[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte mit dem Lobby Client hatte ich auch eine Zeit lang, das hat sich nach einem Neustart wieder gelegt. Einmal allerdings musste ich den Client neuinstallieren, da der Client jedes Spiel abgeschmiert ist. Spiel gejoined, client bugged, rausgeflogen etc.
 
So

gerade meine ersten Ranked Matches gespielt mit meinem neuen Account und und direkt 2 loses... xD

Einmal nen leave und das zweite mal nen Taric mit 0/7...
 
Welcome!

Die ersten Spiele würde ich als duo-q machen, nie solo. Die Chancen 1 vs 9 im Worstcase etwas zu reißen sind sehr gering, mit 2 vs 8 sieht es da schon anders aus.
 
Spiel lieber erstmal ein paar Normal drafts bevor du ins Ranked gehst.
Normal Blind ist imho der absolute Trollmodus und vom Spielniveau her auch absolut ungeeignet um sich fürs Ranked vorzubereiten.
 
bekommt man im ranked mehr Einfluss Punkte oder alles gleich wie im normal Blind ?

ich kann zz kein Ranked zocken da ich nur 3 Chars habe.
 
Seit dem ich Ranked gespielt habe, ist lol einfach zu schwer :d

Momentan habe ich nurnoch gegner mit 500-2000 Wins :d

Im letzten Spiel 2 Gegner mit 1.8k Wins... Meine Win/Lose Rate ist von ca. 70-80 Wins auf 40-50% Wins runter^^.

Aber ich frag mich woran das liegt? Ich meine ich habe bis jetzt 2 Rankeds verloren und von dem her sollte ich doch schlechtere Gegner bekommen, oder nicht?
 
Aber ich frag mich woran das liegt? Ich meine ich habe bis jetzt 2 Rankeds verloren und von dem her sollte ich doch schlechtere Gegner bekommen, oder nicht?
Das hängt ganz von deinem 'hidden rating' ab...und wie das zustande kommt, kann dir leider keiner genau sagen.
 
Was ist eigentlich mit diesen ganzen Fail Carries los, die sich nach dem IE PD erstmal einen Bloodthirster zulegen statt den LW?
Die Schadensteigerung durch den LW ist doch deutlich größer und man tötet noch deutllich schneller als wenn man einfach weiter puren DMG wie den BT einpackt...

Kann das mittlerweile schon nicht mehr sehen... :o
 
Najo, ich pack immer recht früh ein Vamp Cepter ein, mit 2x Dorans und der Mastery sind das 19%, wenn man die beiden Dorans wieder verkauft hat biste immer noch bei 13% und der LW bringt dir so viel mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das sage ich auch immer wenns ums firstitem geht: vergiss den BT und kauf lieber boots, VG, Vamp, IE, PD

wobei ich auch einen Kenne, der mit nem BT first gut abgeht... ist aber auch so ziemlich der einzige ;)
 
hab mal n paar build tests mit renekton gemacht. mein standard build waren immer Armor Penetration glyphen + Y.Ghostblade und dann halt Trinity Force + 2 x BT + Maw of Malmortius und CD Reduce Boots. letztens mal ohne AR Glyphen und ohne die Ghostblade dafür mit letzter Atemzug & dem Schnitter für 3800 Gold. ich war im Early Game sehr Schwach, aber im Late Game Richtig Krass oO
 
hast mal über nen FM nachgedacht? Renek muss mit def gespielt werden, dann ist er im midgame nicht mehr aufzuhalten!
und early ist renek einer der stärksten chars, die ich kenne ;)

außerdem bist du mir renek kein carry, sondern ein offtank/bruiser... das AD stacken überlässt du am besten dem Ranged AD, der kann damit was besseres anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FM ?
ach bin drauf gekommen, Frozen Mallet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast mal über nen FM nachgedacht? Renek muss mit def gespielt werden, dann ist er im midgame nicht mehr aufzuhalten!
und early ist renek einer der stärksten chars, die ich kenne ;)

außerdem bist du mir renek kein carry, sondern ein offtank/bruiser... das AD stacken überlässt du am besten dem Ranged AD, der kann damit was besseres anfangen ;)

der Unterschied zwischen Trinity Force und FM sind doch nur 400 HP. da bringt mir der 12% mehr runspeed schon mehr ;)
 
Schau dir mal an wie WickD/Dyrus Renekton spielen.
Bei Singed würde ich mir auch Dyrus build anschauen, das funktioniert schon sehr gut. Sein Gameplay mit Singed kannst du dir auch mal ansehen, da kann man sich einiges abgucken.
 
Wie würdet ihr Singed bauen (Toplane)? Hätte mal Lust auf was anderes als Shen/Olaf/WW.

ich würde boots, philo, catalyst, RoA, FH bauen

---------- Post added at 14:35 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

der Unterschied zwischen Trinity Force und FM sind doch nur 400 HP. da bringt mir der 12% mehr runspeed schon mehr ;)

FM gibt nen dauer slow, sehr wichtig für einen offtank mit nur einem kleinen CC ;) ist auch ein muss für einen guten Garen/Shyvana, denn so werden viele kills gesichert!

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:35 ----------

Schau dir mal an wie WickD/Dyrus Renekton spielen.
Bei Singed würde ich mir auch Dyrus build anschauen, das funktioniert schon sehr gut. Sein Gameplay mit Singed kannst du dir auch mal ansehen, da kann man sich einiges abgucken.

link pls :)
 
Schau dir mal an wie WickD/Dyrus Renekton spielen.

hab ich gemacht. was willst du mir damit mitteilen ?

ja okay der Dauer slow ist okay.

was würdet ihr bevorzugen

Boots, FM, 3 x AD Item,s 1 x Phantom Dancer oder Boots FM 4 x AD Items ?

weil ich sehe es nicht ein Frozen Mallet + Trinity Force zu bauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht mal, dass es irgendwo einen echten Build von Dyrus oder Wickd dazu gibt, ich hab jedenfalls noch keinen gesehen.

Im Prinzip bauen die beiden Renek so: Schuhe, 2x Dorans, wenn die Lane gut ging und man gefeeded wurde gibts als 1. Item einen BT, otherwise MoM, recht früh ein HoG.
Wenn der BT/MoM fertig ist gibts ein Spirit Visage, dann aus dem HoG ein Randuins; wenn man nicht so krass DMG kassiert vor dem Randuins einen LW.

Du brauchst auf Renk weder eine Tri Force, noch einen PD. Du bist mehr sowas wie ein physical Caster, den Hauptdmg machst du nicht mit deinen Auto Attacks, sondern deiner Combo.
Rein mit dem E, W aufn Kopp, Q und wieder raus mit dem E. Das geht alles so schnell und dank dem Stun hat der Gegner meist nicht mal die Chance irgendwas hinterher zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiß nicht. mit dieser defensiven bau art kann man mit der kombo nichtmal einen anderen bruiser töten. dazu macht dann alles einfach zu wenig dmg.
 
Du meinst mit dem Renek Build? Ne das passt schon so, da MoM oder BT massiven Damage versprechen und Renekton viele Spells hat, die auf Bonus AD sehr gut skalieren.
HP muss man nicht so massiv stacken, weil man ja die Ulti hat.
 
deine argumente sprechen ja eher für meinen Build wo ich mal eben 200 AD mehr habe.
 
Ehh, nein?! Dein Build ist deutlich teurer und trägt erst viel zu spät Früchte. Du brauchst aber Early und Midgame Dominanz, ein Großteil der Spiele werden nämlich in dieser Phase gespielt und entschieden.

Eine Tri Force kostet dich 4k Gold und bringt dir so wenig. Der Sheen Proc ist nur auf die Base AD und das lediglich 120 AD. AS und Crits bringen dir nicht viel, weil du ein Phyiscal Caster bist. Mehr MS ist immer gut, aber wenn man MS Quints benutzt und die Defensive Mastery ist man immer noch schnell genug. MS Quints sind imho sowieso Pflicht auf der Top Lane.
 
weil ich sehe es nicht ein Frozen Mallet + Trinity Force zu bauen
Du rennst mir Ghost (ein Muss auf Renekton!!) zum Gegner hin, stunnst ihn und während er gestunnt ist proct mit fast 100% Wahrscheinlichkeit der FM slow :asthanos:

Achja, Trinity ist auf Renekton ist nicht zu empfehlen (auch wegen FM)

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

Im Prinzip bauen die beiden Renek so: Schuhe, 2x Dorans, wenn die Lane gut ging und man gefeeded wurde gibts als 1. Item einen BT, otherwise MoM, recht früh ein HoG. Wenn der BT/MoM fertig ist gibts ein Spirit Visage, dann aus dem HoG ein Randuins; wenn man nicht so krass DMG kassiert vor dem Randuins einen LW.
+1 Guter Build...BTW, den hab ich schon mal gepostet, als es um nen Riven-Build ging --> im Prinzip hat sie die selbe Rolle wie Renekton

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

Ehh, nein?! Dein Build ist deutlich teurer und trägt erst viel zu spät Früchte. Du brauchst aber Early und Midgame Dominanz, ein Großteil der Spiele werden nämlich in dieser Phase gespielt und entschieden.
Und auch hier wieder ein +1 von mir ;)

Renekton ist ein effektiver 1vs1 und das geht nunmal nur im Early und Mid, wo der Gegner noch nicht zu 5t herumläuft.
 
Ehh, nein?! Dein Build ist deutlich teurer und trägt erst viel zu spät Früchte.

keine sorge early hab ich immer was anderes als da oben gepostet. ich stelle die frage nur für den high end build.

btw was sind MS Quints ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh