Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jousten
Ist ja kein herkömmlicher Hammer, sonder eher so 'n Steampunk-Teil
BTW, das Skillset finde ich interessant...nur inwiefern man die Energie-Wand in seine Combo einbaut erschließt sich mir noch nicht.
Nunja, zur 'Verteidigung' sei gesagt, dass Pendragon KEINEN offiziellen Thread aufgemacht hat, sonder in nen x-beliebigen 'gekapert' hat...und dann noch diese dämlich Ablenkung mit dem Hündchen-Bild, einfachBtw. hier 'verlangt' jemand wegen den ganzen Server Probs auf dem NA Server 1000 Riot Points als Wiedergutmachung, Pendragon antwortet und kriegt erstmal ordentlich Downvotes.
Wie die Faust aufs AugeAchja, die LoL Community passt schon perfekt zu Riot..
lb meinte sie müsse nach der 50. Minute, sie müsse noch alleine rumrennen und dadurch gabs immer 5v4 fights
so muss dat^^'Was? Der Gegnerblue ist up und das gesamte enemy Team ist miss? Erstmal hinrennen und gucken' - an Ally has been slain.
Hm, ich hab bald 6300 zusammen. Jetzt bin ich mir nicht sicher wen ich mir kaufen soll. Ich spiele im Moment viel Jungle daher habe ich an Maokai/Natilus gedacht. Aber eine 3 Runenseite wär nicht schlecht...
Warte lieber auf den neuen Champ.Hm, ich hab bald 6300 zusammen. Jetzt bin ich mir nicht sicher wen ich mir kaufen soll. Ich spiele im Moment viel Jungle daher habe ich an Maokai/Natilus gedacht. Aber eine 3 Runenseite wär nicht schlecht...
Wahrscheinlich gerade fotm, weil so schwach ist er auch wieder nicht...Voli ist mWn sogar ein recht guter Gegenpick zu Irelia, weil sein Burst größer als ihr Sustain ist. Die einzigen Champs, mit denen Voli nicht traden kann, dürften eigentlich nur Lee Sin, Renekton und Fizz sein.Kann es sein, dass Voli mittlerweile fast nur noch im Jungle gespielt werden kann?
Top zieht man ja gegen fast jeden den kürzeren, wenn ich da an Irelia, Fiora, Darius und Co denke
Haha, das Schönste ist doch, wenn die Fail-Premades in der nächsten Runde im Gegnerteam sind und man sie gegen die Wand spielt