[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe damals zum Einstieg sehr viel AD gespielt, und es hat verdammt viel spaß gemacht. Mit der Zeit wollte ich dann aber die Solopositionen (abgesehen von Top), und da Mid oft schon besetzt war bleibt dann oft nur noch der Jungle übrig. Nach und nach habe ich dann den Champpool erweitert, immer mehr Jungle gespielt. Es macht einfach viel Spaß, da man sich seinen Stil selbst aussuchen kann, und große Gestaltungsmöglichkeiten hat.
 
Jungle mag ich nicht so, weil man selbst a) zu wenig Einfluss auf das Match im Lategame nehmen kann und b) ist man immer der Arsch, wenn die Lanem8s mal wieder verkacken.
Oft kommts auch vor, dass ich z.B. der Toplane 3 Kills in 10 Minuten verschafft habe und er trotzdme nicht in der Lage ist, den Vorteil weiter auszubauen. :stupid:
Am liebsten zock ich eigentlich den guten alten AD Carry, weil der im Lategame einfach mal der Gottmeister ist. Pewpew, an enemy as been slain!

Mitte spiel ich auch ganz gerne, weil mir die Champs und AP allgemein recht gut gefällt. Einziger Minuspunkt ist halt, dass der Jungler meist in der Mitte rumcampt wie ein Vollhonk.

Top geht für mich noch so, ist imho viel zu prügellastig. Kaum kommt man wieder auf die Lane muss man dem Gegner böse auf den Kopp hauen, bevor er damit anfängt.
Ich hab lieber in den ersten 20 Mins chilliges Farming und danach kann man sich immer noch minutenlang die Schädel einschlagen.

Support hasse ich wie die Pest, weil ich mich da irgendwie hilflos fühle. Janna und Alistar sind da noch okay, aber alles andere macht mir 0 Spaß; selbst die beiden genannten sind nur Trostpflaster.
 
Als ich angefangen habe meist AD Carry mid ;)

Ansonsten spiele ich mitlerweile Top, Mid und AD gleich gerne

Support nur dann gerne wenn ich 5er Premade spiele und dann auch nur wenn ich weiß die anderen sind bessere Carrys als ich, was allerdings eher selten so ist ;)

JUngle spiele ich ungerne da es meine schwächste posi ist und ich das lieber anderen überlasse.
 
Anfangs hab ich oft AD Carry gespielt, dann nurnoch solo top oder Jungle und jetzt spiele ich grad nur noch Mitte. :)

Hat einer von euch schon mit Ziggs gespielt?
Auf der Lane countert der bestimmt viel aus mit seiner extremen Range aber wie siehts mit Teamfights aus?
 
Ziggs macht viel Spaß, sein Harras ist besonders anfangs unfassbar gut. Dazu hat er gute Utility. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er relativ schnell Leistungstechnisch abfällt. Early und in den Dragonfights ist er noch extrem stark, sein Lategame kommt mir eher schwach vor. Zudem braucht man die perfekte Position im Teamfight, sonst kommst du nicht dazu Schaden zu verteilen.
 
Echt episch wie ich zurzeit nicht mehr als 3 Wins in Folge bekomme. Sobald es gut aussieht und ich besagte 3 Wins hab, krieg ich wieder den 800 Elo Menschen ins Team und das Game ist gegessen.
Eben rennt mein Mundo jungle zum gegnerischen Red, Bot und mid sind miss und dann wundert er sich, dass er am Red gekillt wird und flamed mich auf der Botlane an.
Am Ende war LeBonk dadurch so gefeeded, dass die unseren Midlaner easy zerstören konnte und trotz nut 40 cs aber 8 Kills einfach alle anderen Lanes auch zerstört hat.

Ziggs hab ich erst letztens mit Morde schön fertig gemacht, für die ganzen Drecksbomben die er mir auf den Kopp geworfen hat gabs entsprechend was zurück... ;P
 
Gegen Ziggs hab ich meist Le Blanc gespielt, das funktioniert ganz gut solange man die frühen Level Übersteht.
 
Outest dich hier echt als einer, der einen der verhasstesten Noobchamps spielt? :fresse:
Ab LV6 musst du einfach nur QWER drücken und evtl. noch Ignite und dann wars das...
Finds eh schon schlimm genug, dass die Random Gegner die mal wieder auspacken, war monatelang schön ruhig ohne diesen Herp Champ.

Und das nächste Game verloren. Typical noobteam eben, alle lassen sich einzeln fangen, Amumu geht auf ap statt tank und Noob Ezreal in der Mitte ist mehr als nutzlos...
Kann ich auch als Corki mit vollem AD Build nichts gegen machen, wenn einem das Loserteam vor der Nase wegstirbt.

DuoQ mit Mates, die deutlich schlechter sind als man selbst verschafft einem sogar noch miesere Random M8s hab ich festgestellt, während die Gegner alle in etwa meine hidden Elo hatten.
Ich will doch nur einen verdammten Winstreak mit mehr als 3 kleinen Wins in Folge. Zumal jeder Win immer hart erkämpft ist, wo man sich 40+ Minuten mit den Gegnern battled und wenn man verliert, steht das meist nach 20-25 spätestens fest weil die Gegner so fed sind dass man nur noch ein Freekill ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht über 1050 Elo. Ich bin fed mit Annie aber die Mates lassen sich nicht carrien. Dann gegen Lategame natürlich ein Lose.

Diese Elo System hält einen immer nur in einem bestimmten Bereich. Nervig sowas.
 
Jo, mit Glück hat meine eine Siegesserie und spielt dann eine Klasse höher, aber sonst gleicht sich das System stark aus. Gibt von mir viele Heulposts darüber, und es ist auch ein grund warum ich nicht mehr spiele. Ich wollte spielen um mich zu verbessern, aber das ist in der Solo-Q leider nicht möglich.


Das mit dem 34% IP Boost Weekend ist ja wohl mehr als ein schlechter Scherz. Damit hat sich Riot ein riesiges Eigentor geschossen. Erst große Ankündigungen, dann kommt mal wieder nichts, und kaum fangen die ersten an zu heulen gibt es ein 34% IP Boost WE...

Wer sich das bei Riot ausgedacht hat sollte direkt gefeuert werden. Da mach ich doch lieber nichts, als eine Überraschung großartig anzukündigen, und dann so einen lächerlichen Boost zu verteilen. So regt sich die Community auf, und das imo auch zu recht. Hätten sie nichts gemacht wäre die Aufregung überhaupt nicht vorhanden, da bei Riot eh keiner damit rechnet, dass irgendwann etwas rechtzeitig passiert :fresse:
 
Das mit dem 34% IP Boost Weekend ist ja wohl mehr als ein schlechter Scherz. Damit hat sich Riot ein riesiges Eigentor geschossen. Erst große Ankündigungen, dann kommt mal wieder nichts, und kaum fangen die ersten an zu heulen gibt es ein 34% IP Boost WE...

Wer sich das bei Riot ausgedacht hat sollte direkt gefeuert werden. Da mach ich doch lieber nichts, als eine Überraschung großartig anzukündigen, und dann so einen lächerlichen Boost zu verteilen. So regt sich die Community auf, und das imo auch zu recht. Hätten sie nichts gemacht wäre die Aufregung überhaupt nicht vorhanden, da bei Riot eh keiner damit rechnet, dass irgendwann etwas rechtzeitig passiert :fresse:
Liegt vielleicht an der US-Mentalität, wo erwartet wird, das selbst noch die kleinste Kleinigkeit Freudentränen in die Augen treibt (weil ansonsten ist der Geber ziemlich verstimmt)...
 
Ich verstehs auch nicht. Ein riesiges "Surprise", dann so eine Ankündigung, und dann ein 34% IP Boost. Und dann sind sie noch beleidigt :lol:
 
Ich verstehs auch nicht. Ein riesiges "Surprise", dann so eine Ankündigung, und dann ein 34% IP Boost. Und dann sind sie noch beleidigt :lol:

Najo, jetzt gibts da doch noch 100% IP und XP. Ich überleg schon, mir noch evtl. einen 1 Tages Boost zu besorgen, das soll angeblich ja stacken. :P
Ich hab von einer "großen" Ankündigung mal wieder gar nichts mitbekommen, wann wurde die denn gemacht?

@SoloQ
Ich spiel ja verdammt noch eins nichtmal Ranked zurzeit, ist alles normal draft. Früher war die Mentalität da noch ganz anders, man hat versucht auf hohem Niveau zu spielen um zu gewinnen.
Jetzt kriegste auch da die "mir doch egal, ich feede" Idioten.
Ich werd mich wohl irgendwie im Ranked auf eine anständige Elo durchschlagen müssen, damit das ein Ende hat... >.>
 
Draven Patch Unofficial
Unofficial Patch Notes - Draven PBE 5-31-12 - News - Reign of Gaming


Champ Changes:
Ahri
Fox-Fire: Damage decreased to 40/65/90/115/140 (+0.4 increased) [max damage:80/130/180/230/280 (+0.8 increased)], from 40/70/100/130/160 (+0.375) [max damage:80/140/200/260/320 (+0.75)].
Spirit Rush: Damage decreased to 85/125/165 (+0.35 increased), from 100/140/180 (+0.3).

Ezreal (All buffs, Pulsfire skin incoming?)
Essence Flux: Mana Cost decreased to 50/60/70/80/90 Mana, from 60/70/80/90/100 Mana.
Trueshot Barrage: Mana Cost decreased to 100 Mana, from 150 Mana.

Galio
Resolute Smite: Ability Power Ratio decreased to .6, from .7.

Graves
Buckshot: Bullet Damage decreased to 60/95/130/165/200, from 60/105/150/195/240. Damage per additional bullet increased to 35%, from 25%.
Smokescreen: Duration decreased to 4 seconds, from 5 seconds.

Jax
Empower: Damage decreased to 40/75/110/145/180, from 40/85/130/175/220.

Kog'Maw
Living Artilery: Bonus Damage to Champions decreased to 125%, from 150%.

Nautilus
Titan's Wrath: Damage decreased to 30/55/80/105/130, from 30/60/90/120/150.

Renekton
Slice and Dice: Dice - 50 Fury Bonus Armor Reduction increased to 15/20/25/30/35% from, 15/17.5/20/22.5/25%.

Swain
Range increased to 500, from 480.
Decrepify: Slow % increased to 20/25/30/35/40%, from 20/23/26/29/32%. Range increased to 625, from 550.
Ravenous Flock: Cooldown decreased to 8 at all levels, from 10 at all levels.

Urgot
Hyper-Kinetic Position Reverser: Bonus Armor and Magic Resist reduced to 60/90/120, from 80/105/130.
Terror Capacitor: Shield Hit Points reduced to 80/130/180/230/280, from 80/140/200/260/320.
 
@SoloQ
Ich spiel ja verdammt noch eins nichtmal Ranked zurzeit, ist alles normal draft. Früher war die Mentalität da noch ganz anders, man hat versucht auf hohem Niveau zu spielen um zu gewinnen.
Jetzt kriegste auch da die "mir doch egal, ich feede" Idioten.
Ich werd mich wohl irgendwie im Ranked auf eine anständige Elo durchschlagen müssen, damit das ein Ende hat... >.>
Ich kann dir sagen das sich da nie etwas ändern wird selbst in 2k elo hast du ständig Lappen in deinem Team die unter dem Durchschnitt spielen.
Wenn du wirklich vernünftig spielen willst dann. Brauchst du ein 5er Team.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
wo sieht man was heute gepatcht wurde ?
 
Kog'Maw Ulti Nerf: Als AD Kog Maw Spieler find ich das unverschämt, man kann das Ding eh nur einmal pro 6 Sekunden abfeuern sonst zieht dir das zu viel Mana ab.
Aber für die ganzen AP Kog abuser find ich das super, war ja nicht auszuhalten wie op das ist...

Jax Nerfs: Ganz okay, aber noch nicht hart genug generft.
Graves Nerf: Scheint ganz gerechtfertigt zu sein, ich staune jetzt noch was der Q für einen Schaden raushaut.

Ahri Nerf: Auch okay, soll wohl etwas mehr in Richtung AP lastig gehen.
Swain und Ezreal Buff: GOIL! Ezreal spiel ich immer noch recht gerne und bei Swain überlege ich zurzeit, ob ich mir nicht den coolen neuen Swain Skin holen soll.
Urgot Nerf: ENDLICH wird diese Missgesalt generft! Ich würd aber mal die Range vom Q auf 600, max. 700 beschränken. Der Mist geht bei aktivem E ja entspannt über die gesamte Botlane...
 
Najo, jetzt gibts da doch noch 100% IP und XP. Ich überleg schon, mir noch evtl. einen 1 Tages Boost zu besorgen, das soll angeblich ja stacken. :P
Ich hab von einer "großen" Ankündigung mal wieder gar nichts mitbekommen, wann wurde die denn gemacht?

Im Endeffekt haben sie jetzt zugehört und sich entschuldigt. Die Ankündigung gab es bei knapp über 1 Millionen Facebook Fans, es hieß bei 2 Millionen Facebook Fans sollte was großes kommen. Bei Tryndameres AMA hat er dann nochmal gesagt, dass im Mai die Überraschung kommt, mittlerweile ist man ja bei knapp 3,5 Millionen Fans. Dann gestern am 31.5 gab es die ersten Rage Threads in den Foren und Riot musste eben handeln, um nicht schon wieder einen Termin zu verpassen.
 
Ach so ist, ging also die ganze Zeit um die Facebook Seite von LoL, das verfolge ich natürlich gar nicht. :P
Hab jetzt nur noch im Nachhinein gelesen, dass bei 2 Mio schon ein 100% IP und XP Boost angekündigt wurden...

Btw. ich spiel gerade auf dem PBE schon eine Runde Draven. Man der Champ macht richtig Laune! Noch mehr als Varus als er neu war, vorallem das Axt wieder auffangen vom Q und der E machen richtig viel Spaß.
Scheint aber mehr in die Richtung zu gehen, dass er mehr Potenzial hat und man eben seine Skillshots alle treffen muss um erfolgreich zu sein. Gefällt mir aber deutlich besser als die typischen Click'n'Kill Champs a la Ryze.

Edit
Boah ist das geil, er greift mit seinen Äxten sogar ganz normal (an also kein Fernkampf, sondern haut direkt zu) wenn der Gegner direkt vor einem steht! NICE!
Zum Glück hab ich die 6,3k IP schon zusammen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo stehen die patch notes
 
danke echt gut zu wissen =)
 
Ok so langsam macht es kein Spass mehr AD Carry zu spielen, wenn man jedes mal 825 True DMG reingehauen krieg von Darius -.-
 
Ok so langsam macht es kein Spass mehr AD Carry zu spielen, wenn man jedes mal 825 True DMG reingehauen krieg von Darius -.-

Frag mal Nighteye -->
und ist darius wirklich so op wie hier viele vorher dachten ?


---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

@Beta-Patch

Nennt mich einen Hellseher, aber Swain hab ich mir schon vor Wochen zugelegt :asthanos:
 
Und wie immer gilt: Wenn der Bruiser, in dem Falle Darius, an dich rankommt hast entweder du was mächtig falsch gemacht, oder dein Team ist einfach nur totaler Müll.
Im letzteren Falle ist das auch für den besten AD Carry nicht machbar, da man als AD nur carrien kann wenn man auch ein wenig "peel off" bekommt, d.h. Schutz vom Team.

@nurso
Hehe, ich hab Swain vorhin mal aufm PBE mit dem neuen Skin ausprobiert. DFG ist definitives Pflichtitem auf Swain, mit dem E geht das so krank ab... :fresse2:

Edit
Kurze Klarstellung: Es gilt für den IP Boost 19 Uhr auch deutscher Zeit! Bei mir läuft er jedenfalls schonmal, find ich geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Amumu spielen, dann zieht dich Darius auch nicht an dich ran und wenn doch..

Gegen truedamage hilft nur Leben, also early ein Heart of Gold bauen und später (wenn es gar nich geht) ein Frozen Mallet...

Ich spiele kein aber kein AD, aber das hilft mir Top gegen Darius.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag Darius. ein Richtiger Maschinenbauer halt. er errinert mich an Marvels Thor beim Porten wenn er die Axt in den Himmel hällt :d Thor war ja auch so ein Maschinenbauer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh