[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja als melee ist das echt unbalanciert. man hat quasi die caster schwäche nur ohne den range vorteil.

hab schon alles durch. off baum, def baum. aber iergentwie ist alles nix.

mein aktueller def Build bringt 200 armor, 200 MR und 250 AD bei 4k Life. aber dmg mache ich damit iergentwie gefühlt nix.
 
@Renekton
Schon mit Trinity probiert? Also Atmas+Warmongs+Trinity --> dürfte so ziemlich der optimale Schadensbuild für Bruiser sein. Und ja, im Endgame machen Bruiser nunmal nur mittleren Schaden, dafür haben sie die meiste Ar&MR und HP...der Trick liegt darin, sich im Early einen Vorteil zu verschaffen und diesen dann bis zum Schluss zu halten.
 
...vielleicht erwartet ihr euch einfach zu viel von der Bruiser-Klasse...
 
naja .. Riven spielt man auch als Bruiser ... :P da geht was hehe...

Stand mehrfach vor dem Desaster, ob ich Renekton kaufe oder nicht - habs immer gelassen.
Derzeit stehe ich vor der Wahl Irelia oder Jarvan - mal schauen was bei rum kommt...
 
Lad mal ein Renekton Replay hoch --> vielleicht liegts ja an deiner Spielweise..
 
...vielleicht erwartet ihr euch einfach zu viel von der Bruiser-Klasse...

Die mit Abstand kaputteste Klasse im Spiel zu schwach? :d

Carry und Supporter sind maßlos UP im LoL. Bruiser kriegt einen Ninjabuff nach dem anderem, aber Carry bekam mal wieder nen Sustain Nerf als Squishy und die Supporter kriegen einen Nerf nach dem anderem.

Riot will wohl echt, dass noch 5 Bruiser das Standardsetup wird mit neuen Helden als Ausnahmefall.
 
Ich sag ja nicht, das Bruiser zu schwach sind, aber wenn ich im Early keinen Vorteil hab, dann werd ich mit nem Bruiser nicht 20-0 aussteigen...
 
eben das ist ja das problem. tanks & mage klassen können anfangs versagen, aber im lategame dennoch total abgehen.
 
Und wenn ein Bruiser an sie rankommt, sind sie selbst schneller tot als sie gucken können.
Die Carries sind alles (halbe) Glass Cannons. Schaden austeilen wie ein Boss aber viel aushalten tut man als AP/AD Carry nie...

Gibt ein paar wenige Ausnahmen, die dich als Bruiser recht schnell wegknallen können oder wieder auf Abstand bringen (Vaynes E bspw.), aber insgesamt sind die Leute mit Champs die Skill brauchen total überfordert.
Imho ist es aber nur gerechtfertigt, dass die Carries im Late so stark sind. Das ganze Game über ist man nicht so stark und muss farmen, farmen und noch mehr farmen. Im Late zahlt sich der Farm dann endlich aus; aber ohne (starke) Items ist man nicht viel wert. Guckt euch doch mal Lee sin an, der braucht nur 2 Dorans Blades und haut schon alles weg wie krank...

Die most played Bruiser sind entweder einfach ein lächerlicher Joke (Irelia) oder haben mehr Escapes und/oder Gap Closer als man zählen kann.
Allgemein fallen Helden ohne irgendeinen Escape bei den 0815 Spielern schon ausm Raster, weil man ja auf sein Positioning achten müsste, wovon man einfach nichts versteht.
Wann habt ihr den letzten Xin Zhao gesehen, ohne dass ihr ihn selbst gespielt habt?
 
Und wenn ein Bruiser an sie rankommt, sind sie selbst schneller tot als sie gucken können.
Die Carries sind alles (halbe) Glass Cannons. Schaden austeilen wie ein Boss aber viel aushalten tut man als AP/AD Carry nie...

Gibt ein paar wenige Ausnahmen, die dich als Bruiser recht schnell wegknallen können oder wieder auf Abstand bringen (Vaynes E bspw.), aber insgesamt sind die Leute mit Champs die Skill brauchen total überfordert.
Imho ist es aber nur gerechtfertigt, dass die Carries im Late so stark sind. Das ganze Game über ist man nicht so stark und muss farmen, farmen und noch mehr farmen. Im Late zahlt sich der Farm dann endlich aus; aber ohne (starke) Items ist man nicht viel wert. Guckt euch doch mal Lee sin an, der braucht nur 2 Dorans Blades und haut schon alles weg wie krank...

Die most played Bruiser sind entweder einfach ein lächerlicher Joke (Irelia) oder haben mehr Escapes und/oder Gap Closer als man zählen kann.
Allgemein fallen Helden ohne irgendeinen Escape bei den 0815 Spielern schon ausm Raster, weil man ja auf sein Positioning achten müsste, wovon man einfach nichts versteht.
Wann habt ihr den letzten Xin Zhao gesehen, ohne dass ihr ihn selbst gespielt habt?

Ja Irelia ist son Joke das sie nun unspielbar geworden ist... Wie Wickd schon gesagt hat, Riot hat keine Ahnung von Irelia. Der Nerf war an der total falschen Stelle angesetzt.
 
Wickd ist doch eh nicht mehr ganz richtig in der Birne tbh. Jetzt heult er rum, dass er mit Irelia nicht mehr jeden auf der Top roflstompen kann, zu köstlich. :lol:
Für alles andere gibts eh noch Lee sin, GP und Renekton.

Ich meinte zwar die alte Irelia, aber die jetztige ist immer noch in der Lage lächerlich op zu werden. Das liegt (lag) nicht nur am Sustain, sondern am Skillset allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn einer nur mit einem Helden gut spielen kann und mit jedem anderen ein 4v5 aus dem Spiel macht, dann ist der Held nie im Leben anders als andere^^

Die Carries sind entweder instant tot oder machen zu wenig Damage, wenn sie Def Items kaufen... Außerdem gibts ja Flash undn Gapcloser, dass einfach mal 2 Bruiser den Carry anspringen können. Dann noch 1-2 Spells vom AP und der Carryi st weg.
 
Irelia ist nicht unspielbar... muss man halt ein paar healpots mehr als sonst kaufen, aber das sollte ja nicht das Problem sein ;)
 
Kannst auch nen Philo mitnehmen und dann W spammen, hast ja dann denselben Sustain. Alternativ auch einfach nen Vamp Cepter und gut is...
Find ich gut, dass die Alte jetzt nicht mehr Sustain über AS bekommt. :p
 
Irelia wurd meiner Ansicht nach auch nicht generft.
Der weggefallene Sustain ist lachhaft.
Ihr extrem (single)hoher Schaden allein durch Trinitys ist dermaßen immens, dass viele Tops nicht gegen sie ankommen.
Gibts dazu nochn Earlykill ist die Toplane gegessen, da Irelia mit Cloth & Philo die Lane ganz klar dominiert.
Wenn man jetzt nicht unnötig pushed kann Top das Spiel komplett innen Sand werfen.

Allerdings muss ich auch ganz klar sagen, dass gefühlt 90% aller loler nicht gegen Irelia zocken können, sondern sich mit dem Grundgeganken "OP!!!!" anfreunden, und nichtmal versuchen ihren Skillset zu durchschauen und eine Gegentaktik zu entwerfen.

Und btw: Irelia mit As ist..fail.
 
Mit AS meinte ich lediglich die Combo aus Trinity und Wits End, was auf ihr ja schließlich super funktioniert...

Das Problem ist ihr True Dmg. Mit oben genannter Item Combo hat sie einen AS von ~ 1,2 und der true Dmg geht 6 Seconds. Das macht in etwa 7 Hits mit jeweils 70 true dmg auf der höchsten Stufe des W, also 500 true Dmg insgesamt.
Dazu kommt dann noch ihr normaler AA Dmg und vom Wits End der magische Schaden...
 
Bis ich mit Kassadin angeblinkt komme und euch alle roflstompe :fresse:
Endlich sind die beiden Champs on sale die ich schon seit Monaten kaufen will!
 
Lamegana und Mogelbaum? :d
Skarner hatte ich mir vor Ewigkeiten mal geholt, aber ich find Jungle im Moment nicht besonders anziehend. Lieber weiter ne Runde mit AD Kennen rumlamen. :fresse:


Und da wars auch schon wieder Weekend und die Feeder kamen aus ihren Löchern. 3 Games in Folge verloren.
Game #1 feeded Mundo Top, Olaf haut einen RQ hin und wir verlieren 4 vs 5.
Game #2 failed Maokai (baut ne Lantern auf Mao DAFUQ!) und wird von Udyr zig mal fertig macht in seinem Jungle. Udyr 8/1 nach 20 Minuten, Mitte hat auch gefailed und wir surrendern bei 10/20.
Game #3 picked mein Team totalen Bullshit. Blitzcrank Support, Amumu Jungle, Malph top und Ryze in der Mitte (ich hatte Ashe), gegen Derpgot, Annie, Lee Sin, Udyr und Poppy.
Ryze hat 0/5 geefeded, Malph 1/4 und ich konnte dank Fail Blitzcrank gegen Mr. Derpgot nicht sonderlich viel machen mit Ashe. Hin und wieder sind die Noobs dann zu 4 auf meine Lane gekommen, nachdem Blitz im Gegnertower gestorben ist...

WIESO KRIEG ICH DAUERND DIE SPASTEN KINDER?!?! WIESO?!!!!!!??????
fuuuuuuuuuuuuuuu.gif
 

Anhänge

  • fuuuuuuuuuuuuuuu.gif
    fuuuuuuuuuuuuuuu.gif
    92,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Mit AS meinte ich lediglich die Combo aus Trinity und Wits End, was auf ihr ja schließlich super funktioniert...

Das Problem ist ihr True Dmg. Mit oben genannter Item Combo hat sie einen AS von ~ 1,2 und der true Dmg geht 6 Seconds. Das macht in etwa 7 Hits mit jeweils 70 true dmg auf der höchsten Stufe des W, also 500 true Dmg insgesamt.
Dazu kommt dann noch ihr normaler AA Dmg und vom Wits End der magische Schaden...

Nur wird Trinity in höheren Skill-Bereichen nicht auf Irelia gespielt weils einfach zu lange dauert es zu bauen da gibt es einfach bessere Item-Builds. Vorallem wenn man bedenkt das Irelia nen Mid-Game Champ ist und kein End-Game.

Btw ich bin mal gespannt wann Riot Teemo fixt.
hier der Link zum Thread
 
Hehe ich zocke nachher wieder Soraka und urgot Bot - winrate 90%

Werde aber jarvan austesten- bin gespannt....

Ich seh's relaxt- mein urgot ist ein dominanter und ich genieß es zwischendurch zu failen ;) und wenn's Frust gibt kommt urgot raus und alles passt.
 
Mogelbaum und Skamongo ;)
Mir gefällt der Baum aber insgesamt besser. Ist lustiger mit dem W!
 
Mogelbaum und Skamongo ;)
Mir gefällt der Baum aber insgesamt besser. Ist lustiger mit dem W!

Wenn ich wählen müsste, wär Skarner mein Favorit. Macht wenigstens noch ETWAS Dmg... :fresse:

So, und da ist der Vayne PENTA! Oh YES BABY! :banana: :fresse2:
BC und PD bashen so krank auf Vayne...

Gott, was glauben diese Behinderten Premades eigentlich, wer sie sind? Ich frag schon höflich, ob ich AD Carry spielen kann und dann kommt so eine Kinderkacke "no youre not allowed to play AD". WTF, ich lass mir doch von ein paar dummen 12 Jährigen nicht diktieren, was ich zu spielen habe! :wall:
Matched endlich mal die Premades nicht mehr mit den armen Solo Spielern zusammen und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel keine f2p Spiele, wenn du keinen Bock auf 12jährige hast. Hohe Systemvoraussetzungen beim Spiel halten die auch fern.
 
Dann spiel keine f2p Spiele, wenn du keinen Bock auf 12jährige hast. Hohe Systemvoraussetzungen beim Spiel halten die auch fern.

Wenns doch nur so einfach wäre...
Bei BF3 haste teils horrende Sysanforderungen und genau denselben Mist obwohl das erst ab 18 freigegeben ist und zu Release 55€ gekostet hat. :/

Ich bins nur leid, dass eine Gruppe von Trollen eine höhere Priorität beim Picken genießt. Es sollte so sein wie im Ranked, wo nach Elo sortiert wird.
Wenn man dann aber sowas lesen muss von wegen "man, youre lastpick", dann glühen mir hier alle Drähte durch...
:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh