Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir geht heut der client nach jedem spiel aus, wie in den guten alten ITS-OVER-NINETHOUSAND-Zeiten^^
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/league-legends-f2p-672651-236.html#post18511541Ich warte hier schon auf den großen Aufschrei, dass Fiora genauso oder noch böser OP sei als der Release Xin Zhao.
Was wohl passiert, wenn man GP mit ner Variante von Chu8s Maokai-Build spielt?Also gp ist meiner Meinung nach Murks. Die meisten spielen ausschließlich auf q- am Anfang ok.im Endgame ist der gute aber ganz klar Nahkämpfer und da da gibt es einfach bessere.
Ist halt nen netter Support im teamfights mit Ulti und e ... Aber mehr als q Kriegen die ganzen Gpfailer nicht hin.
Mh, dann ist Foiras Rolle eigentlich so gut wie klar: Top Sustain-Bruiser
Skillbuild: max. Riposte asap --> erstens wird dadurch Lasthitten extrem einfach und man braucht KEINE AD Runen; außerdem gewinnt man so jeden Schlagabtausch auf ner 1vs1 Lane
Runen: wegen Riposte einfach auf ArPen rot, Ar gelb, MR/lvl blau, ArPen Quints
Itembuild: Mercs/Tabis (KEINE Berserkers --> Fiora ist ein physical Caster!), asap Bloodthirster; weitere gute Items sind Last Whisper, FM, GA ...nur bitte keine IE, weil man als physical Caster NICHT auf Crits angewiesen ist (dann eher ne Trinity Force)
Dorans Blade stacking ist ne gute Idee wenn man man vom Jungler in den Fokus genommen wird oder man einen schnellen BT benötigt; ansonsten Laterne
Achja, bitte KEIN Vamp Scepter als Startitem, dass ist --> solo top in 90% der Fälle Cloth Ar + Pots
Lies dir bitte nochmal ihre Skillbeschreibungen durch --> Fiora the Grand Duelist - League of Legends WikiHmm, ihr Burst of Speed ist aus meiner Sicht ein sehr starker Steroid (120% auf max Lvl), der sehr gut mit AD und auch mit Crit skaliert. Zudem resettet er bei Assist/Kill. Lunge hat doch recht hohen CD und ist nen 280 Dmg + 1,6 / AD Nuke, und dann kommt eben ihr Ulti, welcher den Dmg ja im schlechtesten Falle doch stark splittet. Sustained DPS Bruiser würde ich schon bejahen, aber Caster dann eher nicht
...und für 3s soll ich mir nen überteuerten Crit-Build zulegen? AD ist doch viel günstiger und LS stackt mit ihrem Passiv...und was hast du gegen "physical Caster"? Ich mein, 80-90% ihres Burst-Schadens zieht sie aus ihren Skills...Each autoattack or Lunge she lands during this time increases her movement speed for 3 seconds, stacking up to 3 times.
Probier mal meinen Build aus, und bilde dir dann deine MeinungIch hab sie mir nicht gekauft und bin recht zwiegespalten. Das was ich bisher gesehen habe von ihr...hmm echt schwierig. Selbst als Glass Cannon kann ihr Dmg einfach mal zu stark gesplittet werden und ohne Ulti zu usen klatscht man sie fix aus den Latschen. Non Glass Cannon ist ihr Dmg auch irgendwie nicht so berauschend. Ich weiss nicht so recht Sie bietet so wenig im Gegensatz zu anderen. Kein CC, kein Disrupt, kein gar nichts.
Lies dir bitte nochmal ihre Skillbeschreibungen durch --> Fiora the Grand Duelist - League of Legends Wiki
120% sind ja ganz nett, aber das Buff hält ja nur für 3 Sekunden (gestackt wird nur ihr MS-Buff!), vgl. ...und für 3s soll ich mir nen überteuerten Crit-Build zulegen? AD ist doch viel günstiger und LS stackt mit ihrem Passiv...und was hast du gegen "physical Caster"? Ich mein, 80-90% ihres Burst-Schadens zieht sie aus ihren Skills...
Probier mal meinen Build aus, und bilde dir dann deine Meinung
Ein AD-Carry brauch einen verlässlichen AS-Buff, wie zB Tristana oder Graves (verlässlich insofern ein autotack den CD senkt, NICHT ein Kill!)Killing a champion refreshes the cooldown on Burst of Speed. (Assists reduce the cooldown by half of the base amount.)
Darauf habe ich mich bezogen
Erkläre.Vielleicht habe ich aber auch ein anderes Verständnis für den Begriff Physical Caster.
Ein physical Caster nur über einen Skill zu definieren ist ein bisschen wenig --> auf die Spielweise kommt es an! AP Caster ist ein Champ, der den Großteil seines Schadens mit seinen Skills macht und mit AP skaliert...daraus leite ich folgende Definition ab: Ein physical Caster ist ein Champ, der den Großteil seines Schadens mit seinen Skills macht und mit AD skaliertFür mich ist Pantheon z.b. ein Physical Caster, weil Spear Shot einen so niedrigen CD hat, sodass er Spears quasi spammen kann, zusammen mit HSS.
Kategorienfehler! Glass Cannon bezieht sich auf das Verhältnis von Schaden und HP, während Assassine die Rolle im Team angibt (sprich, du sucht ein 1vs1 gegen nen Squishy)Als Glass Cannon würde man Fiora vielleicht als Assassin bezeichnen, das wäre imo aber auch kein Caster
@Jousten
Supporte halt mit Nunu, da bist du extrem flexibel.
Support Nunu Guide (würde aber in Consume vor Lvl6 einen Punkt investieren)