[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich hab mich dazu entschieden erstmal das Spiel ein wenig ruhen zu lassen. Ich hab mich in letzter Zeit einfach zu viel darüber aufgeregt :fresse: Aber wenn die neue Rota interessant wird fang ich sowieso wieder an, wie ich mich kenne :d
 
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Ist ja auch schlimm in dem Spiel... Bei mir liefs ja auch die halbe Season One lang im etwa so: lockerleicht auf ein Rating hochstompen, schlagartig Niederlagenserie, weil jedes Spiel 2-4 Feeder, wieder hochstompen und wieder runter chancenlos, schlagartig ab einem Punkt... Wenn das Alles über Skill laufen würde, wäre es ja so, dass es ne Weile leicht ist und irgendwann langsam schwerer wird bis man es dann an nem gewissem Punkt nicht weiter schafft und man hängt da. In Realität kann aber überall rein zufällig Alles passieren.

Einfach nur sinnlos die Solo Queue.Wenn man am Anfang mal Sich sowas wie ne 20:5 W/L zurechtluckt kann man sich leicht in nem gewissem Bereich halten, aber wenn man am Anfang Pech hat, dann wirds erstmal zum 4v6 bzw. 3v7 Ladder.

Schade dass Riot garnicht erst versucht gleichwertige Spieler zusammenzupacken. Da könnte man wenigstens, wenn man durchdacht spielen will auch ohne Premade Team das Spiel richtig spielen bzw. dabei eine gewisse Sicherheit haben. In Realität ist es ja meistens so dass sie beiden mit höchsten Ratings Top und Mid insta-locken und feeden was das Zeug hält. Am Ende steht dann einer, der die Top oder Mid gewonnen hätte als Support da und kann nichts ausrichten gegen den 5:0 Bruiser/Nuker.
 
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so ich habe rammus getestet. lief sehr gut. 1 game 9-9-33 und ich habe mich als Tank gut geschlagen.
nun wollte ich junglen, dachte an blue, wolf, geist, golem, red, dann geist und noch wolf-> klappt wunderbar (stoffrüstung, 5 healpots zum anfang. habe smite und heal als abilities - heal wegen jungle und tanksupport später). (skille q-w-q -e...), danach recall schuhe und 3 healpots.

Warum skillst du Q hoch? skill w zuerst und fang mit nem Vamp-Scepter an (vorrausgesetzt du hast ~25AR und 15 ArPen in Runen) und du wirst immer fast full-hp haben ;)

also Skillung: W/Q/(W/E)/E/E/R usw.

route: Wölfe, BLue, Geister, Red, Golems, gank, b, blue, gank, red usw., gank usw.
Ganken geht natürlich immer ;)

Kaufen: Vamp Scepter, boots1, kleine rüstung, Laterne, Boots2, Giants Belt, Warmogs, Atmas, Banshees, weiter mit beliebigen Tankitems

Summonerspells: Flash und Ignite

so spiele ich ihn immer, und ich gewinne meistens ;)
 
hi,
also die Q,W Skillung auf Lane, Jungle natürlich W-Q-W,E ...
Die Wölfe ist schlüssig -> Prespawn (spart man sich Zeit).
Wriggles klingt gut auf Rammus fürs Junglen, werde das heute testen.

Im Lanegame hatte ich Rammus Fulldef ( ~280 Rüstung) gespielt und keinerlei Probleme, fand den DMG auch "ok", dank E,W kam mitm Ulti ordentlich was raus. Merkt man hier soviel Unterschied ?
Bzgl. Abilities, klar istn Ignite und Port fürs ganken super (über Vasalen porten und ranrollen), allerdings hat das Heal auch einen nicht unwesentlichen Supportfaktor gehabt.

Mal schauen was die "dunkle Seite" von Rammus kann ;)
 
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Ihr solltet dringend euren Jungle-Rammus überarbeiten - habt ihr eigentlich schon mal Zahlen gewälzt?

Zuerst einmal das Runenset: Obligatorisch sind flat Ar gelb und MR/lvl blau. Weiters braucht Rammus unbedingt AS (warum das so ist erkläre ich weiter unten) - hier kommen rote AS Runen am billigsten. Bei den Quints könnt ihr reinpacken was immer ihr zur Verfügung habt, flat HP oder Ar zum Beispiel.

Skillung: Hier ist sind die ersten 3 Lvl quasi vorgegeben --> Q,W,Q ...Q gibt erhöhten Schaden für 6s in Abhängigkeit von Ar, d.h. mit unserer Startausrüstung (Runen und Masteries x/21/x) können wir diesen Zeitraum maximal ausnutzen (Dank +Ar und AS). Übrigens wird damit auch das Startitem obligatorisch - Cloth Armor und Pots.
Danach wird R>E>W>Q geskillt. Und ja, Q (Powerball) wird ganz zum Schluss maximiert, weil höhere Lvl 'nur' noch höheren Schaden&Slow bringen.

Item-Core ist extrem simpel: Cloth Armor, HoG, Philo Stone und Boots (Mercs oder Tabis) ...mMn gehört Aegis ebenfalls dazu. Danach kann man den Rammus so ziemlich mit allem ausrüsten ;)

Jungle Routen gibt es zwei zur Asuwahl:
1. Aggressive Route: Wolves -> Blue -> Wraiths -> Wolves -> Red -> Wraiths/Double Golems -> Gank
2. Schnelle Route: Wraiths -> Red -> (schneller Gank wegen Rot) -> Double Golems -> Wraiths -> Wolves -> Blue
 
Exakt so spiele ich Rammus auch, meist nach Route 1, weil ein lvl 2 Gank in meiner Elo zu 99% sinnlos ist. Nur meine Runen habe ich leicht anders, weil ich nicht genug Runenseiten habe, und Rammus eh meist gebannt wird.
 
Ich hege ja den Verdacht, dass AS >> ArPen Runen sind (wenn die Skills nicht davon profitieren!) --> Im Endeffekt ist ArPen nichts anderes als eine Schadendverstärkung, ABER den selben Effekt kann ich auch mit erhöhtem AS erreichen (mehr Treffer = mehr Schaden) ...und weil mMn AS-Runen besser im Endgame skalieren als ArPen würd ich AS-Runen vorziehen.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung - die Mathematik hab ich noch nicht gemacht.
 
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du solltest auch an die Ganks denken!

da bekommt man meist nur 2-3 hits auf den Gegner, AS hin oder her, und da setz ich lieber auf starke Hits ;)
 
habe auch nur meine Vayne Runen -> AS & Amor Penetration.
Werde deinen Hinweis mal testen Nurso - klingt auch ganz nett. In den Guides die ich gelesen hatte, stand es jedenfalls immer anders... bin froh über "aktuelle" tipps. Wird gleich zuhause im Botgame mal durchgetestet :d

Macht Wriggles als Rammus sinn ? bei bzw nach Ganks kann man ja auch so wesentlichen Support darlassen.

@ati fan: dann sind es durch AS womöglich dann die 3 anstatt die 2 etwas stärkeren :P
 
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da bekommt man meist nur 2-3 hits auf den Gegner, AS hin oder her, und da setz ich lieber auf starke Hits ;)
Da hast du natürlich recht, aber worauf ich hinaus wollte ist, dass ArPen NICHT IMMER die beste Wahl sind ;)

@Jungle-Rammus
Hier sind die AS-Runen sehr wohl notwendig: 1. Wenn ich in den Jungle gehe, werden ich mein Runensetup so anpassen, dass ich die Camps so schnell wie nur möglich räume
2. Rammus-Ganks werden nicht erfolgreicher, wenn ich 10% mehr AA-Schaden austeile
3. Cloth Armor + Pots >> Vampric Scepter; das sollte bei Rammus doch sofort ins Auge stechen!

---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:34 ----------

habe auch nur meine Vayne Runen -> AS & Amor Penetration.
ArPen ist auf Jungle-Rammus verschwendet --> besser flat Ar + Cloth damit du W maximal nutzen kannst.

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

Macht Wriggles als Rammus sinn ? bei bzw nach Ganks kann man ja auch so wesentlichen Support dalassen.
Das ist eine gute Frage, denn bei Rammus steht Wriggles (1600g) vs. Aegis (1925g) --> Wenn der Top-Bruiser KEIN Wriggles baut (wichtig für Drachen/Nashor!) dann kannst du dir eins schnappen.

BTW, in SoloQ finde ich Wriggles ein wenig OP (weil ich so selbst unter sehr schlechten Umständen meinen Farm bekomme) ;)
 
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sodala habe meinje ArmPen durch Armor ausgetauscht...
@Nurso bei der Skillung meintest du W erhöht den Schaden für 6 Sekunden. Also W-Q-W...

so sieht meine erste Rota aus:
Kaufe: Cloth Arm/5 Healpots
1. Jungle Run Wulf->Blue (Ignite & Smite)->Ghost->Wulf->Red (Smite)->Golems->Ghost->Wulf
ein Gank wird da schwer.
Kaufe: Lebenskristall/3 Healpots
2.Hm hier bin ich mir uneinst: Wulf, Ghost, Golem, Blue (Smite), Wulf, Ghost, Red(Smite), Golem -> Gank ???
Kaufe: Hog, Boots ?
... nun Lanegame oder ?

Bei der 2. Rotation ist der Gank sehr weit hinten. Wie seht ihr das ? 1. fällt er ja aus.
 
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Kann man eigentlich irgendwo schon jetzt die Rotation für Morgen und die nächste Woche sehen?
 
sodala habe meinje ArmPen durch Armor ausgetauscht...
Gib mal dein komplettes Runensetup an.
@Nurso bei der Skillung meintest du W erhöht den Schaden für 6 Sekunden. Also W-Q-W...
Jo, um ganz genau zu sein: W-Q-W-E-E-R, dann E-E-E-W-R, dann R>W>Q

so sieht meine erste Rota aus:
Kaufe: Cloth Arm/5 Healpots
Ok.
1. Jungle Run Wulf->Blue (Ignite & Smite)->Ghost->Wulf->Red (Smite)->Golems->Ghost->Wulf
ein Gank wird da schwer.
Bitte was?! Du spielst mit Ignite UND Smite? Sry, aber das ist :stupid: --> Smite und Flash/Ghost! ...und du hast mich falsch verstanden: Ich meinte du sollst den GROSSEN Wolf zuerst schlachten, dann den Blauen und dann die KLEINEN Wölfe...einfacher ist es gleich beim Blauen anzufangen und dann erst alle Wölfe zu machen.

Kaufe: Lebenskristall/3 Healpots
Nicht gut, bessere Reihenfolge:
1. Cloth Armor + Pots
2. Philo Stone
3. Boots
4. Heart of gold
5. Verb. Boots

2.Hm hier bin ich mir uneinst: Wulf, Ghost, Golem, Blue (Smite), Wulf, Ghost, Red(Smite), Golem -> Gank ???
Nein, bringt dir nix mit Rammus, da du mit dieser Route deine 'Ganking-Power' verlierst...für nen schnellen Gank ist folgende Route zu empfehlen: Wraiths -> Red -> (Gank) -> Double Golems -> Wraiths -> Wolves -> Blue

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

Poppy geht ja mal ab :fresse:
Kann man die denn halbwegs gescheit im jungle spielen?
POPPY BUILD GUIDE: Jungle Diplomacy by Guardman - SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community
 
Wriggles kauf ich sogar manchmal auf Ranged-Carries, lohnt sich in gewissen Situationen imo.

Gestern hab ich mir das Ult in 10 Interview mit Doublelift angesehen, wo er seine Meinung zur Wriggles bzgl. AD Carries darlegt. Laut ihm ist es Verschwendung weil man damit letztlich zu wenig Schaden macht und ein AD Carry basiert nunmal rein auf Schaden. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Laterne ganz nett ist auf nem AD Carry, die 1600 aber besser für die IE investiert werden, sonst verzögert sich jene enorm.

@HAWX
Letzte Woche war die neue Rotation schon ziemlich früh online bei den Amis, da konnte man ab 19 uhr oder sowas schon sehen wer F2P sein wird.
 
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Ich spiel sie ja nur in einigen Situationen auf dem Ranged.

Nurso deine Rammus Tipps sind super! 3/0/5 Gegner surrendern nach 22 Mins :d
 
sodala wird nun getestet lvl 4 gank bot, lvl 6 gank top schein ja ganz sinnvoll. mal schauen wie es läuft :)
 
Gestern hab ich mir das Ult in 10 Interview mit Doublelift angesehen, wo er seine Meinung zur Wriggles bzgl. AD Carries darlegt. Laut ihm ist es Verschwendung weil man damit letztlich zu wenig Schaden macht und ein AD Carry basiert nunmal rein auf Schaden. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Laterne ganz nett ist auf nem AD Carry, die 1600 aber besser für die IE investiert werden, sonst verzögert sich jene enorm.
Natürlich ist sie auf nem AD-Carry in nem High-Elo Match Verschwendung und ja, 1600 ist besser für ein BS aufgehoben.

Auf der anderen Seite ist die Laterne auf Solo-Top Champs bzw Jungle Champs genial und wenn mal dein Lane-Partner versagt (aber du trotzdem mittelprächtigen Farm hast) ist sie auch auf nem AD-Carry keine schlechte Wahl.

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Nurso deine Rammus Tipps sind super!
Danke ;)
 
Joa, in der SoloKuh geht eh so viel schief, da muss man viele Sachen in Betracht ziehen die bei High Elo gar nicht in Frage kämen. :/

Hab gestern Abend auch noch meine premades so richtig schön ragen gehört @1400 Elo und das trotz DuoQ. Haben alle erst um die 10 Rankeds gespielt, gerade aus Angst vor diesen Trollen und schon schlagen sie richtig böse zu. Das Problem dass sich bei dem Bereich um 1200 Elo stellt ist einfach jenes, dass JEDER neue LV30er diese Elo hat. Damit werden die Leute, die wirklich auf 1200 gehören einfach so oft getrolled weil viele frische 30er einfach noch nicht richtig auf diesem Level angekommen sind oder gar sehr viele Botgames gezockt haben.
 
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Aber wo willste die den sonst reinstecken. High-elo? low-elo?

Ich sage lediglich, dass eine Laterne im High Elo Bereich auf den AD Carris Verschwendung ist und ich persönlich sie nur unter den allerschlimmsten Umständen kaufen würde.
Im low und mittleren Elo Bereich DÜRFTE die noch ganz gut abschneiden auf AD Carries, wenn in der Laning Phase einiges schief ging und man sich nicht eben gleich seine IE oder den BT leisten konnte.
Ansonsten würd ich auf ne zweite Dorans verzichten und trotzdem versuchen auf nen BT/IE zu gehen. Meist wird aber vorher eh schon surrendert wenn die Dinge so schlimm stehen.

Btw. das hab ich eben im BF3 Thread gefunden und kann mich vor Lachen kaum noch halten:
2955344_700bvpkb3.jpg
 
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der Unterschied zwischen 1200 und 1400 ist vom Skill her wirklich seeeeeeehr gering, allerdings muss ich sagen je höher du kommst, desto weniger Trolls hast du. Im Bereich um 1200 ist es schon krass, da wird eigentlich nur getrollt. Je höher du kommst, desto weniger Trolls die gecarried wurden hast du in deinem Team, außerdem wird ein Ranked bei 1600 ernster genommen als bei 1100.

Das ist ja was mich so ärgert. Du verlierst meist nicht weil du schlecht bist und eine miserable Leistung ablieferst, sondern du verlierst weil du einfach mit Mates zusammen bist, denen es am A*** vorbei geht ob man gewinnt oder verliert.

In den Low-Elo bereichn zählt Skill wenig, es zählt zum größten Teil Glück, dass man in ein Team kommt, in dem die Spieler das Spiel ernst nehmen. 90% der Spiele die ich mache werden in den ersten 10-15 Minuten entschieden. Jeder Spieler der sich zusammenreißt feeded nicht. Du kannst nicht 0/4 zurückliegen wenn du ein wenig aufpasst. Aber wer passt den schon auf? Ich merks ja bei mir selbst. Nach 5 Niederlagen in Folge ist es mir auch egal, darin liegt das Problem.
Die Leute sehen, dass egal wie sie spielen, das Prozedere gleich ist. Wenn du dich anstrengst ziehen dich die anderen runter, wenn du dich nicht anstrengst kannst du trotzdem gewinnen, wenn die anderen 4 das Spiel ernst nehmen.

Es gibt keine Belohnung sich zu bemühen, da es ja eh nicht vorwärts geht. Da sehe ich das Kernproblem.
 
Aber wo willste die den sonst reinstecken. High-elo? low-elo?
Schnelle Lösung: Mehrere Ligen, wie in SC2
Längerfristige Lösung: Ein besseres Bewertungssystem, das auch das Verhalten der Spieler miteinbezieht.

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Es gibt keine Belohnung sich zu bemühen, da es ja eh nicht vorwärts geht. Da sehe ich das Kernproblem.
LoL ist doch explizit auf Causals ausgelegt...und Causals darf man nur belohnen, niemals bestrafen.
 
So ... Game fertig, Game gewonnen - ist in der mittleren Phase erst gegen uns gekippt (fed LB und Talon bei den Gegnern) aber dann haben wirs gefangen.
Radikal probiert die Leute zu retten, bin paar mal verreckt - Angel sei dank aber nicht so oft.

@Jungle 1mal Rota Jungle, dann im Busch bot supported -> kein Kill, Recall und 2. Rota und Top supported 1 Kill. Nach der 2. ROta sporadisch im Jungle. War noch nur auf den Lanes auf und ab.

PS: 9-7-22

jungleg.jpg
 
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Ihr solltet dringend euren Jungle-Rammus überarbeiten - habt ihr eigentlich schon mal Zahlen gewälzt?

Zuerst einmal das Runenset: Obligatorisch sind flat Ar gelb und MR/lvl blau. Weiters braucht Rammus unbedingt AS (warum das so ist erkläre ich weiter unten) - hier kommen rote AS Runen am billigsten. Bei den Quints könnt ihr reinpacken was immer ihr zur Verfügung habt, flat HP oder Ar zum Beispiel.

Skillung: Hier ist sind die ersten 3 Lvl quasi vorgegeben --> Q,W,Q ...Q gibt erhöhten Schaden für 6s in Abhängigkeit von Ar, d.h. mit unserer Startausrüstung (Runen und Masteries x/21/x) können wir diesen Zeitraum maximal ausnutzen (Dank +Ar und AS). Übrigens wird damit auch das Startitem obligatorisch - Cloth Armor und Pots.
Danach wird R>E>W>Q geskillt. Und ja, Q (Powerball) wird ganz zum Schluss maximiert, weil höhere Lvl 'nur' noch höheren Schaden&Slow bringen.

Item-Core ist extrem simpel: Cloth Armor, HoG, Philo Stone und Boots (Mercs oder Tabis) ...mMn gehört Aegis ebenfalls dazu. Danach kann man den Rammus so ziemlich mit allem ausrüsten ;)

Jungle Routen gibt es zwei zur Asuwahl:
1. Aggressive Route: Wolves -> Blue -> Wraiths -> Wolves -> Red -> Wraiths/Double Golems -> Gank
2. Schnelle Route: Wraiths -> Red -> (schneller Gank wegen Rot) -> Double Golems -> Wraiths -> Wolves -> Blue

Wtf? Rammus Junged immer mit W, dass er die Viecher schneller kaputtmacht und mehr HP hält.

WQWEEREWE so gehts los bei dem, weil der 3 Sekunden Disable mit einmal klicken OP ist. Genauso wie bei Fiddle...

2 Ws fürn Jungle und nen Q um schneller zwischen den Viechern hin und her zu rollen ist immer sein Anfang...
 
Felix das weiß Nurso, habe ihn hingewiesen. War ein Missverständnis von ihm. Lies es dir durch "6s in Abhängigkeit von Ar", dann weißt du dass er W meinte... einfach mal mitdenken oder wenigstens lesen^^

PS: Morde auf Sololane ist herrlich so nebenbei ;) Hextech Revolver, dann hat mans geschaft.
 
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Einen Unterschied konnte ich zwischen 1400 und 1200 auch nicht feststellen. Meine einzigen Losses im Ranked waren meine beiden Vayne Games und da bin ich mit 14:4 und 21:9 oder sowas raus, letzteres war ein 1v9, an so unglaublich miese Games wird man sich wohl leider immer erinnern.
Ich werd jetzt erstmal wenn ich morgen wieder entbannt bin versuchen viel Ashe und Kog zu spielen um mein Position zu verbessern.

@PowerShellAdmin
Naja, Morde find ich in der Mid deutlich besser als Anti AP. Da kannste den Gegner recht gut outzonen, auf der Toplane haste gegen böse Bruiser nicht unbedingt so gute Chancen.
 
naja als Morde Solo wartest du mit Schild auf 1200G, recall Hextechgun und chillen... Empfinde ihn Solo im Vergleich zu Yorick deutl. stärker.

PS: Next Game Rammus win (6-3)
 
Schnelle Lösung: Mehrere Ligen, wie in SC2
Längerfristige Lösung: Ein besseres Bewertungssystem, das auch das Verhalten der Spieler miteinbezieht.

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

LoL ist doch explizit auf Causals ausgelegt...und Causals darf man nur belohnen, niemals bestrafen.

Die Belohnung findet aber nicht wirklich statt. Natürlich ist es belohnend wenn man gewinnt, aber low elo wird man meist direkt vom Matchmaking bestraft wenn man auf den Play-Button drückt.

Ich hoffe ja auf eine stärkere Trennung zwischen Casuals, die einfach nur eine Runde Normal/Dominion machen wollen, und eben den Leuten, die sich wirklich langfristig mit anderen messen wollen. Momentan hat LOL einfach zu viel Erfolg, als dass sie etwas Grundlegendes ändern würden.
Natürlich freut sich die "Community" über positive Veränderungen, aber ob sich das finanziell auszahlt? Wage ich zu bezweifeln.

Edit:
Ahahahahahahahaha ich kann nicht mehr, zu geil.

Nach 18 minuten folgende Stats im gegnerischen team:
Trynd 3/1/5
Annie 9/0
MF 2/0/2
Sona 0/2/8
Yorick 2/1/4

Ich war mit meinen 2/3 noch der beste in meinem team. Dabei habe ich sogar gegen Trynd Jungle noch firstblood geholt.

Es ist also 18:50 oder so, ich schreibe im Allchat 1 min to go. Als es dann 20 ist mach ich die Surrender Vote auf (zu dem Zeitpunkt hatten wir noch 3 Tower und ein paar Kills abgegeben)

Mein Team stimmt geschlossen mit Nein, also 1 zu 4 und raged im Allchat. "Report Lee Sin all pls". Die gegnerische Annie schreibt sofort "ok", wie auch der Rest ihres Teams. Als ich dann frage wieso kommt aus meinem Team "in Ranked you never surrender" und die gegnerische Annie mit 11/0 pflichtet dem bei "Only noobs like you fuc***tard surrender".

Ich surrender eigentlich auch ungern, aber erstens stand nun wirklich alles gegen uns. 5 Tower weniger, viel weniger Kills, kein Drake, keine Buffs, weniger Farm... und zweitens war mein Team wirklich unfähig.

Also kein Surrender, viel geflame gegen mich, und 3 minuten später explodiert dann unser Nexus.

Ende vom Lied, 3-4 Reports mehr auf meinem Konto obwohl ich nicht viel falsche gemacht habe.
 
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