Gestern Nacht noch ne Runde Jungle WW eingeschmissen. Mein Captain meinte dann, er müsse Kassadin nicht bannen. Zack Boom Kassadin im Gegnerteam, Firstpick. Unser Cpt hat dann LeBlanc genommen und ich durfte als Warwick perma Babysitter spielen. Mit WW machts wieder richtig Spaß zu junglen, ab LV6 haben wir den Kassa dann auch schön geraped. Wobei man aber sagen muss, dass es einer der miesesten Kassadins war, die ich bisher sehen musste, zum Glück für uns.
Habt ihr btw. schon die neue Über Combo gesehen? Evelyn und Shen. Evelyn stellt sich neben dich, Shen kommt per Teleport rein und anschließend haste 4 Gegner auf der Bot oder 3 auf den Sololanes. -.-'
@nurso
Naja, du kannst als AD manchmal gar nichts machen, wenn sich kurzerhand das ganze behin... Gegnerteam entscheidet, sich auf die Botlane zu begeben. Dann hagelts da mal GPs Ulti rein, Alistar stürmt rein mit der Ulti und versucht einen rauszuwerfen. Meist ist so ein Quatsch der sichere Tod, da man als AD Carry im early bis mid mit diesem niedrigen MS zu kämpfen hat. Und nein, ich pushe die lane normalerweise nie und halte auch meinen Support meistens an, eher etwas defensiv zu spielen anstatt zu offensiv und den Gegner um jeden Preis zu killen.