Caitlyn hat wohl die stärkste oder eine der stärksten Laning Phase
, mangelts aber imho im Endgame etwas an Schaden, sie hat ja keine Steroids oder sonstige Buffs, aber das macht die Range wieder wett.
Corki wäre auch noch ein Kandidat für sehr starkes Laning, aber ihn hab ich bisher auch erst 5 Games gespielt und aktuell keine Motivation mich weiter mit ihm zu befassen.
Vayne ist ein sehr geiler Carry wenn wir schon beim Aufzählen sind. Allerdings muss man erstmal ins Mid-Lategame kommen und auch ordentlich Farm auf dem Konto haben um seine Stärken ausspielen zu können.
Ansonsten Lategame Beast Damage, steht imho auf demselben Level wie Kog.
Meine persönlichen Favoriten: Vayne, MF, Ezreal und Kog. Graves ist für mich ziemlich langweilig, aber er ist ein verdammt guter Farmer.
Das tolle an der Botlane ist, dass man den Supporter mit seinen Wards dabei hat und meistens ungestörter farmen kann als auf den Sololanes; der Jungler kommt auch nicht soooo oft nach unten.
Meistens sind es bei mir eher die Supporter, die auf der Botlane Stress machen.
Ich poke den Gegner ein wenig, er poked zurück, aber dann dreht mein Supporter oder der gegnerische total ab und geht da rein als wenn wir Team Deathmatch spielen würden.
Und damit meine ich nicht die Kill Lanes, die als solche gedacht sind, sondern vorallem auch Soraka/Sona/Jannas, die initiieren und meinen sie wären Chuck Norris.
Man sollte sich vom Support (Leonas/Alistars können das bspw. sehr gut) nicht zu dummen Aktionen hinreißen lassen, da kommt meistens nur Schrott bei raus. :/