[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Malphs Ulti ist einfach nur extrem nervig, zum Glück wird der Mistsack so selten gespielt...

Ich hatte gestern nen Jungle Taric im Gegnerteam, der mir firstblood +Blue Buff gefeeded hat; ich hab Lux gezockt. Der Kennen muss so am Flamen gewesen sein, danach war die Lane ein easy win und ich konnte den Vorsprung auf 6/1 ausbauen.
Die Ulti von Lux ist einfach mal episch, vorallem wenn man den Stun trifft.

IMMA FIRIN' MAH LAZOR! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich eigentlich noch Cho zu spielen? Soweit ich mich richtig erinnere haben die ja einen farbigen Kreis zum sein Q gelegt und um 0.15sec schneller gemacht.
 
ist in meinen augen eher ein buff weil pro spieler eh direkt gesehen haben wo die stacheln waren.
 
Varus Free Week, yeha...!

Jetzt zerfeeden die Noobs statt der Top erstmal die Botlane und ich komm nicht zum Carrien. Achja, den Ashe Skin hab ich auch vergessen.
Dass die Picks im Draft jetzt random statt nach premade Größe gestaltet werden funktioniert auch nicht. Hab schon zig Threads auf Reddit und im LoL Forum gesehen, dass es nicht richtig funktioniert...

Verdammte Axt! Genau darauf hab ich mich am meisten gefreut. :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Picks im Draft jetzt random statt nach premade Größe gestaltet werden funktioniert auch nicht. Hab schon zig Threads auf Reddit und im LoL Forum gesehen, dass es nicht richtig funktioniert...

Verdammte Axt! Genau darauf hab ich mich am meisten gefreut. :'(

man hat ja immernoch nur 20% chance, firstpick zu sein (wie auch anderst), vllt. verwechseln die leuts da was...
 
man hat ja immernoch nur 20% chance, firstpick zu sein (wie auch anderst), vllt. verwechseln die leuts da was...

Laut Riot sollte es so sein, dass man 20% auf den First Pick hat und ansonsten seinen Platz zufällig erhält. D.h. du hast eigentlich nur eine 20%ige Chance, Last Pick zu sein und würdest dich wie im Ranked bspw. zwischen den Premade Spielern wiederfinden.
Laut den Kommentaren der Spieler aber, ist nach wie vor die Pickreihenfolge durch Premades definiert. Ich hab das eben auch erlebt, ich duoQ mit einem M8 und wir haben die letzten beiden Picks, weil die über uns eben 3er Premade waren. Im Game danach war ich Solo und auch letzter...

Gerade eben hab ich schonmal ein kleines Match @Top gegen Darius gespielt, mit Kennen. Ist nicht sonderlich aussagekräftig gewesen, da sich Darius von mir permanent hat poken und kiten lassen und ich mir so FB und weitere Kills holen konnte.
Daran konnte auch der Mogelbaum nichts ändern...

Ich denk mal, Darius wird sich wohl neben Olaf einreihen. Er spielt sich sehr ähnlich und man kann ihn ganz gut poken, aber sein Ranziehen erfordert nicht besonders viel Treffvermögen wie man es bei Olafs Axt haben muss.
Blutungen scheint man recht fix dran zu kriegen an den Gegner, AA, Q, W, AA und schon hat man 4 Blutungen auf dem Gegner und auch schon ordentlich Dmg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalvon Yegg
Hey all,

Just looked into this and there was an issue where the fix didn't make it into the Darius patch as we intended. We're going to integrate it into the next patch so it'll be a bit longer before we get the fix out to you

Quelle: Hey Riot, normal draft is prioritizing premades. - Page 244 - League of Legends Community

GODDAMN!!!! NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! :kotz:
Nächster Patch? Es gibt soetwas wie Hotfixes. -.-'

So, ich jetzt besser off. Hatte soeben das schlimmste Noobteam aller Zeiten. KEINER wusste auch nur ansatzweise was er machen muss.
Toplane hab ich mit Irelia zerstört, konnte danach aber nix gegen über-fed Graves und Anivia machen. So ein ratloses Team hab ich noch nie gesehen, vorallem Ashe war einfach nur einlieferungsreif.
Kauft sich nach den Stiefeln erstmal 1x PD und 1x Eifer, pfeif auf IE und Damage, wer braucht das schon? Dauernd hat die Alte keine HPs und hat dabei hat die nichtmal an einem einzigen Fight teilgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cho jungle wird aber extrem selten gespielt. Bei den Top Teams kenne ich nur Crumbzz der Cho jungle gespielt hat, und das auch nur Solo-Q. Seine Rolle als Jungler ist imo nicht klar genug definiert.
 
Das groesste problem is das viele einfach nur die pros kopieren wollen und kaum selbst dinge ausprobieren, es gibt so viele champs die viel zu selten gepickt werden.
 
Das groesste problem is das viele einfach nur die pros kopieren wollen und kaum selbst dinge ausprobieren, es gibt so viele champs die viel zu selten gepickt werden.

Ich habs lieber so, als wenn die Leute anfangen nach Lust und Laune herum zu experimentieren und dann endgültig vollends alles versauen. Aktuell sind die meisten ja nicht mal in der Lage die jetztige Meta nachzuvollziehen und viele der easy Champs erfolgreich einzusetzen...

@Thee
Naja, ich hab Saint auch mal mit Choggi junglen sehen. wobei Saint ja echt mit allem junglen geht... :fresse:
 
Das groesste problem is das viele einfach nur die pros kopieren wollen und kaum selbst dinge ausprobieren, es gibt so viele champs die viel zu selten gepickt werden.

Das Problem ist eher, dass die Pros die Teams kopieren, die gewinnen. Seit dem Counterjungling gab es keine großartigen Veränderungen mehr. Leichte Entwicklungen gibt es immer, aber größere Änderungen sind selten. Wobei es da die nächste großen Turniere abzuwarten gilt.

Dignitas hat ja einiges ausprobiert, jetzt aber Voyboy abgegeben, der ja wichtiger Bestandteil der comps war. Lulu Top z.B.
 
Scheißendreck, da sind wieder Ferien und es ist auch noch Wochende = double Feeders unterwegs.

Warnung! Flame in endless Rage folgt hier:
Gott ist das die Hölle, solche Noobteams kann man sich ja nicht sehen lassen...
Unser 1st noob picked Veigar und feeded LeBonk auf 10/1 in 20 Minuten, ich zerhau als Varus den Graves, bis meine RETARDED Janna meint, sie kann alleine gegen Graves und Taric gehn, nur weil sie ein paar Assists hat...

Dann surrendern diese Spastenkinder stundenlang nicht, damit ich auch ja lange leiden muss. :wall:
Hab am Ende dann alle aus meinem N00bteam reported, ganz ehrlich so geistesgestört kann man nicht sein, dass man 10 Surrender Votes abschmettert wenn Graves 9/1 und LeDERP 15/2 hat.
WIESO muss ich mit solchen kranken Idioten spielen und die Gegner haben nicht einen Feeder?!?! WIESO ZUR VERDAMMTEN HÖLLE?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr bei dem Wetter überhaupt zum Zocken? :p

Gibt es ein VoD von dem Spiel CLGNA im Dreamhack Qualifer "Qualifier" gestern?
 
Muss mich irgendwie beschäftigt halten, wenn ich faul in der Sonne rumgammel krieg ich nur ein mieses Gewissen weil ich noch Unmengen für die Uni tun muss... :fresse2:

Wollt dieses WE wenigstens nochmal ordentlich lossuchteln, weil ich dann meine 2 Wochen Pfingstferien dauerhaft beschäftigt bin. :/
Außerdem wollt ich mir das Ashe Model in Ruhe mal ansehen und meinen neuen Vayne Skin einspielen.
 
Bei der Hitze bin ich zu faul zum spielen, da guck ich lieber ab und zu mal bei den Streams rein. Die Auswahl ist momentan recht groß, wobei ich meist Oddone zuschaue.
 
Scheißendreck, da sind wieder Ferien und es ist auch noch Wochende = double Feeders unterwegs.

Warnung! Flame in endless Rage folgt hier:
Gott ist das die Hölle, solche Noobteams kann man sich ja nicht sehen lassen...
Unser 1st noob picked Veigar und feeded LeBonk auf 10/1 in 20 Minuten, ich zerhau als Varus den Graves, bis meine RETARDED Janna meint, sie kann alleine gegen Graves und Taric gehn, nur weil sie ein paar Assists hat...

Dann surrendern diese Spastenkinder stundenlang nicht, damit ich auch ja lange leiden muss. :wall:
Hab am Ende dann alle aus meinem N00bteam reported, ganz ehrlich so geistesgestört kann man nicht sein, dass man 10 Surrender Votes abschmettert wenn Graves 9/1 und LeDERP 15/2 hat.
WIESO muss ich mit solchen kranken Idioten spielen und die Gegner haben nicht einen Feeder?!?! WIESO ZUR VERDAMMTEN HÖLLE?!?

weil du ein schwächling bist. finde gut das dir sowas passiert. ich bin auch immer jemand der mit nem kumpel spielt und wir geben NIE auf. egal wie krass wir am verlieren sind. und dann kommen auch oft mal so leute wie du vor die sich TOTAL aufregen. ich finde es sehr sehr amüsant. aber das ist nicht der grund warum ich leute wie dich nerve. der grund ist, dass ich euch erziehen will. sonnst werdet ihr nie Männer.
 
Manchmal macht aufgeben schon Sinn, es sollte aber die Ausnahme bleiben. Dennoch muss man immer versuchen das Spiel zu gewinnen, egal wie weit man zurückliegt. Denn sobald man anfängt rumzuflamen spielt man automatisch schlechter, anstatt sich einfach nochmal 5 Minuten zusammenzureißen.
 
so siehts aus. ich hab schon die scheinbar unmöglichsten wendungen gesehen.
zb bei mins 40 oder so stand es mal ca 8 vs 40 und dennoch haben wir am ende noch gewonnen.
 
Oft ist es nicht der Skill, sondern die Motivation die dem Team im weg steht. Ich hatte unzählige Spiele die man locker hätte gewinnen können, aber das Team reibt sich dann selbst auf. Einer hat keinen Bock mehr und flamed rum, die anderen sind genervt und wollen nur, dass das Spiel vorbei ist.
Ich habe auch schon die unmöglichsten Surrendervotes gesehen. In einigen Fällen hat mein Team surrendered, obwohl wir überlegen waren :rolleyes:

Spielt von euch eigentlich jemand Hecarim?
 
weil du ein schwächling bist. finde gut das dir sowas passiert. ich bin auch immer jemand der mit nem kumpel spielt und wir geben NIE auf. egal wie krass wir am verlieren sind. und dann kommen auch oft mal so leute wie du vor die sich TOTAL aufregen. ich finde es sehr sehr amüsant. aber das ist nicht der grund warum ich leute wie dich nerve. der grund ist, dass ich euch erziehen will. sonnst werdet ihr nie Männer.

LOL JUNGE, du hast dich gerade noch armseliger gemacht, als du hier schon die ganze Zeit den Anschein im Thread gemacht hast mit deinen Äusserungen. Ich ein Schwächling? Fass dich bitte erstmal an deine eigene Nase, solche Äußerungen erwarte ich aber auch wenn ich an einen typischen 12 Jährigen LoL Spieler denke. :rolleyes:
Erziehen? Ich finde kleine Kinder wie dich müsste man mal dringend erziehen, weil du einfach nicht lernst dass du a) dich total lächerlich machst, weil du keine Selbstreflexion hast und anscheinend deine Postings nie selber liest, b) deine Postings einfach nur von abnormalem Unwissen in Sachen LoL und Gameplay & Community hast und c) einfach nur anderen Leuten den Spaß damit verdirbst nicht zu surrendern und gleichzeitig sinnlos Zeit vergeudest.

Es gibt Games, da merkt man dass die Mitspieler einfach nur nutzlos sind. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Ich wollts jetzt eigentlich nicht so aggressiv schreiben, aber deine Postings hier waren seit einiger Zeit einfach nur gehaltlose lowlevel Provokation vom typischen LoL Spieler, der 0 Komma gar nichts versteht.

@Thee
Ich hab auch schon krasse Wendungen gesehen, aber nach 40 Minuten kann man einschätzen, wer wie gut ist und wie die Leute noch bereit sind, sich anzustrengen. Aber wir waren von den Towern und dem Gesamtgold soweit hinterher, dass man das einfach nicht carrien konnte. Das Potenzial war einfach nicht vorhanden und mein Team ist mal wieder rumgelaufen wie ein Haufen Hühner und haben sich einzeln abschlachten lassen. Auf Pings oder Aufforderungen sich mal zu gruppieren wurde nicht reagiert und nach so krassem Feeding hab ich einfach die Schnauze voll...
 
Rumble <3

Ich glaub da hab ich nen neuen lustigen Champ für mich gefunden. Und die meisten Leute kennen den gar nicht und bleiben zum Beispiel gerne mal in meiner ULTI drinnen stehen :d
 
Gestern Abend doch noch ein ARAB gespielt. Und gewonnen! :d

Unser Team: Leona (Ich), Lee Sin, Xerath, Volibear und Skarner VS. Xin Zhao, Tristana, Varus, Urgot und Vladimir.
Am Ende hatte ich entspannte 350 Armor und 180 MR, mit dem W aktiv 420 AR & 250 MR; von den Gegnern ist keiner auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen sich einen Last Whisper zu holen und so konnt ich immer schön weiterstunnen.
Besonders Leos Ulti in Kombi mit Xeraths ist geil. ;-)
 
Ehrlich gesagt, ich versteh Jousten --> Bei Spielen, die sich noch mit Handicap gewinnen lassen, hat man einfach Zuversicht (die aus der Erfahrung kommt); Spiele, wo ich keine Zuversicht hatte und die wir trotzdem gewonnen haben, waren nur deswegen nicht verloren, weil der Gegner einen Fehler gemacht hat - und seien wir uns mal ehrlich, auf nen gegnerischen Fehler zu hoffen ist einfach 'schlechter Stil' und über so nen Sieg kann man sich nicht richtig freuen...
 

ich begebe mich mal nicht auf die niveau herab. wenn du keinen kampfgeist hast und aufgrund dessen oft aufgibst, akzeptier es und geh spiele spielen wo du dich nicht mit anderen messen musst.

Es gibt Games, da merkt man dass die Mitspieler einfach nur nutzlos sind. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Ich wollts jetzt eigentlich nicht so aggressiv schreiben, aber deine Postings hier waren seit einiger Zeit einfach nur gehaltlose lowlevel Provokation vom typischen LoL Spieler, der 0 Komma gar nichts versteht.

Laut den Statistiken bin ich oft einer der besten spieler. komisch wie dass ohne ahnung gehen soll.
und ja, auch ich merke wenn meine mitspieler dümmer als bots spielen. na und ?

Ich hab auch schon krasse Wendungen gesehen, aber nach 40 Minuten kann man einschätzen, wer wie gut ist und wie die Leute noch bereit sind, sich anzustrengen. Aber wir waren von den Towern und dem Gesamtgold soweit hinterher, dass man das einfach nicht carrien konnte. Das Potenzial war einfach nicht vorhanden und mein Team ist mal wieder rumgelaufen wie ein Haufen Hühner und haben sich einzeln abschlachten lassen. Auf Pings oder Aufforderungen sich mal zu gruppieren wurde nicht reagiert und nach so krassem Feeding hab ich einfach die Schnauze voll...

selbst solche spiele habe ich schon total oft rumgerissen. war einfach solo vorne und hab 2-3 typen mit etwas luck alleine umgehauen und dann alleine alle tower zerstört. dank supervasallen konnte ich also quasi 1 vs 5 noch gewinnen.
 
Unglaublich was wieder für Trolle unterwegs sind...

Gestern erst irgendwelche EU East Feeder unterwegs, trollen mich auf der Botlane durch Roaming und feeden jede Lane abwechselnd, ich muss Bot 1v2 spielen...
Heute sind wieder die "ich bin Lastpick und will unbedingt Top spielen" Spatenkinder unterwegs, die nicht fähig sind das Game zu leaven wenn nur noch der Support offen ist. Ich spiel auch nicht gerne Support, aber dann kann man wenigstens die Eier in der Hose haben zu leaven.
Stattdessen hat er GP gepicked, mir unten Farm denied und gestealed und 0/6 gefeeded.

Btw. was ist eigentlich schon wieder mit der LoL Community nicht richtig? Hab heute schon 5 Amumu Jungle gesehen und gestern um die 10. Diese kleine Missgestalt und sein Pull sind einfach mal der mieseste Witz der letzten Zeit.
Der Pull hat 'ne Hitbox, die größer als ein Full stacked Cho' Gath ist. Wenn man sogar zu blöd ist, diesen Mist zu treffen flashed man einfach rein und haut die Ulti raus. Gank zu 99,9% erfolgreich. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten
Stell mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen und 'erzwinge' die Hz von deinem TFT + VSync --> vielleicht liegts an deinen Settings.
 
@Thee
Ich hab auch schon krasse Wendungen gesehen, aber nach 40 Minuten kann man einschätzen, wer wie gut ist und wie die Leute noch bereit sind, sich anzustrengen. Aber wir waren von den Towern und dem Gesamtgold soweit hinterher, dass man das einfach nicht carrien konnte. Das Potenzial war einfach nicht vorhanden und mein Team ist mal wieder rumgelaufen wie ein Haufen Hühner und haben sich einzeln abschlachten lassen. Auf Pings oder Aufforderungen sich mal zu gruppieren wurde nicht reagiert und nach so krassem Feeding hab ich einfach die Schnauze voll...

Jo, in manchen Fällen ist der Surrender Button einfach eine Wohltat. Nach ein paar hundert Spielen weiß man auch irgendwann, wenn ein Spiel verloren ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh