Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo der is echt sehr schick, wird neben brolaf einer meiner lieblinge
/signLol ist das Spiel was mich persönlich am meisten aggresiv gemacht hat. Die Unfähigkeit der Teammates ist in keinem anderen Spiel so krass
/sign
Ich spiel fast nurnoch Support. Macht mir am meisten Spass und man wird imho am wenigsten geflamt. Oder man schiebt alles auf den Ad-carry
Support bekommt am wenigstens Flame? Du haust die komplette Heilkombo+Summoner Heal raus, und dein AD Carry schreibt dann im Allchat: "My support useless, no heal..., n00b!!!1111111" o.Ä.
Am wenigsten Flame bekommt man verhältnismäßig auf der Toplane, solange man nicht feedet und gelegentlich dem Team aushilft. Mid heult Bot und Jungle immer rum, Jungle heulen alle rum, und Duo Lane mit random leuten ist unter aller Sau.
Beide sind keine perfekten Top-Laner, weil ihnen der 'eingebaute' Sustain fehlt...allerdings würd ich sagen Wukong > Fiora, weil Wukong härter im Nehmen ist und über nen Excape-Skill verfügt. Beide brauchen allerdings nen Philo asap top (wobei man auf Fiora auch Tiamat bauen kann).So jetzt müsst ihr mit helfen, ein neuer Champion muss her (dank dem IP Boost habe ich wieder 6300 IP)
Ich möchte mir am liebsten nen neuen Toplaner kaufen
Outdmg schön und gut, nur was bringt es dir, wenn der Gegner daraufhin 2 min passiv spielt und wieder volle HP hat, während du noch immer mit 50% Leben herum rennst? Außerdem brauchst du ohne Sustain ein entsprechendes Item, während zB WW oder Yorick gleich sein ersten großes Item anfängt.Ja stimmt der eingebaute Sustain fehlt, allerdings hat Wukong eine 175 Range, dass heisst man hat +50 Range im Gegensatz zu den anderen Top Champions, somit wird es schwieriger Wukong zu harassen und es ist einfach den Gegner zu harassen, ausserdem behaupte ich jetzt mal, dass man die meisten Toplange outdmgn kann (bis auf Jax), aber bis jetzt habe ich Wukong auch nur in der F2P Woche gespielt.
Let me google that for youwas heisst tl;dr?
Fioras passive? damit outsustained sie vieles!Beide sind keine perfekten Top-Laner, weil ihnen der 'eingebaute' Sustain fehlt...
Jep, ganz vergessenFioras passive? damit outsustained sie vieles!
...kann aber anderen Sustains nicht das Wasser reichen.Fiora regenerates 7 + (1 × level) health over 6 seconds each time she deals damage. Striking champions will cause this effect to stack up to 4 times.
Jep, ganz vergessen
...kann aber anderen Sustains nicht das Wasser reichen.
was heisst tl;dr?
Ich würde dir noch Malphite als Toplaner ans Herz legen. Damit gewinne ich 90% meine lane. Sehr stark gegen mages und AA abhängige Champs.. Weiß irgendjmd. wie sich Malphite gegen (ap-)kennen spielt?