FreddyderHamster
Enthusiast
Welcher Champ erfodert euer Meinung nach am meisten Skill? Lux wegen 4 skillshots?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Champ erfodert euer Meinung nach am meisten Skill? Lux wegen 4 skillshots?
Schade, denn Swain ist ein guter Konter-Pick gegen 'Problemfälle' wie zB Lee Sin. Achja, Swain HAT Burst - zwar nur im Early Game, aber dafür ordentlichSwain spiel ich nicht gerne, da fehlt mir irgendwo was, was richtig knallt an Dmg. Statt einer survive Ulti hab ich lieber eine Nuker Ulti, aber es kann auch nicht jeder Champ gleich sein. :/
E hat viel Potential, da gehen einige Builds...Über den Rest der Items kann man bei dem streiten. Schnelles DFG ist definitiv Mist, weil der Swain erstmal was aushalten muss, aber es ist bei weitem nicht dermaßen hirnlos das zu rushen wie beim Veigar.
E hat viel Potential, da gehen einige Builds...
Lol ist nach wie vor Kinderkram, verglichen mit SC oder CS. Da darf sowas schon sein.
Natürlich muss man Swain tanky bauen, das ist klar - sonst bring ja seine Ult nix.Da isser schneller tot als er was machen kann ohne instant disable
Die spielen für den 'eigenen Markt', was international passiert wird dort in nem kurzen Absatz zusammengefasstSC hat normalerweise keine Sau außerhalb von Korea interessiert und das lag wohl auch daran, dass die sich in keinem anderem Spiel außer WC3 durchsetzen konnten. SC2 und LoL sind ja die besten Beispiele wozu hype und Marketinginvestitionen vom Entwickler führen können.
LoL hat sich aus 2 Gründen durchgesetzt: Geld und noch mehr Geld --> mehr Werbung, kindergerechtes 'Bezahlmodell', flachere Lernkurve etc....und außerdem hat S2Games die HoN Community zerstört!Offen und ehrlich hätte sich LoL nie im Leben gegen HoN durchsetzen dürfen genauso wie CnC G/ZH sich bei den Strategiespielen hätte etablieren sollen.
LoL hat sich aus 2 Gründen durchgesetzt: Geld und noch mehr Geld --> mehr Werbung, kindergerechtes 'Bezahlmodell', flachere Lernkurve etc....und außerdem hat S2Games die HoN Community zerstört!
Mercs, Laterne, Maladay, Wits End, Frozen Mallet, GA und Laterne gegen Bloodrazor austauschen. Masteries sind 21-9-0, Bruiser Runenseite.Wie würdet ihr Teemo bauen + welche mastery page? Bin im Moment Level 24.
Auch wenn es wohl wieder Steine regnet (Ich mag das ja gern), aber wie kommt man denn auf die dumme Idee, dass man vom Matchmaking allein auf 2k+ ELO gecarried wird?
Den Aussagen von vielen Pseudo Pros hier ist es ja eher so, dass man vom Matchmaking GNADENLOS im low ELO Bereich gehalten wird, weil:
Wo fel1x87 aber eindeutig recht hat, ist, dass SoloQ ein anderes 'Verhalten' fördert als es Turnierspiele tun...
also, warum spielen wir das kackgame dann noch ? :s