[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Premades werden mit Premades gematcht ja.


Hatte eben ein 4er Premade an Franzosen. Ich mit Tristana Bot und Partner war AP Teemo. Ich hole die Kills auf der Bot. Kriege zu hören ich würde die Kills stealen. Ich frage sie ob ein gefeedeter Carry denn nicht gut sei?

Nein, denn sie wollen ihre Kills selber haben. Ok Nächsten Teamfight reduziere ich die HP der Gegner auf ein Minimum damit die Franzosen die Kills kriegen können. Aber nein. Sie sterben ALLE. Wer wird dumm angemacht? Ich.

Zwischenzeitlich wird meine Mutter beleidigt. Veigar weigert sich DFG zu holen. Macht ja wenig Schaden seiner Meinung nach.


Ich habe das Gefühl, dass bestimmte Menschen einfach das Spiel nicht gewinnen wollen. Ich war FullBuild Trist und hab die Tanks in Sekunden gelegt. Aber sie wollen nicht gewinnen und laufen alleine im gegnerischen Jungle rum.



Dafür läuft es im Ranked immer besser. Endlich 1:! Loss und Win bei 1043 Eli :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad mit trist über 100% krit gekommen :d

war dann am Ende: 2xPD, IE, FM, LW und ein Kritmantel (währe Atmas geworden)

den Blutdürster hab ich wieder verkauft, war iwie fail...
 
Du hast die Schuhe für nen Critmantel verscheuert? Das gibt ganz pöse popohau.gif!
Selbst mit 2 PDs dürftest da mit Tristana gerade mal 380 MS gehabt haben, imho viel zu wenig.

Den BT verscheuert man normal auch nicht; ward ihr so in der Defensive oder wie? Gerade bei Tristana ist ab LV18 der BT richtig geil mit der Range.
 
ne die boots ahab ich für die zweiten PD verscheuert, und für nen BT bin ich zu oft gestorben ;)

zu dem Zeitpunkt als ich die boots verkauft hab standen wir bei denen in der Base, und ich wollt nur einmal 100% krit haben :d kam aber leider nicht mehr dazu, das an denen ihren Carries auszuprobieren es war zu schnell vorbei^^
 
Btw. ab Morgen ist Talon f2p und ich will mir den mal genauer ansehen auf meinem Smurf; ich hatte den sowieso schon länger ins Auge gefasst und hoffe auf einen Wochenend Sale bei ihm. Hab kurzerhand das Build erstellt: Talon Build | DE
Gut oder bescheiden?
Talon hat einen der höchsten, wenn nicht sogar den höchsten Burst-Dmg --> Trinity, Youmuus und BT hast ja schon verbaut, das ist schon mal Core...Atmas ist ok, allerdings ist mehr manchmal besser, sprich die Kombi von Last Whisper und Banshees - aber das kommt ganz auf die Gegner an.
 
Talon will ich auch mal ausprobieren, aber AD/AP carries liegen mir nicht. Natilus sieht interessant aus, aber ich sehe ihn fast nie. Sehe ich das richtig das er Ähnlichkeiten mit Malph hat?
 
Talon will ich auch mal ausprobieren, aber AD/AP carries liegen mir nicht. Natilus sieht interessant aus, aber ich sehe ihn fast nie. Sehe ich das richtig das er Ähnlichkeiten mit Malph hat?

Talon ist auch Assassine, sprich er kann einen Gegner sehr schnell legen durch seine Bursts. Danach steht man aber mit (halb) leeren Händen da.
So gehts mir jedenfalls bei allen Champs, die auf Spells angewiesen sind. Deswegen ziehe ich Ranged AD Carries den AP Carries auch meistens vor. Für Talon werd ich mir mal ein paar gute Gameplay Vids ansehen, wie man ihn am besten so spielt. Mir fallen Assassinen nicht immer leicht, rein, umbursten und danach wieder raus. :/

@nurso
Ich dachte LW wäre nur für Autoattacks gut und nicht für Spells? Oder skalieren Skills, die physischen Schaden machen auch mit LW?

Nochmal zu meinem Ban: Auf meinem Smurf hatte ich ne Zeit lang richtig böse geflamed, da gabs aber NIE auch nur einen einzigen Ban, lediglich 3 Verwarnungs Emails. Bei meinem Main hab ich nie eine einzige Verwarnung erhalten. Retardiot äähh Riot hat echt komische Herangehensweisen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, thx. :)

Wo spielt man Talon denn am besten? Hab ihn sehr oft auf der Solotop gesehen, letztens im Jungle und allgemein betrachten ihn viele wohl als Anti Champ für die APs in der Mitte.
 
Naja Talon ist anfangs schön nervig, hat Range. Endgame ist er dank q einfach nur noch ein Monster.

Vorteil: Sein Ulti, hier kann man sich mit w,e,q,r Leute ausm Tower holen und abhauen;)

Sodala Account wieder da, gestern direkt Voli vermöbelt...dieses Viech geht garnicht, dank Riven ist er aber auch zum Opfer degradieret.
 
Wieso wird Kayle eig fast nie mehr gespielt? Die ist doch einfach genial!
Olaf Jungle rockt mal derb , vorallem wenn keiner counterjungled :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf ist nen geiler Champ, würd ihn aber eher Solotop bevorzugen.
Finds allgemein schade, dass man viele Champs so gar nicht zu Gesicht bekommt. Die Leute im Normal spielen bei mir jedenfalls sehr oft dieselben Champs wie in den Streams...

Welches Runenset würdet ihr für Warwick empfehlen? Wollte mir noch ne weitere Runenpage zulegen...
Aktuell werkelten Rot und Quints ArPen (noch von den Bruisern), gelb Armor und blau MR flat.
 
Welches Runenset würdet ihr für Warwick empfehlen? Wollte mir noch ne weitere Runenpage zulegen...
Aktuell werkelten Rot und Quints ArPen (noch von den Bruisern), gelb Armor und blau MR flat.

Jungle: AS rot, Ar gelb, Mr/lvl blau, ArPen quints
Lane: MPen rot, Ar gelb, Mr/lvl blau, MPen quints ...Spell Vamp quints sind sicher auch keine schlechte Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
ww nervt erheblich.
hatte gestern als Vayne mit Shen auf einer Lane gespielt - die Gegner hatten keine Chance..... bis in 2 Games WW dauer Fokus auf mich hatte und genau die Spiele hatten wir verloren (in dem einen hatte ich Graves). Zuvor haben alle Teams aufgegeben^^3 mal die Vayne gefüttert^^
Tja dann kam WW alle paar Sekunden, das ging dann auch im weiteren Spielverlauf, ich hatte noch relativ früh 2 Türme, Inhibitor und 1 Nexusturm zerstört ... (Minute 25etwa)
Problem: Ich hatte mit Graves 240k Dmg (hier lagen auch etwa alle Gegner), während Nunu auf 50K und Malzahr (mid) auf 110K kam und in allen Situation ich gefokust wurde. Wir haben keinen Teamfight dominiert, zum Backdoor hatte ich auch keine Chance (wären vielleicht 20Sekunden gewesen)....
 
Zuletzt bearbeitet:
WW preLvl6 ist ein Jungle-Harasser, so ähnlich wie Jungle-Mundo...allerdings hast du mit WW ab Lvl6 den Vorteil einer 'Gank-Option'

Mit rotem Buff oder Q vor Lvl6 aggressiv eine Lane fokussieren und den Gegner zwingen, seine Pots zu verwenden; ab Lvl6 kann man auf Lanes ganken gehen --> mMn zeichnet diese Spielart nen guten WW aus und hebt ihn von den anderen Junglern ab...vorausgesetzt das Team weiß mit ihm umzugehen.
 
das stimmt wohl. klappt aber auch nicht bei jeder Lane. Nuker als Xin, Wukong, Panth,Riven haben nicht ernsthafte Probleme und kommen auch beim 3vs2 davon, soweit sie nicht angefressen waren.
im Lategame sehe ich WW als Stunner dank Ulti und Offtank. Er ist stark vom Teamgame abhängig und eröffnet gerne den Kampf.
Im 1vs1 hat er keine Chance, außer er hat den Erstschlag und seinen nerv Ulti...

Er ist ein AD Malzahr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wir hatten den Spieß umgedreht, anfangs WW vom Bluebuff abgehalten, 2 mal im Jungle gejagt - während unsere Vasalen am Gegner Turm waren (keine EP verloren) und trotzdem kam er da so gut durch.
Grundproblem bei Jugnlern ist immer, sobald du keinen oder schlechten Jungler hast, oder die 2vs1 Lane es nicht gepuscht bekommt.

PS: Shen & Vayne @Lanefight=> Godlike :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Talon gibts viele Optionen...

Mit Trinity ist wohl Q,E,R,W, BA am besten um nen Squishy zu zerfetzen. Wenn ein Fight schon am laufen ist wohl auch. Vorteil ist halt man kann dem Gegner in ner halben Sekunde und weniger Alles reindrücken.

Alternativ gibts halt auch Sachen wie W, Q, E, R wenn man abhauen muss.

Höchsten Burst hat der bei weitem nicht.

Der höchste Burst sollte von nem Veigar mit DFG, Rabadon, Voidstaff gegen nen Vlad kommen.

Relativ zuverlässig höchster Brust würde ich sagen AP Poppy... Die roflt Alles mit DFG und Lichbane weg, aber ist halt der kaputteste Held in allen AoS-basierten Spielen seitdems den 20s Tele-TF nimmer gibt.

Edit: Ach du Scheiße vBulletin wird ja von Update zu Update schlechter
 
Veigar ist im Late einfach nur ne eklige Dreckssau. Dafür geht er im early eigentlich ganz gut und mit einigen Champs kann man ihn recht gut kleinhalten.
Find die early game lästigen Champs viel schlimmer wie LeBlanc. Die alte drückt dir kurz was und schon haste die Hälfte an HP weg. Oo

Einen Shen hatte ich bisher noch nicht als "Support" auf der Botlane, muss aber sicher lustig sein. Das letzte Vayne Game von mir mit nem Alistar war geil, zusammen haben wir Graves und Soraka so richtig nass gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LB ist echt sone Sache... Letztens Orianna gegen die gespielt... Ball zuerst vollgemacht, durchgehend mit Ball rumgelaufen... Trotzdem konnte man kaum in der Lane bleiben. Dumm nur für die Gegner, dass wir ne MF und 4 Initiations hatten :)
 
4Games - 4 Wins :)
allerdings war das Vorletzte sehr zäh ...2 Jungle Afk und ich mit Vayne immer 1. Focus...trotzdem gewonnen.
Eben dann Tristana und Shen, erheblich besserer Dmg Output im late und dazu war man schnell weg... haben mich kaum bekommen... auch wenn der Sion und Morde mich gejagt ham ;) Tristana ist und bleibt No1.
 
achtung story of the day!!

Katarina und Yi gehen beide Top, weil sie zusammen spielen wollen. Problem, wir haben einen Jungler, wäre also Cait bot vs Cait + Lux und ich als teemo mitte, ne scheiße. anderer Plane die beiden gehen bot, ne wollen se auch net. Dann irgendwann so um 2:30 ist kata doch mitte gegangen, voll gefailed.

Ich bin blöder weise in der mitte gestanden um vllt. doch einzusprigen. Dann bot gekommen und da war cait auch schon tot und dann ging halt nichts mehr bot, sobald du was machen woltets haben die dich weg gesnipert. Aber die 2 Vögel waren ja nicht schuld :wall:

Und wenn man dann noch nach die letzten 5min AFK ist wird man reportet??
 
ahm. Gestern nen Spiel da waren die die ersten 5min zu 4bot und haben sich beschimpft, und massig Farm verpasst. 1 tower war schon nach ~4min gefallen, dann haben sie verstanden, dass das so nichts wird. Nach 1h 20min haben wir dann gewonnen. Von Teamwork war bei beiden Teams nichts zu sehen. Das endet als Initiator meistens nicht schön :fresse: . Naja, ich will hier jetzt nicht rumwhinen, nächstes Spiel kann nur besser werden, und wenigstens haben wir gewonnen...
 
Man MUSS es einfach wie Ocelote sehen: Next game will be better!
Bin aber mittlerweile schon dazu übergegangen: Next life will be better. :fresse2:

Ich find das auf LV11 mittlerweile schon wieder lustig. Wie die Leute da spielen und trotz Kassadin failen. Im Draft findet man leider niemanden auf diesem Level, bleibt mir nur blind. :P
"Die Kassadin Woche(n) bei McRiot: Einmal Silence und Teleport zum Mitnehmen bitte!"
 
Naja ... Kassadin ist nervig. Nen Guter Veigar mit Käfig kriegt ihn instant....

Achja wir waren gestern 3 Premates und haben in den 4Games locker 4 REports gemacht. Hoffe so Kriegen die Afkler und AntiTper auch ihre bans. Wir warnen Sie ja auch immer vor...

Hatten gestern Trynda und Malph-1 lane... Wollten die unbedingt. Habe direkt geschrieben dass sie failen ... Naja wir hatten zum Glück dominiert, aber die haben graves wie die Hoelle gefuettert und waren danach selten in teamfights. Shen und ich kamen denen zu Hilfe und die sind mit nahezu vollen leben weg... Und wir natürlich drauf... Das ist LoL... Dank op Tank und Carry gewinnen wir trotzdem fast immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassadin ist halt OP... Ziemlich Tanky von Natur aus, extreme Base Damages, der Silence, dass man nichts zurückhauen kann und ne Ulti, die jeden OP machen könnte.
 
Wer momentan wirklich stark ist, ist Warwick. Warwick mit Dorans, Mpen Boots, Spirit und Frozen heart ist einfach nur krass stark, ab einem gewissen Punkt ist er selbst mit 5 ignite nicht mehr kleinzukriegen. Gerade wieder ein Spiel mit Gangplank gehabt (0/0/13 nach 20 min), der Warwick hat mit 9/0/2 alle abgeräumt, Ulti, Q,Q, hinterherlaufen wenn e triggert, wieder Q, dann wieder Ulti auf den nächsten usw.

Wenn ich Warwick solotop im Team habe versuche ich meist mit ihm zusammen den gegnerischen Blue zu holen, denn WW mit Blue ist nichts, was man auf der Lane haben möchte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh