[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wohl wahr, der gebuffte Warwick ist echt goil. Konnte heute ganz entspannt mit ihm junglen auf LV11 und wir haben die 5 30er Gegner so abgeräumt wie kleine Kinder, obwohl unsere Botlane SO unglaublich mies war.
Wobei man sagen muss, dass viele von den Gegnern einfach nur absoluten Mist zusammen gespielt haben.

Am besten: Die gegnerische Miss Fortune flamed ihr Team an wegen Unfähigkeit, obwohl sie 3 mal TOTAL out of position war. Rechts im Busch stehen wenn im Gegnerteam nen Warwick ist, wirklich sehr clever. :lol:

@neuer Champ
Habt ihr euch Fiora schon angesehen? Die Sounds und Skins sind ja schon online. Scheint nen weiblicher Talon zu werden. Ich bin gespannt ob die Kleine was taugt, da ich aktuell sowieso überlege mir Talon zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Talon taugt momentan nicht wirklich viel, außerdem hat er keine wirkliche Position in einem Standard-Setup. Ein echter Bruiser top ist ihm überlegen, wenn er nicht total gefeedet wird und über die Map rennt und jeden tötet. Auch im Teamfight kann er zwar Schaden anrichten, aber kann auch wirklich schnell ausgeschaltet werden.

Ich werde ihn mal mit Atmogs probieren.
 
Was haben die denn bei WW gemacht? Früher wars doch immer so er macht seine Ulti, man stunt ihn da raus und dann ist er nutzlos anders als die ganzen Helden, die aller 4 Sekunden nen targeted Stun/Root über 1,5-2s raushauen.

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Talon taugt momentan nicht wirklich viel, außerdem hat er keine wirkliche Position in einem Standard-Setup. Ein echter Bruiser top ist ihm überlegen, wenn er nicht total gefeedet wird und über die Map rennt und jeden tötet. Auch im Teamfight kann er zwar Schaden anrichten, aber kann auch wirklich schnell ausgeschaltet werden.

Ich werde ihn mal mit Atmogs probieren.

Ja bei dem ist es so, dass er reinspringen muss wenn alle das GO machen um möglichst den Carry zu zerfetzen. Gerade dafür braucht er in erster Linie Trinity. Trinity, Bloodthirster, Last Whisper, Cooldown Boots oder Mercs... Rest Tankitems oder man spielt ihn total darauf einen direkt zu zerfetzen, nem 2. noch bissl weh zu tun und dann zu sterben.
 
Was haben die denn bei WW gemacht?
V1.0.0.134:

Eternal Thirst now deals 3-16 magic damage per stack, and restores an equal amount of health.
Infinite Duress damage changed to 250/335/420 (+2.0 bonus attack damage) from 200/300/400 (+1.67 total attack damage).
Base attack speed increased to 0.679 from 0.644.

V1.0.0.132:

Hunter's Call cooldown reduced to 24/22/20/18/16 seconds from 30/27/24/21/18
 
Für allen den LoL zu "hässlich" ist. Ist imho sehr interessant. Ich spiele auch damit.. LegendsHD RC1 ready for Download

Hab mir mal dieses Crispy Birght LegendsHD reingemacht. Muss ich das nach jedem PC Restart neustarten, also das Programm?

Edit
Boah sieht das kacke aus, nicht mal annährend so wie auf den Screens. Ich teste mal die anderen Mods, ob die besser sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, eig. bleibt das drin.. kannste ja ganz leicht wieder rauspatchen wenn es dir nicht gefällt. Habs es halt gesehen und wollte es hier mal posten..
 
Gibt es eigentlich nen guten bzw empfehlenswerten Guide für die Basics(auch gerne ein umfangreicherer Itemguide dazu)und zum richtigen Junglen?

Bisher bin ich immer so vorgegangen das ich mir 1-2 Guides vom mobafire durchgeschaut hatte und dann dementsprechend orientiert.
Mit Xin und Tristana komme ich mitlerweile doch recht gut klar, Kassadin war auch amüsant aber nichts wo ich sage "das muss ich öfter haben". Ashe war auch ganz ok, Rammus hatte mir hingegen null Spaß gemacht :(
 
Gibt es eigentlich nen guten bzw empfehlenswerten Guide für die Basics(auch gerne ein umfangreicherer Itemguide dazu)und zum richtigen Junglen?

Bisher bin ich immer so vorgegangen das ich mir 1-2 Guides vom mobafire durchgeschaut hatte und dann dementsprechend orientiert.
Mit Xin und Tristana komme ich mitlerweile doch recht gut klar, Kassadin war auch amüsant aber nichts wo ich sage "das muss ich öfter haben". Ashe war auch ganz ok, Rammus hatte mir hingegen null Spaß gemacht :(

du hast aber nicht tris, kassa und ashe im Jungle gespielt, oder?
 
Danke nurso!

Nein AMD-ATI-Fan, hab ich nicht. Auf solche IDeen wäre ich offen gesagt auch garnicht gekommen :shot:
 
Olaf Buff (nice :d ), Lux Changes ( mal sehen, aber eher nice) und der Jungle gibt jetzt auch Mana (mmh).

Mal sehen ob Olaf der nächste OP wird, ich finde er ist momentan schon relativ stark, wenn richtig gespielt.


EDIT: aus den 24/2 PBE Patch infos

"You can now activate a timestamp for game chat in the options menu"

Endlich! War mir vorher auch nicht klar, warum man das nicht einstellen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will den bei jeder Chatmessage die aktuelle Uhrzeit sehen? :o
 
@neuer Patch
Champion Buff/Nerfs hin oder her - viel schwerwiegender ist die Jungle-Änderung...SCHON WIEDER! Was soll das bitte? Das ist ein weiterer Schritt weg von der Kompetitivität!
 
Wieder ein typisches Elo-hell Spiel.

Ich bin Top mit Shen (wollte eigentlich Jungle, aber Shen unangetastet zu lassen), endstats 3/1/9 nach 25 Minuten.

Ich bin also top, die Lane funktionert ganz gut gegen Singed. Dann kommt auf einmal Shyvana zum ganken, obwohl ich gesagt hatte ich möchte keine Ganks top. Sie soll bot gehen, damit ich die ulti nutzen kann und wir ein 4/5 gegen 2/3 bekommen.

Aber sie kommt jedenfalls angerannt während ich gerade unter dem Tower einen riesigen Minionstack habe. Ich farme weiter, weil Singed Ulti+Flash benutzt als er Shyvana sieht. Sie rennt aber hinterher, Towerdive, und stirbt. feedet Singed ein unnötigstes Firstblood, und heult natürlich rum, dass es meine Schuld wäre.

Und wer gegen Singed top spielt weiß, NIEMALS firstblood verteilen, NIE NIE NIE. Singed kam dann zurück, direkt mit Catalyst und konnte ab dem Zeitpunkt erstmal machen was er wollte. Ich konnte ihn dann zum Glück 2 mal killen und somit die Lane wieder in Ordnung bringen, aber trotzdem.

Obwohl das Spiel ganz wo anders verloren wurde. Nach 7 Minuten hat der gegnerische Graves bot einen Triple Kill geholt, (ich war natürlich wieder schuld, Shen why you no ult). Ab da an konnten die machen was sie wollte und ich stand top zu dem Zeitpunkt durch den Singed immernoch unter Druck.

In den Teamfights haben wir sogar ein paar Kills geholt, aber obwohl jedes mal gesagt wurde Focus graves, hat NIEMAND Graves angegriffen. Die sind einfach an ihm vorbeigelaufen um Karma zu chasen, anstatt mal Graves anzugreifen.

1/9 Nunu am Ende sagt einfach alles, Graves 10/0. Und wer ist am Ende schuld und bekommt wieder Reports? Ich. Dafür dass ich meine Lane im Griff hatte und nicht gefeedet habe, bekomme ich die Reports weil ich mein Team nicht mit der Ulti gerettet habe.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber nach solchen Spielen habe ich die Schnauze voll. Das meiste richtig gemacht und dennoch so krass verloren, aufgrund der Leistungen anderer. Ich mein ich habe ja auch mal ein schlechtes Spiel, wenn es richtig schlecht läuft dann hab ich auch mal 0/3, kann ja mal passieren. Aber dann nimmt man sich doch zusammen und farmed, spielt defensiv. 1/9 zu erreichen ist schon eine Kunst. Jeder auf lvl 1 bekommt es in einem 2400 Elo Spiel hin nich mit 1/9 vom Platz zu gehen. Das ist kein schlechtes Spiel, das ist kein Unvermögen, das ist einfach Feeding mit Absicht.


Edit: Ja die andauernden Jungle Änderungen gehen mir auch auf den Keks. Mit welchem Patch wird eigentlich Hannover gespielt? Nicht dass die in Hannover noch mit Jungler 2.0 spielen müssen, und in der Solo-Q sich an 2.1 gewöhnen. Wenn man meint es sei unbedingt möglich (könnte imho eine gute Idee sein mit dem Mana), dann kann man das doch nach Season 2 einpatchen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist am Ende schuld und bekommt wieder Reports? Ich.
Einfach oft und ausführlich den Chat benutzen und klar und deutlich sagen was man will und warum es schief gegangen ist (letzteres für nen möglichen Report).

Und wenn sich das Team dann wieder mal beschwert, einfach aufs Log verweisen und Told You So singen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der jetzige Jungle is n Witz. Ein Freund von mir hat jetzt ALLE champions durch und er kann mit allen gut junglen. Ob das sinnvoll ist, keine Ahnung. Aber dass es machbar ist, zeigt wie einfach es ist zu junglen.

Das einzige was jetzt passieren wird ist, dass das Team die jungler behindert indem sie mal eben HP und Mana aus'm Jungle holen. Na mir ist es recht, mit dem neuen OP Shen hab ich auch so Spaß genug =D
 
@Thee Zapper
Haste mal Shooter gespielt? Da komm ich aus dem Rage GAR NICHT mehr raus. Permanent wirste von hinten gekilled, wo vorher noch 3 Teammates saßen.
Bei LoL hab ich mittlerweile schon den Punkt erreicht, wo mir das egal ist, dass meine Teammates so intelligent wie gammlige Brötchen sind. Next game will be better. :)

Und wenn nicht, mach ich eben ne kleine Pause und warte, bis die Trolle und Feeder erstmal im nächsten Game festhängen.

Olaf Buff find ich ganz okay auch wenn ich den Champ nicht besitze. Ich hoffe aber stark, dass wir nicht dasselbe Desaster wie mit Shen erleben.
Die Änderungen an Lux scheinen ganz okay zu sein, da könnt ich die Kleine mal wieder auspacken sobald der Patch online ist. Jungle Changed beachte ich mit Missfallen, der aktuelle jungle war doch ganz okay? Hab halt keine Erfahrungen mit dem alten mehr machen können.

@Soylent
Naja, aktuell bedient sich eh jeder so im Jungle wie er gerade lustig ist. Die Mid Leute stealen sich die Wraiths, die Bot öfters die Golems und den Blue musste ja ab dem 2. eh dem Midplayer geben sonst heult er sich die Augen wund. Arg viel bleibt da auch nicht mehr und dass es schlimmer werden könnte, glaube ich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shootern muss ich ganz ehrlich sagen rege ich mich selten auf. Natürlich kann man da auch schlechte Teams erwischen, aber das Team ist nicht so wichtig wie bei LOL. Ich kann auch mit einem schlechten Team viel Spaß haben, bei Lol ist das eher selten der Fall, weil du in deinen Möglichkeiten durch das Team eingeschränkt wirst.

Außerdem bin ich zu gut in CoD und co :d
 
shen is einfach nur lächerlich, selbst mit madrez bekommt er einfach keinen schaden und de Beschuss von 2 towern sieht man überhaupt nicht bei seinen hp.

Hossentlich wird er jetzt tot generft, hab ihn jetzt oft genug sesehen (im gegner team) und immer grandios verloren.

Das einzige mal als ich ein team mit Shen hab verlieren sehen, war als in jedem team ein Shen war :d
 
shen is einfach nur lächerlich, selbst mit madrez bekommt er einfach keinen schaden und de Beschuss von 2 towern sieht man überhaupt nicht bei seinen hp.

Hossentlich wird er jetzt tot generft, hab ihn jetzt oft genug sesehen (im gegner team) und immer grandios verloren.

Das einzige mal als ich ein team mit Shen hab verlieren sehen, war als in jedem team ein Shen war :d

Shen wurde doch schon gehotfixed oO
 
shen is einfach nur lächerlich, selbst mit madrez bekommt er einfach keinen schaden und de Beschuss von 2 towern sieht man überhaupt nicht bei seinen hp.

Hossentlich wird er jetzt tot generft, hab ihn jetzt oft genug sesehen (im gegner team) und immer grandios verloren.

Das einzige mal als ich ein team mit Shen hab verlieren sehen, war als in jedem team ein Shen war :d

Shen wurde schonmal tot generfed, der wird vermutlich so schnell nicht nochmal angefasst. Er mag als Tank stark sein, aber OP ist er nicht. Er muss HP stacken um Damage zu machen, sobald er auf MR oder Armor gehen muss, verliert er enorm an Damage und Heal. Also früh harrassen, damit er passiv werden muss. Wenn man das nicht tut, tja... kommen so Spiele wie 8-3-23 mit Shen raus :fresse:
 
Shen kann Lanes auch verlieren, ist zwar selten, aber doch möglich. Das Problem ist, dass selbst wenn Shen eine Lane verliert, er sein Team durch seine Ulti so stark unterstützen kann. Einfach mal schnell Bot, 3 vs 2 Countergank, oder schnell mal drake holen. Er verliert zwar den Farm, aber es ist automatisch eine Überzahl da.

Falls man mal gegen Shen spielen sollte, Warwick spielen. Die ersten 2 lvl von Shen fernhalten, dann einfach immer Q wenn es geht. Er verliert mehr Leben und sein regen ist nicht so stark.
 
Ja nen Shooter spielt man aber auch nicht wien Noob aufm Public, sondern im Ligaspiel bzw. IRC-Spiel.

Naja mich verlocken zurzeit die bemu-Spiele, weils da wenigstens noch ne anständige Community gibt anders als der Dreck im LoL.
 
Trolls gibt es nun wirklich überall. Aber in anderen Spielen die auf Teamarbeit aus sind hab ich so eine Community noch nicht erlebt. Aber ich trage auch meinen Teil dazu bei. Ich flame auch hart, einfach aus Enttäuschung. Ich geb mir alle Mühe, mache ein gutes Spiel, und verliere trotzdem.

Klassiker: Irelia go back pls, Lee will gank top. 1 Minute später ist Irelia tot, weil sie einfach weiter gepusht hat. Beim ersten mal fasse ich mir an den Kopf und denk mir, dumme Menschheit. Aber das passiert dann ja immer 3,4 mal hintereinander, und da denke ich mir echt. WIE DUMM KANN MAN SEIN! EINE SCHEIBE TOAST HAT MEHR GEHIRN ALS DU :fresse:

Wenn ich dann carrien kann, alles gut. Aber meist verliert man die Spiele ja, und da ist dann Feierabend.
 
letztens mal wieder nen guten lauf gehabt doch die vorfreude war zu gross, bei 1530 angelangt und nun wieder auf 1180 gedropped.

soviel spass.
 
so ich habe rammus getestet. lief sehr gut. 1 game 9-9-33 und ich habe mich als Tank gut geschlagen.
nun wollte ich junglen, dachte an blue, wolf, geist, golem, red, dann geist und noch wolf-> klappt wunderbar (stoffrüstung, 5 healpots zum anfang. habe smite und heal als abilities - heal wegen jungle und tanksupport später). (skille q-w-q -e...), danach recall schuhe und 3 healpots.

allerdings ist danach ein "loch" wie gehe ich danach weiter vor oder dann direkt erstmal ganken bis vollständiger respawn ?
edit: habe gelesen das meine rota passt, danach recall, schuhe und wolf, geist, golem, gank... danach wieder mit blue usw. stimmt das so ?
1mal jungle + wolf, geist, golem => 750g etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens mal wieder nen guten lauf gehabt doch die vorfreude war zu gross, bei 1530 angelangt und nun wieder auf 1180 gedropped.

soviel spass.

Kenn ich zu gut :(

Auf dem Weg nach unten begegnet man dann auch so Teams mit 2 Purposefeedern und einem DC von anfang an, usw. Ich spiel dann immer erstmal eine Zeit nicht, dann gehts irgendwann wieder los, ab nach oben, und genau so schnell wieder runter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh