AMD-ATI-Fan
Enthusiast
mundo ist ein echter Fun-char, finde ich!
immer schön das Beil auf die Gegner schmeißen!
immer schön das Beil auf die Gegner schmeißen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Champs sind eigentlich alle Underplayed? Mir macht es mehr Spass Champions zu spielen, die sonst fast keiner spielt..
Schade, hätte dir jetzt Orianna um die Ohren gehauen.
So underplayed find ich die 450er Champs gar nicht. Nunu, Shyze (Ryze), Soraka, Sivir und Annie sieht man doch relativ häufig. Ansonsten würd ich dir mal Dr. Mundo auf den Pelz hetzen für 1350, den sieht man trotz Buff gar nicht.
Gerade eben schön verloren, weil Irelia auf der Top den gegnerischen Garen auf 8/0 gefeeded hat in 15 Minuten. Erster und zweiter Teamfight verliefen dann auch entsprechend, diese kaputte Gestalt von Gayren rennt rum und zerfetzt einen nach dem anderen. Bin gespannt, wann die diesen lächerlichen Champion endlich in Grund und Boden nerfen.
Am Ende guckste dir dann die Stats an: Gegnerteam hat im Schnitt 1000 Wins, Irelia kommt auf 190. Own3d by Matchmaking würd ich da mal sagen...
Solche Spieler sind die reinste Pest --> glauben, es gehe nur um Champion-Kills, picken sich nen ADler - der ja fürs Endgame sehr entscheidend ist - und versagen dann beim lasthitten...das Problem dabei: Ob man nen guten oder nen schlechten ADler dabei, fällt erst ab 30-40min auf bzw ins Gewicht..tja, und dann ist meine Zeit verschwendetHatte letztens so einen Experten als AD Carry, den ich supporten sollte. Hatte dann als Supporter (und ich hab wirklich nur die gemacht, die er NIE bekommen hätte!) nach 7 Minuten 20 Lasthits, während er als Sivir mit 7 rumgegurkt ist.
Okay das ist hart, ich last hitte schon nicht perfekt, aber mit Sivir ist das ja wohl nicht so schwierig
Naja, dafür hat sie aber auch eine der höchsten Skalierungsraten...das beste Mittel gegen Cassio ist Movement --> kauft sich der Gegner Boots+Pots gegen Cassio und meidet ihre Reichweite, machste kaum Schaden mit ihr...das ist eben der Nachteil: kein garantierter Schaden, da 'keine' Single-Target-Spells (E ohne Gift hat eine zu hohe CDR um effektiv zu sein).Da hast du auf jeden Fall Recht, wobei man eingestehen muss, dass man mit ein wenig Magie Resistenz ihren Schaden deutlich reduzieren kann.
Ab LV30 wirste eh merken, wie das Game sich ganz wandelt. Ich kenn Leute, die schaffen es trotz 600 Games gesamt nicht, richtig zu lasthitten und pushen ihre Lane wie die Hölle.
Hatte letztens so einen Experten als AD Carry, den ich supporten sollte. Hatte dann als Supporter (und ich hab wirklich nur die gemacht, die er NIE bekommen hätte!) nach 7 Minuten 20 Lasthits, während er als Sivir mit 7 rumgegurkt ist.
so ganz normal ist LOL aber nicht oder ?
Nun habe ich eine eMail bekommen, dass ich 7 Tage gebannt bin. Eine Information gibt es nicht.
Wird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Mit 26 sieht man das alles lockerer, kann so kleinbürgerliche Kindergarten nicht verstehen.
Achja Antworten warum man gebannt wurde, wird auch nicht.
Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...
so ganz normal ist LOL aber nicht oder ?
Nun habe ich eine eMail bekommen, dass ich 7 Tage gebannt bin. Eine Information gibt es nicht.
Wird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Mit 26 sieht man das alles lockerer, kann so kleinbürgerliche Kindergarten nicht verstehen.
Achja Antworten warum man gebannt wurde, wird auch nicht.
Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...
Keine Ahnung ich sage denen öfters mal ehrlich wie es ist, dass ein Stück Kacke auf der Maus besser spielt als sie, schlauer ist als sie und wertvoller ist als sie, aber mehr als nen Tag Bann gab das nie.
Wenn dein Nick gegen Riots Auflagen verstösst wird er gelöscht oder umgeändert. Zeitlich begrenzte Bans kassierst du weil du dich nicht an die Etikette hältstWird man mittlerweile schon gebannt, wenn man seinen Mitspielern sagt wie scheiße die spielen oder liegt das am Nickname Allerdings verstößt Penissalbe da ja nicht ernsthaft gegen.
Wär mal interessant was dabei raus kommen würde --> wird wohl so sein, dass einige von Riots Klauseln gegen deutsches Recht verstoßen...das sie sich dafür noch keine Schelle eingefangen haben, ist halt der Vorteil des Betreibers von einem F2P MMO mit nem U25 Zielpublikum.Habe ja Geld in das Spiel investiert - eigentlich ein klarer Fall für den Rechtschutz tztztz...
Wie schon mehrfach im Forum geschrieben und bestätigt wurde: wegen 3 Reports wird man NICHT gebannt.Ich weiß wieso ich gebannt wurde, weil ich 3 Premates rund gemacht hatte, in denen einer schlechter als der andere war. Die werden sicherlich 3 Reports geschrieben haben und Riot prüft das nicht.
...die aber zu 100% gegen deutsches Recht verstoßen.Ihnen sagen, wie Scheiße sie sind kommt noch drauf an, wie du es ihnen gesagt hast. Zudem gibt es ja auch für LoL AGBs.
nurso;18389923 ...die aber zu 100% gegen deutsches Recht verstoßen.[/QUOTE schrieb:
Weil für NA geschrieben --> fast jede Firma muss ihre AGBs für Deutschland bzw. Europa überarbeiten....und ich denke nicht, dass RIOT etwas in diese Richtung unternommen hat. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen