[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Für Ignite muss ich als Lux ziemlich nach dran was ich Early-Mid kaum schaffe, da mein Damage noch sehr niedrig ist.

Clarity ist für mich so eine Art mini Blue Buff. Ich komm damit zurecht. Ich habe mit Flash so oft schon das "Springen über Wände" gefailt, da verzichte ich mit Lux gerne auf Flash :d

Stuns ausweichen muss ich als Lux kaum, da ich aus dem Hintergrund agiere. Wie Tzeentech schon sagt, sollte! mein Tank sich darum kümmern Stuns etc. abzufangen. Dass das nicht immer klappt ist klar.



Ich hab das Programm installiert. Aber wie genau nehme ich auf? Oder einfach nur Programm neben LoL laufen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte im hintergrund laufen und automatisch aufnehmen. Das Symbol sollte im System-tray angezeigt werden. Es startet automatisch. (Auch nach einem Neustart)
 
Unfassbar diese Scheißriotfirma... Langsam reichts mir...

Wieder ein völlig nutzloser Morgana-Nerf, aber Ashe kriegt nen Buff...

Emblem of Valor so sinnlos... Es gibt absolut keinen Grund das über nen HoG und ne Wardens zu kaufen woraus man sogar eine Randuins bauen kann.

Die gehen echt nur nach Noobs bei den Changes, statt beispielsweise mal den Nobrainerscheiß zu reworken und Brusier zu balancen.
 
14. "Report Mundo"? --> das war doch der mit Abstand beste Spieler in eurem Team

also, ich hab da in dem replay etwas anderes gesehen, erst klaut er dem jungler den blue buff und gerade bei fiddle ist es das schon fast gewesen.
danach klaut er ihm beinah auch noch den gegnerischen blue buff und geht dann so lange auf die botlane bis der tower oben gefallen ist.
 
Jetzt freu dich doch wenigstens für Ashe, die hats doch auch mal verdient.
 
Die haben da nur einen Cooldown generf als sie angeblich der Nr. 1 OP AD war. Die Community von oben bis unten ist einfach zu hoffnungslos schwach.

Wenn die 2 EZ-Spieler, welche mal bei TSM im ESL Account geadded waren sich tatsächlich einspielen wird man das auch sehen...

Jax wird auch Reihenweise Buffs kriegen jetzt und irgendwann dann reihenweise Nerfs und schlechter enden als er gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuha Wukong :d

4 Games -> 4 Wins ->3mal Gesamtleader

2 Games habe ich entschieden (waren ziemlich sicherer Losts) -.- wuha - durch Backdoor und sehr starke Teamfights^^
 
grad läuft auf own3d.tv SK gegen fnatic.

Dieser Occelote geht ja mal gar nicht. Wer ist euer Fav. Streamer?

Ich find Guardman Bob top, erklärt immer sehr viel und regt sich nie auf.
 
Ja mein Lieber du checkst nicht ,dass Lux kein "Ich mache alle alleine und hau dann ab Champ" ist. Du bist nunmal auf eine Tank und dein Team angewiesen da sehe ich den Sinn von Flash eben nicht. Clarity finde ich kpjetzt auch nicht so nutzlos , es gibt ja noch Leute die mit Promote und Rally spielen ;)
Und wenn du jetzt wieder damit ankommst " Oh meine Mitspieler sind so schlecht und ich muss alles alleine machen" dann muss der Fehler eindeutig bei dir liegen.
Edit: Ein weiser LoL Spieler sagte mal "Wenn du sie ohne ignite nicht kaputt bekommst dann mit erstrecht nicht". Ahhja und ein Replay von dir und deine allwaysfail Teammates würde ich auch gern mal sehen.

Ich check es nicht? Ja ne is klar. :stupid:
Lux ist nen AP wie jeder andere auch, vielleicht kein oder kein so guter AP Carry wie Cassio oder Malzahar, aber haut dennoch netten Dmg raus. Da man aber meist ziemlich squishy ist und viele Fights auch gerne mal fehl schlagen, muss man halt auch mal escapen können. Und da trifft man eben nicht jeden Stun oder es kommt einer wie GP, der den Stun einfach wegfrisst und dich trotzdem weiter chased. Das du das nicht kapierst ist mir klar, wenn ich mir so den Rest deines sinnlosen Postings so ansehe...
Es gibt soetwas wie Laning und Ganks, falls dir das nicht bekannt sein sollte, die spielen sich in den ersten 20 bis 30 Minuten des Spiels ab und entscheiden die meisten Matches. Da hast du nunmal keinen verdammten Tank oder großartig Hilfe vom Team außer vllt ein paar Ganks vom Jungler, aber sich auf den zu verlassen wäre naiv.

Genau, der Fehler liegt zu 100% bei mir wenn meine Teammates dumm engagen oder engagen wenn sie zu 3. sind gegen 4 oder gar alle 5 oder allgemein zu blöd sind ihre Abilities richtig zu nutzen. :lol: Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Und für ignite musste nicht nah dran, das ist totaler Bullshit. Ist doch kein Nahkampf Spell, da musste quasi genauso nah ran wie um deine Autoattacks zum Lasthitten zu machen...

Ocelote ist mitunter noch der coolste Streamer und mir jedenfalls am sympathischsten, er trolled wenigstens nicht permanent wie HSGG oder Saintvicious und wird halt genauso oft getrolled wie jeder andere auch. Ich finde Emotionen machen doch gerade das Game und das Leben erst aus. Wenn ich da sitze wie Guardsman Zombie Bob und mir jeden Scheiß gefallen lasse und so gefühllos bin, könnt ich auch gleich schon in der Kiste liegen.

Da habt ihr euer Replay: https://rapidshare.com/files/2731215808/replay_12-02-01_17-52-41.lrf
Heult mir aber nicht die Ohren voll, ich hab gestern erst auf Smartcast umgestellt für Cassiopeia und bin damit noch nicht so vertraut.
Ich hab Riven zum ersten Mal gezockt, mein M8 Sion und die Totalausfälle waren Wukong und Sona...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten:
Auf deinen unformatierten ewiglangen Trollpost habe ich jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr , morgen vielleicht ;)
 
Streamer die man sich imho anschauen kann sind generell das TSM-Gaming-House (1. Oddone, 2. Rainman, 3. Dyrus) dann Nhat Ngyuen, Salce und Dan Dinh von EG, und schließlich noch Krepo von CLG.EU. Als er noch nicht bei CLG war hat er immer Duo-Q mit Cyanide oder Shushei gespielt. Ocelote hat immer so komische Musik und sucht auch gerne die Fehler bei anderen, aber er spielt schon verdammt gut, das muss man ihm lassen. Außerdem scheinen SK die einzigen zu sein die wirklich jeden tag zusamenspielen. Das CLG NA team kann ich mir beim besten Willen nicht anschauen, sind mir sehr unsympathisch.

Aber am besten gefällt mir wirklich TSM, die ganzen videos von denen, das sind die größten Trolls überhaupt :d
 
@Jousten:
Auf deinen unformatierten ewiglangen Trollpost habe ich jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr , morgen vielleicht ;)

Trollpost? :lol:
Gut, dann adieu, ich seh nur dich hier als echten Troll, so einen dämlichen Kiddy Bullshit muss ich mir in meiner begrenzten Freizeit nicht auch noch antun.
Ab auf die Ignorelist, muss mich net von jemandem unter meinem Niveau als Troll bezeichnen lassen, der allem Anschein nach auch keine Ahnung von Texten und Formaten hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollpost? :lol:
Gut, dann adieu, ich seh nur dich hier als echten Troll, so einen dämlichen Kiddy Bullshit muss ich mir in meiner begrenzten Freizeit nicht auch noch antun.
Ab auf die Ignorelist, muss mich net von jemandem unter meinem Niveau als Troll bezeichnen lassen, der allem Anschein nach auch keine Ahnung von Texten und Formaten hat. :rolleyes:

So wenig Freizeit kannst du nicht haben wenn du laut eigener Aussage fast 10 Games und mehr am Tag spielst...
 
Da habt ihr euer Replay: https://rapidshare.com/files/2731215808/replay_12-02-01_17-52-41.lrf
Heult mir aber nicht die Ohren voll, ich hab gestern erst auf Smartcast umgestellt für Cassiopeia und bin damit noch nicht so vertraut.
Ich hab Riven zum ersten Mal gezockt, mein M8 Sion und die Totalausfälle waren Wukong und Sona...
1. Warum hast du nach dem erfolgreichen Gank oben einem unterleveltem Wukong die Lane gepusht?
2. Wieso gehst du stur deinen Jungle-Path ab und ignorierst die Wukong-Lane, der ja einen DC hatte und deswegen schlechter dasteht?
3. Du gehst Mitte, während oben GP abzuholen wäre (extrem over-extended)
4. Und wieder läufst du stur deinen Dschungelpfad ab, anstatt oben GP zu ganken
5. Min 13, GP hat 82 CS + 1 Kill, Wukong hat nur 41 CS
6. Min 14, ein Teamfight beim Drachen bahnt sich an, aber du+Sion wollt lieber Alistar in der Mitte, bei seinem Tower abholen --> im Endeffekt wart ihr zwei over-extended und der Gegner konnte euch über den Mitte-Busch holen.
7. Min 16, falsch abgebogen und ins Gegnerteam gerannt, RIP Riven ;)
8. Ohne Wards und nur mit 2 Mann den Drachen holen wollen --> klar, das ihr vom gesamten Gegnerteam gekillt werdet
9. Min 25 wie könnt ihr euch nur so dermaßen zerteilen lassen? Eh klar, ohne Wards und nur mit 3 Mann versucht nen Tier 2 Tower zu pushen...
10. Kopflos rennt ihr umher, killt ein paar Jungle-Creeps...plötzlich fällt euch ein den Drachen zu machen, danach geht ihr in ihren Jungle, werdet prompt aufgeteilt und einzlen fertig gemacht --> forciert doch die Kämpfe wo es EUCH passt!
11. Achja, JEDER kann Wards kaufen, daher kann auch JEDER nen Wards setzten ;)
12. Min 34 du und dein Kumpel gehen lieber in Jungle-Creeps farmen während euer Team auf der Mid-Lane verreckt..und schon habt ihr nen Tier3 Tower plus Inhibitor verloren
13. ...und ihr habt gewonnen ;)

Fazit: Du als Jungler hast dich nicht auf die schwache Lane konzentriert (Wukong konnte ja nichts für seinen DC!) und aus nem schwachen Wukong wurde ein noch schwächerer. Außerdem habt ihr, du und Sion, dem Team einfach EUREN Willen 'aufgezwungen', anstatt mit dem Team gemeinsam zu handeln (zB öfters mal ohne ersichtlichen Grund abgebogen). Die Grundzüge des Spiels, wie lasthitten, hast du verstanden, allerdings hast du ein massives Problem mit der Positionierung bzw. map-awareness. Was ich auch noch bemerkt habe: Du hast ein deinem Gameplay öfters 'Leerläufe' drinnen, d.h. alle paar Minuten rennst du ohne längerfristigen Plan ziellos herum.
Achja, Sona war sicher KEIN Totalausfall, die hat euch nämlich sehr gut supportet...nur leider habt ihr sie eindeutig überfordert ;)

Alles in allem habe ich dein Können&Leistung nicht besonders herausragend gefunden - du scheinst deine Ziel-Elo erreicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trollpost? :lol:
Gut, dann adieu, ich seh nur dich hier als echten Troll, so einen dämlichen Kiddy Bullshit muss ich mir in meiner begrenzten Freizeit nicht auch noch antun.
Ab auf die Ignorelist, muss mich net von jemandem unter meinem Niveau als Troll bezeichnen lassen, der allem Anschein nach auch keine Ahnung von Texten und Formaten hat. :rolleyes:

Trink jetzt am besten einen Kaffee oder nimm einen tiefen Zigarettenzug oder was auch immer dich beruhigt , sonst kollabierst du noch.
Wie kann man sich eigentlich aufgrund von Nichts so aufregen? Aber den Post liest du sowieso nicht ,da du mich aus deiner kindischen Trotzigkeit heraus auf die Ignore gesetzt hast.

@Nurso: Hast du eventuell auch ein Replay für mich?
 
sollte der critersatz nicht genau soviel bringen, nur den luck faktor veringern?

sprich 4% crit würde gleichbedeutend mit 4% mehr dmg sein, aber nein, man bekommt 0,5dmg/lvl auf stufe 4, das sin <1% mehr dmg auf lvl 1 und 8% auf lvl 18 (vorausgesetzt man kauft kein AD) mit AD, bringts rein garnichts lategame und early erstrecht nichts.

Mit 1dmg/lvl hätte ich ja noch leben können, besser 2dmg, aber 0,5 is schon ein bischen wenig.
 
Es geht mir nicht darum zu wissen ob du gut bist sondern das mit meinem Spielstil zu vergleichen , aber wenn du nicht mehr spielst hat sich das eh erledigt. Vielleicht sieht man dich ja mal bei Dota 2 :)
 
Ähm... die Abkürzung LoL scheint bei dem Game Programm zu sein... Da lädt man sich über ein ziemlich lahmes P2P System erstmal 2,2 GB Installationsdaten runter, knallt das Teil auf die Platte und muss dann weitere 400 MB Updates ziehen. Okay damit komm ich ja noch klar ABER! Hab mir dann einen Account erstellt auf der Homepage der einfach mal sauber ignoriert wird... Kann mich nicht ins Game einloggen, noch im Forum anmelden. Wenn ich zum testen dann eine Password Recovery versuche kommt die Fehlermeldung "Account does not exist"! Sorry aber wenn die Betreiber nicht mal sowas simples Hinbekommen kann das Game ja nicht so der Hit sein... So, mal Dampf abgelassen, musste sein!
Gibts irgendwelche Wartezeiten bis ein Account nutzbar ist oder sowas?
 
sprich 4% crit würde gleichbedeutend mit 4% mehr dmg sein, aber nein, man bekommt 0,5dmg/lvl auf stufe 4, das sin <1% mehr dmg auf lvl 1 und 8% auf lvl 18 (vorausgesetzt man kauft kein AD) mit AD, bringts rein garnichts lategame und early erstrecht nichts.
Ok, jetzt hab ich endlich dein Problem verstanden ;)

Da Crit nur mit einer %-Chance proct --> erst ab ~55 Hits bekommst du fast mit Sicherheit (bei 4%) mindestens einen Crit, also anstatt 50dmg triffst du mit 100dmg. Das kann für den Gegner unverhofft kommen, vor allem wenn er auf 'Risiko' spielt.
Dein Gesamtschaden wird tatsächlich 'nur' um 4% erhöht, aber nur weil ein Crit gerade mal das Doppelte des Grundschadens ausmacht, d.h. aus 50dmg 'werden' 52dmg.

Also ich finde, die +0,5dmg pro LvL sind ein guter Kompromiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Crit war einfach nicht gut gelöst, im Video war ja auch GP top zu sehen. Da hat er 2 lucky crits hintereinander und schon hast du die Lane verloren. Auf der Botlane war es ähnlich, lucky crit auf den Support, hinterhergeflashed = Firstblood. Ich werde nachher mal Ashe ausprobieren, mal sehen wie sich der Buff auswirkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh