[Sammelthread] League of Legends [F2P]

@Jousten
Stell mal auf die niedrigsten Grafikeinstellungen und 'erzwinge' die Hz von deinem TFT + VSync --> vielleicht liegts an deinen Settings.

Daran liegts nicht denke ich, ich hab aber vor ein paar Tagen meine LoL Settings von Benchmark auf Stable umgestellt, weil ich bei der Hitze etwas weniger GPU Last gebrauchen könnte.
Vorgestern hab ich per Nvidia Systemsteuerung Antialiasing forced und das scheint LoL ganz und gar nicht zu mögen, also mach ichs jetzt wieder raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran liegts nicht denke ich, ich hab aber vor ein paar Tagen meine LoL Settings von Benchmark auf Stable umgestellt, weil ich bei der Hitze etwas weniger GPU Last gebrauchen könnte.
Vorgestern hab ich per Nvidia Systemsteuerung Antialiasing forced und das scheint LoL ganz und gar nicht zu mögen, also mach ichs jetzt wieder raus.
Nur auf 'stable' umzustellen, bringt nichts --> probiers auf jeden Fall mal mit den niedrigsten Settings + Vsync
 
Hatte ja vor dem Grafik Update das Problem auch nicht und bei Stable hab ich 80-120 FPS; bei Benchmark 200-350.
Mit Vsync hab ich noch nie gespielt, hatte nie das Gefühl dass das irgendwie zum Spiel beitragen würde.
 
Mit VSync wird LoL bei mir 'geschmeidiger' und 'schärfer'...schwer zu erklären, aber ne Auswirkung ist definitiv vorhanden.
 
Müsst ich mal ausprobieren...

Am besten sollte man das Spielen am WE echt ganz sein lassen. Ich hab heute 5 Mal AD Carry gespielt, 4 mal gewonnen davon 4 mal die Lane hart geowned. 1 mal wurd ich vom Support getrolled und Mid hat gefeeded -> Loss.
Dann lass ich jemand anderen nach unten und wir verlieren JEDES Game. Eben 2er Premade gehabt, flamen mich schon in der Champ Selection dass ich sie nach unten gehen lassen soll. Von mir aus, probieren kann mans ja immer sag ich. Ich denke, das waren heute die letzten Versuche andere Leute AD spielen zu lassen.

Endergebnis: Kennen war solo unten, hatte am Ende 50CS mehr als Ashe und war fed. Teemo konnte die ganze Zeit über die Map trollen und hat alles mit Pilzen verseucht -> warum gibts dafür eigentlich kein Limit? So war JEDER Busch, auf JEDER Lane mit Pilzen versehen. Später hat Ashe uns dann das Game gekostet, weil sie lieber Bot ist zum Farmen als zum Baron. Ihre Ulti hat sie sage und schreibe 7 mal versetzt.

Ich wünschte ich hätte IRGENDWAS mit Riven @top gegen Jax machen können. Aber selbst nach 2 erfolgreichen Ganks, +1 Levervorsprung und 30-40 CS mehr springt dich Jax einfach nur herp derp an und haut dir in 0,nix die HP runter. Trotz MoM, Mercury Boots und insgesamt 150 MR bursted diese Missgestalt mich einfach um. Mit welcher Begründung soll dieser kranke Champ so viel Schaden raushauen?
Ich muss jetzt auch mal aktiv nach einem Jax Counter suchen falls ich top muss, Riven fällt definitiv schonmal aus dem Raster. Evtl. kann Irelia mit ihm dealen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMD-ATI-Fan
Jep, genauso wie im Link beschrieben...

@Jousten
Jax-Counter? Hatten wir das nicht schon vor ein paar Tagen besprochen? Yorick und WW sind ein heißer Tipp ;)
 
WW? Ehrlich? Naja ich hatte nur Yorick in Erinnerung...
Hab eben was von AD Nidalee gelesen, das könnte auch gehen.

Btw. gerade läuft das Matchup CLG.na vs. Curse Gaming und Dan Dinh kackt das Game beim Spectaten ab. Unexpected blablabla und zack ist das Game futsch. 17k Viewers und schon sieht man nix mehr... :fresse:
So hart wurde glaub ich noch niemand von Riot getrolled.

€dit:
Man kanns noch über saintvicious stream auf bitch.tv ansehen... ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nhat+Aphro streamen gerade ein paar Games durch den Specmode aus dem Solomid Turnier, bestes Duo ever. Also wer noch wach ist, schaut rein :)
 
SYDTKO castet heute abwechselnd LoL und DotA2 und geht stark auf die Fragen des Publikums ein --> SYDTKO
 
Darius Counter:
Urgot solotop (muss aber früh ein bissel HP holen, Laterne bringt nicht so viel, lieber Gletschereier und dann nen Catalyst (wegen seiner Ulti - 550 Truedmg).
und immer schön Aggressiv bis Level 6, da ist man haushoch überlegen!
 
@nurso: Danke für den Stream, schau grad mal rein, da ich eb beides Spiel. Wär übrigens auch mal für ne Runde Dota 2 zu haben, aber bin nicht sooo gut.
 
Darius Counter:
Urgot solotop (muss aber früh ein bissel HP holen, Laterne bringt nicht so viel, lieber Gletschereier und dann nen Catalyst (wegen seiner Ulti - 550 Truedmg).
und immer schön Aggressiv bis Level 6, da ist man haushoch überlegen!

Yorick klappt auch sehr super, da Darius einfach keine Range hat.
Jax ist wohl auch OK.
 
Hm, anscheinend ist der Q von Varus derb verbuggt. Mal ist die Hitbox größer und dann ist sie nicht vorhanden.
Eben hatte Janna von mir 3 W stacks und wirklich nichts mehr an HP. Der Q hat augenscheinlich perfekt getroffen, aber sie ist einfach weiter geflogen...

Ist auch immer wieder funny, wie die gegnerischen Carries babysitted werden. Im Game eben wurde Janna gekilled, Shen war in der Gegend und übernimmt die Rolle kurz, damit Graves nicht 1v2 spielen muss und endgültig total vernichtet wird.
Wenn mein Support stirbt, weil er einfach mal wieder sinnlos in rushed ist, juckt das meinen Jungler nicht die Bohne. Er kommt kurz auf die Lane um den Farm zu stealen und lässt mich dann alleine gegen 2...
Genau wie die Supporter, die nach einem Kill einfach just4fun die Lane leaven zum Trollen und mich damit auch 1v2 schicken.

:wall:

Zack, und schon das nächste Trollgame. WAS IST DENN LOS ZUR HÖLLE?! Lee Sin dced für die ersten 10 Mins, Toplane lost weil Teemo free Farm und XP hat. Ich halte Vlad klein so gut es geht, wird aber schon wieder babysitted von Darius und Ashe Ultis. Dann rennt der Mundo einfach an mir vorbei, wo ich mich mit Vladimir battle und ignoriert mich einfach. Erst trollt Mundo den Graves unten, indem er ihm farm stealed und dann lässt er ihn unten alleine und jungled die ganze Zeit und das ganz ohne Smite.
Wieso kann man solche Leute nicht einfach instant perma bannen? Die sind 100x schädlicher als jeder Flamer es JEMALS sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, CLG.eu ist gegen NaVi rausgeflogen. Das 2. Game sah bis zum oberen Teamfight ganz gut aus, aber ab da ging das steil bergab und damit sind die Jungs wohl draußen...

Btw. es wurde schon wieder (wen wunderts noch?) ein neuer Champion leaked: Draven, der Bruder von Darius.
Draven, The Axe Thrower (found this in riot SQLite data file) : leagueoflegends

Soll wohl eine Art AD Carry werden, der mit Äxten wirft. Setup gefällt mir soweit ganz gut, Range und Speed sind wie bei Graves (525 Range, 305 base MS).
Einen Escape hat er in Form eines MS Buff, der aber mit der Zeit abnimmt wie der W von Shyvana. Ich fang das IP Sparen schonmal an... :fresse:
Hab eben auch erst gesehn, dass wir schon bei 98 Champions angekommen sind. Ich hoffe ab 100 Stück wird man das Championgespamme eindämmen.

Btw2: http://www.youtube.com/watch?v=02cF1dSntgo&feature=player_embedded
'Welcome to Carry Land' :lol:

Und nächster Tripple Loss in Folge. Nur miese dreckige Feeder und nutzlose Idioten unterwegs. Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Selbst als AD Carry und fed ist da GAR NICHTS zu machen.
Diese Trottel lassen sich trotz 1 Milliarde Pings immer wieder fangen, sind nicht fähig mal richtig zu junglen und ganken oder zu supporten & warden. Ich hab als AD Kennen 2x die Botlane zerstört wie sonstwas, x Drachen dadurch gesichert und sogar noch die Mitte erfolgreich ganked.
Die Carries kriegen bei mir 0 Kills, bis sie irgendwo einen nutzlosen Jungler/Supporter/'anderen Noob hier einsetzen' mehrfach erwischen und dann trotzdem Kills bekommen.

Dann sind teilweise unsere Mitspieler afk, babysitten die gegnerische Botlane wie die Hölle. Wenns bei mir mal nicht so läuft, dann wird auf meine Lane gepfiffen.
Es ist einfach nur frustfrierend, ich kann meine WL Rate einfach ums Verrecken nicht hochziehen. Nach 3 Wins in Folge kommen SOFORT wieder 3 Loss rein geknallt, weil einer afk ist oder einfach nur useless...
Je größer das Premade oder je höher deren normal Elo, desto schlimmere Noobs bekommt man wohl gesteckt... :wall:

Ich könnts ja noch verstehen, wenn man WENIGSTENS einmal wirklich verdient verloren hätte, aber stattdessen kommts einfach nur drauf an, wer die dümmeren und schlechteren 'Mitspieler' bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CLG.na wurde gestern ordentlich aufgewischt von TSM...

Danach wurde TSM von TD aufgeputzt; 2. Games hab ich nicht mehr gesehen.

Sagt mal was ist denn schon wieder los? Nur noch Blitzderp Spieler unterwegs. Diese nutzlosen und nervigen Blitz Spieler sind einfach eine Landplage zurzeit.
 
Sind die Server iwie down ?
 
aber sowas von...

Man da lernt man extra am Morgen, da erst die Arbeit, dann das Vergnügen und dann so was :d :d
 
So läuft das doch immer... :fresse:

Zum Glück ist das Loss Prevented aktiv, sonst hätt ich schon wieder 2 Losses mehr wegen totalen Proteammates...
 
Ich kenne kaum ein Spiel, dass sich solch instabile Server leisten kann, und trotzdem immer weiter wächst.
 
Hast absolut nichts verpasst.
Die Trollquote im Mai liegt aktuell bei 99% aller Random Noobs...

Dagegen war der Absturz der Telekom Aktie damals ein richtiger Grund zum Feiern. :fresse2:
 
Gerade von einem Brand (2/8/5) als "Lappen " beschimpft worden, weil ich nicht bei einem 1vs5 geholfen hab :Wall:. Ganze Team hat gefailt, bis auf Varus, der mit mir (alistar) gespielt hat. Allerdings war im Gegnerteam ein sehr guter Blitzcrank. Der hat mind. 80% der Grabs getroffen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Chance hat, den AD zu picken, wenn der Derpcrank schon gepicked wurde, sollte man Ezreal picken.
Corki geht auch ganz gut, aber Ezreal kommt am schnellsten und besten wieder zurück wenn man 'grabbed' wurde.

Wenn Brand so einen Müll schreibt dann fragst ihn mal ganz sachlich wie er ein 1on5 gewinnen will. Wenn er kein totaler Troll ist, wird er merken dass er da Mist gebaut hat.
Obwohl, wenn ich so überlege dass du normal blind spielst, dann eher nicht... :fresse:
 
Gerade von einem Brand (2/8/5) als "Lappen " beschimpft worden, weil ich nicht bei einem 1vs5 geholfen hab :Wall:. Ganze Team hat gefailt, bis auf Varus, der mit mir (alistar) gespielt hat. Allerdings war im Gegnerteam ein sehr guter Blitzcrank. Der hat mind. 80% der Grabs getroffen..

Da hilft die Ignore Funktion. Pro Spiel ist mindestens 1 Troll dabei, das ist die goldene Regel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh