Mein Versuch den Sieg des Tages zu holen: 3 Spiele heute, 3 Niederlagen, 3 mal ohne Eigenverschulden.
Spiel 1: Ich corki Bot, Vlad top. Lvl 2 gank top von lee als Vlad komplett gepusht hat, Tod 1. Gleiche Aktion 1,5 mins später, tod 2. Selbe Aktion 2 min später Tod 3, immernoch kein Ward, immernoch am Pushen.
Lee konnte dann einfach umherlaufen und Leute töten, also mid auch gefeedet, dann kamen sie alle Bot (zu dem Zeitpunkt waren wir noch 0/0, Farm ungefähr gleich), Game Over
Spiel 2: Garen Top Firstblood gefeedet, ich kommt danach top zum ganken (war Jungler), er bleibt am Tower stehen und heult rum ich würde nicht ganken. Nur am flamen, feedet dann 0/2, 0/3 während ich bot/mid ganke. Ich komme top geh zum ganken rein, er dreht um und rennt in den Jungle.
Danach feedet er weiter bis 0/6, läuft mir im Jungle hinterher und versucht Buffs zu stealen. Ich gebe nach und gehe Top, mein Team heult rum ich würde nicht ganken (geht ja schlecht wenn ich jetzt Toplane bin).
Ende vom Lied nicht der Garen mit 0/6 ist der Buhmann sondern ich mit 2/1, da ich nachgebe und Top nehme. Mein Team einigt sich darauf mich zu reporten, und bei 4 Aussagen gegen meine ist auch das gegnerische Team schnell überzeugt.
Spiel 3: 4 qs mit leavern, dann endlich ein Spiel. Viel Flame weil ich Jungle Cho nehme (Noob, usw usw). 2 Minuten im Spiel dced unser AD Kennen der die ganze Zeit geflamed hat, kommt zurück, dced, stirbt, kommt wieder, rennt mit lvl 3 gegen die lvl 9 Vayne, feedet weiter, wieder DC usw.
Am Ende einigt man sich dann darauf Kennen wegen DC zu reporten, aber Kennen setzt noch durch dass ich auch noch reported werde, für Trollpick.
3 Spiele, 3 mal Surrender ( 2x 20 min, 1x 25 oder so), und bestimmt so um die 8-10 Reports gesammelt.
Danach hatte ich echt die Schnauze voll, bin losgefahren und hab mir Skyrim gekauft. Nuff said.