[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hab mir mal Amumu gekauft. Der spielt sich ja ganz nett. Und mit Q + R kann mal auch mal einen Teamfight initiieren. Was baut ihr so auf Amumu?
AMUMU BUILD GUIDE: Trail of Tears by DanDinh - SoloMid.NET

Was du aus dem Video-Guide mitnehmen solltest:
1. Zwischen den autoattacks Ziel wechseln --> Debuff durch AA
2. Du solltest mit Amumu immer jungeln
3. Flash ist NICHT unbedingt optimal auf Amumu ;) --> Mit Ghost kannst du dich besser positionieren; außerdem solltest du die psychologische Komponente nicht unterschätzen - Ult rdy, hinter dir dein Team und du rennst mit Ghost in die Gegner rein :asthanos:
4. Bei Laneganks ist es manchmal vorteilhafter NICHT mit deinem Q zu initieren, sondern den Toss er NACH dem Ulti zu verwenden --> 100% Treffer = längere CC Dauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Builds sind natürlich auch immer vom persönlichen Geschmack abhängig...aber wenn man den Champ noch nie gespielt hat sind Tipps von erfahrenen Spielern immer ne gute Ausgangsposition ;)
 
Naja, nur dass du, so wie viele andere ja angibst, dass sich diese überaus negative Teamstatistik immer wiederholt. Demnach bist du ja immer im Nachteil, und das halte ich für Blödsinn.

nicht wirklich, sonst gaebe es weiterhin immer mehr high elo`s? letzte woche bin ich auf 1480 wieder hochgestossen, dacht ich mir, geil ich krieg meine alte elo bald wieder, nun duempel ich wieder im ultra low bereich herum.

spinning re-occuring wheel.
 
Das Problem ist und bleibt 1. das Matchmaking und 2. Zu viele Trolls. Sagen wir mal ich hätte Zeit und spielte 10 Spiele hintereinander. Statistisch gesehen würde es dann so aussehen

1 Wirklich richtig knappes, packendes Spiel bei dem das Team gewinnt, das nicht den Spieler hat, der sich direkt in die Falle des Gegners begibt.
2 Spiele die 5vs5 sind, das eine Team aber so feedet dass das andere Team klar gewinnt.
3 Spiele mit AFK/DC/Leaver in meinem oder dem gegnerischen Team.
4 Spiele mit Troll in meinem/gegnerischen Team die nach 20-30 min enden

So geht es mir wirklich, das ist keine Übertreibung. Natürlich kann ich Glück haben und lande immer in dem Team das eben keinen Leaver/Troll/Feeder/Geisteskranken Spieler hat, dann gewinnen ich auch 10 Spiele in Folge. Oder es ist eben ausgeglichen (Standard) 1 Win, 1 Lose, 1 Win, 1 Lose usw. Die dritte Möglichkeit ist die wo ich ausraste, 10 Spiele in Folge verloren, davon eins knapp.

Aber das zeigt dass ich eigentlich nur 30% der Spiele die ich mache eine ernsthafte Chance auf ein normales Spiel haben. 7 aus 10 Spielen sind schon von absichtlichen Feedern/Leavern entschieden, bevor sie überhaupt begonnen haben. Natürlich kann man Glück haben und das gegnerische Team hat ähnliche Probleme, aber das wars dann auch.

Als ich angefangen habe zu spielen (was nun schon über 1 Jahr her ist ) da hab ich Ranked gespielt und es gab wirklich VIEL VIEL VIEL weniger Trolls.

Das Problem was ich sehe ist, dass es schwierig ist aus eigener Kraft aus der Elo-Hell herauszukommen. Ich war nun wirklich schon überall da unten, von 1450 (max) bis irgendwas bei 900 (min) hab ich in der Elo-Hell so ziemlich alles erlebt. Wenn ich Glück habe bekomme ich 10-15-20 Siege hintereinander (mit vllt einer Niederlage) und bin dann eben 200 Ranking höher als vorher. Dann bekomme ich wieder die Leaver ins Team, und 4 vs 5 zu gewinnen ist wirklich nicht einfach. Es ist ein ewiges auf und ab.

Fazit 1: Gute Spieler haben wenig Chancen alleine herauszukommen

Ein weiteres Problem sind die Trolls. Du kannst trollen wie du willst, wenn das gegnerische Team mehr Trolls/Leaver hat gewinnst du auch obwohl du nur Sche** baust. Du kannst AD Soraka spielen, wenn das gegnerische Team einen AD-Carry hat der nur in deinen Tower rennt und sich umbringst, gewinnst sogar du.

Fazit 2: Schlechte Spieler rutschen nicht weiter ab, da sie durch das Matchmaking wieder hochgezogen werden.

Und ich seh es ja bei mir selbst. Wenn ich 5 Spiele in Folge verloren habe, dann spiele ich selbst schlechter, mach vllt auch mal einen Trollpick usw.

Das kotzt mich wirklich richtig an. Die eigene Leistung zählt sehr wenig, da das Spiel in der Elo-Hell wirklich kaputt ist. Anders kann man es nicht sagen. Ich spiele es trotzdem weil dieses eine packende Match, bei dem es bis zum Ende knapp ist eben so spannend ist, dass es sich lohnt darauf 9 Spiele zu warten.
 
tl;dr Riot hätte viel weniger Kunden, wenn sie - wie in jeder IHL üblich - auf Manieren achten würden ;)

Ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber probiert doch mal http://www.esl.eu/eu/versus/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat die selben Chancen trolls in seinem Team und im Gegnerteam zu haben. Der Skillgap bei LoL ist nunmal äußerst gering und ja wenn dann erstmal manche maßlos überfeedet sind von irgendsoeinem Noob, dann geht da nichts mehr.

Ich hab mal Stastiken aufgenommen und das Resultat ist extrem... Ich kriege mehr als 3mal so viele Feeder wie mein Gegnerteam. Einige Totalnoobs kriegen dann die Feeder nur ins Gegnerteam, zack ist das hohe Rating fertig, die Mehrheit da ist mit dem selbem Grund oben, es fällt nicht so extrem auf wie schlecht die sind.

Ich hab Chu in einem TSM-ESL Account gesehen. Wenn der sich einspielt, wäre er leicht der mit Abstand beste Spieler im NA, aber erster wird der nie werden.
 
ich glaub, ich verkauf meinen acc. ...
hab keine lust mehr lol ...
 
Ich hab gestern mit Kog Maw ganz entspannt den gegnerischen Graves zerstört ohne Ende, obwohl ich ihm an Gold hundertfach unterlegen war; er hatte mehr Farm und mehr Gold dank perma Ganks auf der Botlane durch den Jungler und der Ziggs hat gerne auch seine Ulti rübergeworfen. Nachher mit ner IE und dem PD war es dann kein Problem, den Graves mit Kogs W über Distanz schon auszuschalten ohne dass er auch nur irgendeine Chance gehabt hätte, obwohl er mit seinem Full Equip rumgerannt ist. Noobheal bringt halt auch nur in der Laning Phase etwas, ab der 30. Minute ist Exhaust dann aber 100 mal besser.

Noch was zu den Feedern und Failern:
Spielt. Niemals. am Wochenende. Weder Ranked noch sonstwas. Das geht zu 99,99% in die Hose. Unter der Woche hau ich meist Win Streaks raus und wenn mein Team kein Totalausfall ist, holen wir das meistens immer rein.
Zudem muss man auch sagen, dass einem die negativen Fälle leider immer besser im Gedächtnis haften bleiben als die guten, die verschwinden nämlich recht rasch wieder aus den Erinnerungen, während miese haften bleiben.
Bestes Beispiel sind die Ampeln: Eine grüne bemerkt man nicht mal großartig, weil man einfach drüberfährt, während eine rote immer ein Ärgernis darstellt....

Das soll nicht heißen, dass es weniger Feeder und Trolle gibt. Zumal ich auch einen enormen Anstieg der Trolle und totaler Lowbobs in der letzten Zeit feststellen musste. Meist geht das Game ja schon so los: Minute 4 "Firstblood!" und schon wird der Chat mit Flame und Gemotze überflutet. Ich hab die letzten Tage auch ein, zwei Rankeds gespielt und mich gewundert wie mies die Leute sind. Da ich erst 4 oder 5 Rankeds hab kann es sein, dass ich mit den neu Lv30ern zusammengeworfen werde? Im letzten Match hat der gegnerische Malz mit 0/11 gefeeded.

@Freddy
Wer hat denn gewonnen? :fresse:
Der Xin Zhao muss wohl tot umgefallen sein, wenn er nur kurz in den Fokus genommen wurde bei dem Build. Imho muss man nen melee immer tanky spielen, sonst haut dich der AP/AD Carry aus den Latschen bevor du überhaupt hallo sagen konntest.

@felix
Wow, Wickd der Held. Pusht jemanden mit OPelia aus der Lane. Gegen die olle S0w kommste ja fast nur noch mit GP an, evtl. noch Nasus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei mir ist, dass meine Freunde die auch LOL spielen wirklich schlechter sind als ich, obwohl sie zum Teil ein wesentlich höheres Ranking haben. Aber wenn ich denen beim Spielen zuschaue kommt ein Facepalm nach dem anderen. Die können zum Teil wirklich nicht lasthitten, haben keine Ahnung wo sie im Kampf hinmüssen usw. Ich spiele gerne mal ne Runde 3 vs 3 mit denen, oder ne Runde Dominion. Aber ein 5 vs 5? Nie im Leben.

Gestern hat Oddone wieder eine Runde Nocturne gespielt, das war nur genial. Genauso wie es mir auch immer geht, du benutzt deine Ulti, gehst auf den AD-Carry, der wird von Soraka geheilt, durch die Rüstung machst du fast keinen Schaden mehr, das Team kommt und focussed dich und du hast keine Chance mehr zu entkommen. Auch nicht mit Atmogs, es sei denn du hast Glück und kannst über eine Wall flashen.
 
Das Problem bei mir ist, dass meine Freunde die auch LOL spielen wirklich schlechter sind als ich, obwohl sie zum Teil ein wesentlich höheres Ranking haben. Aber wenn ich denen beim Spielen zuschaue kommt ein Facepalm nach dem anderen. Die können zum Teil wirklich nicht lasthitten, haben keine Ahnung wo sie im Kampf hinmüssen usw. Ich spiele gerne mal ne Runde 3 vs 3 mit denen, oder ne Runde Dominion. Aber ein 5 vs 5? Nie im Leben.

Gestern hat Oddone wieder eine Runde Nocturne gespielt, das war nur genial. Genauso wie es mir auch immer geht, du benutzt deine Ulti, gehst auf den AD-Carry, der wird von Soraka geheilt, durch die Rüstung machst du fast keinen Schaden mehr, das Team kommt und focussed dich und du hast keine Chance mehr zu entkommen. Auch nicht mit Atmogs, es sei denn du hast Glück und kannst über eine Wall flashen.

Da sprichste mir echt aus der Seele. Hab das Nocturne Junglen zurzeit eingestellt und jungle wenn, dann nur mit Xin Zhao. Mit der E -> Q Kombo haste fast immer sichere Kills und sehr easy Ganks. Im Lategame biste dann ein perverser DPS Assassine und wenn fast jedem anderen im direkten 1on1 überlegen.

Ach btw: Doublelift Penta Kill and Highlight - YouTube
VAYNE FTW! Nen Penta hatte ich mit Vayne zur Hälfte. Der 5. Kill war ein verfluchtes dummes ACE. -.-'
Chaox sieht man interessanterweise NIE Vayne spielen, scheint ihm wohl zu schwer zu sein wenn er andauernd nur mit Sivir und Graves zocken kann; Doublelift streamed ziemlich selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jousten

Wir haben aufgegeben.
---
€: kônnte jmd mein replay (amumu) kommentieren? Das ist der erste champ mit dem ich jungle. Wäre sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kônnte jmd mein replay (amumu) kommentieren? Das ist der erste champ mit dem ich jungle. Wäre sehr nett :)

1. Amumus Passiv verringert MR mit jeder autoattack --> Camps sind schneller down, wenn du jedes Creep immer wieder mal attackierst
2. Nach den Steingolems hättest du ruhig top ganken gehen können --> Sion hat ziemlich overextended
3. Irgendwie versteh ich deinen Reihenfolge nicht ... Geister > Steingolems > Lizards > Geister > Gank? Ziemlich ineffektiv...mach doch Geister > Lizard > Gank/Einkaufen --> Grund: Du sicherst dir schnell den roten Buff (wegen Gegenjungler) und machst mehr Schanden beim Ganken.
4. Glück gehabt beim ersten Gank top...da hast du sehr sehr hoch gepokert ;)
5. BTW, wenn der Gegner keinen Jungler hat, kannst du dich eigentlich sehr frei bewegen --> immer das Camp in der Nähe wählen, egal ob im eigenen oder feindlichen Jungle (Buff solltes du aber stehlen) ;)
6. 13:20 warum pusht du die Lane von Swain? das war völlig unnötig --> lieber zum nächsten Jungle-Camp
7. Allg. hast du viele Leerläufe drinnen (als Jungler); wann immer möglich solltest du Jungle-Creeps killen
8. Durch deine bot-push Aktionen lebt Swain sehr sehr gefährlich (Panth hatte ja nen DC)
9. 17:00 Nach anfänglichen Zögern killst du doch die Geister - obwohl top Lane gepusht wird!
... so ich hab mal vorgespult :asthanos:

Fazit: du brauchst mehr Jungle-'Rythmus'! Etwa Blau > Wölfe > Geister > Rot > Gank? > Steingolems > Einkaufen > Gank? > Wölfe ...usw., du hast zu viele Leerläufe drinnen. Außerdem ist es mit nem pre6 Amumu einfach nicht drinnen, das du bei jedem Lane-Gank jemanden killst --> kurz auf die Lane und den gegnerischen Summoner ziehen ist schon das höchste der Gefühle. Übrigens, du solltest entweder immer nen blauen Buff aktiv haben, oder dir ein Manareg-Item zulegen ;)
 
Gerade son geiles Spiel gehabt... Jungle Ez... 4:0:4 auf einmal ging aber garnichts mehr... Gewundert was stimmt denn da nicht? Einer AFK und einer machte irgendwas... Später wieder alle da, zack win.

Jungle Ez im Normal ist teilweise witzig. Schön farmen und denen mit der Ulti die Kills stealen oder Leuten, die schon weg sind, noch die Ulti drücken.

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Warum sollte man noch mit Blau anfangen im Jungle, wenn so ziemlich jeder schnell die Wölfe davor legen kann?

Wölfe -> Blau -> Geister -> Wölfe -> Rot -> Geister -> Golems... Grob vergleichbar mit einem durchgang im altem Jungle von Zeit und Ertrag her.
 
Gerade ein 5 vs 5 gehabt, richtig richtig spannend. Ich war AP TF, ich muss sagen TF bekommt nicht genug credit. Das Spiel ging ewig und am Ende hatte ich 1182 AP, pure glass cannon :d Aber es macht einfach nur Spaß mit der Ulti über die karte zu fegen. Du wirst verfolgt, schnell in den Busch, ulti an, und weg bist du. Schnell zum gegnerischen inhib gelaufen, dann mit der Ulti zurück in den Kampf. Dazu erfordert es doch ein wenig Übung die Karten in jeder Sitation richtig zu ziehen. Ich war gegen Sion mid, und wenn ich einmal die falsche Karte ziehe wars das. Deswegen spiele ich lol, das Spiel eben sogar noch gewonnen, aber das war Nebensache.


Wenn ich mit dem Vamp-Scepter starte mache ich manchmal die Wölfe erst nach dem Bluebuff. Erstens heilt man sich dann wieder hoch, zweitens spielen die 5-10 sekunden keine Rolle. Es dauert meist eh ein paar Sekunden bis sich die Creeps in der Mitte der Lane stabilisiert haben, dann ist es wesentlich einfacher zu ganken. Ein großer Faktor ist natürlich dass das Team oftmals keine Ahnung hat was du machst wenn du bei den Wölfen anfängst, ich hatte es schonmal dass ich dann keine Leash bekommen habe für den Bluebuff, da ich ja bei den Wölfen angefangen hätte...


Edit: Vorhin im 5 vs 5 haben wir mal ein fünfer AD-Carry Team gemacht. Graves solotop, Ez jungle, Ashe+Cait bot und MF mid. Die Gegner dachten sie wären klug und haben nichts anderes als Rüstung gekauft. Also direkt Tabis, dann alle Thornmail usw. Selbst deren AD carry ist mit Tabis gestartet, dementsprechend war dann auch der Schaden des gegnerischen Teams. Wir haben dazu noch mit Befördern+Teleport gespielt. Kaum war mal jemand back zum kaufen TP und Promote und die Türme zerstört :d Die wussten überhaupt nicht was sie machen sollten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal Amumu gekauft. Der spielt sich ja ganz nett. Und mit Q + R kann mal auch mal einen Teamfight initiieren. Was baut ihr so auf Amumu?

Boots + Pots
Philo
Mercuries Treads.
Sunfire
HoN
Sunfire cape
Frozen Heart

Moin, die allerbeste Methode mit Amumu einen Kampf zu eröffnen ist Flash + Ulti und danach mit dem Q nochmal den Carry nachstunnen oder jemand anderen falls der schon tot ist^^
 
das coole an amumu ist, dass er auch noch schaden macht - spiele oft mit ali oder nunu als tank und da ist es schon schwerer. ok nunu macht mit ulti schwer schaden aber ist eher selten der fall, dass man wen damit erwischt. ali ist mit ulti nur echt schwer kleinzukriegen, steht einfach in der mitte und cc´t alle weg ;)
 
was acuh immer wieder spaß macht und mir heute mal wieder gelungen ist mit blitz:

- sich halb tot kloppen lassen vor dem eigen tower
- mit ulti creeps killen und gegner anhitten -> der denkt dann "aha, ulti raus ... son trottel"
- weiter low kloppen lassen bis gegner 1 towerhit kassiert und warten
- der gegner macht das meist 1-2 mal -> rausrennen, sodass der gegner voll draufgeht -> zurückflashen und gleichzeitig den gegner hooken und hochschleudern :P

so steht man mit hochgeworfenen gegner im eigenen tower und ab gehts :P
 
-.- nur noch Weinposts hier ? schlimm...

Ich habe vorgestern Pantheon 1. Time gespielt - direkt Public ;)
Am Ende war ich Gameleader mit 21-8 und ich hatte mal wieder ein Win.

(3x BT, 1 Infinity, Merc Boots & Ghostblade) - war Funequipment am Ende (; hatte Schutzengel & Frosthammer raus (die hams nicht gebracht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Panth ist echt ein Fun-Champ :asthanos: ...allerdings versteh ich bis heute nicht warum sein Stun und Ulti mit AP skalieren --> Stun soll, nunja, stunnen und KEINEN Schaden machen (proct ja zusätzlich sein mächtiges Passiv) und sein Ulti hat einen so immens hohen Schadenswert (1000dmg @Ground Zero) dass die paar AP die Panth vielleicht zusammenbekommt einfach untergehen.
 
naja die letzte Zeit mit Wukong dominiert.
Sehe da auch kaum Vorteile beim Panth, Wukong Ulti ist deutl. besser - hat dafür keine Range. Panth ist halt etwas mehr Range, Wukong dafür "flinker"
Der letzte Champ der mir nicht lag URGOT -.- voll verkackt :)
 
Urgot ist mein Geheimtipp ;) --> AD-Carry-Vernichtungsmaschine...der frisst sich durch Squishies wie ein Shredder durch Papier :asthanos:

Wo hast du Probs mit ihm? Vielleicht kann ich helfen...

ich hatte mehrere Probleme, er war einfach ungewohnt als Range. Spiele normalerweise Vayne, Corki, MF & co als Range.
1. Sein std. Attack hat eine kleine Range -> scheint sehr nutzlos, nur für Vasalen geeignet
2. Seine Raketen, die Kombination für die Autoraketen war mir nicht ganz klar, man braucht etwas übung um zu treffen
3. Itembuild habe mich an den folgenden Guide orientiert:
Urgot Build Guide :: League of Legends Strategy Builds

War nur 1 Game, werde ihn nochmal testen.
 
ich hatte mehrere Probleme, er war einfach ungewohnt als Range. Spiele normalerweise Vayne, Corki, MF & co als Range.
Da gibt es einige Tricks.

1. Sein std. Attack hat eine kleine Range -> scheint sehr nutzlos, nur für Vasalen geeignet
2. Seine Raketen, die Kombination für die Autoraketen war mir nicht ganz klar, man braucht etwas übung um zu treffen
3. Itembuild habe mich an den folgenden Guide orientiert:

Zuerst einmal solltest du zwei Dinge im Hinterkopf behalten: Erstens, sein Passiv verringert den Schaden (auf Urgot) um 15%, WENN er den Gegner entweder mit seinem AA oder mit seinem Q einmal getroffen hat --> bei einem Schlagabtausch mit AA steigst du schon mal besser aus. Zweitens sein Schild verlangsamt, wenn du es anmachst UND den Gegner entweder mit deinem AA oder Q trifft (sehr wichtig!).

Wenn ich Urgot (einen meinen absoluten Lieblingschamps!) spiele, versuche ich die Träne asap zu bekommen, oftmals auch vor den Schuhen! --> darum spiel ich meistens mit Teleport.

Lasthitten mit Urgot ist extrem einfach, weil du im Grunde nen Doppelangrif hast --> nicht davor scheuen Creeps mit Q last-zu-hitten, das ist das A und O für nen guten Urgot-Spieler, also das immer ein Projektil 'unterwegs' ist. Mit Urgot muss du richtiggehend einen Rhythmus entwickeln: vor und zurück, einmal nen AA dann einen Q - ist wie Tanzen ;)

Bei Chaox siehst du das sehr gut --> http://www.own3d.tv/video/362117/Chaox_s_Urgot_Commentary

@Lvl4 solltest du jeden deiner Skills mindestens 1x geskillt haben, nun kannst richtig anfangen den Gegner zu terrorisieren --> nähert sich der Gegner den Minions machst du folgendes: E (fürs lock-on) > W (für den slow) > 2x-3x Q (Mauszeiger muss sich dabei über den 'markierten' Gegner befinden!) ..und schon haste nen Kill mehr :asthanos:

Mid-Game wird aus Urgot ein guter 1:1, dank seinem Skillset: Ulti, massiv MR&Ar plus der Gegner muss an dir vorbei laufen muss; Passiv, mit dem du 15% weniger Schaden bekommst; Q, mit dem du den Gegner gleich mal 20% Rüstung abziehst.

Build ist ganz ok, nur mit den Summoner Spells würd ich da noch experimentieren ...und unbedingt Q zuerst skillen, um den Busch zu checken (Geräusch!)und besser last-zu-hitten.

War nur 1 Game, werde ihn nochmal testen.
Gib ihm eine 2te Chance, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso
Was heißt denn AA genau?

Vorhin 2 Games gemacht und so easy gewonnen, das Gegnerteam hatte jeweils einen Troll im Team und wir versuchen uns gerade erneut als 5er premade.

Urgot hab ich mal nur in nem Botgame ausprobiert, um zu gucken ob er mir gefallen könnte. Da ist er halt durchgefallen. :P
Hab eh schon genug Champs, manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt eigentlich spielen will... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein NA Noob...

Die m5 haben doch gezeigt wie Urgot richtig drückt... Trinity, Q autoattack, Q, Autoattack... Drückt dann ziemlich heftig, hat die Lame Passive, aber kann ruhig den AD bauen, dass Alles skaliert.

Das Problem bei dem ist die geringe Range am Anfang und wie extrem er Mana frisst.Gegen Soraka kann er Probleme kriegen, aber beispielsweise Leute mit nem schlechten Healer kann er regelrecht zerlegen.
 
Was heißt denn AA genau?
AutoAttack

Die m5 haben doch gezeigt wie Urgot richtig drückt... Trinity, Q autoattack, Q, Autoattack... Drückt dann ziemlich heftig, hat die Lame Passive, aber kann ruhig den AD bauen, dass Alles skaliert.
Trinity auf Urgot war schon immer gut ;)
Ungewöhnlich ist halt, man am Anfang ein Long-Range-Harasser ist und im späteren Spielverlauf immer mehr zum Bruiser mutiert...

Das Problem bei dem ist die geringe Range am Anfang und wie extrem er Mana frisst.Gegen Soraka kann er Probleme kriegen, aber beispielsweise Leute mit nem schlechten Healer kann er regelrecht zerlegen.
Soraka ist Urgots Erzfeind (+Ar und Silence) --> am besten die Lane wechseln!

@M5
Urgot+Sona vs. Kog+Janna --> Urgots Build @25:00 Tabi, 3x Dorans Dagger, GA und Glacial; Trinity erst ab 38:00, 5min vor Schluss.

Siehe http://www.youtube.com/watch?v=9Qf40040-Ts

€: Ok, ich verstehs schon --> M5 benutzt Urgot am Anfang als Harasser und ab dem Midgame als Ar&Dmg-Debuffer, 'Teilinitiator' UND als konstanten 'Schadensmacher' (Q-Spam); die Kills holen sich LeeSin und Shyvana
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Trinity auf dem arg ist, war ja eigentlich auch von Anfang an offensichtlich, aber die Mehrheit von den Noobs da oben war mal wieder zu dumm das zu erkennen.

Ich glaub sogar Phreak hat das in dem erstem Video vorgeschlagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh