[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal etwas detailierter: League of Legends - New Summoner's Rift Graphical Update - YouTube

Das neue Ashe Model gefällt mir auch sehr gut, dann kann ich den Custom Skin endlich rausnehmen. :fresse:

Mit einem PD konnte man doch nie Ausweichen. Oo
Allgemein scheint Riot APs wohl etwas buffen zu wollen, vorallem Mana-Caster. No Mana und Energy Champs wurden ja durch mehrfache Wota Nerfs auch indirekt generft.
Ich hoffe die PD Nerfs werden wieder verworfen wie die Änderungen beim Haunting Guise; die 3% machen sich schon stark bemerkbar (~10 MS).
 
Zuletzt bearbeitet:
pd gab mal 30% ausweichen oderso... war aber kurz vor meiner zeit (also eher länger her^^)

deshalb stand am anfang auch immer ein PD in allen Jax guides
 
Die neue "Grafik" gefällt mir ganz gut, vor allem der Unterschied zwischen eigenem+gegnerischen Jungle.

Dazu die Tower-Attack-Notification, wobei die mir zu aufdringlich ist.
 
Ich smurfe zurzeit ein wenig mit meinem LV15 Account und das ist einfach nur unglaublich, was auf den unteren Rängen so abgeht...

Wollte eben kurz den Sieg des Tages gegen Bots holen, dachte das gibt nen schnellen 20 Minuten win. Nönö, ich hab 9/0 mit MF und mein schei* Behindertenteam surrendert und überstimmt mich 4 zu 1. :wall:
War zwar nur ein Botgame, aber so eine Kinderkacke reporte ich trotzdem.

In normalen Games sind die Mitspieler auch einfach nur nutzlos und krasser am Feeden als jedes Ranked; pro 10 Games haste mal einen der halbwegs was kann weil er auch smurfed.
Wollte den Account vorsichtshalber schonmal auf LV30 spielen, aber solange dazu kein wirklich dringender Bedarf besteht werd ich mir das sicher nicht geben.

€dit
Wow, M5 wurde von CLG.eu mit 26/2 weggeputzt. Keine Ahnung warum Alex Ich Trynda in der Mitte spielen wollte, aber der Loss lag definitiv nicht (nur) an ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

ich glaub auf den ersten paar leveln sind 99% smurfs unterwegs... danach scheints wohl abzufallen


so ich hab die letzten Tage ein paar Ranked gespielt, meistens mit nem guten Kumpel.

Da wird so extrem viel geflamed... meistens ist bis zum Ende des Games mein ganzes Team auf igno :d

meistens spiel ich top und mein Kumpel will eigl immer mitte, aber da er ~80elo unter mir ist ist er meistens Lastpick... statt dass man ihn countern lässt kommen dann sprüche wie:
"you are lastpick you play what is needed"
oder auch gut ist:
er schreibt i cant jungle, jungle bleibt überig^^ (er kann nur mit fiddle junglen... jeder hat ne schwache Position meine ist Ad Carry)

so wie letztes Spiel: firstpick nimmt Morde mid.
Gegner pickt cassio
ich schreib er soll top gehen, mein mate geht mitte
wir werden als tards und trollpickers beleidigt :wall:


also was mir eigl am meisten auf den Sack geht ist das andauernde geflame... selber nix drauf, aber hauptsache rumbrüllen was für ein failteam man hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ignorierst du es nicht
 
weil LoL eigentlich ein Teamspiel ist, und durch teamplay spiele entschieden werden... seltenst wird ein spiel entschieden, weil einer der Gegner zu gefeedet ist... der Morde der dann top musste hatte zwischendrin 10/1, hat uns aber in TFs nichts gebracht ;)


ich finde es halt schade, dass viele Spiele schon durch den Firstpick mid entschieden werden
 
Wie soll man sowas schon in der Champion Auswahl ignorieren?
Ich hatte im Ranked bisher nur ingame Trolle, in der Champion Auswahl waren alle immer recht höflich und kooperativ.

Sobald meine Semesterferien anbrechen und der deutsche (Regen)Sommer zuschlägt werd ich mal das Projekt starten und gucken wie weit ich komme... ;P

Wobei man aber einige Regeln für Rankeds nicht außer Acht lassen sollte: Möglichst nicht direkt nach der Schulzeit spielen (15-18 Uhr) und am Wochenende. Am WE hab ich die dicksten Lossstreaks im Ranked bekommen. :/

Edit
W00t?! Morde mit 10/1 und er zerstört euch nicht? Mit Morde schnapp ich mir im TF so easy den AD Carry bzw. force ihn aus dem Fight bevor er weiß was los ist. Wenn man dann noch gefeeded wurde haut man so krass rein...
Allgemein sind die Leute VIEL zu gierig auf die Solo Lanes und deshalb muss man sich diese früh sichern im Low Elo Bereich und unverspielt damit die Möglichkeit des Counterpickens, auch wenn ich letzteres leicht assi finde.
Meistens verkacken die Leute, die dann auf Brechen und Biegen auf ihre Solo Lane pochen so unglaublich und feeden auch noch.
.___.
 
Zuletzt bearbeitet:
Varus geht ganz gut ab .... Die letzten 2 Spiele gab es standartmäßig wieder jeweils 2 Feeder mit 1/8/? etc. Das nervt -.-
 
M5 hatte schon immer Probleme gegen CLG.eu, das ist nicht erst seit gestern so. Jedes mal wieder lustig zu sehen, wie sie verlieren :p
 
haste mal n link zu dem game
 
in dem man damit rechnet das man verliert

Wie bitte?
Das ist dämlich und das weißt du auch. Wenn die Leute schon in der Champion Auswahl anfangen zu trollen sollte man die auch kicken können oder rausgehen ohne eine Zeitstrafe zu erhalten. :stupid:

@Thee
True Story. Schade dass wir bisher noch kein Debüt von CLG.eu bei einem offline Turnier sehen konnten, bin gespannt wie die Jungs sich da schlagen. ;)
Außerdem gefällts mir ausgesprochen gut wenn M5 mal ein wenig auf den Kopf bekommt.
 
M5 spielt gerade wieder, twitch.tv/ipllol
M5 vs CLG.eu läuft noch auf dem Stream von Kaostv als Rerun, dort dürften dann auch die VODs zu finden sein.
 
In der SoloKuh spielt man ja sowieso mehr gegen sein eigenes Team als das Gegnerteam.
Fängt ja schon bei der Schlacht um die Positions an, meist hat man dann ein bescheidenes Line Up weil man X Kompromisse eingegangen ist oder die Mates einfach nur Müll bzw. "nicht so starke" Champions picken und das Line Up der anderen Seite ist immer 1A... :fresse2:

Btw. der IPL Stream ist ja schon wieder so eine Frechheit sondergleichen. Das MUSS man auf 480p angucken oder bezahlen und letzteres wird bestimmt nicht passieren.
Die sollen gefälligst mal die Qualität hochstellen für normale Zuschauer, als ob jemand für einen miesen Twitch.tv Stream Kohle hinblättern würde... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Subscriber bringen wohl eine ganze Menge Kohle. 5$ p.P. ist schon eine ganze Menge, und 480p oder bezahlen ist ja mittlerweile schon Standard bei den großen Turnieren.
 
Warum... warum müssen bei mir 2 Leute AFK sein im Ranked?

Ich getraue mich gar nicht meine 10 Ranked Matches zu spielen, weil ich Angst vor meiner eigener ELO hab.
 
Gewöhn dich dran, viel mehr kannst du nicht machen. Duo-Q und beten ;)

Wollte gerade mal beim IPL5 Qualifier reinschauen, da stürzt direkt der Stream ab. :fresse:
 
Hatte ich auch schon öfter, deshalb warte ich nach einem Spiel mit mega Bobs immer ein bisschen, bis ich wieder auf spielen drücke. Sonst kann es nämlich sehr gut sein, dass die exakt selben Spieler wieder in deinem Team landen, und nochmal das Spiel zerstören. Du kannst dann nur hoffen, dass sie im gegnerischen Team gelandet sind :fresse2:
 
Ich hab schon ewig kein Spiel mehr gemacht, vielleicht komm ich dieses Wochenende mal wieder dazu. Gibt es eigentlich mal Informationen darüber, ob Riot langsam den Zyklus der neuen Champs verringern will? Sie hatten das ja mal vor, aber wahrscheinlich bringt es einfach zu viel Geld. :(
 
Hab gehört dass sie nach dem 100en Champ langsamer machen wollen. Also wird sich bald zeigen.
 
wieso beschwert ihr euch ? ich find die auswahl zu klein und würde weitere 100 nur begrüßen.
 
....100 weitere? Aktuell hat man schon keine Übersicht mehr und mehr als ~ 30 Champs, max. 40 werden kaum effektiv genutzt.
Das Problem in LoL ist auch, dass viele Spieler sich extrem nach den Pros richten. Selbst 0 Skill, keine Ahnung aber Hauptsache erstmal die Pros kopieren, weil man ja auch das System verstanden hat, das dahintersteckt. :stupid:

Aktuell gibts bereits viele Champions, die so gut wie gar nicht genutzt werden. Sejuani zum Beispiel. Die wurde einfach von Nautilus ersetzt. Alles was das Schweinchen kann, kann Nauti besser und er sieht dabei auch noch besser aus. :fresse:
Tbh muss dieses Champion Gespamme mal aufhören, die hauen nebenbei doch auch noch jede Woche Skins raus und die sehen sogar richtig gut aus! Die Sales dürften wohl auch ihr übriges tun, ich denke dass Riot es verkraften kann die Releases von neuen Champs auf eine monatliche oder 2-monats Periode zu setzen.
Imho sollten die langsam mal mit ihrem Stealth Rework in die Puschen kommen sowie dem Rework von Yorick, Twitch und dem Walking Ward aka Evelynn.

Ich hatte mal gelesen, dass Riot beim Erreichen der 100. Champ Grenze die Bans auf 8 raufgesetzt. Ich würds begrüßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh