FreddyderHamster
Enthusiast
5. AD
4. Mid
3. Top
2. Support
1. Jungle
Kann nicht lasthitten
4. Mid
3. Top
2. Support
1. Jungle
Kann nicht lasthitten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt vielleicht an der US-Mentalität, wo erwartet wird, das selbst noch die kleinste Kleinigkeit Freudentränen in die Augen treibt (weil ansonsten ist der Geber ziemlich verstimmt)...Das mit dem 34% IP Boost Weekend ist ja wohl mehr als ein schlechter Scherz. Damit hat sich Riot ein riesiges Eigentor geschossen. Erst große Ankündigungen, dann kommt mal wieder nichts, und kaum fangen die ersten an zu heulen gibt es ein 34% IP Boost WE...
Wer sich das bei Riot ausgedacht hat sollte direkt gefeuert werden. Da mach ich doch lieber nichts, als eine Überraschung großartig anzukündigen, und dann so einen lächerlichen Boost zu verteilen. So regt sich die Community auf, und das imo auch zu recht. Hätten sie nichts gemacht wäre die Aufregung überhaupt nicht vorhanden, da bei Riot eh keiner damit rechnet, dass irgendwann etwas rechtzeitig passiert
Ich verstehs auch nicht. Ein riesiges "Surprise", dann so eine Ankündigung, und dann ein 34% IP Boost. Und dann sind sie noch beleidigt
Ich kann dir sagen das sich da nie etwas ändern wird selbst in 2k elo hast du ständig Lappen in deinem Team die unter dem Durchschnitt spielen.@SoloQ
Ich spiel ja verdammt noch eins nichtmal Ranked zurzeit, ist alles normal draft. Früher war die Mentalität da noch ganz anders, man hat versucht auf hohem Niveau zu spielen um zu gewinnen.
Jetzt kriegste auch da die "mir doch egal, ich feede" Idioten.
Ich werd mich wohl irgendwie im Ranked auf eine anständige Elo durchschlagen müssen, damit das ein Ende hat... >.>
Najo, jetzt gibts da doch noch 100% IP und XP. Ich überleg schon, mir noch evtl. einen 1 Tages Boost zu besorgen, das soll angeblich ja stacken. :P
Ich hab von einer "großen" Ankündigung mal wieder gar nichts mitbekommen, wann wurde die denn gemacht?
Ok so langsam macht es kein Spass mehr AD Carry zu spielen, wenn man jedes mal 825 True DMG reingehauen krieg von Darius -.-
und ist darius wirklich so op wie hier viele vorher dachten ?