Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll ich da sagen? ...Oh, ich weiß - an all die unflexiblen Inet-Guide ich-hab-doch-so-gern-ne-stabile-Meta Spieler: Bitte bleibt unter allen Umständen bei LoL, schaut euch nicht links&rechts herum und wechselt unter keinen Umständen zu HoN und vor allem NICHT zu DotA2. Danke!
OMG!
seit dem letzten Patch schmiert mein launcher nur noch ab!
eben ein match gefunden, client schmiert ab -> 5 mins warten
Warten.Hab gerade gesehen das ich Warcraft 3 hier rumstehen hab. Lohnt es sich noch DotA zu spielen oder lieber auf DotA 2 warten?
Keine Ursache@nurso, das sieht mal interessant aus. Danke für den Link.
Kauf dir einfach Gallio und Kassadin...
AS Boots sind unnötig; weiters sind 3*Timat >> 2*Tiamat+IE --> Jeder Tiamat steigert deinen AoE-Schadensoutput um 50% deines AD, da kann ab 3 Stück kein IE mithaltenAS Boots
Blutschnitter
IE
BT
2x Tiamat
Probiert mal den Ace-client aus. Ich spiele nicht damit aber jmd hier aus dem forum spielt damit (name gerade entfallen :X).
Es geht aber darum, dass die Laterne 1. aus kleineren Items zusammengesetzt ist und 2. mehr Boni hat, als ein BF --> ein Vorteil führt zum nächsten, das ist ja das Konzept von "snowballing"Naja, die Laterne ist zwar sehr stark, aber auf dem AD Carry Dmg technisch aber Murks imho und verzögert auch andere Items, bringt imho sogar die ganze Build Reihenfolge (evtl.) durcheinander.
1. Es geht hier um High-Elo, als dort, wo die +15AD +23 Ar vom Bloodrazor einen immensen Vorteil darstellen.
2. Deine Betrachtungsweise ist falsch --> Angenommen Carry A spielt gegen B; Carry B spart eisern auf ein BF, während A sich erst für nen Bloodrazor, gefolgt von Wriggles, etnscheidet. Beide starten mit Boots+Pots und beide farmen 1000g in ~10min. Was glaubst passiert, nachdem A seinen Bloodrazor hat?
NunuWenn könnt ihr als Support empfehlen? Hab bis jetzt nur Karma als Support gespielt, aber die ist imo ohne gute Kommunikation sehr schwer zu spielen. Hab aber keine Lust auf Soraka/Sona..
Letzteren kannste ja vergessen, weil er eh immer gebannt wird. :P
Wenn könnt ihr als Support empfehlen? Hab bis jetzt nur Karma als Support gespielt, aber die ist imo ohne gute Kommunikation sehr schwer zu spielen. Hab aber keine Lust auf Soraka/Sona..