H
HW-Mann
Guest
eeendlich! .-.
rabatt auf skyrim -> ich check mal für paar wochen aus lol komplett aus :P ... byebye ...
rabatt auf skyrim -> ich check mal für paar wochen aus lol komplett aus :P ... byebye ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst eh das Spiel von M5 gegen CLG, oder? Wenn ja, lies diir mal mein Zitat durch (war leider ein Ninja-Edit)Dass Trinity auf dem arg ist, war ja eigentlich auch von Anfang an offensichtlich, aber die Mehrheit von den Noobs da oben war mal wieder zu dumm das zu erkennen.
Urgot+Sona vs. Kog+Janna --> Urgots Build @25:00 Tabi, 3x Dorans Dagger, GA und Glacial; Trinity erst ab 38:00, 5min vor Schluss.
Siehe Kings of Europe - Final - YouTube
€: Ok, ich verstehs schon --> M5 benutzt Urgot am Anfang als Harasser und ab dem Midgame als Ar&Dmg-Debuffer, 'Teilinitiator' UND als konstanten 'Schadensmacher' (Q-Spam); die Kills holen sich LeeSin und Shyvana
Und genau da liegt dein Denkfehler: Urgot ist ein Anti-Carry!Würde aber ehrlicherweise einen richtigen Rangecarry immer vorziehen, da ich sehr aggresiv spiele und damit kann ein Urgot nicht mithalten.
Klar Sololane ist er bestimmt ne feine Sache und Tanki ist er auch ein wenig.
Trinity ist ein gutes, aber sehr spätes Item für Urgot --> also erst, wenn er zum Bruiser 'geworden' ist.Meint ihr das mit Trinity ernst? im Guide wird davon abgeraten^^
Marktplatz oder Buchtwo wer ichn nune meine lol-account los ?!
Gott verdammt nochmal, wann kriegt Riot es jemals auf die Reihe, eine Passwort Speichern Funktion bei der Anmeldung einzubauen?
Ich krieg nen Hass weil ich jedes Mal mein verdammt langes PW einkloppen muss; bei allen anderen Games gibts auch ne ganz lockere PW Safe Funktion. -.-'
Sry, aber das glaub ich dir nicht --> sicher Wukong hat nen höheren Burst-Dmg und 40% Ar-Reduzierung, aber Urgot bekommt mal so nebenbei +130Ar, +320 Schild und 15% Schadenreduktion plus Invis nutzt dir nix und alle 2s bekommst noch nen Acid Hunter reingedrückt...@urgot: ich weiß das urgot ein AntiCarry ist, nur knackt er trotzdem weder meinen Wukong, noch einen meiner ADler im 1vs1.
hab mittlerweile schon ein paar mal gegen urgot gespielt und einer den richtig unter kontrolle hat so ist er extrem stark - ulit im richtigen moment ist teamfight-entscheidend. im harass ist er auch sehr stark und außerdem echt schwer zu killen...
Jo, Riot könnte mal die Animationen überarbeiten...und so ein dicker Bauch muss nun wirklich nicht seiner ist halt hässlich
Meine Rede.hab mittlerweile schon ein paar mal gegen urgot gespielt und einer den richtig unter kontrolle hat so ist er extrem stark - ulit im richtigen moment ist teamfight-entscheidend. im harass ist er auch sehr stark und außerdem echt schwer zu killen...
Urgot ist eigentlich - man glaubt es kaum - sehr flexibel, WENN das Team mitspielt --> Im Match von M5 vs. CLG war Urgot eine Art von Support Tank mit Schadensoption (siehe oben) ...Urgot ist normalerweise das 'Hassobjekt' des gegnerischen Carries, weil er auf Urgots Lane KEINEN Farm (und ich meine KEINEN) bekommt. Mit dem Gold aus der Lane-Phase kann man Urgot neben seiner Bruiser Rolle (spätes Trinity) noch als Initiator/Tank (GA+Ar&Mr) oder DD (multiple BTs) spielen.Anscheinend traut sich keiner so richtig zu, den zu spielen. Ist aber irgendwie bei allen Champions so, wo man nicht nach max. 5 bis 10 Games raus hat, wie der Champ zu spielen ist oder allgemein Champs, die anspruchsvoller sind.
Nope, Exhaust macht nur AA nutzlos, damit haste E+Q nicht ausgeschalten und gegen Ignite hilft (wenn das Schild(*) gerade auf CD ist) QSS oder CleanseExhaust und ignite,da fress ich auch urgot.
Urgot's autoattacks and Acid Hunter reduce all damage that his target deals by 15% for 2.5 seconds.
Meint ihr das mit Trinity ernst? im Guide wird davon abgeraten^^
ja schon, aber 34€ gegenüber 50€ is schon ein kleiner unterschied felix!
Was willste im normal bitte pushen? Da gibts eh nur ein internes Rating, dass du lediglich von Dir aus logs auslesen kannst. Ne normal ELO gabs früher mal, die haben Sie aber mit S1 Start abgeschaft und ich hab da nochn Lowrating aus Vor-30-Zeiten... Ca. immer so 70-100 Siege plus jucken das Ratign auch nicht weiter...
Strength of Spirit wurde doch mir dem letzten patch wieder eingeführt... ist nur recht weit im wissensbaum versteckt
---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:14 ----------
@HiroXG: hab dich mal geaddet, ich invite dich einfach, sobald ich zocke
Hab ich nicht schon vor Tagen geschrieben, das ihr mal ESL:Versus ausprobieren sollt? Aber nein, ihr jammert stattdessen lieber weiter...Problem: mitte und Top wurden gefüttert, so dass diese uns ebenfalls besuchten und urgot nur noch ein Opfer war.