[Sammelthread] League of Legends [F2P]

eeendlich! .-.

rabatt auf skyrim -> ich check mal für paar wochen aus lol komplett aus :P ... byebye ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für Probleme? Die TES-Spiele sind doch alleine schon durch die Leistung die Morrowing einst vollbrachte nen Neupreis wert.
 
Dass Trinity auf dem arg ist, war ja eigentlich auch von Anfang an offensichtlich, aber die Mehrheit von den Noobs da oben war mal wieder zu dumm das zu erkennen.
Du meinst eh das Spiel von M5 gegen CLG, oder? Wenn ja, lies diir mal mein Zitat durch (war leider ein Ninja-Edit)

Urgot+Sona vs. Kog+Janna --> Urgots Build @25:00 Tabi, 3x Dorans Dagger, GA und Glacial; Trinity erst ab 38:00, 5min vor Schluss.

Siehe Kings of Europe - Final - YouTube

€: Ok, ich verstehs schon --> M5 benutzt Urgot am Anfang als Harasser und ab dem Midgame als Ar&Dmg-Debuffer, 'Teilinitiator' UND als konstanten 'Schadensmacher' (Q-Spam); die Kills holen sich LeeSin und Shyvana

M5 hat Urgot als 'AD-Support-Tank' gespielt (wie gesagt, Trinity hatte Urgot nur in den letzten paar Minuten) - also ganz aufs Team abgestimmt...kA ob man den Build bzw. den Gedanken dahinter auch in die SoloQ übertragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das mit Trinity ernst? im Guide wird davon abgeraten^^
 
Trinity ist dann nen gutes Item, wenn man auch Auto Attacks in the Gegner bekommt, um die durch Q ausgelösten procs zu benutzen. Ansonsten ist es eher suboptimal, weil der Proc eben nicht auf den Acid Hunter wirkt, im Gegensatz zu Ezreals Mystic Shot z.B.
 
so nochmal Hallo.
Habe derzeit keine oder wenig Zeit, gestern nur ein Test-Botgame mit Urgot gemacht.
Lief ganz ok - Q,W,E sind mir auch schon klar. (Also Slow und Autoraketen"

Würde aber ehrlicherweise einen richtigen Rangecarry immer vorziehen, da ich sehr aggresiv spiele und damit kann ein Urgot nicht mithalten.
Klar Sololane ist er bestimmt ne feine Sache und Tanki ist er auch ein wenig.

Mit Wukong kill ich auch im 2 gegen 1 einen und komme oftmals noch davon ;)
 
Würde aber ehrlicherweise einen richtigen Rangecarry immer vorziehen, da ich sehr aggresiv spiele und damit kann ein Urgot nicht mithalten.
Klar Sololane ist er bestimmt ne feine Sache und Tanki ist er auch ein wenig.
Und genau da liegt dein Denkfehler: Urgot ist ein Anti-Carry!

In der Lane-Phase kannst du dem Gegner den Farm 'verweigern'. Später, ab dem Midgame, wirst du zum Bruiser und zum 'umgekehrten' Olaf --> genau wie Olaf kannst du den feindlichen ADler ausschalten, aber nicht indem du einfach nach hinten stürmst, sondern indem dem du ihn austauschen und in Reichweite deines Teams bringst.

BTW, mit Urgot überlebst du auch ein 3vs1 und killst noch 2 von denen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber 34€ gegenüber 50€ is schon ein kleiner unterschied felix!

wo wer ichn nune meine lol-account los ?!
 
Gott verdammt nochmal, wann kriegt Riot es jemals auf die Reihe, eine Passwort Speichern Funktion bei der Anmeldung einzubauen?
Ich krieg nen Hass weil ich jedes Mal mein verdammt langes PW einkloppen muss; bei allen anderen Games gibts auch ne ganz lockere PW Safe Funktion. -.-'
 
Gott verdammt nochmal, wann kriegt Riot es jemals auf die Reihe, eine Passwort Speichern Funktion bei der Anmeldung einzubauen?
Ich krieg nen Hass weil ich jedes Mal mein verdammt langes PW einkloppen muss; bei allen anderen Games gibts auch ne ganz lockere PW Safe Funktion. -.-'

ging bei WOW auch nie.

@urgot: ich weiß das urgot ein AntiCarry ist, nur knackt er trotzdem weder meinen Wukong, noch einen meiner ADler im 1vs1.
In Teamfights ist er natürlich bestialisch, weil du direkt von allen gegner gepickt wirst, sobald er seinen ulti startet.
Mir ist der Held einfach zu langsam, Vayne habe ich bis zum erbrechen gespielt, weil sie so extrem schnell und aggresiv zu spielen war, so setzen sich meine Vorlieben auch fort.
 
@urgot: ich weiß das urgot ein AntiCarry ist, nur knackt er trotzdem weder meinen Wukong, noch einen meiner ADler im 1vs1.
Sry, aber das glaub ich dir nicht --> sicher Wukong hat nen höheren Burst-Dmg und 40% Ar-Reduzierung, aber Urgot bekommt mal so nebenbei +130Ar, +320 Schild und 15% Schadenreduktion plus Invis nutzt dir nix und alle 2s bekommst noch nen Acid Hunter reingedrückt...
 
Wenn er sein Ulti hat, ist das Schild auch nur kurze Zeit da und das Schild läuft auch ab.
Hm ... vielleicht muss ich mich doch mal einspielen, finde ihn aber so langsam ;) er ist halt hässlich :d
 
hab mittlerweile schon ein paar mal gegen urgot gespielt und einer den richtig unter kontrolle hat so ist er extrem stark - ulit im richtigen moment ist teamfight-entscheidend. im harass ist er auch sehr stark und außerdem echt schwer zu killen...
 
hab mittlerweile schon ein paar mal gegen urgot gespielt und einer den richtig unter kontrolle hat so ist er extrem stark - ulit im richtigen moment ist teamfight-entscheidend. im harass ist er auch sehr stark und außerdem echt schwer zu killen...

Ich hab bisher erst 3-4 Urgots gesehen ingame und wenn, dann waren die alle verdammt schlecht. Anscheinend traut sich keiner so richtig zu, den zu spielen. Ist aber irgendwie bei allen Champions so, wo man nicht nach max. 5 bis 10 Games raus hat, wie der Champ zu spielen ist oder allgemein Champs, die anspruchsvoller sind.
 
er ist halt hässlich :d
Jo, Riot könnte mal die Animationen überarbeiten...und so ein dicker Bauch muss nun wirklich nicht sein :asthanos:

hab mittlerweile schon ein paar mal gegen urgot gespielt und einer den richtig unter kontrolle hat so ist er extrem stark - ulit im richtigen moment ist teamfight-entscheidend. im harass ist er auch sehr stark und außerdem echt schwer zu killen...
Meine Rede.

Anscheinend traut sich keiner so richtig zu, den zu spielen. Ist aber irgendwie bei allen Champions so, wo man nicht nach max. 5 bis 10 Games raus hat, wie der Champ zu spielen ist oder allgemein Champs, die anspruchsvoller sind.
Urgot ist eigentlich - man glaubt es kaum - sehr flexibel, WENN das Team mitspielt --> Im Match von M5 vs. CLG war Urgot eine Art von Support Tank mit Schadensoption (siehe oben) ...Urgot ist normalerweise das 'Hassobjekt' des gegnerischen Carries, weil er auf Urgots Lane KEINEN Farm (und ich meine KEINEN) bekommt. Mit dem Gold aus der Lane-Phase kann man Urgot neben seiner Bruiser Rolle (spätes Trinity) noch als Initiator/Tank (GA+Ar&Mr) oder DD (multiple BTs) spielen.

tl;dr Dir geht Graves auf die Nerven? Treib ihm mit Urgot in den Ragequit! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit meinem Kumpel zocke und er ashe hat ist eh JEDER lanegegner mein Futter.
Exhaust und ignite,da fress ich auch urgot.
Zur Not Sterb ich dabei im Turm, Hauptsache ich Pusch mich ;)

Wukong
 
Exhaust und ignite,da fress ich auch urgot.
Nope, Exhaust macht nur AA nutzlos, damit haste E+Q nicht ausgeschalten und gegen Ignite hilft (wenn das Schild(*) gerade auf CD ist) QSS oder Cleanse ;)

BTW, verringert Urgots Passiv auch den Ingnite Schaden? Weiß das jemand?

Urgot's autoattacks and Acid Hunter reduce all damage that his target deals by 15% for 2.5 seconds.

€: Die neuen Spell Vamp Runen funktionieren zusammen mit Q.

--
(*) Ignite@Lvl18 = 410 True Dmg; Urgots max. W = 320 (+0.8*AP) absorbierter Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Soraka change im nächsten Patch, so langsam wurde es ja auch mal zeit. Wobei dann die Frage ist wie sich Soraka dann zu Sona verhält. Mal abwarten
 
Bei HoN ist das super gelöst. Da wird man automatisch eingelogt. Nichtmal Enter drücken muss man :d Kann halt auch mal die kleine Schwester ran .. :fresse2:
@Noobkong:
Spiele den weil der grad free ist und der ist echt "bestialisch". Gechillt in den Teamfight rein und dann mit R alle in die Luft werfen. Das Team erledigt dann die "Restchen"..
Ich bin schon gespannt auf Nautilus. Sieht ja sehr nach nem neuen Bruiser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das mit Trinity ernst? im Guide wird davon abgeraten^^

Es gibt kein zweites Item, was dem sein DPS so boosts wie Trinity. Mit Trinity und FH zusammen ist er außerdem im Vorteilgegen sehr viele Autoattacker.

Gerade als Noobbuster ist der gut, weil viele überfordert sind, wenn er mit 3 Schilden die Ulti macht und den Fokusen, obwohl es in dem Fall meist sinnvoller ist irgendeinen AP bzw. sogar die Topgestalt zu legen.

Viele Sachen, die bei Corki schon genutzt wurden sind halt gut bei Urgot. Er ist allerdings generft wurdern durch die neuen Masteries... Manamune Rush und Strength of Spirit erlaubtem dem früher mit fast jedem Supporter ein Unmovable Objekt zu werden, wenn er das schnell zusammen bekam. Mit sienem Schild und nem Jannashield kann er schon beim 25 Min Teamfight mit Trinity sehr aggressiv werden...

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:40 ----------

ja schon, aber 34€ gegenüber 50€ is schon ein kleiner unterschied felix!

Bruttolohn von einer Arbeitsstunde sollte das bei Dir sein bzw. deutlich weniger als der Lohn eines Arbeitstages... Eine Arbeitsstunde ist also 3 Monate warten wert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ll,
ich kacke im Moment voll im LOL ab, kann mir jemand helfen und mich hoch pushen? ( nicht ranked , nur normal !)

Acc: HiroXG , Lv30 , kann alle Position spielen
 
Was willste im normal bitte pushen? Da gibts eh nur ein internes Rating, dass du lediglich von Dir aus logs auslesen kannst. Ne normal ELO gabs früher mal, die haben Sie aber mit S1 Start abgeschaft und ich hab da nochn Lowrating aus Vor-30-Zeiten... Ca. immer so 70-100 Siege plus jucken das Ratign auch nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Strength of Spirit wurde doch mir dem letzten patch wieder eingeführt... ist nur recht weit im wissensbaum versteckt

---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

@HiroXG: hab dich mal geaddet, ich invite dich einfach, sobald ich zocke ;)
 
Was willste im normal bitte pushen? Da gibts eh nur ein internes Rating, dass du lediglich von Dir aus logs auslesen kannst. Ne normal ELO gabs früher mal, die haben Sie aber mit S1 Start abgeschaft und ich hab da nochn Lowrating aus Vor-30-Zeiten... Ca. immer so 70-100 Siege plus jucken das Ratign auch nicht weiter...

Ich habe das Gefühl je mehr ich verliere , desto schlechter die Teammates , daher kaum spielbar ... Ich habe im Moment noch ein Ratio > 1.0 , wer Lust hat normal zu zocken, bitte melden !

Acc : HiroXG

p.s. nebenbei kann ich sehen wer hier wirklich LOL drauf hat
 
Strength of Spirit wurde doch mir dem letzten patch wieder eingeführt... ist nur recht weit im wissensbaum versteckt

---------- Post added at 21:17 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

@HiroXG: hab dich mal geaddet, ich invite dich einfach, sobald ich zocke ;)

Ja ziemlich weit hintem in dem, so dass man sehr sehr viel dafür opfern müsste anders als früher wo es mit 21/9/0 ging...
 
@nurso
Mit Exhaust lass ich den Gegner nicht mehr entkommen.
Da ist als opener nen 2-0 drinne- mit Glück.

Achja gestern urgot gezockt: hatte leichte probleme aber meinen lanekollegen gut mit kills versorgt.

Problem: mitte und Top wurden gefüttert, so dass diese uns ebenfalls besuchten und urgot nur noch ein Opfer war.

Langsam, kleine Reichweite-mein DEf hat mir 0 gebracht -dank dieses Teams ...

Gefolgt von 2 Lost, in den ich beide mal der statleader bis etwa min 25 war und dann aufgrund von Scheiß teamgame (3noobs) nach unten bin.

Hatten nen garen und Amumu die bis min 40 keine kills hatten und Jungle failer.
Jungle bringt nix, das raffen die Idioten nicht. Maximal teiljunglen und dauerndes laneganken und switchen- das haut rein(kann aber keiner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche nehmen das Wort Jungler so genau, dass sie denken: Ich gehöre full time in den Jungle und farme da auch erst mal die ganze laning phase über meine paar kröten zusammen. Als Jungler kommt man Gold technisch ohne ein paar Kills oder Assists eh nicht wirklich aus, man ist schon fast gezwungen, zu ganken. Allerdings ist es als Jungler manchmal echt ne Qual. JEDE Lane ist gepusht und nen Lanegank lassen sie auch nicht zu, weil sie auf einmal suuuuuuuuuuper passiv spielen und jeder Vollhonk sich denken kann, dass da irgendwas im Busch sein könnte (Was n Wortspiel :)).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh