Und nächster Tripple Loss in Folge. Nur miese dreckige Feeder und nutzlose Idioten unterwegs. Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Selbst als AD Carry und fed ist da GAR NICHTS zu machen.
Diese Trottel lassen sich trotz 1 Milliarde Pings immer wieder fangen, sind nicht fähig mal richtig zu junglen und ganken oder zu supporten & warden. Ich hab als AD Kennen 2x die Botlane zerstört wie sonstwas, x Drachen dadurch gesichert und sogar noch die Mitte erfolgreich ganked.
Die Carries kriegen bei mir 0 Kills, bis sie irgendwo einen nutzlosen Jungler/Supporter/'anderen Noob hier einsetzen' mehrfach erwischen und dann trotzdem Kills bekommen.
Dann sind teilweise unsere Mitspieler afk, babysitten die gegnerische Botlane wie die Hölle. Wenns bei mir mal nicht so läuft, dann wird auf meine Lane gepfiffen.
Es ist einfach nur frustfrierend, ich kann meine WL Rate einfach ums Verrecken nicht hochziehen. Nach 3 Wins in Folge kommen SOFORT wieder 3 Loss rein geknallt, weil einer afk ist oder einfach nur useless...
Je größer das Premade oder je höher deren normal Elo, desto schlimmere Noobs bekommt man wohl gesteckt...
Ich könnts ja noch verstehen, wenn man WENIGSTENS einmal wirklich verdient verloren hätte, aber stattdessen kommts einfach nur drauf an, wer die dümmeren und schlechteren 'Mitspieler' bekommt.