Ich habe Riven eine Zeit lang nicht mehr gespielt, gestern direkt das erste mal gejunglet, denke ich war sehr erfolgreich.
Wriggles, Hammer, Brut, Frosthammer und Merc Boots eingeschoben.
Bis zum ersten Recall ist mir aufgefallen, dass Sie ein wenig argh viel auf die Mütze bekam, darauf hin gabs nen Zepter und alles war wunderbar. (Cloth 5 Pots eröffnet und 1 Route gemacht)
In der Mitte hatten wir Veigar vs. Kassadin, habe bereits bei der 2. (kurz)Route geholfen (bis dahin hatte er ihn schon 1 mal gefüttert) ... kaum war ich weg Top ganken hatte Veigar wieder gefüttert... so ging das etwa 5 mal..
Veigar hat Kassadin so gefüttert, dass Bot (Soraka & Cait) ebenfalls geröstet wurden. Ich habe Kassadin inkl. Graves ohne Probleme zerlegt und die brauchten 4 Mann gegen mich, mein Team hat leider keinen Dmg gemacht... Trotz Veigar & Cait hatten wir 0 Dmg im Team...
Zurück zum Punk: Finde sie zum junglen genial, ihre Abilities sind sehr unterstützend und mit ihrem Startbuild ist sie auch sehr Tanki, da kann ne Lane kaum was entgegensetzen. Habe letzte Zeit viele im Jungle getestet; Rammus, Olaf, Trundle (chilligeres junglen geht ja garnicht), Udyr, Lee Sin ... keiner hatte soviel Laune gemacht
Danach noch Alistar in Dominion getestet , war sehr begeistert. W & Q sind einfach der Hammer in den Fights.