[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiora sieht echt verdammt gut aus, auch wenn das Build von Phreak ja nen Glass Cannon Build ist. Den Mallet müsste man viel früher einbauen sonst hauts einen recht fix aus den Latschen wenn man kurz in den Fokus der Gegner kommt.

@PowerShell
Fiora kommt erst morgen. Heute das Spotlight, morgen der Champion mit dem Patch. ;)

@nurso
Naja, da könnte man noch ne Supporter Seite mit einbauen. Außerdem sind die gelben Manaregs bei Champs wie Vlad und Kennen(?!) doch verschwendet und man müsste was anderes einbauen.
Ich steh sowieso mehr auf Vielfalt und hab bei meiner Vayne Runenpage über die blauen AS Runen eingebaut. MR kauft man sich nachher doch sowieso immer und bis zum midgame bleibt man meist von den APlen relativ oft verschont.
 
Mein Versuch den Sieg des Tages zu holen: 3 Spiele heute, 3 Niederlagen, 3 mal ohne Eigenverschulden.

Spiel 1: Ich corki Bot, Vlad top. Lvl 2 gank top von lee als Vlad komplett gepusht hat, Tod 1. Gleiche Aktion 1,5 mins später, tod 2. Selbe Aktion 2 min später Tod 3, immernoch kein Ward, immernoch am Pushen.

Lee konnte dann einfach umherlaufen und Leute töten, also mid auch gefeedet, dann kamen sie alle Bot (zu dem Zeitpunkt waren wir noch 0/0, Farm ungefähr gleich), Game Over


Spiel 2: Garen Top Firstblood gefeedet, ich kommt danach top zum ganken (war Jungler), er bleibt am Tower stehen und heult rum ich würde nicht ganken. Nur am flamen, feedet dann 0/2, 0/3 während ich bot/mid ganke. Ich komme top geh zum ganken rein, er dreht um und rennt in den Jungle.
Danach feedet er weiter bis 0/6, läuft mir im Jungle hinterher und versucht Buffs zu stealen. Ich gebe nach und gehe Top, mein Team heult rum ich würde nicht ganken (geht ja schlecht wenn ich jetzt Toplane bin).

Ende vom Lied nicht der Garen mit 0/6 ist der Buhmann sondern ich mit 2/1, da ich nachgebe und Top nehme. Mein Team einigt sich darauf mich zu reporten, und bei 4 Aussagen gegen meine ist auch das gegnerische Team schnell überzeugt.

Spiel 3: 4 qs mit leavern, dann endlich ein Spiel. Viel Flame weil ich Jungle Cho nehme (Noob, usw usw). 2 Minuten im Spiel dced unser AD Kennen der die ganze Zeit geflamed hat, kommt zurück, dced, stirbt, kommt wieder, rennt mit lvl 3 gegen die lvl 9 Vayne, feedet weiter, wieder DC usw.

Am Ende einigt man sich dann darauf Kennen wegen DC zu reporten, aber Kennen setzt noch durch dass ich auch noch reported werde, für Trollpick.

3 Spiele, 3 mal Surrender ( 2x 20 min, 1x 25 oder so), und bestimmt so um die 8-10 Reports gesammelt.

Danach hatte ich echt die Schnauze voll, bin losgefahren und hab mir Skyrim gekauft. Nuff said.
 
ap kennen > ad kennen ?

Und seit wann ist jungle Cho ein trollpick.
Wurde letztens geflamt, weil ich Malphite gegen einen Xin + Trynd. gepickt hab..
 
@Thee
Mir gehts gerade ganz genauso. Hab mit Vayne meine Lane regelrecht zerstört, 50 CS mehr als Sivir und mit 3 Kills von der Lane. Meine Nida hat mit dem Speer Janna auch 3 mal gesniped.
Später sind Karthus und Garen sinnlos über die Map gewandelt und bekamen es trotz diverser Pings und Aufforderungen im Chat nicht hin, sich zu uns in die Mitte begeben. Unser Jungle Lee Sin hatte mit 2/8 gefeeded (viel mir erst im Nachhinein auf -.-).

Und schon das nächste Game verloren, Botlane meint sie muss Cassio und Teemo picken und feeded das Game in des Gegners Hände. Jarvan als Jungle leg ich auch erstmal ad acta, Jungle speed ist eher bescheiden und man braucht auch erst zig items um wirklich effektiv zu sein.
Stehe aktuell vor der Entscheidung ob ich mir Shyvana oder lieber Fiora holen soll. Fiora hätte ich wenigstens gerne einmal gezockt um zu wissen, wie die so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch ab und zu mal bei den Streams rein, an den Tagen des Champ Release spielen viele "Pros" die neuen Champs und geben dann auch sehr oft direkt die Meinung darüber ab. Dyrus hat vorhin die neue gespielt, Snoopeh auch. Ich denke mal Oddone wird sie auch demnächst testen, der lädt ja auch seine Spiele meist bei Youtube hoch.
 
Bei Snoopeh hab ich die vorhin gesehen, hatte aber dann keine Lust mehr zu zugucken weil ich selber zocken wollte. ^^
Hab eben mit Vlad auf der Top geruled. Der Signed wollte gar nicht mehr von seinem Türmchen weg und Amumu wusste nicht mal, dass es die Toplane gibt...
 
Gestern hatte ich nur mal Olaf Dominion getestet- habe 1vs2 mehrfach dominiert.hatte aber auch mehrfach 1vs3 und bin mit 20-11 raus.
Lustig: wir hatten 7-150 - ich hatte den Punkt im letzten Moment ... Dann hatten wir schlagartig 5 Punkte und ich habe mit etwas Glück und Hilfe das Team mehrfach getankt-Win ...

Anschließend Olaf im Botgame- war sehr enttäuscht ... Wird erst gegen Mitte und lategame wirklich stark.
E ist auch nur im Midgame interessant und q leider mehr Support als dmg- Update sollte jetzt ja da sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal die erste Runde mit Fiora.
9/5/12 am Ende ggn Fiora Top.

im 1on1 ist das Ulti wirklich ziemlich op.
Ansonsten scheit es, als hät die gute nen bissl arg viel selfheal durch ihr passiv, und der cdreduce vom e nach kill/assist scheint mir auch op zu sein.

Wenngleich nen Game eh gelaufen ist, wenn im Teamfight einer stirbt - zumindest meistens.
 
Fiora ist krank op. 86 AD mit nem Doran am Anfang und das ohne AD Runen. Hab jetzt 3 Matches, das erste zählt nicht, wegen 2 intentional feedern (in meinem Team). Die anderen beiden 13/5/10 und 15/3/9. Mit Bloodthirster + Lantern in 3 Gegner rein, alle gekillt und mit vollen HP wieder raus.

Das toppt sogar die Release Vayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann countern dich deine Gegner aber auch nicht... :)

Mal abgesehen davon, nahezu jeder gefeedete Champ 3 gegnerische zerlegt - hey @ Talon mit 3 bt :>

Edit:

Ich würd dir übrigens empfehlen mit nem vampiric scepter zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eins mit Vamp und eins mit Doran gemacht. Solo top gegen Jarvan, in Minute 3 springt Trynd rein -> Double Kill. Sie haben versucht mich zu kontern, nach 10min hatte ich 4 Gegner top lane. Nur hatte ich einigermaßen gute Teamkollegen. Am effektivsten war noch ein Shen mit Thornmail, da hab ich dann zu 32% mich selbst getötet. Na mal sehen, sie ist noch neu, viele wissen nicht was sie für Skills macht. Aber ein Nerf ist mehr als wahrscheinlich.
 
Zum Glück ist Malph mein Main. Der countert ad carries... Also dürfte Fiora kein großes Problem werden... (hoffentlich)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nen Nerf braucht sie. Ganz so op wie du sie siehst, seh ich se allerdings nicht ;)

Sie wird halt maßlos unterschätzt im 1on1.
Dabei ist sie dort ähnlich stark wie TRynd..
 
Guter Konter gegen (Melee) ADler ist ein 'nativer' Frozen Heart Träger, wie eben Malphite...und eine Thornmail ist auch nie verkehrt (btw, wird das bei Fioras Ulti ausgelöst?)
 
Gerade ein nettes game mit Lux gehabt. Gegen LeBlanc mitte gewonnen 2 kills und in teamfights hat mein Team auch dominiert :)



Aber meine CS sieht wieder grausam aus :|
 
In meinen Augen ist sie irgendwie ein an das Meta angepasster Yi. Sie hat Utility Komponenten die sinnvoller einzusetzen sind als bei Yi, und ihre Def Komponenten machen auch wirklich Sinn. Yi passt ja nicht wirklich in Standard-Setups, Fiora hat glaube ich weit mehr Potenzial einen sinnvollen Platz zu finden, da man sie eben auch mit ein wenig Def-Optionen ausgerüstet hat. Ich glaube aber nicht, dass sie einen Nerf braucht.
 
klingt ja echt viel versprechend ... Sehe aber nicht das Problem, mit Rammus spotten und gut ist.
Überlege mir jetzt Rammus oder Fiora zu holen...die Qual der Wahl...

Wird noch bis 21 Uhr dauern bis ich daheim bin...denke es wird Fiora... wobei es auch was hättte denen den Spaß zu verderben ;)
 
Kennt ihr das, wenn ihr was im Chat schreibt und niemand antwortet? Hab jetzt eben von meinen premades gehört, dass die da gar nicht sehen dass ich etwas geschrieben hätte.

Thx Riot, kann mich nicht mal mehr richtig mit den Teammates bei der Championauswahl verständigen!
 
hm ja Chatprobleme inder Champauswahl hatte ich auch schon. Vergangenes Jahr ging das soweit, dass ich keinen Champ auswählen konnte ...vor dem Serversplitt.
Besonders ärgerlich finde ich aber das Talente-Skill +, wenn du einmal daneben klickst (z.B. infight schnell noch skillen) kannst du es trotz gedrückter Maustaste nicht mehr korrigieren.
 
Hm, das letztere kenn ich persönlich zum Glück nicht. Kenn nur noch den Mastery bzw. Runenpage Bug.
Wenn man das wechselt gibt es sehr selten nen Bug, dass es nicht übernommen wird und du dann mit deiner AD Carry Mastery aufm AP Carry hast... :fresse:
 
haha :) das hatte ich noch nicht, aber mein Kollege vergisst regelmäßig zu wechseln.
Da ich keine APler mehr spiele auch nicht so problematisch (;

PS: Will heim Fiora testen :/ ...wobei Rammus schon Arschgeil ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade n 5x5 Preamde starten, aber mein Client stürzt immer ab? Haben die mal wieder einen fehlerhaften Patch gebastelt?
 
Was soll bitte an Rammus geil sein? Ich bin da um zu KILLEN und nicht um zu Tanken. Das Taunten ist ja noch ganz nett, wobei ich das selbst etwas arm finde. Hey Gegner, du bist bis übermorgen getaunted! -.-'

Jungle Voli probiere ich gerade aus, wobei der mir am Anfang viel zu viel Schaden nimmt. Trotz Cloth Armor und 9/21/0 Masteries krieg ich so viel Dmg im Jungle mit ihm und ich weiß nicht wieso. Mit anderen Junglern kriegt man nicht halb so viel Dmg...

@Thee
Ah, einer unserer Premades war vorhin auch die ganze Zeit am Meckern über Abstürze. Dann scheint das wohl echt nicht an ihm zu liegen, wobei wir ihn mehrfach dessen verdächtigten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jousten das ist mir mit Voli auch schon aufgefallen. Das merkt man imo erst ab Lvl 10 kaum/nicht mehr.
 
bei mir geht heut der client nach jedem spiel aus, wie in den guten alten ITS-OVER-NINETHOUSAND-Zeiten^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh