[Sammelthread] League of Legends [F2P]

sHiP schrieb:
50% von 3400 sind aber 1700 :wink: aber egal is egal das Schild is wirklich manchmal ganz schön nervig nicht nur beim diven...man denk er is tot aber nein da is sein schild noch, wird das eigentlich Automatisch bei so und soviel Leben aktiviert??

When Blitzcrank's life is brought below 20% health, he activates a Mana Barrier, creating a shield with 50% of his current mana, which lasts 10 seconds. The activation doesn't consume any mana. This effect has a one minute cooldown.

sHiP schrieb:
Spielt einer von euch Renekton? Hab jetzt fast in jedem Spiel einen gehabt und wird wohl mein nächster Champ.

Ein Kumpel von mir spielt seit ein paar Wochen fast durchgängig Renekton. Zwar nicht OP imho, aber kann sehr fies sein. Du denkst, er geht im clash unter, doch dann - ULTI und er steht immernoch :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir spielt seit ein paar Wochen fast durchgängig Renekton. Zwar nicht OP imho, aber kann sehr fies sein. Du denkst, er geht im clash unter, doch dann - ULTI und er steht immernoch :xmas:


Genau aus dem Grund will ich ihn mir holen, und im Early find ich seinen DMG einfach nur nice. Jezz brauch ich nur noch 6300 EP....
 
50% von 3400 sind aber 1700 :wink: aber egal is egal das Schild is wirklich manchmal ganz schön nervig nicht nur beim diven...man denk er is tot aber nein da is sein schild noch, wird das eigentlich Automatisch bei so und soviel Leben aktiviert??


Spielt einer von euch Renekton? Hab jetzt fast in jedem Spiel einen gehabt und wird wohl mein nächster Champ.


Ja das Schild aktiviert sich automatisch bei 20 % oder so und Blitzcrank würde ich niemals diven den wenn er dich hoschlägt und dann mit Ulti Silence bist du durch die Tower Hits Tot es sei den du kannst ihn durch auto attacks killen aber meist unwahrscheinlich :d

Also solange Herasen bis das Schild angeht und wenn er dumm genug ist stehen zu bleiben und das schild ist aus dann kannste versuchen ihn zu diven aber die meisten recallen wenn der Schild angeht :rolleyes:

Edit ; vorgänger war schneller aber Leute lest mal die Patchnotes Renek bekommt ein Nerf der war einfach zu stark dafür das er so viel aushält
 
Zuletzt bearbeitet:
Y0, nerfed wurde allerdings nur der Schaden im early game. Abgesehen von 10 statt 15% heal bei fury, ändert das nichts an seiner surviveability.
 
das stimmt finds aber gut das er nicht mehr ganz so stark is fand ihn doch bißchen heftig :rolleyes:

Hab vorhin paar Funny Games mit Allistar gehabt macht Spass leute rum zu schubsen :d

Wie heisst du Ingame Noize ?

also mit deinem Lvl 30 acc ^^

@ Felix schreib mir dein Beschwörer Namen hier auch mal rein ich will ma sehen was du drauf hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein theoritisch könnt ich die Warteschlane von 90 Minuten dafür nutzen den Müll runterzubringen und aufzuräumen.
Aber ich glaub ich zock was andres.
 
Over 9000... Hach ich muss jedes mal wieder über die ganzen kleinen Anspielungen in dem Game schmunzeln...
 
also wenn man dem arbeitenden teil der bevölkerung gehört, ist man bei lol echt angearscht :d ...

9k+ queue ...
 
Komm gerade wieder nach Hause und was sehe ich? Server immernoch unavailable (are you connected to the internet?:d)

@Atom: piffpaff3000


€dit: Haha, over9000 und 2h 10min Wartezeit :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin bei 10 von 90 Minuten left gekickt worden.
Naja, jez hab ich nur noch 120 Minuten vor mir und noch ne House folge von 50 Minuten vor mir.
 
Und ich bin bei 10 von 90 Minuten left gekickt worden.
Naja, jez hab ich nur noch 120 Minuten vor mir und noch ne House folge von 50 Minuten vor mir.

so gings mir auch. Bei 1 Minute: Server Busy try again later! GG ROIT

jezz 2 H Wartezeit


edit:

2 stunden rum....Server busy try again later

jezz probier ichs is angeblich mein pw falsch.


jetzt noch mal 2 Stunden warten....GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, pünktlich zum Ende der House Folge durft ich rein :)
 
50% von 3400 sind aber 1700 :wink:
Mein Fehler, auf'm Ziffernblock eine Reihe zu tief gerutscht :d

Hatte heute nacht mehrere Disconnects, für die ich gar nichts konnte, bin einfach aus dem Spiel geflogen und der Client hat sich dann beim Versuch zu reconnecten aufgehangen :(

Hänge auch in der Warteschlange, noch 8 Minuten :d
 
Einmal vernünftige Leute vom MM kriegen.

Übrigens das Unmögliche ist wahr gewurden: nach ~140 Solo Niederlagen durch MM-Fehler, welche zu Feedern, Leavern und Ähnlichem führten habe ich das erste mal eine Runde auf diese Art und Weise geschenkt bekommen.

Hatte selber 2 Spieler* im Team, wo nichts außer Perm-Bann und Addresse veröffentlichen nutzt und dann ist es passiert: gegnerische Carry Disconnect und sein Team geht im AoE unter beim Rettungsversuch -> Push -> Sieg

*Englische Spieler: normalerweise mit der höchste Cheateranteil, aber besonders diese sind sogar mit Cheat meist Low -> kein Cheat im LoL -> Hauptkonkurrenz für Franzosen und Russen

Schade nur mit dem Update... Da holt man extra noch mit Gewalt die IP und dann isses nen Tag verschoben -.- Naja ein Tag länger Zeit um mir nen neues Shen-Build zu überlegen. Doran's Shield, 2x HoG, Merc's, Aegis, FoN in 25-30 Minuten war immer fetzig.

http://www.abload.de/img/runenxntu.png =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' eben mal wieder 'n gutes Spiel (13 / 5 / 11) mit Blitzcrank gehabt, die Gegner waren eher unaufmerksam und so waren gute Grabs nicht allzu schwer, was auch mit vielen Kills und einem Sieg belohnt wurde :)
Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso Blitzcrank nur sehr selten gespielt wird...es macht einfach riesigen Spaß unaufmerksame Gegner aus der Gruppe heraus oder blind durch Wände / Bäume zu grabben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du Leute brauchst, die den Grab verwerten und das ist bei Solo höchstens im Gegnerteam.
 
Stimmt, der Grab muss natürlich verwertet werden, aber da war mein Team zum Glück ziemlich eifrig dabei. Irgendwann, als ich dann Manamune, Glanz und Eifer zusammen hatte, hab' ich selbst aber auch genug Schaden gemacht (>200 AD), um deren Squishies wie Caitlyn oder Anivia selbst platt zu machen :)

Cool, gerade gelesen, Riot schenkt jedem, der im letzten Monat eingeloggt war, 350 Riot Points. Für einige Skins im Angebot reicht das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein mist das ich in letzter Zeit nur auf meinem Main war sonst gäbs für die kleinen auch mal nen Skin :( aber ich will nicht immer nur meckern XD

finds auch ganz cool
 
Naja besonders in den letzten Tagen war der EU-Server auch ne Zumutung.
 
gibts für die 350 RP die wir nun bekommen auch schon was im shop ?!


hab die shop-preise leider ne im kopf ...
 
Ja, einige Skins sind, wenn sie im Angebot sind, für 260 RP zu haben. Aktuell sind das der "Forsaken Olaf"- und der "Tundra Hunter Warwick"-Skin.

Die Server sollen in ca. 1 1/2h wieder on sein laut Forum.
 
naja wann der server da is, is mir ja egal ...

dann warte ich mit meinen RP lieber, bis gescheite skins billiger sind :d
 
Runen kaufen. Skins gibts eh kostenlos zu hauf im Internet und wen kümmerts schon, ob der Gegner deinen Skin sieht oder nicht..
 
Runen bekommst mit RP aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh