AMD-ATI-Fan
Enthusiast
hier läuft er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann liegts an Adobe Air --> einmal komplett 'runderneuern', vielleicht hilftsLobby Client, ob mir das Game auch ingame abschmiert hab ich bisher noch nicht getestet...
Das hängt ganz von deinem 'hidden rating' ab...und wie das zustande kommt, kann dir leider keiner genau sagen.Aber ich frag mich woran das liegt? Ich meine ich habe bis jetzt 2 Rankeds verloren und von dem her sollte ich doch schlechtere Gegner bekommen, oder nicht?
hast mal über nen FM nachgedacht? Renek muss mit def gespielt werden, dann ist er im midgame nicht mehr aufzuhalten!
und early ist renek einer der stärksten chars, die ich kenne
außerdem bist du mir renek kein carry, sondern ein offtank/bruiser... das AD stacken überlässt du am besten dem Ranged AD, der kann damit was besseres anfangen
Wie würdet ihr Singed bauen (Toplane)? Hätte mal Lust auf was anderes als Shen/Olaf/WW.
der Unterschied zwischen Trinity Force und FM sind doch nur 400 HP. da bringt mir der 12% mehr runspeed schon mehr
Schau dir mal an wie WickD/Dyrus Renekton spielen.
Bei Singed würde ich mir auch Dyrus build anschauen, das funktioniert schon sehr gut. Sein Gameplay mit Singed kannst du dir auch mal ansehen, da kann man sich einiges abgucken.
Schau dir mal an wie WickD/Dyrus Renekton spielen.
Du rennst mir Ghost (ein Muss auf Renekton!!) zum Gegner hin, stunnst ihn und während er gestunnt ist proct mit fast 100% Wahrscheinlichkeit der FM slowweil ich sehe es nicht ein Frozen Mallet + Trinity Force zu bauen
+1 Guter Build...BTW, den hab ich schon mal gepostet, als es um nen Riven-Build ging --> im Prinzip hat sie die selbe Rolle wie RenektonIm Prinzip bauen die beiden Renek so: Schuhe, 2x Dorans, wenn die Lane gut ging und man gefeeded wurde gibts als 1. Item einen BT, otherwise MoM, recht früh ein HoG. Wenn der BT/MoM fertig ist gibts ein Spirit Visage, dann aus dem HoG ein Randuins; wenn man nicht so krass DMG kassiert vor dem Randuins einen LW.
Und auch hier wieder ein +1 von mirEhh, nein?! Dein Build ist deutlich teurer und trägt erst viel zu spät Früchte. Du brauchst aber Early und Midgame Dominanz, ein Großteil der Spiele werden nämlich in dieser Phase gespielt und entschieden.
Ehh, nein?! Dein Build ist deutlich teurer und trägt erst viel zu spät Früchte.