[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ernsthaft, du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das EINZIGE wo ich bis jetzt verkackte war gegen nen FotM-Bann gespielt von nem 2k ELO, was ich spielen wollte um das abzuschätzen.

Du bist aber nur am Flamen. :P

Wenn du halt in niedrigeren Elos rumhängst wirst du auch da hingehören, sorry.
Jeder Top-Spieler hält sein Rating, auch nach viel Punktverlust.
Nen obligatorischen Noob hat jeder mal im Team. Der ist auch genau so oft auf der Gegenseite. ;)

wer heute nachmittag mit mir spielen will, schreibt mir bitte ne PM oder postet es hier ...

Das EINZIGE wo ich bis jetzt verkackte war gegen nen FotM-Bann gespielt von nem 2k ELO, was ich spielen wollte um das abzuschätzen.

Diese Aussage ist in etwa so glaubwürdig, wie die von Herrn Guttenberg, dass er nichts von "Abwschreiben" wisse.

Du bist aber nur am Flamen. :P

Wenn du halt in niedrigeren Elos rumhängst wirst du auch da hingehören, sorry.
Jeder Top-Spieler hält sein Rating, auch nach viel Punktverlust.
Nen obligatorischen Noob hat jeder mal im Team. Der ist auch genau so oft auf der Gegenseite. ;)

Bie der Aussage gehörst du in negative ELOs. Das Drecksmatchamking oder dass Riot das ganze spielzerstörende Pack nicht bannt, erzeugt einen loss nach dem anderem und im Premade ranked merkt man dann, dass viele 1700er schlechter sind als manche 1000er.

Haha, ich hatte gerade Spass ^^... Deutsche Mitspieler sind echt die schlimmsten.
Der einzige LVL 30 im Team als Nocturne unterwegs und nach 20 min schon 2/8/3 und meckert rum, was wir ihm nicht helfen... Davon abgesehen, dass er auf der einzigen Lane war, wo 2 von uns aktiv waren ( hatten einen Leaver direkt nach dem Start, toll sowas... -.- ), ist er immer mitten in die Gegner und Türme rein, ohne Sinn und Verstand :d
Gut Gegnerteam war auch 3xLVL30 + 1x 27, aber so schwer eigentlich nicht, wenn wir es mal geschafft hätten zusammen zu arbeiten.
Aber der und seine beiden DE Mates waren nur am rumflamen, da konnte nix rüberwachsen bei.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern 2 games mit nem 4er franzosen-premade gemacht ...

die sind abgegangen ... beide games gewonnen ...

dafür gerade gleich 3 games verloren mit nem kumpel, der einfach net im team spielen kann ... nimmt sich buffs, obwohl andere player die brauchen, will nur kills machen, egal, ob das team die nötig hat ... man man man ...

Warum zockst du dann mit ihm? Oder noch besser, warum sagst du es ihm nicht? :fresse:

Naja, ich mach mir jez erstmal schick ne Shisha und dann wird gezockt bis ich mir LeBlanc leisten kann, ist die letzte 3150iger die mir noch fehlt :)

du wirst sie lieben ...

lass doch mal zusammen spielen, wenn du magst :)

Dafür bin ich zu schlecht wenn ich mich nich konzentriere, ich spiel nichmal elo ;)

sag deinen igname name
bekomsmt ts3 daten und nen invite hopphop ... wir spielen auch mit low level spielern und bringen es denen bei :)

Karakash - bin grad noch in nem game, sollte aber demnächst vorbei sein..^^
Edit: Fertig, aber noch kein invite, also mach ichn fixxes dreier :p

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wasn Game grad... Sah erst richtig mies für uns aus, haben zum Start unseren Jungler gegrillt und die Mitte überrant, aber irwie haben wir es gehalten. Nach Geplänkel auf beiden Seiten und nem Rückstand von 16:27 für uns wollten sie dann Nashor machen.
Da sind wir dann Todesmutig rein. Unser Glück war, dass die echt bei Nashor direkt im Ring gekämpft haben, der natürlich noch was gegen die Jungs hatte und sich missachtet fühlte... Danach gabs nen Surrender.... :fresse:

Wenn jemand Bock hat, ich bin willig. :d

accname: piffpaff3000

Zuletzt bearbeitet:
hab dich geaddet, aber warst gerade drin, als wir in die queue eingeloggt sind!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:18 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:59 ----------

wasn desastergame ...

fjdn

€: Mich trifft allerdings keine Schuld xD

nee nee ... aber war nix mehr zu reissen nachn ersten 3 kills von anivia ... vor allem net, wenn ich 3-4 mal sage, ich brauchn gank und dann kommt einfach nix ...

aber wie schon im ts gesagt ... die games heute waren einfach alle müll ...
mitm premade team sah das bissel anders aus =(

ein solo top pick ?

alle champions sind lane/dual-lanefähig ...

50 sekunden bis er das ulti wieder hat ...
wenn das ulti nur 60 sekunden hat oder etwa 70-80, dann kann man die 50s mit cd-runes oder bluebuff schon erreichen ...
gerade mit seinen passives lohnt das schon irgendwo, wenn man ihn spielen kann ...

bist aber auch echt nur am rumheulen ... is ja ekelhaft ...

frag ma noize wie unser game gestern war ... epic fail, aber am ende wars nunmal so ... da hätte vielleicht ein lane-swap geholfen oder sowas, gemacht haben wirs net, also zurecht verloren :d

Achtet bitte etwas mehr auf eure Ausdrucksweise. fel1x87 möchte ich noch bitte, Post #740 anzupassen, ansonsten wird der Beitrag entfernt.

50 sekunden bis er das ulti wieder hat ...
wenn das ulti nur 60 sekunden hat oder etwa 70-80, dann kann man die 50s mit cd-runes oder bluebuff schon erreichen ...
gerade mit seinen passives lohnt das schon irgendwo, wenn man ihn spielen kann ...

bist aber auch echt nur am rumheulen ... is ja ekelhaft ...

frag ma noize wie unser game gestern war ... epic fail, aber am ende wars nunmal so ... da hätte vielleicht ein lane-swap geholfen oder sowas, gemacht haben wirs net, also zurecht verloren :d

50 Secs bis Kenneulti is locker hinzubekommen.

Naja das mitm Lane-swap is net immer soeinfach zumindest in nem Solo-Game, wollte das letzten auch mal machen, weil ich mit Xin gegen Rammus und LB wenig Chancen hatte, und die auch ganz gut drauf waren wollte ich von Bot nach Top, schrieb das gefühlte 100 mal im Chat und bin dann einfach Top gegangen dann wurde ich geflamed und sie meinten report weil ich das Spiel behindert würde. Naja gab dann für die 2 nen Report und fertig, irgendwann is dann einer von denen runter gegangen, der mitm dickeren Kopf gewinnt halt.

Sind die Server bei euch auch Unavailable ??

Bis ich fertig mit der Warteschlange bin, hab ich mir ja ne Shisha gemacht und fertig geraucht :d

Naja, ich bin Platz 4500 z.Z. rapide fallend :)

2,5min Estimated.

Außerdem rauch ich grad Minze, die hält ja bekanntlich ewig :d

lol. Mein erstes Spiel seit Monaten mit Soraka, und dann ist im gegnerischen Team auch eine.
Und n Kennen der jetzt seit 4 Minuten lädt und bei 85% is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh