[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trundle spielt auch kaum jemand :fresse: Oder wie heißt noch dieser kleine Nager-Roboter?
 
Trundle ist leider zu teuer.

1. Mundo
2. Evelynn
----
Ich hab gerhört das Karma ein redesign bekommt. Warum eigentlich? IMHO ist Karma nicht up oder op.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Karma ist mMn. das sie ein verdammt gutes Team braucht, die wissen wie man ihre spells einsetzen kann. Am besten mit TS. Für Random ist sie fast nicht zu gebrauchen.

Ist zu dem Redesign schon mehr bekannt?
 
Schade, hätte dir jetzt Orianna um die Ohren gehauen. :d
So underplayed find ich die 450er Champs gar nicht. Nunu, Shyze (Ryze), Soraka, Sivir und Annie sieht man doch relativ häufig. Ansonsten würd ich dir mal Dr. Mundo auf den Pelz hetzen für 1350, den sieht man trotz Buff gar nicht.

Gerade eben schön verloren, weil Irelia auf der Top den gegnerischen Garen auf 8/0 gefeeded hat in 15 Minuten. Erster und zweiter Teamfight verliefen dann auch entsprechend, diese kaputte Gestalt von Gayren rennt rum und zerfetzt einen nach dem anderen. Bin gespannt, wann die diesen lächerlichen Champion endlich in Grund und Boden nerfen.
Am Ende guckste dir dann die Stats an: Gegnerteam hat im Schnitt 1000 Wins, Irelia kommt auf 190. Own3d by Matchmaking würd ich da mal sagen...

Der ganze Sinn von Garen ist doch, dass es jedne noch zu dummen Noob eine möglichkeit gibt die Top zu gewinnen. Gut auf einer Duo-Lane ist er zwar genauso wie Cho sauschwach, weil er nie Regen kann, aber diess extreme reggen ohne Resourcen und der Facerollfaktor obendrauf sind einfach kaputt. Dem ein einziger Nachteil ist halt, dass er bei ca. 30 Minuten beginnt abzurutschen. Jedoch ist mit 2 Dorans einen anderen Bruiser, der mit Cloth startet in einem Q+Spin halbes Leben zu ziehen definitiv bearbeitungsbedürftig.

Die einzigen wirklichen Konter sind ja GP und Tryn, wenn die sich gut Crits erlucken.

---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

Bei Karma ist es halt ziemlich böse, wenn 2 Carries traden und sie mal eben Schild und Heilung je mit nem Tantra reinhaut. Könnte mit AD Kennen sogar sone Nightmarelane sein, die die angeblichen guten Spieler innerhalb von nem ganzem Jahr nicht finden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Karma auch mit Randoms, meistens klappts halt ganz gut.

Ich les in den LoL Forum immer nur, das ein Karma remake kommt. Mehr steht da nicht..
 
Naja ich hab mal als Vayne sone Karma gehabt und da ging ne Botlane gegen Urgot und Soraka zu gewinnen. Gerade die Urgot + Soraka wird nur von Graves+Soraka im Bullshitfaktor übertroffen.
 
Ab LV30 wirste eh merken, wie das Game sich ganz wandelt. Ich kenn Leute, die schaffen es trotz 600 Games gesamt nicht, richtig zu lasthitten und pushen ihre Lane wie die Hölle.
Hatte letztens so einen Experten als AD Carry, den ich supporten sollte. Hatte dann als Supporter (und ich hab wirklich nur die gemacht, die er NIE bekommen hätte!) nach 7 Minuten 20 Lasthits, während er als Sivir mit 7 rumgegurkt ist.
 
Hatte letztens so einen Experten als AD Carry, den ich supporten sollte. Hatte dann als Supporter (und ich hab wirklich nur die gemacht, die er NIE bekommen hätte!) nach 7 Minuten 20 Lasthits, während er als Sivir mit 7 rumgegurkt ist.
Solche Spieler sind die reinste Pest --> glauben, es gehe nur um Champion-Kills, picken sich nen ADler - der ja fürs Endgame sehr entscheidend ist - und versagen dann beim lasthitten...das Problem dabei: Ob man nen guten oder nen schlechten ADler dabei, fällt erst ab 30-40min auf bzw ins Gewicht..tja, und dann ist meine Zeit verschwendet :motz:
 
Okay das ist hart, ich last hitte schon nicht perfekt, aber mit Sivir ist das ja wohl nicht so schwierig :fresse:
 
Okay das ist hart, ich last hitte schon nicht perfekt, aber mit Sivir ist das ja wohl nicht so schwierig :fresse:

Nimm mal Cait und stell dich regelmäßg in den Busch. Mit Cait ist das lasthitten so göttlich einfach wegen der abnormalem Range und der passiven...

@nurso
Indeed. Ich hatte dann echt Glück, dass mein Renekton M8 auf der Top gefeeded wurde und die Gegner sich unendlich dumm angestellt haben in den Fights, so konnten wir noch gewinnen.

Werd die Tage jetzt mal mehr meine Leona auspacken, das lief heute ziemlich geil mit ihr. Mit dem neuen Skin würd das gleich viel mehr Laune machen, aber ich leg net schon wieder 5 € für nen Skin hin.
 
Ich habe mir am WE Cassiopeia geholt und ich muss sagen auf der Lane kommt man kaum gegen sie an. Ihr Q ist einfach nur genial um den Gegner zu nerven und Stück für Stück das Leben auszusaugen :d
 
Cassiopeia ist imo mit der stärkste AP Carry momentan. Sobald man Gift auf jemanden hat geht der Twin Fang spam los und der ist so arg, sobald man ein wenig AP hat. Und ihr Harass Potential ist auch so verdammt hoch. Die muss ich mir an sich auch mal kaufen, die olle.
 
Da hast du auf jeden Fall Recht, wobei man eingestehen muss, dass man mit ein wenig Magie Resistenz ihren Schaden deutlich reduzieren kann. Gestern hatte ich auch ein Spiel in dem ich mich total bescheurt angestellt habe. Ihr Ulti ist perfekt um einen Teamkampf zu drehen, aber ich hab nicht darauf geachtet das beide Champs Noc und Sivir ihr Schild oben hatten und schon war es verschwendet -_-
 
Da hast du auf jeden Fall Recht, wobei man eingestehen muss, dass man mit ein wenig Magie Resistenz ihren Schaden deutlich reduzieren kann.
Naja, dafür hat sie aber auch eine der höchsten Skalierungsraten...das beste Mittel gegen Cassio ist Movement --> kauft sich der Gegner Boots+Pots gegen Cassio und meidet ihre Reichweite, machste kaum Schaden mit ihr...das ist eben der Nachteil: kein garantierter Schaden, da 'keine' Single-Target-Spells (E ohne Gift hat eine zu hohe CDR um effektiv zu sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
so ganz normal ist LOL aber nicht oder ;) ?
Nun habe ich eine eMail bekommen, dass ich 7 Tage gebannt bin. Eine Information gibt es nicht.
Wird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname o_O Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Mit 26 sieht man das alles lockerer, kann so kleinbürgerliche Kindergarten nicht verstehen.

Achja Antworten warum man gebannt wurde, wird auch nicht.

Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man geld zahlt, heist es nich, das man sich unter aller sau benehmen darf. Is wie mit Audi, BMW und todestern fahren auf der autobahn, autos sin teuer, also gehört mir die autobahn......
 
Ich weiß wieso ich gebannt wurde, weil ich 3 Premates rund gemacht hatte, in denen einer schlechter als der andere war. Die werden sicherlich 3 Reports geschrieben haben und Riot prüft das nicht.
Daher, Riot kann gerne bannen und das hat einfach nur begründet zu sein. Man kann doch nicht einfach eine leere eMail verschicken.

Wenn du in 90 Spielen im Regelfall immer unter den Besten bist und fast in allen Spielen 1-2 Vollnoobs waren, darf man auch seine Meinung kundtun . Und damit meine ich keine wilden Beschimpfungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab LV30 wirste eh merken, wie das Game sich ganz wandelt. Ich kenn Leute, die schaffen es trotz 600 Games gesamt nicht, richtig zu lasthitten und pushen ihre Lane wie die Hölle.
Hatte letztens so einen Experten als AD Carry, den ich supporten sollte. Hatte dann als Supporter (und ich hab wirklich nur die gemacht, die er NIE bekommen hätte!) nach 7 Minuten 20 Lasthits, während er als Sivir mit 7 rumgegurkt ist.

Wahrscheinlich wiedermal son 1650er, den du bei 1400 bekommst, weil er mit nem unranked duo'ed und aus unerfindlichen Gründen trägt der Unranked sogar noch zum Spiel bei, aber der 1650er verlierts alleine. Sehr typisch in LoL.
 
so ganz normal ist LOL aber nicht oder ;) ?
Nun habe ich eine eMail bekommen, dass ich 7 Tage gebannt bin. Eine Information gibt es nicht.
Wird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname o_O Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Mit 26 sieht man das alles lockerer, kann so kleinbürgerliche Kindergarten nicht verstehen.

Achja Antworten warum man gebannt wurde, wird auch nicht.

Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...

Ihnen sagen, wie Scheiße sie sind kommt noch drauf an, wie du es ihnen gesagt hast. Zudem gibt es ja auch für LoL AGBs.
Auszüge:
"Sie stimmen zu, dass Sie für das Konto über keine Eigentumsansprüche oder Urheberrechte verfügen."
"Das Spiel ist eine sorgfältig kontrollierte virtuelle Umgebung, die von Riot Games bessesen und betrieben wird. Riot Games behält sich das Recht vor nach eigenem Ermessen Spieler von allen Dienstleistungen auszuschließen."

Ich glaube mal, dass damit dein klarer Fall für den Rechtsschutz die Toilette runter geht.
 
so ganz normal ist LOL aber nicht oder ;) ?
Nun habe ich eine eMail bekommen, dass ich 7 Tage gebannt bin. Eine Information gibt es nicht.
Wird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname o_O Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Mit 26 sieht man das alles lockerer, kann so kleinbürgerliche Kindergarten nicht verstehen.

Achja Antworten warum man gebannt wurde, wird auch nicht.

Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...

Keine Ahnung ich sage denen öfters mal ehrlich wie es ist, dass ein Stück Kacke auf der Maus besser spielt als sie, schlauer ist als sie und wertvoller ist als sie, aber mehr als nen Tag Bann gab das nie.

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

Naja... Cassio ist echt dumm. An sich ist der Held mit Annie oder Ryze vergleichbar von den Anforderungen her, weil man muss ja echt nur den Q über volle Distanz gelegentlich mal nutzen, wenn er daneben geht ist nicht weiter tragisch und wenn er trifft kann man mal 2 Es reinhauen und bei nem bestimmtem Leben facrolled man wie ne Annie.

Der Q ist zwar nicht leicht zu treffen, aber man kann die dinger völlig bedenkenlos danebensetzen.

Dann skaliert die Cassio noch wie kein 2 Held, weil der E so spambar ist und zusätzlich nen 2s CD Spell mit 0,9 skaliert...
 
Keine Ahnung ich sage denen öfters mal ehrlich wie es ist, dass ein Stück Kacke auf der Maus besser spielt als sie, schlauer ist als sie und wertvoller ist als sie, aber mehr als nen Tag Bann gab das nie.


Bei so einer Ausdrucksweise kann ich nur den Kopf schütteln...:stupid:
 
Wird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname o_O Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Wenn dein Nick gegen Riots Auflagen verstösst wird er gelöscht oder umgeändert. Zeitlich begrenzte Bans kassierst du weil du dich nicht an die Etikette hältst ;)

Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...
Wär mal interessant was dabei raus kommen würde --> wird wohl so sein, dass einige von Riots Klauseln gegen deutsches Recht verstoßen...das sie sich dafür noch keine Schelle eingefangen haben, ist halt der Vorteil des Betreibers von einem F2P MMO mit nem U25 Zielpublikum.

Ich weiß wieso ich gebannt wurde, weil ich 3 Premates rund gemacht hatte, in denen einer schlechter als der andere war. Die werden sicherlich 3 Reports geschrieben haben und Riot prüft das nicht.
Wie schon mehrfach im Forum geschrieben und bestätigt wurde: wegen 3 Reports wird man NICHT gebannt.

Ihnen sagen, wie Scheiße sie sind kommt noch drauf an, wie du es ihnen gesagt hast. Zudem gibt es ja auch für LoL AGBs.
...die aber zu 100% gegen deutsches Recht verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh