1. Warum hast du nach dem erfolgreichen Gank oben einem unterleveltem Wukong die Lane gepusht?
2. Wieso gehst du stur deinen Jungle-Path ab und ignorierst die Wukong-Lane, der ja einen DC hatte und deswegen schlechter dasteht?
3. Du gehst Mitte, während oben GP abzuholen wäre (extrem over-extended)
Ich ganke auch einfach aus dem Grund lieber bei einem Mate, weil ich mich perfekt mit ihm über TS3 absprechen kann. Außerdem wollten wir den verdammten Alistar endlich mal kleinhauen, der war ja nahezu ungankbar...
4. Und wieder läufst du stur deinen Dschungelpfad ab, anstatt oben GP zu ganken
Ich dachte Wukong käme oben klar gegen GP, weil die meisten Wukongs die ich bisher gesehen habe nen GP locker zerfetzt haben. Im Nachhinein habe ich dann aber sein Failbuild vs. GP gesehen und konnte nur noch den Kopf schütteln.
5. Min 13, GP hat 82 CS + 1 Kill, Wukong hat nur 41 CS
Das hab ich auch festgestellt und lag zum Teil auch an seinem Failbuild. Warum keine Ninja Tabis und nen Chain Vest gegen GP, wenn man doch genau weiß dass der pistoled wie irre? Stattdessen lieber 2 Dorans; ne Lantern wär auch noch gegangen.
6. Min 14, ein Teamfight beim Drachen bahnt sich an, aber du+Sion wollt lieber Alistar in der Mitte, bei seinem Tower abholen --> im Endeffekt wart ihr zwei over-extended und der Gegner konnte euch über den Mitte-Busch holen.
7. Min 16, falsch abgebogen und ins Gegnerteam gerannt, RIP Riven
8. Ohne Wards und nur mit 2 Mann den Drachen holen wollen --> klar, das ihr vom gesamten Gegnerteam gekillt werdet
9. Min 25 wie könnt ihr euch nur so dermaßen zerteilen lassen? Eh klar, ohne Wards und nur mit 3 Mann versucht nen Tier 2 Tower zu pushen...
10. Kopflos rennt ihr umher, killt ein paar Jungle-Creeps...plötzlich fällt euch ein den Drachen zu machen, danach geht ihr in ihren Jungle, werdet prompt aufgeteilt und einzlen fertig gemacht --> forciert doch die Kämpfe wo es EUCH passt!
11. Achja, JEDER kann Wards kaufen, daher kann auch JEDER nen Wards setzten
Haste nicht gesehen wie viele Wards ich gekauft hab? Ich versuche schon so viele wie möglich zu holen und alle wichtigen Positionen zu warden, aber schau ruhig auch mal auf mein Equip. Ich hab meistens nicht mal nen Slot frei um noch extra Wards zu kaufen, sondern nur noch die Lantern.
12. Min 34 du und dein Kumpel gehen lieber in Jungle-Creeps farmen während euer Team auf der Mid-Lane verreckt..und schon habt ihr nen Tier3 Tower plus Inhibitor verloren
13. ...und ihr habt gewonnen
Weil die Gegner total underfarmed waren. Hab mir das Replay gestern auch nochmal angesehen und erst dort die niedrigen CS Zahlen der Gegner gesehen. Nur GP wäre eine effektive Gefahr gewesen, Urgot hatte nen Dmg Lack als Carry sondergleichen.
Fazit: Du als Jungler hast dich nicht auf die schwache Lane konzentriert (Wukong konnte ja nichts für seinen DC!) und aus nem schwachen Wukong wurde ein noch schwächerer. Außerdem habt ihr, du und Sion, dem Team einfach EUREN Willen 'aufgezwungen', anstatt mit dem Team gemeinsam zu handeln (zB öfters mal ohne ersichtlichen Grund abgebogen). Die Grundzüge des Spiels, wie lasthitten, hast du verstanden, allerdings hast du ein massives Problem mit der Positionierung bzw. map-awareness. Was ich auch noch bemerkt habe: Du hast ein deinem Gameplay öfters 'Leerläufe' drinnen, d.h. alle paar Minuten rennst du ohne längerfristigen Plan ziellos herum.
Achja, Sona war sicher KEIN Totalausfall, die hat euch nämlich sehr gut supportet...nur leider habt ihr sie eindeutig überfordert
Alles in allem habe ich dein Können&Leistung nicht besonders herausragend gefunden - du scheinst deine Ziel-Elo erreicht zu haben.