Ich hab es mir angewöhnt eigentlich immer "gj" oder "wp" zu schreiben, auch bei eigentlich selbstverständlichen Sachen.
Versuch ich ähnlich zu handhaben. Das Problem ist, nach 4-x Losses in Folge mit lernresistenten Mitspielern liegen einfach die Nerven blank.
Dann sind kaum die Minions auf der Toplane yellts schon 'First Blood!'.
Pendragon hat imho eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich erinner mich an einen Case von vor 2 Monaten, wo es Beschwerden eines Gebannten gab.
Pendra hat daraufhin den Spieler permabanned. Ich versuch nach Möglichkeit schon nichts mehr im Chat zu schreiben, da das ganze Tribunal System eh total missbalanced ist...
Allein schon die Tatsache, dass Pendra von den ganzen Kindern in der Community als der 'Owner' genannt wird zeigt mir nur, dass er einfach bestrafungs- und publicitygeil ist und ihm dieser Titel wohl gefällt...
Das größte Problem, dass ich in LoL sehe ist das Teamplay (SoloQ bezogen). Wenn ich verliere, dann meist weil die Gegner
zusammenspielen! Mein Team herp derpt einfach über die Map, hat keine Ahnung was es machen soll. Der Midlaner ist weg, es wird zu 2/3 ss geschrieben aber nichts gemacht. Im nächsten Moment sitzen 4 Leute auf der Botlane; entweder man versucht sofort hinterher zu gehen und den Schaden einzugrenzen oder schnappt sich den Midtower, geht auf die Toplane. Stattdessen wird normal weitergefarmed und nichts unternommen.
Der Gegnerjungler ist meist recht fähig und es kommt einem so vor, als ob er 24/7 nur am Ganken wäre, während man den eigenen Jungler einmal pro Runde sieht. Der kommt dann meist auch so dämlich auf die Lane gelaufen dass er sich den Gank auch sparen kann.
Das zweitgrößte Problem an dem Game ist, dass jeder Vollidiot sich für den Gottmeister hält und denkt, dass er alles besser weiß und alles perfekt kann. Man gibt dem M8 einen Tipp, 'hey ward doch mal da und da', dann wären die Jungle Eingänge gedeckt und man weiß sofort, wohin der Typ geht. Stattdessen kriegt man ein 'f*ck yourself noob, I know how to ward' an den Kopf und ärgert sich, zudem wird dann weiterhin an nutzlosen Stellen gewarded.
@symbo
All Chat ausmachen, den Heini reporten und gut ist. Über den All Chat kommt zu 90% eh nur Mist rüber, sobald FB gefallen ist fangen die ganzen Kinder an zu schreiben und das raubt mir total den Nerv.