ich hatte mehrere Probleme, er war einfach ungewohnt als Range. Spiele normalerweise Vayne, Corki, MF & co als Range.
Da gibt es einige Tricks.
1. Sein std. Attack hat eine kleine Range -> scheint sehr nutzlos, nur für Vasalen geeignet
2. Seine Raketen, die Kombination für die Autoraketen war mir nicht ganz klar, man braucht etwas übung um zu treffen
3. Itembuild habe mich an den folgenden Guide orientiert:
Zuerst einmal solltest du zwei Dinge im Hinterkopf behalten: Erstens, sein Passiv verringert den Schaden (auf Urgot) um 15%, WENN er den Gegner entweder mit seinem AA oder mit seinem Q einmal getroffen hat --> bei einem Schlagabtausch mit AA steigst du schon mal besser aus. Zweitens sein Schild verlangsamt, wenn du es anmachst UND den Gegner entweder mit deinem AA oder Q trifft (sehr wichtig!).
Wenn ich Urgot (einen meinen absoluten Lieblingschamps!) spiele, versuche ich die Träne
asap zu bekommen, oftmals auch vor den Schuhen! --> darum spiel ich
meistens mit Teleport.
Lasthitten mit Urgot ist extrem einfach, weil du
im Grunde nen Doppelangrif hast --> nicht davor scheuen Creeps mit Q last-zu-hitten, das ist das A und O für nen guten Urgot-Spieler, also das immer ein Projektil 'unterwegs' ist. Mit Urgot muss du richtiggehend einen Rhythmus entwickeln: vor und zurück, einmal nen AA dann einen Q - ist wie Tanzen
Bei Chaox siehst du das sehr gut -->
http://www.own3d.tv/video/362117/Chaox_s_Urgot_Commentary
@Lvl4 solltest du jeden deiner Skills mindestens 1x geskillt haben, nun kannst
richtig anfangen den Gegner zu terrorisieren --> nähert sich der Gegner den Minions machst du folgendes: E (fürs
lock-on) > W (für den
slow) > 2x-3x Q (Mauszeiger muss sich dabei über den 'markierten' Gegner befinden!) ..und schon haste nen Kill mehr
Mid-Game wird aus Urgot ein guter 1:1, dank seinem Skillset: Ulti, massiv MR&Ar plus der Gegner
muss an dir
vorbei laufen muss; Passiv, mit dem du 15% weniger Schaden bekommst; Q, mit dem du den Gegner gleich mal 20% Rüstung abziehst.
Build ist ganz ok, nur mit den Summoner Spells würd ich da noch experimentieren ...und unbedingt Q zuerst skillen, um den Busch zu checken (Geräusch!)und besser last-zu-hitten.
War nur 1 Game, werde ihn nochmal testen.
Gib ihm eine 2te Chance, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht