sHiP
Enthusiast
Naja die ganzen Kiddis die jezz joinen wollen....kann man nix machen außer warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab' mir gestern Blitzcrank gekauft (hatte ihn schon mal gezockt, als er F2P war) und er macht einfach einen Mordsspaß. Klar läuft nicht jedes Game mit ihm super, weil es auch auf die Gegner ankommt, ob die aufmerksam sind oder nicht, aber die Games, wo die Grabs gut kommen, sind mehr als genug Entschädigung für die schlechten Games
Hatte gestern ein Game (leider verloren, aber was soll's) wo ich auf der Bot-Lane mit Garen gegen einen Solo-Pantheon gezockt habe. Hab's 4x geschafft ihn zu grabben (meistens zwischen Vasallen hindurch, weil der auch nicht ganz blöd war) und 3x ist er gestorben, das hat schon Spaß gemacht Leider haben unsere Teammates auf den anderen Lanes ziemlich verkackt, sodass es trotz sehr guter Bot-Lane nicht mehr möglich war, das Game zu gewinnen.
Bei einigen Grabs wundere ich mich auch, dass die noch gezogen wurden, weil die Range doch schon ziemlich groß ist. Ab und zu erwischt man so auch mal einen Gegner, den man eigentlich gar nicht ziehen wollte, weil das eigentliche Ziel ausgewichen ist
Gemach die Herren ansonsten zück ich hier bald den gefürchteten Rotstift
Ja, Blitzcranks Schild beträgt 50% des Mana. Ich komme in den meisten Games mit ihm auf ~3400 Mana, also hält das Schild nochmal für 10 Sekunden 1400 Schadenspunkte ab und der Cooldown ist auch recht gering.
Hat mir schon das ein oder andere mal ziemlich geholfen, weil einige Gegner das Schild gern mal vergessen und dann diven wollen.