....100 weitere? Aktuell hat man schon keine Übersicht mehr und mehr als ~ 30 Champs, max. 40 werden kaum effektiv genutzt.
Das Problem in LoL ist auch, dass viele Spieler sich extrem nach den Pros richten. Selbst 0 Skill, keine Ahnung aber Hauptsache erstmal die Pros kopieren, weil man ja auch das System verstanden hat, das dahintersteckt.
Aktuell gibts bereits viele Champions, die so gut wie gar nicht genutzt werden. Sejuani zum Beispiel. Die wurde einfach von Nautilus ersetzt. Alles was das Schweinchen kann, kann Nauti besser und er sieht dabei auch noch besser aus.
Tbh muss dieses Champion Gespamme mal aufhören, die hauen nebenbei doch auch noch jede Woche Skins raus und die sehen sogar richtig gut aus! Die Sales dürften wohl auch ihr übriges tun, ich denke dass Riot es verkraften kann die Releases von neuen Champs auf eine monatliche oder 2-monats Periode zu setzen.
Imho sollten die langsam mal mit ihrem Stealth Rework in die Puschen kommen sowie dem Rework von Yorick, Twitch und dem Walking Ward aka Evelynn.
Ich hatte mal gelesen, dass Riot beim Erreichen der 100. Champ Grenze die Bans auf 8 raufgesetzt. Ich würds begrüßen...