom Team gerade inner Base hocken und den Chat zuspammen und nichtmehr mitspielen.

ka... aber ich hab noch nie nen Spiel erlebt wo die Leute sowas von wenig Spass am spiel haben. Für die meisten ists es todernst.... ihr leben haha xD

Welcome to lvl 30 :asthanos:
 
Alter, sagt mal ist das mittlerweile die Norm, dass ALLE Lanes chronisch verkacken? Sobald ich im Jungle spiele, sind alle 3 Lanes nicht fähig, die ersten 10 Minuten mal normal zu spielen. Jax feeded den Garen auf 9/0 hoch, ich war 3 mal oben aber versuch mal als Xin diesen lächerlichen OPling irgendwie tot zu kriegen. Er haut seinen Q an und rennt über die halbe Map, zumal die Nulpe noch verstummen kann und imba Dmg macht ohne große Items dafür zu haben.
 
Grade ein richtig geiles Spiel mit Irelia gehabt!
hatte ein 5er Premade, bin vor Minute 5 3 mal gegen Riven gestorben, aber sobald ich Philo, HoG und Ninjas hatte gings steil bergauf, wir haben sie zu 3t geganked, ich hatte genug geld für Phage und sheen und dann liefs blendend!
Trinity, Warmogs, Atmas, Randuins und als letztes währe Guardian angel gekommen.

die hatten halt nur AD (bis auf den Fail AP-TF mitte) und Riven hats iwie verkackt und ab ihrem Blutdürster iwie keinen Schaden mehr gemacht (hätte wohl besser Atmogs/FM gekauft und länger überlebt)
 
Eben in der Mitte mit Xerath gegen LeBlanc gespielt. Die Alte gehört sowas von totgenerft, so nen lächerlicher early OP Char ey...
Maokai hat die dann auch noch gefeeded, weil er meinte Counter junglen zu müssen und hat mich dann das ganze Game zugeflamed. Ich würd mir zu gerne seinen Report raussuchen und diesen Bekloppten für alle Zeiten wegsperren. :stupid:

@AMD Fan
Irelia ist aber auch ne böse Lategame Sau. Hab heute auch so meine Erfahrungen mit ihr gemacht, und nicht gerade die besten...
 
Boah gehts noch, dass die Carries nerfen? Die sollen entweder die Drecksbruiser nerfen oder Alles andere buffen.
 
... da mir langweilig ist habe ich die Tage neuen Carry ausprobiert -> Miss Fortune.
Gefällt mir ganz gut, im Lategame habe ich als Endbuild:
Mercuriy Boots, Phantom, Infinity, BT, Imperals & Warmogs -Einer der besten Builds für AD (je nach Klasse ):-) - Als Xin ist man so ein furchtbar totbringender Offtank...

Der Ulti von Missfortune bräuchte dringend ein Rebuff:
1. Ulti braucht etwa 0,5 Sek bis er startet
2. Während den Ulti kann man keine weiteren Angriffe ausführen - Hallo Corki ? ? ? ? q-e-r & Autoschuss auf einmal....
3. Ulti Dmg profitiert deutl. zu wenig von der eigenen AD
4. Im 1vs1 ist der Dmg im Endgame schlechter als durch standard Angriffe
Positiv
1. Trynda der wegrrollt und auf Distanz geht -> Ultirange perfekt
2. Teamfights netter Unterstützung - aber zuwenig dmg.

Im Gesamtbild leider recht nutzlos, da macht Veigars Meteor ja im Endgame viel mehr Schaden ....

@Jax Buff
Ganz ehrlich... Tanki ganz nett zu spielen, aber als Xin war er nie eine Gefahr. Bzgl. Vayne debuff... Da finde ich Tristana & Corki ebenfalls stärker. Wobei gute Corkis episch selten sind :-)
Das Gravesgeheule konnte ich nie verstehen. Als Nahkämpfer - Xin immer ungefährlich, aber nervig. Als Carry (Tristana oder Vayne) einem unterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gravesgeheule konnte ich nie verstehen. Als Nahkämpfer - Xin immer ungefährlich, aber nervig. Als Carry (Tristana oder Vayne) einem unterlegen.

haste mal bot gegen einen guten Graves gespielt?
also mit schön Flat-AD-Runen, damit der Q schön reinhaut!

Ashe firstkrit und w sind da nix gegen!
und CD hat das ding iwie auch nicht!

Graves-Soraka ist eine der bösesten Kombos! als schlimmer würde ich nur Ashe-Urgoth einstufen, aber den spielt eigl niemand...
 
Nen guten Corki hab ich bisher auch nicht gesehen im Normal, bis ich vorgestern mit meinem Ranked Team auf einen getroffen bin.
Mein Supporter meinte, er müsse unbedingt Kayle spielen und der Corki hatte Flad AD drin +20 Dmg, da haut sein MG mal richtig üblen Schaden raus. Zudem noch Soraka, die ihm permanent Mana steckt bis zum Abkotzen. Da haste selbst als Vayne übles Nachsehen und wenn man noch nie nen guten Corki gesehen hat, geht das ganz übel aus... :fresse:

Ich pack jetzt erstmal wieder Jarvan IV aus, GP ist ja nicht mehr f2p, aber den hat mitterweile eh jeder. -.-'

Edit
Ehhh, kann mir jemand erklären, warum man Warwick buffen musste? Der war so auch schon schlimm genug, aber wozu der Buff? Oo

Zudem:
Xerath

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Magierketten“ ihr Ziel gelegentlich für 2 statt 1,5 Sekunden betäubten.

Der Stun funktioniert gerne mal nicht. Gestern 3 mal 100%ig mit der E Q Combo getroffen aber er ist einfach weitergelaufen. Der DMG war aber da...
 
Zuletzt bearbeitet:
*ähem* mit vanye haste immer das nachsehen ;)

Bisher hatte ich auf der Botlane nur größere Probleme gegen Caitlyn, wegen der über Range. Mit den restlichen bin ich bisher echt gut klargekommen.
Werd ab jetzt eh nur noch draft normal spielen, gestern ne Runde den Modus probiert und das Niveau war gleich mal nen ganz anderes.

Wollte vorhin ne Runde Ryze probieren und BAM geht der ab! Zwischendrin legendary, den gegnerischen Kassadin verprügelt, Jungle Jax und Renekton. Hab dann mit 11/2/1 verloren, weil einer AFK ging und die uns 5on4 einfach überrannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin mit dem neuen Patch sehr zufrieden. Jax ist stark, mmn aber nicht OP. Skarner war vorher ein wenig zu stark durch sein Q+W Spam, da muss jetzt ein wenig mehr acht auf den Manaverbrauch legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh