ja bringt nix sind halt noobs. kannst keine noobs dafür bestrafen das sie noobs sind. aber anstatt sich aufzuregen kannste ja einfach mal mit der einstellung anfangen das du eh mit noobs zockst
Ich unterscheide da zwischen solchen Leuten, die dumm sind, die sich absichtlich dumm stellen oder einfach nur zu verbohrt sind, mal auf die Teammates zu hören, die offensichtlich die besseren Spieler sind.
Hat nicht viel mit Noobs zu tun, wenn da einer absolut nicht hören will, dass bspw. ein Randuins als erstes Item auf Dr. Muno totaler Quatsch ist wegen der Passiv, aber stattdessen wirste angeflamed.
Ich würd gern Leute für absichtliches Dummsein oder ihre Dummheit bestrafen. Aber es steht ja auch schon im Tribunal: Bestrafe Spieler nur für schlechtes Benehmen und nicht für schlechtes Spielen.
@Thee
+1.
Domi ist der Troll Modus schlechthin. Wie für Bruiser geschaffen, einfach sinnlos draufhauen und sich freuen, wenn die Botlane verkackt und man anschließend @Top überrannt wird, weil ein zweiter Mann nach unten muss.
Ich finde das ganze System ist total für die Katz. Erstmal das Matchmaking an sich, teilweise hat man Leute im Team, die könnten nicht mal irgendwo als Schuhputzer ihr Geld verdienen, ohne alles falsch zu machen.
Im Draft sind die größten Premades immer oben, ergo bleibt für einen SoloQ normal draft Spieler nur noch AD, Jungle oder support übrig. Meist eher 1. und letzteres. Da sollte auch dringend was am System gedreht werden. Die Leute ändern sich garantiert nicht, aber ich hätte auch gerne mal die Chance, öfter Mid zu spielen. Mit Premades spielen kann man leider fast nur am WE...
Weiterhin ist es totaler Quatsch, dass jeder neue LV30 Spieler bei 1200 Elo startet. Damit wird jeder getrolled, der wirklich auf dieses Niveau gehört. Meist sind die frischen 30er unerfahren und haben von der eigentlichen Meta keine Ahnung, weil diese nur Blinds gespielt haben und dort sind ja zu 95% nur Trolle unterwegs und es herrscht sinnloses Chaos.
Jetzt spielen diese aber auf einmal mit Leuten zusammen, die sich an die Meta halten und versuchen, wenigstens einigermaßen professionell zu spielen und sich ständig zu verbessern.
Imho sollten alle neuen LV30er erstmal 10-20 Normal Drafts gespielt haben
müssen, um überhaupt Zugang zum Ranked zu erhalten. Die Drafts orientieren sich stark an der Meta und sind mit Bannen und abwechselnder Wahl schon nah an Ranked Games.
Aber damit würde man ja wieder den Casual Noobs einen Stein in den Weg legen, so richtig schön zu trollen.