[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Endlos viele Rankeds sind auch entschieden, weil der größte Noob (höchstes Rating) mal wieder maßlos Top oder Mid overfeedet hat. Im Ranked ist das eigentlich schlimmer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, am WE sind echt die krankesten Leute online.
Haben eben 43/25 verloren, weil Olaf permanent Backdooring betrieben hat und Janna total nutzlos war (nie dabei gewesen beim TF).
 
Ich hab heute auch wieder 3mal Idiotenteams hoch 10 bekommen. Natürlich kriege ich auch jedesmal wenn ich top Spiele nen Jungler, der dem gegnerischem top nen Doppelbuff feedet so dass ich schön erstmal 3 Minuten nichts machen kann auf der Lane.

Kann mir irgendjemand nen Dota2-Key besorgen?
 
Und da geht der nächste sichere Sieg den Bach runter...
Unser Team: Ashe, Noc, Jarvan, Karma und ich hatte Kennen VS. Mundo, Leona, Galio, Voli und Kog Maw. 4 Tanks und 1 AD Carry und man kriegt keinen richtig tot.
Ich kam nicht mehr zum Zhonyas, wär aber eh Verschwendung gewesen, weil Galios Ulti sofort angeht und meine erstmal 3 Hits an jedem Champ braucht, bis alle gestunned sind.

Wurde recht früh leicht gefeeded mit 3 Kills und die ersten beiden Drachen gehörten uns, bis Ashe und Karma angefangen haben Kog zu feeden.
Einmal ist mein Kennen sogar wieder zurückgelaufen und das über eine beträchliche Distanz IN Galios Ulti rein, obwohl ich nicht mal in der Nähe stand. :hmm:

Da sieht man aber mal wieder, dass je mehr Bruiser ein Team picked, desto einfacher und anspruchsloser wird das gesamte Spiel. Irgendwann sind wir bei der Meta angelangt, wo es 4 Bruiser gibt und einen Supporter, damit alle simultan farmen können...:stupid:
Wenn man mich fragt, scheint der letzte Buff an Mundo wohl auch etwas zu stark geworden zu sein. Der Beil Schaden ist teils einfach nur irre und er ist mit ner Warmogs tanky wie die Hölle. Damage Items brauchste nicht kaufen, weil die Spells so schon genug Schaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundregel:

Wenn du von nem Skillshot getroffen wirst, hasts nicht anders verdient.
 
4not (Das Team um Kramer und Dan Dinh) hat eben CLG.NA im Halbfinale des GGChronicle Turniers geworfen. Jaja, CLG hatte einen hohen Ping, aber 4Not hat einfach besser gespielt. Im zweiten Spiel wussten sie nicht wirklich was sie gegen CLGs Poke Comp machen sollten und haben den entscheidenden Teamfight nicht auf die Reihe bekommen, aber im Spiel 3 dann wieder ein solider Sieg.

Das Finale ist dann wohl in den frühen Morgenstunden, TSM vs 4Not. Also Reginald gegen seinen Bruder Dan Dinh :d

Aber schön mal ein Newcomer Team zu sehen, das direkt CLG besiegt.
 
Grundregel:

Wenn du von nem Skillshot getroffen wirst, hasts nicht anders verdient.

Aha, und seine Feuerrotze um ihn herum macht auch keinen Schaden, nene.
Zudem haste im Clash einfach keine Übersicht mehr und Mundo kann dann fröhlich weiter Beile auf dich pfeffern, ohne dass du noch groß was mitbekommst...

Das waren die Mundo Buffs (Sejuani Patch):
Dr. Mundo

General
Base attack speed increased to .625 from 0.595
Attack speed per level increased to 2.8 from 2.5
Magic resist per level increased to 1.25 from .75
Burning Agony health cost reduced to 10/15/20/25/30 from 20/25/30/35/40
Sadism ultimate cooldown reduced to 65 from 75
 
Zuletzt bearbeitet:
mundos aoe hat doch ~80 basedmg und man levelt die nicht, weil die HP kosten am Anfang viel zu hoch sind...
 
http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=411626&d=1333324200

Bin auch erst drauf reingefallen...

Najo, hab gerade gesehen dass der Drecksack noch ein Sunfire drauf hatte und da schon LV15 war im letzten TF.
Das Beil macht ja nicht nur so verrückten Schaden, sondern slowed auch noch hart. Entweder leichten Slow und guten Dmg oder guten Slow und leichten Dmg, aber nicht beides auf einmal. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Trundle in der Rota! Der wird sofort gekauft. Der ist ja sehr angenehm beim Junglen :d
 
NOIIIINNNN!!!!! Nach gefühlten 100 Jahren ist KARTHUS FREE! OH MY F*CKING GODNESS!:eek:
*von der Brücke spring*
Wukong wollt ich eh mal probieren, aber Zilean und Ziggs versprechen nervige Spiele, trotzdem hab ich lieber Zilean auf der Bot als Derpgot.

Ashe ist jetzt bestimmt schon zum 4. oder 5. Mal in den letzten 1,5 Monaten free, man kanns auch übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die ''Free Charaktere'' jede Woche gewechselt?
Bin seit gestern LOL Spieler. :fresse:

Exakt! Eigentlich immer Dienstags auf den EU West Servern, aber heute zur Abwechslung mal nicht.
Die Amis und Koreaner haben die Rotation eigentlich immer eher als wir, aber vielleicht ändert Riot das endlich mal? Wer weiß...

€D!T:
Hat jemand mal zufällig eine Statistik der Ganks auf den einzelnen Lanes gesehen? Gefühlt wird die Top am meisten geganked. Immer dieses dumme LV2 vorbeischauen und wenns beim ersten Mal nicht geklappt hat, versucht mans 10 Sekunden später wieder. Ich seh den Jungler in der Mitte teilweise ganze Games nicht und das, obwohl in der Mitte durchaus öfters Handlungsbedarf bestünde, genauso @bot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Bann kassiert weil ich gejungled hatte o_O
Ich habe gefragt, einer wollte Solotop machen, da meinte schon der erste er bannt mich fürs Junglen... Habs natürlich ingoriert und gejungled.
Bot hat total gefüttert und gepuscht und meinte ich solle da mit LVL 4 direkt ganken, Top hatte den bereits bei der ersten Router 2 mal gefüttert.

Kamen nur Beleidigungen wo ich bleibe und fleißig weiter gepuscht - ich war währenddessen 2 mal Top und 2 mal Mitte ... aber das wurde dezent übersehen und am Ende haben mich die 3 fleißig reported.
Im späteren Spielverlauf kam dann die Erwartung dass ich als Bruiser mit Jarvan in 5 voll gefütterte Gegner springe... und das Flamen ging weiter.

Habe Riot angeschrieben, die Antwort war ungeüngend, von DV haben die wohl noch nix gehört und eine Information wieso, weshalb habe ich auch nicht bekommen - Großes Kino.
 
Läuft halt so bei Retardiot. Die geben keine Auskünfte, diskutieren keine Bans über ihr schwachsinniges System, alles schön vereinfacht damit man selbst bloß nichts tun muss...

Eben mal wieder das beste Game des Tages gehabt. Ich mit Morde Mitte gegen Derpzahar. Warwick kannte ab LV6 nur noch meine Lane und die Combo aus WW Ulti und Malz Ulti erfordert einfach 0, gar keinen Skill. Press R und free Kill.
Nachdem ich Malz dann endlich in den Arsch getreten hab mit nem QSS, war Loser Poppy schon gefeeded und Bot auch.

LoL an sich ist nen gutes Spiel, es ist einfach nur lächerlich wie behindert die Community sich gibt und verhält und allgemein auch Champions abused a la oben genannter Combo oder Poppys Ulti & Dmg.
Armseliger Kindergarten, das fand ich selbst in der Shooter Szene nicht halb so krass. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
also es erfordert keinen skill, die Pfütze drunterzusetzen, den dot und den silence zu treffen und dann die Ulti, ohne, dass der Gegner wegrennt? Malzulti hat nämlich garkeinen so hohen BaseDMG wie andere Ultis und ist auch kein instaDMG, sondern über Zeit (=kann gecancelled werden)
 
Mal so nebenbei, ich finde Malz Skillset irgendwie völlig 'verdreht' --> Synergien könnten besser sein!

€: Ich würd ihn viel mehr wie Atropos/Succubus gestalten, also

Q --> Dream of the Void: "Puts the target enemy or friendly Hero to sleep and deals damage per second. Sleeping units are awakened when attacked, but the Nightmare passes to the attacking unit."
W --> Keine Änderung ODER Instant Dmg, sozusagen ein Komboabschluss.
E --> Summon Voidling: Ausm Passiv wird ein Aktiv :asthanos: (in DotA bzw. HoN gibts das Necronomicon zu kaufen, was bei Aktivierung 2 Minions beschwört)
R --> Keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht nur um Malz' Ulti, sondern um die Kombination aus WW Ulti UND die von Malz. Du kannst nicht immer 100%ig aufpassen, nicht so sehr an die Büsche ranzukommen und die Range ist auch nicht gerade klein. Wenn du dann in WWs Ulti drinsteckst, kann Malz ganz easy alles auf dich casten was er hat.
Mit Smartcast ist die W & R Combo auch nicht schwer zu treffen, der W hat eine riesen Fläche und die Range der Ulti ist nicht gerade gering.

Im Prinzip wäre das Game noch winable gewesen, aber Bot & Top hatten ohnehin gefailed und das wars.
Allgemein merkt man richtig, dass heute Ferien sind. Ich krieg die Grundschulkinder ins Team und kassiere ein Loss nach dem anderen. Zu 99% ist die Botlane am failen und die Jungler sind totaler Müll.
Fragst nach Ganks kriegst nicht mal eine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten
Also das Problem könnte Riot EXTREM einfach lösen --> der Community sollte die Möglichkeit eingeräumt werden, selbst Ligen zu eröffnen (natürlich mit Admin etc.)
 
@Jousten
Also das Problem könnte Riot EXTREM einfach lösen --> der Community sollte die Möglichkeit eingeräumt werden, selbst Ligen zu eröffnen (natürlich mit Admin etc.)

Vielleicht erleb ich sowas noch, halt ich aber leider für sehr unwahrscheinlich.
Ich würd ja gern Rankeds spielen, aber hab keine Lust meinen aktuellen Rage ins endgültige Superlativ zu versetzen... :fresse:

LoL ist echt wie ne Wundertüte, man weiß nie was drin ist.
Hab heute von 6 Games 4 verloren und jetzt das 6. episch gewonnen mit 16/1 AD Carry Kennen. Sobald man LV6 ist kann man sich den gegnerischen Supporter ganz easy greifen wenn er beim Warden unvorsichtig ist oder allgemein zu weit vorkommt.

Bei 3 Games waren Feeder am Werk und beim 4. Loss war Ashe 35 Mins AFK und kam dann endlich per RC wieder rein. Leider war sie nur noch ein Freekill; ansonsten hätten wir das Game SO easy mitgenommen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad mal ein Replay von AD-Kennen hoch, würd mich interessieren...
 
Na jut: League Replays |

Ich find gerade einfach keinen direkten Download Link, daher hoff ich dass das hier reicht. :/

Erwarte aber nicht zu viel. Hatte Nunu noch nie als Supp auf der Bot und Soraka geht mir jedes mal auf den Sack, insbesondere wenn Cait dabei ist und deshalb hab ich den Nunu so angeblafft.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit Kennen zu starkem Overextending neide, liegt wohl am E...
Wenn ich mal kurz nix mache oder etwas ausm Chat "ignoriere", dann wechsle ich gerade meine Lieder. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AD-Kennen ist nett ;)

BTW, Nunu ist eigentlich ein sehr guter Support für Kennen: AS Buff, Slow und Ulti --> perfekte Synergien! ...Allerdings wäre ein blauer Buff von Vorteil, damit Nunu seinen Slow spammen kann (macht ordentlich Schaden und hält den Harrasser auf Abstand)
 
Hab ich auch gemerkt als Nunu die Offensive gestartet hat, vorallem die Ultis ergänzen sich gut.
Während Kennen alle gestunned hält, kann Nunu seine Ulti in Ruhe aufladen.

Hab mir Nunu mal eben näher angesehen und der AS Buff ist wirklich genial! Hat mir im Kog Game eben auch richtig schön geholfen gegen Cait, W an, AS Buff drauf und tot ist die Gute.

Edit
Meh, das ganze Game laggt gerade wie die Pest. Angeblich arbeiten die schon dran, aber spielen kannste bei dem Lag vergessen. Allein das Lasthitten mit APs wird zur reinen Qual...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was bei Riot falsch läuft. Die ganzen hirntoten Early OPs und Sachen, die nur gedacht sind um es möglich zu halten, dass totale Noobs in den obersten 0,5% der Spieler problemlos spielen kriegen auch noch Endgame buffs.

Ja gebannt werden kann man wohl für Alles, außer dafür Spiele zu ruinieren wie die Drecks feeder. Ich habe garantiert schon über 10000 von denen reportet, aber es werden nicht weniger, sondern es wird sogar schlimmer.
 
Ich bin ja dafür einen Whinethread zu erstellen. Da könnt ihr euch Tag für Tag drin auslassen und über Dinge philosophieren, die den normalen LoL Spieler so dolle am Game stören, er es aber nicht lassen kann, es zu spielen :)
 
müssten diesen monat nicht 2-3 champions kommen da es im märz nur einen gab ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh