[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Gestern mit einem Kollegen wieder an die Solo-Q rangetraut, mittlerweile +160 Elo ohne eine einzige Niederlage (doch einmal, in Dominion zum warm werden :d ). Was ist bloß los? Bei der ersten Niederlage höre ich auf, mal sehen wie lang das noch so geht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keinen Nerv mehr für das Spiel seitdem ich nimmer rauche... Besonders bei den Idioten im Solo Ranked geht ja garnichts ohne Kettenrauchen. Keine Ahnung wie man das ohne Matchmakingvorteile und ohne Helferchen konstant durchhalten soll.
 
Ich hab keinen Nerv mehr für das Spiel seitdem ich nimmer rauche... Besonders bei den Idioten im Solo Ranked geht ja garnichts ohne Kettenrauchen. Keine Ahnung wie man das ohne Matchmakingvorteile und ohne Helferchen konstant durchhalten soll.

Dann fang eben das Trinken an, gehste sogar noch schneller ein... :fresse:
Wenn ich zocke hab ich hier genug Nervenberuhigungsmittel in Form von Süßigkeiten neben mir. Cola/Eistee und Schokolade sind da ein Muss.

Eben mal den Jungle Karthus rausgeholt um nen bisschen Spaß zu haben und zack Doppelkill auf der Toplane und Tripple mit der Ulti...:asthanos:
 
+200 Elo in 2 Tagen, es geht also auch in die Richtung. Jetzt heißt es abwarten bis es wieder direkt nach unten geht :d
 
Bei unserem kleinen Turnier sind scheinbar noch 2 Plätze offen. Falls jemand Lust hat, könnte er/sie sich bis ca. 13 Uhr bei mir melden. Das Turnier geht wie gesagt über 5 Runden.

Also falls jemand bock hat, noch ist Zeit mich anzuschreiben.

http://www.own3d.tv/live/235323
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 2 sehr geile Matches gehabt. Heute Ziggs das erste mal gespielt. 5/0/9 und 10/4/18 der kleine Irre geht ganz gut ab und macht Spaß zu spielen :)
 
Wenn der gefeedet wird gegen son Squishy Team, dann isses eh so gut wie vorbei...
 
Kann mich leider nicht drann erinnern, welche Gegner ich insgesamt hatte, aber mit Blue geht Ziggs ab wie ein Monster. :) Aber 6300 muss man auch wieder erstmal ansparen...
 
Ziggs ist ein lustiges Kerlchen, ich hab den durch Zufall als Support spielen müssen (Troll im Team "i go mid or i afk" ), direkt firstblood. Der Schaden in den frühen lvl ist so verdammt hoch, mit Q+Passiv ist da Firstblood eigentlich schon sicher.
 
Diese geile Kommunikation im Team: Ich frag wer wo spielen möchte und KEINER schreibt was... Jetzt sind wir Ziggs, Volibear, Malphite, Ezrael und Janna... Naja...
 
Was ich mir mal überlegt habe wäre Kennen mit Hybrid Pen zu spielen. Dann als Blue noch MR oder AP/lvl und als Yellow hat man theoretisch eine große Auswahl an nützlichen Sachen.

Gedanke dahinter: lvl3 Kill

Ich habe auch mal einen Kennen in der Mitte gehabt der ausversehen ne komplette AD Runenseite hatte und das war so extrem bis irgendwohin zwischen lvl5 und 7, weil er ja durchgehend autoattacken kann und wegen dem Q und dem AD auch keine Lasthitprobleme hatte. Mitgame ist er dafür halt abgesackt, aber am Anfang war das sehr unangenehm. Der Spieler meinte auch nach der Runde, dass er direkt in Normal Games experimentieren geht.
 
Diese geile Kommunikation im Team: Ich frag wer wo spielen möchte und KEINER schreibt was... Jetzt sind wir Ziggs, Volibear, Malphite, Ezrael und Janna... Naja...
Kenn ich aus allen MOBAs/DotAs/AoS :fire:

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:08 ----------

Was ich mir mal überlegt habe wäre Kennen mit Hybrid Pen zu spielen. Dann als Blue noch MR oder AP/lvl und als Yellow hat man theoretisch eine große Auswahl an nützlichen Sachen.
Mh, wie wärs mit Fokus auf AS? Also ich mein Rot + Quints auf AS, Gelb Ar und Blau MR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht, weil den AS wird er zumindest in der Mitte nicht so sehr ausnutzen können. Xerath ist da so ein schönes Beispiel, was dies heftig bestrafen wird, aber gegen den, Ryze und Annie ist eh Alles außer MR dumm bei Blue aus offensichtlichen Gründen. Da bringt mehr Lasthittoleranz während Harass und mehr Wucht hinter einzelnen AA mehr.
 
Naja, den Vorteil von nem AS-Kennen wirst wohl erst so ab lvl6 ausspielen können; von dem Lvl an kann, er im 1vs1 die Gegner im Dauerstun halten :asthanos:

€: Obwohl, wenn man sichs genau überlegt solltest mit nem AD-Kennen auch nicht Mitte, sondern Bot gehen --> gegen den Harass von Kennens Q+W(*) können ADler wenig entgegensetzten. Maximieren würd ich auf alle Fälle W zuerst, erst danach Q...im Prinzip ist AD/AS Kennen ein 'umgedrehter' AP Kennen, wo der Stun ja eigentlich ein schöner 'Nebeneffekt' ist - bei AD-Kennen macht der Stun diesen Build spielbar, weil man nen reinen ADler ja nicht 'out-dmg' kann. Aber durch den Dauerstun kann der Gegner seinen Schaden einfach nicht raushauen.

Von den Items her, würd ich nen Standard-AD Build empfehlen, also IE+PD+BT+LW --> das gibt Schaden UND AS...plus AS Runen versteht sich.

---
(*)Entweder man trifft Q oder man versucht das W-Passive anzubringen - in beiden Fällen aktiviert man W für dem Schaden :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn DAS kein Beweis für absichtliches feeden ist, dann weiß ich auch nicht --> wer sich bewusst unfähig säuft, hat in nem Ranked nix verloren!

...und im Normal ists auch nicht die feine Art, anderen das Spiel kaputt-zu-saufen.
 
Also wenn DAS kein Beweis für absichtliches feeden ist, dann weiß ich auch nicht --> wer sich bewusst unfähig säuft, hat in nem Ranked nix verloren!

...und im Normal ists auch nicht die feine Art, anderen das Spiel kaputt-zu-saufen.

Wenn man zu 5 qued würd ich auch nix sagen, da ists ja dann allen egal, aber wenn man sich so kaputtsäuft ist das für mich wie absichtliches Feeden und Trolling.
Im Normal würd ich das genauso bewerten, man spielt ja um Spaß zu haben und zu gewinnen und wenn Leute da bewusst Trollen werd ich auch zum Stier.

Eben das geilste Tristana Match ever gehabt. Hab schon ganz vergessen, wie krank das ist gegen Tristana und Alistar zu spielen (war früher meine absolute Horrorcombo @Botlane). Diesmal hatte ich die Tristana und nen recht guten Alistar Support. Kog und Nunu hatten da GAR NICHTS mehr zu melden.:asthanos:
Das Team war aber insgesamt verflucht gut und sehr, sehr teamfähig. Hab selten so gutes Teamplay gesehen, das lief sogar besser als 95% meiner 5er premade Games, wo meist reges Durcheinander und Chaos herrscht. :fresse:

Spielt hier jemand gerne AD Carries? Würd gerne mal meine Leona etwas öfters auspacken, aber ich supporte nur sehr ungern Randoms und vorallem nicht mit Leona.
Hab mir nen coolen neuen Custom Skin für die Alte besorgt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AD Carries spiele ich im Random gar nicht mehr. Nur mehr im Draft..
War letztes Mal mit einem Twitch als Tristana Bot gegen Pantheon und OP Shen.
Wenn mal Minions kamen hat sie natürlich der saudämliche Twitch genommen.
Am Ende wurde ich dann gefragt weshalb ich eigentlich AD Carry spiele wenn ichs eh nicht kann.
Entweder sind die Spieler wirklich dumm wie Brot oder wollen einfach nicht.
 
Noch besser ist doch, wenn man als lux anfangs probleme hat, niemand helfen kommt, man ein kommentar wie "you need more AP" an den kopf geschmissen bekommt. und wenn mann creeps farmen will, werden sie geklaut. Dann schreibt man, dass man die creeps braucht und bekommt "its lategame" an den kopfgeschmissen und die waves werden weiter geklaut.

Und die ganze zeit flamen sie was von useless lux etc.
 
Joa, das typische Problem von den Junglern etc. Die Lanes ganken, die an sich ok sind, die, die es brauchen ignorieren und dann beschweren, dass die Lane verkackt :(
 
Die verjage ich sofort wieder. Mit WW hau ich mein q auch auf 1 2 drauf zum healen aber Lasthits klau ich da sicher keine.
 
ich spiel die Tage gerne mal Tristana mit den tipps, die hier auf den letzten Seiten gegeben wurden (nurso?)

macht echt spaß: ulti geht gut für burst oder teammates retten, mit dem Jump kommt man fast immer weg, Q ist der böseste AS-Buff im Mid/Lategame und die Range ist später auch einfach nur krass!

nur leider läuft das oft so:
entweder ich bekomm ne widerliche Lane, oder irgendeine Lane feedet/geht afk :fresse:

hatte aber auch gute spiele gestern, mit premade support geht es natürlich immer besser ;)
 
macht echt spaß: ulti geht gut für burst oder teammates retten, mit dem Jump kommt man fast immer weg, Q ist der böseste AS-Buff im Mid/Lategame und die Range ist später auch einfach nur krass!
Tristana ftw! :asthanos:

entweder ich bekomm ne widerliche Lane, oder irgendeine Lane feedet/geht afk :fresse:
Ne "widerliche Lane" ist das Ergebnis, von 1. eigener Supporter ist unzureichend und 2. gegnerischer Supporter ist hervorragend --> leider beraubt das Tristana ihrer early-game Dominanz, was einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Gesamteffektivität darstellt.
 
Das eigene (Un)Vermögen sollte man nicht außer Acht lassen, inklusive dem Matchup. Man kann auch mal kacke spielen und dann verliert man die Lane, da ist der Support nicht immer der alleinige Schuldige. Oder man hat einfach mal nen Gülle Matchup. Alistar Vayne combo z.B. rockt so einiges, da kann man mit nem Soraka Ezreal Matchup mal hart verkacken.

Hat mal jemand Twitch auf der bottom Lane getestet?
 
Das eigene (Un)Vermögen sollte man nicht außer Acht lassen, inklusive dem Matchup. Man kann auch mal kacke spielen und dann verliert man die Lane, da ist der Support nicht immer der alleinige Schuldige. Oder man hat einfach mal nen Gülle Matchup. Alistar Vayne combo z.B. rockt so einiges, da kann man mit nem Soraka Ezreal Matchup mal hart verkacken.
Mein vorheriges Post wurde unter der Annahme geschrieben, das beide ADler gleich schlecht spielen :asthanos:

Hat mal jemand Twitch auf der bottom Lane getestet?
Wenn du einen Weg findest, seine Invis gut einzusetzen(*), dann ist Twitch ein guter Bottom-Lane-ADler.

--
(*) Oder anders gesagt, du solltest die Sichtradien ziemlich gut kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
twitch bot geht, ich spiele dann immer:
(3er boots, philo, laterne, phage=core) (phage=>FM, Atmas, IE=midgame), entsprechendes endgameequip.
also ziemlich defensiv, da twitch immer first focus ist, sobald man gesehen wird.
da ist mir aber tristana lieber ;)
 
Hmm hmm...Twitch hat ja schon das größte Damage Potential. Mit Spray and Pray alle 5 Gegner treffen wäre einfach vernichtend. Natürlich sind es immer eher weniger als 5, aber selbst dann...hmm, ich müsste es mal testen udn die normals trollen damit.
 
Gestern Nacht noch ne Runde Jungle WW eingeschmissen. Mein Captain meinte dann, er müsse Kassadin nicht bannen. Zack Boom Kassadin im Gegnerteam, Firstpick. Unser Cpt hat dann LeBlanc genommen und ich durfte als Warwick perma Babysitter spielen. Mit WW machts wieder richtig Spaß zu junglen, ab LV6 haben wir den Kassa dann auch schön geraped. Wobei man aber sagen muss, dass es einer der miesesten Kassadins war, die ich bisher sehen musste, zum Glück für uns.

Habt ihr btw. schon die neue Über Combo gesehen? Evelyn und Shen. Evelyn stellt sich neben dich, Shen kommt per Teleport rein und anschließend haste 4 Gegner auf der Bot oder 3 auf den Sololanes. -.-'

@nurso
Naja, du kannst als AD manchmal gar nichts machen, wenn sich kurzerhand das ganze behin... Gegnerteam entscheidet, sich auf die Botlane zu begeben. Dann hagelts da mal GPs Ulti rein, Alistar stürmt rein mit der Ulti und versucht einen rauszuwerfen. Meist ist so ein Quatsch der sichere Tod, da man als AD Carry im early bis mid mit diesem niedrigen MS zu kämpfen hat. Und nein, ich pushe die lane normalerweise nie und halte auch meinen Support meistens an, eher etwas defensiv zu spielen anstatt zu offensiv und den Gegner um jeden Preis zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder als Ziggs in der Mitte mal gucken wie es läuft. Neuerdings will keiner mehr Mitte und Bot hab ich immer 2 ranged Carries :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh