AMD-ATI-Fan
Enthusiast
auf leaguecraft gibts afaik alle patchnotes (z.B. die vom Specmode)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzigerweise verschwindet bei twitch.tv das ruckeln&laggen komplett, wenn man den Stream auf die höchste Quali stellt...
Wenn ich niemanden zum DotA suchteln finde, bin ich dabei... vorausgesetzt du wills überhaupt mit nem eingerosteten Ex-LoLer spielenHätte mal Lust mit Leuten aus dem Luxx zu spielen. Hat jmd. am Wochenende Zeit?
Also am Provider liegt es definitiv nicht, sonst würden ja alle Online-Games betroffen sein...Netzwerkcode ist so ne Sache. Momentan laggt es eh hier und da mal, aber mein Provider spackt momentan auch ein wenig rum bei mir.
Erstens das und zweitens bin ich ja von Dota gewohnt, wirklich sauber zu lasthitten, also bei extrem wenig HP --> und da ist es mir jetzt schon oft passiert, dass der Minion plötzlich 'verschwindet' (kanns nicht anders erklären, hoffe ihr/du versteht was ich mein)Aber in Bezug auf die Attack Animation kann ich nur sagen, dass es auch stark vom Champion abhängig ist. Varus z.B. hat eine so saubere Animation, dass man kaum missen kann mit ihm. Kennen hingegen ist so einer, bei dem ich schon einige Kills vergeigt habe, weil ich Orb Walking betreiben wollte, die Animation losging, der Wurf Sound seines Shurikens kam, der Shuriken seine Hand verließ ABER der Shuriken verschwand im Nichts...
Nein, das meinte ich nicht, ich meinte eher: gezielte Aggression; zB du merkst, das der Gegner keinen Sustain hat, aber halt viel Clash-Power --> jetzt den Tower zu knuddeln ist völlig falsch, was man machen muss ist poken.Zum Spielverhalten kann ich das in etwa bestätigen, was aber normal ist. Das Team, das im Rückstand ist, wird weniger Risiken eingehen und versuchen, aus einem Fehler des Gegners Kapital zu schlagen, was ich nachvollziehen kann. Ich renne auch nicht mit Pauken und Trompeten in den Gegner rein, wenn ich der Meinung bin, dass dies den Tod bedeutet. Und die Snowball Mechanik in diesem game führt fix dazu, dass der Tod eben dann eine Folge wäre.
Also, mich stört das schon sehr :/ ...vielleicht liegts ja nur an den Grafikeinstellungen, aber so ganz glaub ich das nicht.Ich versteh was du meinst mit den Minions. Da wird ein gegnerischer Melee Minion von den eigenen Ranged Minions beschossen und man ist sich 100% sicher, dass man den lasthitten kann, man schießt im richtigen Moment, das Projektil trifft UND...kein Gold. WTF? Aber gibt Schlimmeres. Man profitiert auch von solchen "Mysterien". Ich hab schon last hits gemacht, die unmöglich waren. Minion wird vom Tower beschossen, der Tower hit müsste ihn killen und ich treffe ihn nen Bruchteil nach dem Tower und bekomm trotzdem das Gold. Das gleicht sich also aus imo, was dieses "Lag" nun natürlich nicht zu einem tollen Aspekt des Games macht. Aber es ist nicht nur zum Nachteil, ich kann damit also leben .
Hahaha, ja stimmt --> lieber den ADler in den Fokus nehmen anstatt den 50HP Tank zu killen, und aus nem 5vs5 ein 4vs5 machen.Und das mit den Clashes etc ist in der Tat standard auf dem Elo Bereich. Sehr oft sind Leute nicht dazu in der Lage, die Situation richtig einzuschätzen. Da wird weg gerannt, anstatt zu kämpfen, obwohl man im Vorteil wäre, wenn man ein wenig rein und raus dived aus dem Kampf. Da wird ein Tower nicht abandoned, obwohl die AoE Power des Gegner Teams momentan so stark ist, dass ein Tower keinen brauchbaren Schutz darstellt. Da wird Lvl 2 gedived, weil der Gegner ja nur noch 1 oder 2 auto attacks braucht, aber Irelia heißt...Hallo E. Da wird gesabbelt von wegen "Omg Noob, focus AD Carry!!!11!einself L2p Nab!" Da wird mir jedes mal schlecht.
Sehr sehr selten, das mir die Leut den schwarzen Peter zuschieben, wenn ich mal Jungler spiel --> liegt aber auch daran, dass ich IMMER mit 1-3 Wards(*) im Gepäck herumlauf um meinem Team Übersicht zu verschaffen...außerdem geh ich ab lvl 4 (Maokai) regelmäßig ganken.Generell ist der Jungler an allem Schuld Des Weiteren kaufen die Leute generell zu wenig wards oder wissen nicht, wo sie die hinstellen sollen.
Bin grad auch noch bei der Arbeit, muss sogar länger arbeiten, da wir etwas länger grilliert haben am Mittag
Heute werde ich hoffentlich endlich lvl 30. Ich werde dann mit immer mit Kumpels zocken, die im Berreich 1400-1900 ELO sind. Ich selber bin ja am Anfang auf nem ELO Wert von 1000, wie sieht es dann mit den Gegnern aus? sind die auch wild Durchgemischt oder haben die Gegner eine Elo von unserem Mittelwert (1000+1400 --> 1200?)?
Zitat von Yegg
We have a fix for this implemented, should be going out fairly soon.
Erstens das und zweitens bin ich ja von Dota gewohnt, wirklich sauber zu lasthitten, also bei extrem wenig HP --> und da ist es mir jetzt schon oft passiert, dass der Minion plötzlich 'verschwindet' (kanns nicht anders erklären, hoffe ihr/du versteht was ich mein)
es gibt momentan immerhin 1,514 Spieler, die 2K(+) sind^^