Dignitas unsympathisch? Dignitas ist eines der wenigen wirklich netten Teams imho, immer sehr höflich, immer auf Fair-Play aus, und such mir mal einen Lol-Spieler der Scarra nicht mag
Mit Dignitas (abgesehen von Qtpie) scheinen sich alle richtig gut zu verstehen, Scarra ist der Teddybär der Szene
Unsympathisch ist mir HSGG und sein Team. Die scheinen eigentlich alle ganz nette Typen zu sein, aber halten sich nach wie vor für die Besten der Szene, und das sind sie schon lange nicht mehr. HSGG mag zwar am meisten "Fame" haben, aber CLG ist schon lange nicht mehr das beste Team. Das scheint nur bei ihnen selbst noch nicht wirklich angekommen zu sein. Auch das ewige Gehate von CLG gegen andere Teams passt mir nicht so richtig.
TSM sind imho 4 nette Typen + Reginald, der ja der "Gott" der Szene ist. Zusammen mit seinem Bruder scheint er im Hintergrund die Strippen zu ziehen, auch wenn ihn viele hassen, er verdient die Kohle
Und das Team das 90% der Spieler haten, Moscow 5.
Viktor ist nach dem Buff echt stark, allerdings hat er Probleme mit seinem Einsatzgebiet. Die Range von seinem Stun ist imho ein wenig zu klein, die Spells passen nicht so wirklich zueinander. Im Prinzip hat er viele einzelne starke Spells, aber das Gesamtbild passt nicht. Es gibt eben keine Idee, die den Champ zusammenhält, außer der Augmentations. Höhere Basestats würden ihn imho zum größten OP machen.
Renekton hat in letzter Zeit ein Revival erlebt, allerdings hat er immernoch das gleiche Problem. Seine Lane ist stark, sein Early/Midgame wirklich krass, aber dann fällt er recht schnell ab, wenn er nicht überfeedet wurde. Er ist nicht wirklich ausbalanciert. Gewinnt er seine Lane kann man das Midgame eigentlich nicht mehr verlieren, da geht er einfach rein und tanked allen Schaden und teilt selbst mächtig aus. Kommt es aber nicht so weit ist er im Endeffekt wirklich nutzlos, weil sein Anwendungsbereich relativ klein ist. Wickd und Dyrus haben in letzer Zeit viel Renekton gespielt, davon sollte es auch ein paar Videos geben
Für Jungler würde ich Flat AD nehmen, da gerade die early Levels entscheidend sind. Viele Jungler verlieren aufgrund falscher Runen/Masteries viel zu viel Leben am Anfang, was sie anfällig für Counterjungling macht, und Early-Ganks versauen kann. Auf sicheren Junglern wie WW kann man allerdings auch Runen wählen, die besser ins Lategame skalieren.