[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich dir schon einen Win vorraus, LeBlanc ist nicht mehr weit :)
 
hab eben ein ESL invite bekommen ...
spiel mit dem geilen 4er french team ... mega :d
 
acc name RoE187 ;)
falls jemand lust hat mit einem NOOB zu Spielen.

mfg RoE187

Zu viele k**knoob wollen sich gleichzeitig anmelden......
1h25min wartezeit...wtf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Minuten warten zum Einloggen >_<

Mein Acc ist auf jeden Fall ToxDwarf. Könnt mich ja adden, wenn ihr wollt. Bin zur Zeit allerdings auch nicht mehr soo häufig online.. die liebe Zeit ;)
 
Würde mich freuen wenn Ihr mich auch adden würdet: SnakeDoohh
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob Urgot noch OP und tauglich zum hochspielen ist? Mir fehlen noch paar hundert Punkte zu der ELO, wo ich hingehöre. Dass es einer der besten Champions für Laningkills ist, ist schon klar... Aber das Spiel isth alt länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein champion ist OP solange du ihn nicht gut beherrscht und urgot wurde etwas generft und ist nicht mehr so heftig wie zuvor ...

kauf dir was, was dir spaß macht und net was OP sein könnte ...
 
Wer Urgot spielen kann kommt damit gut aus der ELO wers net kann halt net, aber das is mit jedem Champ so
 
Hab' mir gestern Blitzcrank gekauft (hatte ihn schon mal gezockt, als er F2P war) und er macht einfach einen Mordsspaß. Klar läuft nicht jedes Game mit ihm super, weil es auch auf die Gegner ankommt, ob die aufmerksam sind oder nicht, aber die Games, wo die Grabs gut kommen, sind mehr als genug Entschädigung für die schlechten Games :d
Hatte gestern ein Game (leider verloren, aber was soll's) wo ich auf der Bot-Lane mit Garen gegen einen Solo-Pantheon gezockt habe. Hab's 4x geschafft ihn zu grabben (meistens zwischen Vasallen hindurch, weil der auch nicht ganz blöd war) und 3x ist er gestorben, das hat schon Spaß gemacht :d Leider haben unsere Teammates auf den anderen Lanes ziemlich verkackt, sodass es trotz sehr guter Bot-Lane nicht mehr möglich war, das Game zu gewinnen.
Bei einigen Grabs wundere ich mich auch, dass die noch gezogen wurden, weil die Range doch schon ziemlich groß ist. Ab und zu erwischt man so auch mal einen Gegner, den man eigentlich gar nicht ziehen wollte, weil das eigentliche Ziel ausgewichen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man mit den 2 typen mit denen ich zur zeit spiele, machts echt keinen spaß ...

kommen infight um zu helfen, sodass man drin bleibt und haben keine casts rdy -.-'

edit: gut, dass man dumme kiddies einfach aus der liste löschen kann und auf ignore schalten kann :) ... sehr fein ... dummes gelaber gibts in lol genug ... leider sinds oft nur worte anstatt beweise und taten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt Noobs die Flash beim Doran's Shield start als Fehler werten, Flash biem mid Squishy als fehler und im Lategame auf Berserker Boots wechseln. Natürlich ist die Tanky Irelia mit Randuins, Trinity, Mercs und Banshee auch falsch gebaut oder der Supporter mit Soul Shroud und Aegis xD

Der Spieler hat leider noch keine Antwort bekommen, ob man jetzt Rally oder Calrity anstatt von Flash nutzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemach die Herren ansonsten zück ich hier bald den gefürchteten Rotstift ;)
 
Hab' mir gestern Blitzcrank gekauft (hatte ihn schon mal gezockt, als er F2P war) und er macht einfach einen Mordsspaß. Klar läuft nicht jedes Game mit ihm super, weil es auch auf die Gegner ankommt, ob die aufmerksam sind oder nicht, aber die Games, wo die Grabs gut kommen, sind mehr als genug Entschädigung für die schlechten Games :d
Hatte gestern ein Game (leider verloren, aber was soll's) wo ich auf der Bot-Lane mit Garen gegen einen Solo-Pantheon gezockt habe. Hab's 4x geschafft ihn zu grabben (meistens zwischen Vasallen hindurch, weil der auch nicht ganz blöd war) und 3x ist er gestorben, das hat schon Spaß gemacht :d Leider haben unsere Teammates auf den anderen Lanes ziemlich verkackt, sodass es trotz sehr guter Bot-Lane nicht mehr möglich war, das Game zu gewinnen.
Bei einigen Grabs wundere ich mich auch, dass die noch gezogen wurden, weil die Range doch schon ziemlich groß ist. Ab und zu erwischt man so auch mal einen Gegner, den man eigentlich gar nicht ziehen wollte, weil das eigentliche Ziel ausgewichen ist :d


Wenn der Blitz seinen Grap zielsicher nutzen kann is es echt ein mieser Champ....grappen, hochwerfen und silent wenn du dann noch den richtigen Partner auf der Lane hast sind die Kills sicher.

Wie isn das eigentlich mit seinem "Schild" scaliert das mit AP?


Gestern einen mit Rammusskin gesehen den ich noch net kannte und er meinte den hat er bekommen weil er in der Beta gezockt hat....Dann sollte ich ja auch einen bekommen haben oder hab ich da irgendwas verpennt?
 
Blitz sein Schield korreliert mit Mana.

€: Btw., bin ich gerade am smurfen. Wenn jemand bock hat, soll sich meld0rn. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die böse arbeit rum ist und niemand heute abend auf dumme ideen kommt später gerne
 
Ja, Blitzcranks Schild beträgt 50% des Mana. Ich komme in den meisten Games mit ihm auf ~3400 Mana, also hält das Schild nochmal für 10 Sekunden 1700 Schadenspunkte ab und der Cooldown ist auch recht gering.
Hat mir schon das ein oder andere mal ziemlich geholfen, weil einige Gegner das Schild gern mal vergessen und dann diven wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzcrank diven ist fast dümmer als Morgana zu diven im Early und Mid.

Das Problem bei Blitz ist halt, dass er abhängig davon ist, ob sein Team den erfolgreichen grab auch verwerten kann.

Ohh Carrying erbettelt xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

Gemach die Herren ansonsten zück ich hier bald den gefürchteten Rotstift ;)

Tut mir leid, falls ich da etwas zu offen war, aber ich hasse notorische Noobs einfach, seitdem sie das Shooter-Genre vernichtet haben und dadurch die Spiele, die den meisten Spaß machten nicht mehr so entwickelt wurden, dass sie Spaß machen und einige bestehende sogar noch kaputtgepatcht wurden.

Und das ist nen Fall, der sogar die Ergebnisse von simpelsten Additionen einstelliger Zahlen in Frage stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann dazu gerne Seinen persönlichen Standpunkt haben und diesen solange es themenbezogen bleibt auch kundtun ... ABER: alles mit Respekt den anderen gegenüber ;) Etwaiges "Geflame" etc hat in diesem Forum nichts verloren :)
 
Ja, Blitzcranks Schild beträgt 50% des Mana. Ich komme in den meisten Games mit ihm auf ~3400 Mana, also hält das Schild nochmal für 10 Sekunden 1400 Schadenspunkte ab und der Cooldown ist auch recht gering.
Hat mir schon das ein oder andere mal ziemlich geholfen, weil einige Gegner das Schild gern mal vergessen und dann diven wollen.

50% von 3400 sind aber 1700 :wink: aber egal is egal das Schild is wirklich manchmal ganz schön nervig nicht nur beim diven...man denk er is tot aber nein da is sein schild noch, wird das eigentlich Automatisch bei so und soviel Leben aktiviert??


Spielt einer von euch Renekton? Hab jetzt fast in jedem Spiel einen gehabt und wird wohl mein nächster Champ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh