Recipe: Ruby Crystal + Cloth Armor + 200gDas alte HoG war noch mit ner Chain Vest und gab Armor sowie den Gold Amount?
+200 health
+27 armor
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Recipe: Ruby Crystal + Cloth Armor + 200gDas alte HoG war noch mit ner Chain Vest und gab Armor sowie den Gold Amount?
Was soll ich da sagen? ...Oh, ich weiß - an all die unflexiblen Inet-Guide ich-hab-doch-so-gern-ne-stabile-Meta Spieler: Bitte bleibt unter allen Umständen bei LoL, schaut euch nicht links&rechts herum und wechselt unter keinen Umständen zu HoN und vor allem NICHT zu DotA2. Danke!
F2P + Champs kaufen --> das sagt doch schon allesIch kann es nicht oft genug sagen, die Spieler machen das Spiel kaputt, und du hast im Grunde keine Chance dich dagegen zu wehren
Ich kann es nicht oft genug sagen, die Spieler machen das Spiel kaputt, und du hast im Grunde keine Chance dich dagegen zu wehren
Weil ich so gutmütig bin und anderen erkläre, wie sie die Champs am besten spielenWarum bist du eigentlich noch hier im Thread? Auch wenn ich LOL des öfteren verfluche, ich spiele es noch und versuche mit mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Nö.Bleib doch bitte im DotA-Thread wenn dir das Spiel besser gefällt.
LoL ist "einfach". Es gibt keine komplexen Tatikten, und nen Spiel dauert nicht viel länger als ~1h. Außerdem ist es egal wie schlecht du spielst, es spielt immer einer schlechter...
LoL ist "einfach". Es gibt keine komplexen Tatikten, und nen Spiel dauert nicht viel länger als ~1h. Außerdem ist es egal wie schlecht du spielst, es spielt immer einer schlechter...
Ist das dein Ernst? Bist du wirklich so denkfaul?Wenn das Spiel so einfach ist warum ist dann ein SC2-Pro wie Destiny so schlecht darin ?
Wirklich? Hier mal zwei Artikel (Spielanalyse und Metastrategie) über DotA2:LoL ist easy to learn und hard to master.
Fiora OP ??? Wer Vayne wirklich gut und Xin spielen kann, weiß was OP ist. Als Opener mit Blutschnitter macht sie aber schon laune.
Fiora ist ok... => OK...aber auch wirklich nur mit Vayne ähnlichen Equipment. (hatte mit ihr auch schon 11-2 )^^
BTW: Gestern mit Rammus gespielt (Jungle), bin im Game offensiv ins tanken und habe so unsere Cassio (~10Kills besorgt). Das Problem... ich hatte zwar viel Geld und Endgame Tankequipment und war kaum zerstörbar ... das restliche Team hatte keinen Schaden.
Wir hatten einen Tankplank -> nicht das wir nen Tankplank bei Rammus und Voli bräuchten... aber ok.... der Tankplank ist auf Gürtelder Riesen, Merc Boots & AD Schwert anstatt mit crit zu eröffnen und hat nicht mal in Teamfights Q genutzt... stand hinter Morgana...
Die gute Morgana hat nicht supported, so sind gut 10mal 2 Leute weggekommen weil beide hinter mir standen und nicht hinter her sind...
Der Voli hat einfach nur gefüttert...
Wie soll man so ein Spiel gewinnen ? => garnicht^^
Fiora dashes around the battlefield, becoming untargetable in the process, and striking random enemy champion(s) 5 times, dealing physical damage. Successive hits against the same target deal 25% damage. The first and last attack will be against the same target. Each strike applies on-hit effects.
Physical Damage: 160 / 330 / 500 (+1.2 per bonus attack damage)
Genau das hab ich anfänglich auch gedacht, aber anscheinend rechnet RIOT so:2. Es treffen alle Schläge, und hier spekulier ich nun mal: (500 + 1,2AD) + (375 + 0,9AD) + (~281 + 0,675AD) + (211 + 0,5AD) + (158 + 0,375AD) = 1525 + 3,65AD
Oder hab ich nen ominösen Denkfehler, oder haste was plötzlich editiert oder so?
Hm ... ich habe noch nicht viele Spiele gegen Fiora gemacht, gestern eines auf der Top. Ich hatte Irelia. Es stand 0-0 für uns. Dann kommt es zu einer 3v1 Situation. Unser Team 3 gegen eine Fiora. Sie ist erst abgehauen, hat aber dann gesehen, dass sie nicht entkommen kann. Also dreht sie um und killt zwei von uns. Ich habe sie dann getötet und hatte nur noch 1/4 Leben. Finde ich schon irgendwie OP ...
Überschlagsmäßige Rechnung: max. AoE Schaden ist 2125 + 5,1ADBzgl. Tiamit das wäre natürlich was feines.
Naja, 3*Tiamat = 150dmg dazu noch Boots (zB Mercs), einen GA und vielleicht noch nen BT (+100dmg) lassen auch dein restliches Skillset nicht 'unangetastet'bestimmt funny in Teamfights mitm Ulti, aber im 1vs1 hat man schlechte Karten, auch mit 3 Tiamat - du bist auf deinen Ulti reduziert.
Genau das hab ich anfänglich auch gedacht, aber anscheinend rechnet RIOT so:
(500 + 1,2AD) + (500 + 1,2AD)*0,25 + (500 + 1,2AD)*0,25 + (500 + 1,2AD)*0,25 + (500 + 1,2AD)*0,25 =
(500 + 1,2AD) + [(125 + 0,3AD) + (125 + 0,3AD) + (125 + 0,3AD) + (125 + 0,3AD)] =
(500 + 1,2AD) + (500 + 1,2AD) = 1000 + 2,4AD
€: Ah ok, jetzt hab ich selbst nen Denkfehler drin...und zwar bei #1, wenn nur zwei Schläge treffen:
Wenn nur der erste und der letzte Schlag trifft (und die treffen immer) sind das genau: (500 + 1,2AD) + (125 + 0,3AD) = 625 + 1,5AD
Mh, und wenn mich der max. AoE Schaden interessiert, muss ich wohl so rechnen: X-1-2-3-X --> (625 + 1,5AD) + 3*(500 + 1,2AD) = 2125 + 5,1AD ..erster und letzter Schlag treffen das selbe Ziel (siehe obige Rechnung) und die restlichen 3 Schläge treffen unterschiedliche Ziele.
Genau das ist mir anfangs auch passiert --> Riot ist echt zu dämlich, genaues Zahlenmaterial zu liefern oder die Beschreibung eindeutig(*) zu gestalten.Ich hab da immer "Successive strikes against the same target deal 25% LESS damage." gelesen. Dann machts natürlich Sinn.
Der erste Treffer auf ein Ziel teilt die vollen 500+1,2AD Schaden aus. Jeder nachfolgende Treffer auf selbe Ziel gibt nur noch 25% von (500+1,2AD), also 125+0,3AD Schaden...und weil der erste und der letzte Schlag IMMER das erste Ziel treffen, machst du 625+1,5AD Schaden, auf denjenigen auf den du dein Ulti gecastet hast - minimal versteht sich, d.h NUR #1 und #5 treffen.Btw. hab ich das richtig verstanden, dass bei Fioras Ulti nicht die Bonus AD sondern die gesamt AD als Schaden dazu genommen wird?